fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Spirit Yoga - Just relax

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Spirit Yoga - Just relax

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ute738
Nach einer schlaflosen Nacht, genau der richtige Kurs zum entspannen. Soooo schön!
Kim950
Das war ja schön! So ruhig und entspannend mit doch einigen kräftigenden und energetisierenden Übungen. Kommt sehr gern zu meinen Favoriten! 😲)
Ute945
Gut erklärte Übungen
Ute945
Vielen Dank für den guten Kurs
Nena
Perfekt zum Entspannen und sich selbst zu finden...ich liebe solche Kurse 🙂
Heike220
Super! 👍
Ute945
Super Übungen im Letzten Teil
Marie610
Mir gefällt vor allem der zweite Teil. Sehr entspannend und trotzdem effektiv 🙂. Bei manchen Übungen wird nicht gesagt, ob ich Bauch oder Beckenboden aktivieren muss. Das fehlt mir als Yoga-Anfängerin sehr. Ansonsten gehört der Kurs zu meinen Favoriten 🙂
Ute945
🙂Danke für den tollen Kurs
Sabine 334
etwas zu lang, ansonsten gut😉
Charlie2712
Großes Kompliment für diesen tollen Kurs!😍 Danke!!!
FrauKa
Ein ganz wunderbarer Kurs für den Abend. Bin ruhig, entspannt und ganz bei mir angekommen.
Danke
Charly1603
Die Übungen sind wirklich sehr entspannend und gut kombiniert. Einzig die Musik stört mich, da sie für mich zu laut und unruhig ist. Gar keine Musik ist aber auch nicht schön dazu.
karin79
😍IDEAL um wieder KRAFT zu TANKEN!!😍
annabelle20
ein wunderbarer Abschluss des Tages
Jessica
sehr entspannend und ruhig auch gut für abendstunden😉
Elke
😃 das war richtig schön
Claire
Vielen Dank für den wirklich entspannenden Kurs!
Für mich war er allerdings etwas zu ruhig. Ich kann mir nicht erklären, wie die Kalorienangabe zustande kommt. Ich hatte mich unter anderem aufgrund dieser für den Kurs entschieden, weil ich dachte, sie spräche für eine kreislaufanregende und aktivierende Stunde. Fühle mich jetzt allerdings eher schläfrig. Schade. Aber eigentlich passt es ja zum Titel! Nur der Kalorienverbraucht stimmt denke ich nicht so ganz.
Kathrin
😃 bin begeistert. der titel passt absolut. genial nach einem stressigen nachtdienst
Julia
🙂 Sehr wohltuend und entspannend. Die Zeit vergeht wie im Flug..
Karina
Ein wunderschöner Kurs. Ich kann mich den anderen nur anschließen. 🙂😃
Alady
Wirklich ein sehr schöner Kurs. Sanft, fließend, trotzdem kraftvoll, alle Anleitungen nachvollziehbar und klar ... so funktioniert "aktive Entspannung". Vielen Dank 🙂
Judith
Sehr schön, Danke Patricia 😍
Anita
Ein wunderschöner Kurs, um so richtig in die eigene Mitte zu kommen!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren