fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BBP plus - Kurzworkout

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

BBP plus - Kurzworkout

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Verena.
Sehr guter Kurs. Aber etwas zu viele Anweisungen.
Silke933
Mega super! Keine dynamischen Übungen mit Springen etc. aber sehr effektiv!!
Sadaf556
Fand den Kurs super! Sehr anders als sonst; Stimme aus dem Off, Meer im Hintergrund, ganz andere Bewegungen. Gute Auflockerung der Routine.
Sabine 334
ganz toller Kurs
Annette477
Kurs gefällt mir nicht so gut. Ich mag es nicht, wenn die Stimme aus dem Hintergrund kommt. Zum Teil sind die Übungen schnell ausgeführt. Für mich gibt es schönere Kurse.
Alexandra453
guter Kurs, tolle Übungen ... teilweise etwas zu schnell ausgeführt um die die Übung korrekt zu machen; da musste ich Tempo rausnehmen
Andrea45
mein absoluter Lieblingskurs 😍 tolle Übungen für die Innenschenkel und für den Bauch!
bippli
schöner Kurs😍
Knuddi
😃 Nach langer Zeit mal wieder gemacht, tolle Übungen. Die Stimme aus dem Off finde ich in Ordnung. Musik ist meiner Meinung nach ok, es gibt nervigere😉
Juls
Das ist der erste Kurs im gesamten Programm den ich beim Aufwärmen schon abbreche! Die Stimme vom Band und die dudelnde Musik haben nichts mit der Frau am Meer zu tun. Zum Glück ist das bei allen anderen Kursen die ich bisher gemacht habe sehr viel echter und persönlicher gestaltet.🙁
Gabi 376
😍
Nicole581
😍
Anna85
Schön anstrengend und effektiv 😃
Anette680
Toller Kurs 🙂
Sonja893
Die Übungen sind okay. Die Musik ist nervig und ich finde es schöner, wenn die Trainerinnen direkt aus dem Kurs ansagen
fast_fit
wichtig ist, dass man für das Training 2 Wasserflaschen abfüllt, die man dann dekorativ aufstellen kann. Genutzt werden sie im Kurs nicht 😉
Heike544
Die Stimme aus dem Off hat mir leider nicht so zugesagt. Übungen sind aber gut.
Hermine570
😃
Lana
🙂 Kurz und knackig ... aber sehr nervige Musik.
Gabi 376
😃 hohes Level vor allem im Bauchmuskelbereich😛
Alexandra479
😍
Ariane18
Guter Kurs, aber die Musik empfinde ich als ziemlich störend!
Sabine417
Super gutes Workout, hat Spaß gemacht😃
Philipp78
Sehr, sehr cooles Workout. Hat super viel Spaß gemacht und mir ebenfalls bei den Stretch-Übungen neue Ideen mitgegeben. 😍
Sandra480
😃
Gabriele738
super Kurs, gute Anleitung, ich bin richtig ins Schwitzen gekommen. Auch die Location am Meer war toll.
Gesa834
Pommes 😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛
Isolde996
Für mich waren die Übungen schwer, wurden auch nicht genau angesagt, vor allem, wenn man sie das erste Mal gleich mitmachen soll war ich davon etwas überfordert. Und ja, Musik nervt. 🙁
Nadezda700
Super! ich merke ,dass mein Körper Training braucht.😉
Christine97
sehr gut😃
Mechthild141
Wenn das Level 1 war, dann weiß ich es nicht: ich kam nicht wirklich mit und die Übungen waren für mich teilweise gar nicht umsetzbar. 🙁
Luisa
Mir ging es oft echt zu schnell und für Einsteiger ist es zu heftig.
Sabine451
Kann man die nervige Musik irgendwo abschalten? Den Kurs und die Trainerin finde ich super. Aber mit der Musik ist das leider nicht zu ertragen.
Nicole548
Für Einstiger find ich vorallem die Bauchmuskel-Übungen zu heftig und die Wechsel zwischen den Übungen viel zu schnell.
Kristin536
Bester Kurs !! 😍
bippli
mir gefällt dieser Kurs....seeeehr gut, 😍kompetent vorgezeigt, ohne nervige Pausen und man spürt die Muskeln 😃DANKE😍
silke292
🙁 Musik nervt und Übungen werden nicht korrekt vorgeführt - lieber langsamer und richtig.
Birkas-Kovats725
Immer noch sehr zufrieden, vielen Dank
Birkas-Kovats725
Superrrrr vielen ank😍
Coco
Ganz toll!😃
Merle
Anstrengend 😃, aber immer genau auf den Punkt😛 !
B!ne
🙂
Ohne
😕Ganz ehrlich, wenn ich mir ein Einsteiger Level 1 Programm zusammenstellen lasse, warum ist das dann das 2. Training?
Für Ungeübte wie mich, sind die Bauchübungen nicht sauber zu schaffen.
Passende Trainings zusammenstellen kann die Konkurrenz dann doch besser.
Juhule
Finde die Bauchmuskelübungen für den zweiten Kurs im Programm teilweise zu schwer. Aus dem Liegen bis ins Sitzen zu kommen ist nicht ohne. Schöner wäre wenn es da Alternativen gäbe, die man machen könnte wenn man das nicht kann. So versucht man das krampfhaft und fügt sich dabei nur selber Schmerzen zu oder man wartet ab bis wieder eine Übung kommt die man realisitisch mitmachen kann...🙁
jollyjeany
Für mich ganz gut. Aber am Anfang läuft doch das Video zu schnell oder? Das sieht nicht echt aus und passt leider auch nicht zur "Musik".
Lola
Das war mir insgesamt zu langweilig und irgendwie unpersönlich😕Habe immer auf die Uhr geguckt und eigentlich nur bis zum Ende durchgehalten, weil es zum Programm gehört. Ich hoffe, der nächste Kurs wird wieder besser!
Lia
Schöner Kurs. Mir gefällt, dass die jeweiligen, zu aktivierenden Muskelgruppen angesagt werden, so kann man die Übungen recht korrekt ausführen.😃
Patti
Hat Spaß gemacht!😍
Micky2609
War abwechslungsreich und hat Spaß gemacht. Schöne Übungen.
derMichi81
Für Anfänger kaum zu schaffen... das ist ja erst das zweite Training im Total Body Easy Programm. Dafür finde ich es viel zu schwer 🙂 In ein paar Wochen bestimmt sinnvoller!
Tavsan
Schöner Kurs, nur die Bauchübungen sind für Anfänger teilweise noch zu schwer.😉
Ninchen
Für mich als Anfänger teilweise noch zu schwer.
Willi
Schöner Kurs, die Zeit vergeht, wie im Flug! Ich bleibe auch noch in der ersten Geschwindigkeitsstufe. Funktioniert trotz lädiertem Knie ganz gut.
Violina
schöner Kurs für Bauch, Beine, Po🙂
Hessensporty
Guter Kurs. Normales Level, nicht zu anspruchsvoll - aber wozu die Wasserflaschen / Gewichte ???
Carmen K.
Ich finde den Kuss sehr gut. Vielleicht etwas zu schnell. Und für jemand, der überhaupt noch nie Sport gemacht hat, definitiv zu schwer! Man muss schon etwas vorher gemacht haben, um in diesen Kurs mitzukommen. Ich bin jedenfalls stolz, dass ich ihn geschafft habe!
Petra P.
Dieser Kurs hat mir sehr gut gefallen.
Werde ich auf jeden Fall wiederholen.😍😃
Sternchen1981
😃 Sehr cooler Kurs für Bauch, Beine und Po. Hat mir gut gefallen.
Schaina
finde ihn teilweise auch ein wenig schnell, die Übung auf de Bauch kann ich nicht machen, meine Hüftknochen tun dabei unglaublich weh, mach ich was falsch?
An sich ist der Kurs aber top!😲
FR: Vielleicht versuchst du mal, zusätzlich ein gefaltetes Handtuch unter die Hüftknochen zu legen. Wichtig ist, das der Bauch richtig angespannt bleibt!
tanya
nicht schlecht, aber zeitweise zu schnell für meinen Geschmack 😉
Petra 1
😛 Toller Kurs - die Übungen sind teilweise zu schnell, deshalb Genauigkeit sehr schwierig.

Die Erklärung jedoch super.
Susanne☆
😍😍😍 ganz toller Kurs...den werde ich auf jeden Fall ins Dauerprogramm aufnehmen 🙂
Lou
tolle Übungen, teilweise sind mir die Übungen bei der zweiten Geschwingikeitsstufe zu schnell. Ich bemühe mich im Takt zu bleiben und dadurch wird die Ausführung der Übung zu unsauber. Lieber langsam und davür intensiv und korrekt, als auf Geschwindigkeit. Außerdem ist es irgendwie komisch, dass die Trainerin einen Siezt. Ansonsten ein toller Kurs, Daumen nach oben!
Matina
Schöner Kurs mit abwechslungsreichen Übungen
InaB
Schöner Kurs in toller Umgebung 🙂
Astrid
Toller Kurs. Effektive Übungen mal etwas abgewandelt. Fühle mich auf schnelle kurzweilige Art rundum trainiert.
Debora
Alle wichtigen Körperpartien trainiert...fühlt sich toll an. 🙂
Karin
🙂
Mein Fitnessarmband zeigt nur 345 kcal.
Sehr angenehmer Kurs.
Heidi
Super Übungen, sehr effektiv und abwechslungsreich.
🙂
Renate359
Prima, die Zeit vergeht auch wie im Flug 🙂
Sabinita
🙂
Julia
🙂😃
Juli
gefällt mir 🙂
Juli
Super Kurs!
da kommt man richtig ins schwitzen!!🙂🙂
Jenny
Perfekt - kurz und knackig 🙂
Annika109
Ich liebe dieses Training.....super herausforderung😉😛
🙂Gefällt mir gut. Übungen sind kurz aber anstrengend.
GinLola
Gefällt mir prima. Gutes Tempo, abwechslungsreiche Movements!!😍
Almut907
Macht Spaß und ist fordernd genug, um auch in der 30 Minuten Variante effektiv etwas zu tun.
Katrin
Super! Im Vergleich zu anderen BBP-Kursen werden auch mal andere Übungen gezeigt 🙂
Nicola229
😃 Toller Kurs! Macht echt Spaß und die Übungen sind sehr kurzweilig aber trotzdem anstrengend.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren