fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodyshaping - Einsteiger

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bodyshaping - Einsteiger

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Manuela8
tolles workout!!!
Kathrin 743
Ich habe den Kurs auch im vorgeschlagenen Programm gemacht und fand, wie die anderen auch, die Wechsel am Anfang zu schnell (wenn man, wie ich, die Schritte noch gar nicht kennt). Und danach empfand ich die Übungen als teilweise zu schwer für Anfänger*innen, dann auch recht abrupt vorbei. Gut gefallen hat mir die lange Dehnungsphase am Ende.
Die Stimme war auch mir etwas zu künstlich.
CLaudia768
Schade - Kurs wäre toll wenn die Übergänge nicht so schnell wären , als Anfänger keine Chance !
Michaela191
Nicht so mein Ding. Zu schnelle Wechsel am Anfang. Danach recht langweilige Übungen. Sorry🙁
LivM
Dieser Kurs ist sehr effektiv für alle Muskelgruppen.
Manko: zu schnelle Wechsel zwischen den einzelnen Übungen, man hat gar keine Zeit sich vorzubereiten, weil es gleich weitergeht...
Die Ansage-Stimme ist leider auch hier - wie bei den anderen Video, die ich bisher gemacht habe - eher demotivierend.
Ich finde es besser, wenn der/die Trainer/in live mitsprechen.
10
Tolle Kulisse, Musik und Trainerinnen aber der Kurs zu einfach und hat mir nicht so gefallen 🙂
Anneliese695
🙂hat mir gut gefallen! 😍
Una593
Der Kurs ist Bestandteil von Bikini fit easy. Ansonsten hätte ich ihn nicht gemacht. Die Musik ist schrecklich. Die Übungen viel zu schnell, vor allem wenn man bedenkt, dass er für Anfänger ist. Mir fehlt vor allem Michi's motivierende Art.
Juls
Ich habe den Kurs nach 10 Miuten abgebrochen. Der Stil und der Schwierigkeitsgrad passen absolut nicht in das Programm schlank in 6 Wochen. Schade.🙁
Christiane10
Kurs war gut, aber mir fehlt Michis motivierende Art, ihre Powerstimme!
Melanie708
Ich habe das Workout im Rahmen eines Programms gemacht und es hat mir überhaupt nicht gefallen.
Alles war viel zu schnell und hektisch und ich bin überhaupt nicht hinterher gekommen. Ein Mal und danach nie wieder. Da gibt's hier so viele bessere Alternativen! 🙁
Martina287
Ich finde diesen kurs super.🙂
Margit520
Grenzgenial, danke 🙂
*lebe*liebe*lache*
Super Kurs zum Wiedereinstieg nach einer lagen Sommerpause! Fordernd aber nicht überfordernd, effektiv da ich aufgrund Level 1 alles durchhalten konnte. Muskelkater wird es dennoch geben😉
EleniaHey
Am Anfang zu viele Wechsel auf einmal :😕
Kristina296
Ein wirklich toller Kurs der mit sanften Aufkommen auch mit dem Hüpfen in einer Wohnung gut funktioniert. Wie gesagt, die dunkelhaarige Trainierin ist auch wirklich so sympathisch! Danke!
Annegret 934
Hat mir wieder sehr gut getan! ganz toll, danke🙂
Doris381
der Kurs hat mir auch sehr gut gefallen, auch die Erklärungen!
Lilia749
Ein perfekter Kurs!!! Dankeschön! 😍
Vangie
Hallilove schrieb:
Sogar als Einsteiger-Pummelchen bin ich mitgekommen. Ich frage mich nur: was bedeutet „Fuß flex“? Dass der Fuß flexibel machen darf, was er will?
… das bedeutet, dass Du den Fuß Richtung Schienbein ziehst. Einige Übungen sind dadurch anstrengender 😉
Hallilove
Sogar als Einsteiger-Pummelchen bin ich mitgekommen. Ich frage mich nur: was bedeutet „Fuß flex“? Dass der Fuß flexibel machen darf, was er will?
Iris 608
War sehr gut 🙂
Sabine515
Super Kurs. Ideal zum Einsteigen 🙂
Marianne827
Toller Kurs. Es war alles drin. Top
Marion434
😍 mein Lieblingskurs bisher. Auch wenn ich manchmal nicht gleich die Wechsel geschafft habe - bei nächsten Mal klappt's bestimmt besser und ich freu mich schon auf das nächste Mal! 🙂
Caro M.
Die Anfangsübungen mit vielen schnellen Wechseln sind nicht unbedingt für Anfänger / Wiedereinsteiger geeignet. Die Bodenübungen und die Dehnungen am Schluss waren dagegen sehr gut.
Petra572
Hat mir gut gefallen. Die Übung für Links anfangs haben mir gefehlt, oder hab ich das überhört? Die eingesproche Trainerstimme ist nicht so motivierend. Bin noch nicht so fit und musste manchmal kurz pausieren.
Renate359
Irgendwie wirkt dieser Kurs wie aus der Zeit gefallen... 😕
Michaela323
hat mir sehr gut gefallen
Margit520
grenzgenial, super, danke😍
Baronesse
Richtig gut. Toll angefangen, schön ins Schwitzen gekommen und ruhig geendet. Perfekt 🙂
Astrid702
Schöne, ruhige Dehnübungen am Schluss, einige Übungen in der Intensität für wirkliche Einstiege sicherlich zu schwer.
Katrin 830
toller kurs, anfang etwas schnell, aber hat viel spass gemacht😃
Anne73
Es sind viel zu viele Wechsel. Hat mangerade in eine Übung gefunden, wird gewechselt. Lieber weniger und dafür intensiver. Die Bauchübungen gehen nur auf die obere Bauchmuskulatur, sehr schade
Martina950
Öfter ein stop, wegen der Verbindung
Claudi42
Der erste Block ist viel zu schnell, danach geht es. Das Schlussstretching war sehr gut.
Bianca690
Mir haben ab und an die Kommentare zur richtigen AUsführung gefehlt.
Ma-519
Gute Mischung aus Erfolg und Frust 😉
Fotini471
Für Niveau 1 optimal , um nach der Covid Pause einzusteigen. Vielen Dank!
Vanessa840
Guter Kurs, aber Schwitzfaktor eher niedrig. Zu wenig Erklärungen insgesamt, aber besonders bei den nackenkritischen Themen.
Frieder383
war ganz toll, macht Lust auf mehr😍
Moni 976
😃 ein toller Kurs mit vielen "klassischen" Übungen und einen knackigen Bauchtraining - für mich waren die Kommentierungen genau richtig - v.a. im Stretchingteil finde ich es gut, wenn nicht so viel geredet wird!
Lara671
Es wurde finde ich leider zu wenig kommentiert. In anderen Videos wird mehr zur richtigen Körperstellung und Ausführung gesagt, was mir gut gefällt.
Laura516
Toller Kurs, sehr abwechslungsreich und angenehme Übungen.
Polly
Guter Kurs, im ersten Teil sind die Abfolgen zu schnell. 🙂
Sylvia 358
Sehr guter Kurs! Wobei mir der erste Teil zu kurz und z. T. zu schnell (der Wechsel) war.
Nordic Suse
Angenehm anstrengend und entspannend zugleich 🙂
Ulrike660
Abwechslungsreiches Training; sehr gut für den Wiedereinstieg
Nicole624
Grundsätzlich guter Kurs und gute Übungen. Manchmal aber etwas zu schnell, zumindest wenn man Einsteiger ist...🙂
katzeardnas1
Gutes Training,abwechslungsreich.
Ingeborg Johanna103
Wie immer , gut!!!
Stephanie162
Die Übungen beim Warm-Up fand ich persönlich viel zu schnell.
Und wenn dann dazu kommt, dass man allgemein unkoordiniert ist, hat man kaum Chance dem zu folgen... Ich kam da überhaupt nicht mit.
Den Rest fand ich schön!
Kathleen551
...entspanned und dennoch effektiv...sehr schöner Kurs wenn es mal nicht so powerful sein soll...🙂
Cornelia1337
Guter Kurs. Das Warm-Up ist etwas eintönig, aber erfüllt seinen Zweck. Finde es aber gerade für Anfänger etwas schwierig die Kniebeugen mit der Fuß-Variation zu machen. Einsteiger müssen sehr genau auf die Körperhaltung achten bei Kniebeugen - worauf meiner Meinung nach auch nicht genügend hingewiesen wird in dem Kurs - und die Variation lädt dazu ein, die Kniebeugen nach vorn zu machen und nicht nach hinten.
Birgit436
Macht viel Spaß und es kommt alles in Bewegung. Toller Kurs😍
Kinga904
Ein toller Kurs, ruhig und entspanned dennoch fordern, perfekt für die Anfänger
Lisa981
Ich liebe es 😍
Petra123
Fand diesen Kurs super, hat richtig Spass gemacht, der Anfang etwas schnell in den Wechseln aber war perfekt 😍
Tina824
Etwas langweilig, vor allem das warm up
Fittemama
Sehr schön
Meli85
Super Kurs, man kam super mit und ich fand ihn effektiv 😃
Spiral
Flottes Warmup, zum Schluß schnelle Wechsel, muss man mehrmals gemacht haben um mitzukommen. Bei den Übungen auf der Matte fand ich die Einheiten für jedes Bein zu lang. Trotzdem schönes Workout, dass Spass macht🙂
katzeardnas1
Gute, klassische Übungen. Angenehm.
Bine83
Hat Spaß gemacht und ein sehr gutes Stretching am Ende 😃
pinguina
Super, genau, was ich wollte.
Merle
Mag ich! Sanft und fordernd, wie für mich gemacht 😍!
katzeardnas1
Gute, klassische Übungen. Schön zusammengestellt. Schön auch das lange Stretching am Ende!🙂
Jokkemokke
Schönes Workout! Beim Aufwärmen hatte ich allerdings einen Knoten in den Beinen und bin nicht ganz mitgekommen... 😃
Jo
Immer wieder grossartig. Ich mach den Kurs seit langer Zeit immer mal wieder. Extrem angenehme Stimme, Musik und Übungen.
Spiral
Habe das Workout das erste Mal trainiert. Beim Warm-Up finde ich die schnellen Beinwechsel zu schwierig, kann auch sein, dass die Übungen aufgrund des Tempos nicht richtig von Einsteigern ausgeführt werden. Ich erwarte nicht, dass die Trainerin selbst spricht, solange sie die Übungen geradeselbst zeigt. Die Übungen auf der Matte fand ich fordernd.😃
Zora
Hat mir gut gefallen, abwechslungsreich und Warm-up und Stretching passten auch.
Knilli
Ein sehr schöner Kurs! Alle Muskeln werden angesprochen und eine sehr angenehme Stimme. Jetzt fühle ich mich richtig gut.
Berneuser
Super Kurs für Anfänger, Kreislauf wird nicht sehr beansprucht. Nur schade, dass die Trainer nicht selbst spricht, das würde mir persönlich wesentlich besser gefallen. 🙂
Miohmi
🙂 nicht mein ding, aber fachlich sicher nicht schlecht.
aro
Dies ist wirklich mal ein Kurs für Einsteiger. Ich persönlich hatte mehr Cardioelemente erwartet. Es handelt sich doch eher um Bodyshaping.

Einziger Kritikpunkt: Die Schrittfolge zu Beginn ist mir zu wenig erklärt bzw. es sollte besser angesagt werden, wie viele Wiederholungen jeweils gemacht werden sollen. Außerdem ist der Lunge aus der Drehung heraus für Anfänger überhaupt nicht geeginet, da hier die Verletzungsgefahr fürs Knie sehr hoch ist.

Insgesamt aber ein sehr schöner Anfängerkurs🙂
Elke
🙂super Kurs, Dankeschön
Knuffelbine
Zum ersten Mal diesen Kurs gemacht. Sehr angenehme Stimme, passende Musik. Top!
SULTI
Finde es schöner, wenn der Trainer selbst spricht. Im Hintergrund sprechende Stimme motiviert mich nicht so sehr.
ConnyZ
Gefällt mir - werde ich wieder machen 🙂
Petra P.
Ich liebe diesen Kurs.😃😍😃
Kathrin794
Gut gemacht, aber nichts für mich...zu ruhig😉
Bianca82
toller Kurs für Einsteiger mit toller Trainierin und Motivation zum Durchhalten 😃
Petra P.
Angenehmes Training.Die Übungen sind gut erklärt 🙂
Die Pausen zwischen den Übungen sind entspannend.
Toller Kurs.😃
Ninotschka
Super Kurs und auch für Einsteiger gut machbar - sehr motivierend! Das Stretching ist toll, fühle mich 5 cm größer--))
Pam
Fängt m.E. sehr harmlos an und verlangt dann plötzlich doch ganz schön was ab... 😉 Zwar nicht lange, aber dafür knackig! Wer hier als Einsteiger von Anfang bis Ende direkt durchhält, Chapeau! Tolles Stretching - könnte m.E. etwas kürzer sein, dafür noch eine kleine Übung mehr im Workout - aber sonst top! 😃
Sportanfäger
kann mich meiner Vorrednerin anschliessen, die Übung beim warmup mit dem Beinwechsel und dieser Drehung hab ich nicht begriffen. Ansonsten jeweils mit Anfängervariante machbar auch als absolut unsportliche🙂
Moniquesche
🙂 Endlich mal ein Kurs, den ich als absolut untrainierte auch durchhalte (bis auf die Bauchübungen). Die Übungen sind recht abwechslungsreich. Nur am Anfang im Stehen das mit dem Beinwechsel hab ich nicht geschnallt und es wurde auch nicht in langsam erklärt für Leute, die die Übung noch nicht gemacht haben.
Ilka
Für Einsteiger gut erklärt. Die Übungen sind manchmal sehr fordernd, machen aber Spaß 😉 Tolles, ausgiebiges Stretching 😍
Woidhex
Anstrengend, aber top!🙂
Anja
Ganz schön anstrengend. Aber ich habe es dann doch geschafft.😃
Sula61
🙂
Kristinchen
Beim ersten Mal nicht alles so leicht zu koordinieren für mich, ansonsten ok.
Petra P.
😍
Ich habe zum allerersten mal Bodyshaping gemacht.
Toller Kurs, ich fühle mich entspannt und wohl.
🙂 toller Kurs😉aber für Einsteiger echt eine Herausforderung
Michaela
Super Kurs macht richtig Spaß und man schwitzt schön 😃
Shani
🙂Als Einsteigerin muss ich zugeben: es war ganz schön anstrengend. Und die Liegestütze waren so gar nicht meins.Aber der Rest war super und wirklich kurzweilig.🙂
Sabrina
🙂 Super! Macht Spaß!
Helga
😉
Chi
Ulrike schrieb:
Ich finde den Kurs für Einsteiger auch etwas zu anstrengend, liegt vielleicht aber auch an meinem Alter, ü 50. Doch trotzdem etwas langsamer mit gemacht absolut gut.😃
mit ü 60 schaffst du das auch noch ;=)
Betty
Toller Kurs fuer Anfaenger, ich habe fast alles geschafft, das motiviert.🙂
Janet
Das WarmUp finde ich etwas einfallslos und langweilig, der Rest ist aber ganz ok.
Anja
Schöner Kurs zum Einstieg. Habe noch nicht alles geschafft aber mit ein bißchen Training sollte es klappen.🙂
Maria
🙂 War super! Anstrengend, aber gut machbar... Und ohne Hatz! Und wenn ich in dem Alter so aussehen werden würde, wäre ich glücklich ;)
Barbara
Ein toller Kurs!!! Super warm up, sehr schönes und ausgiebiges cool down - und der Teil dazwischen macht Spaß und ist nicht zu anstrengend. Perfekt🙂😃🙂🙂
Toller Kurs! Nicht zu anstrengend 😉
Coco
Ich liebe den Kurs! Perfekt nach einem langen Arbeitstag am Schreibtisch; keine Hektik, danach schön durchtrainiert und vollkommen entspannt. Vielen Dank.😍😍😍
Kerstin
Mir ging es heute leider bei dem Kurs gar nicht so gut - aber das lag wohl weniger am Kurs als an mir. Das abschließende Stretching hat aber gut getan. 😃
Manu
🙂 prima, hat Spaß gemacht und gibt bestimmt Muskelkater im Hintern!
Easyfit
Sehr gut. Der gesamte Körper wird systematisch durchgearbeitet - und danach dann ausgiebige Dehnungen.
Lemschi
Super schöner Kurs nach einer Erkältung genau das richtige😍
Conny
Super Kurs!
Für Einsteiger zwar zeitweise echt anstrengend, aber das soll es ja auch sein 🙂
Marina
Für Anfänger sehr gut geeignet und effektiv.🙂
VaniHH
Das ging ja schon ganz gut für den Anfang, aber für absolute Einsteiger wohl ganz schön fordernd.
Elay
Ich fand es auch ziemlich anstrengend und finde das es ganz schön auf den Nacken geht.
Julia
Kurzweiliger Kurs und ganz schön knackig 🙂
Ulrike
Ich finde den Kurs für Einsteiger auch etwas zu anstrengend, liegt vielleicht aber auch an meinem Alter, ü 50. Doch trotzdem etwas langsamer mit gemacht absolut gut.😃
Sonja
Der Kurs war total abwechslungsreich.
Die Zeit ging voll schnell rum.
😍
Anika
Absoluter Lieblingskurs für Zwischendurch. like it
Christel
KURS WAR FÜR EINSTEIGER ANSTRENGEND ABER SUPER
Christel
KURS WAR FÜR EINSTEIGER ANSTRENGEND ABER SUPER
Christel
KURS WAR FÜR EINSTEIGER ANSTRENGEND ABER SUPER
Anna - Marie
für Anfänger sehr anstrengend musste zwischendrin oft Pause machen, aber danach fühlt man sich einfach so fit 🙂
Marta
Finde den Kurs für Einsteiger schon sehr anspruchsvoll, vor allem die schnellen Wechsel machen mir zu schaffen. Gehe zwar seit 1/2 Jahr zu einem Work-Out Kurs im Verein, komme hier aber arg an meine Grenzen und werde sicherlich einige Tage mächtig Muskelkater verspüren 🙁
Für mich als Einsteiger Kurs zu schwer, vielleicht liegt es auch am Alter: Ü40 ...
Stubenfrau
Einer meiner Favoriten! 😃 Eine gute Mischung. Es werden alle Partien angesprochen. Genau dann, wenn man meint es nicht mehr zu schaffen wird die jeweilige Übung beendet und eine andere Muskelgruppe angesprochen. Super für Einsteiger!🙂🙂
kolibri
😍Einsteiger-Favorit!
Als Fitness-Neuling fühlt man sich gefordert aber nicht überfordert. Die Zeit geht sehr schnell vorbei und es macht viel Spaß!
Bettina
🙂
Kristina
Ich persönlich finde, dies ist ein idealer Einsteigerkurs. Die Übungen sind einfach und gut nachzuvollziehen. Man kommt ins Schwitzen und spürt seine Muskeln, ohne dass es unangenehm wird, oder nicht zu schaffen wäre. Dabei sind die Übungen kurzweilig, so dass es auch Mental gut durchzuhalten ist. Auch geübtere Sportler sind hier gut aufgehoben, z.B. als Einstieg nach einer Pause!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren