fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

High Intensity Fatburner - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

High Intensity Fatburner - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Tinchen1407
Toller Kurs, der auch anstrengend ist, aber danach fühlt man sich so gut. Michi führt einen mit guter Laune durch und die Musik ist so passend dazu. Gerne mehr davon.
Sabine1
Wenn man eine kleinere Wohnung hat ist der Mittelteil schwierig umzusetzen.
Zweiohrkücken
Ein alter Klassiker, auch mal wieder gut! Danke Michi.
Ute892
Ganz toller Kurs - großes Lob! I love it 🙂
Elke911
mir hat der Kurs gut gefallen. Beim 1. Mal bin ich auch nicht mitgekommen. Aber das wird besser, je öfter man den Kurs absolviert. Ich will mich ja auch steigern!
Astrid832
Toller Kurs, ist sehr fordernd aber machbar. 🙂
Ina
Aufgrund der vielen Wiederholungen stehe ich dem Kurs jedes Mal mit gemischten Gefühlen gegenüber, trotzdem mache ich ihn seit Jahren immer wieder, da er wirklich anstrengend ist, total viele unterschiedliche Übungen vereint und alle Körperpartien einmal durchtrainiert.
Tamara87
Super anstrengend und fordernd. Habe den Kurs mit meinem Mann gemacht, Michi hat bei ihm keine Sympatipunkte bekommen ;)
Sindy613
Ich mag diesen Kurs sehr, kommt bei mir regelmäßig in Programm. 😍
Barney
Für zwischendurch ganz ok, wird aber kein Favorit.
Das Cardiotraining ist im Vergleich zu Michis anderen Kursen harmlos. Die Übergänge der einzelnen Übungen sind schnell, da hetzt man schon manchmal hinterher. Dafür wiederholen sich die Abfolgen mehrmals. Michi hat viel bessere Kurse 😍
Viktoria586
😃
Tanja95
Super !!!! war sehr anstrengend und hat dabei viel Spaß gemacht!!!!!
Laura5
Klasse Kurs mit großer Abwechslung. War gut anstrengend, hab ich nicht erwartet, dass ich danach so fertig bin😛
458
Super Kurs! Abwechslungsreich und sehr gut erklärt!
Lucy Wilde
Kurs hat mir sehr gut gefallen. Die Anforderung war genau richtig, zudem war er sehr abwechslungsreich. Ich mag die Kurse von Michaela sehr. 😃
LangerLui
Perfektes Level 3 und ich persönlich mag die Abwechslung! Genial!
Ulrich372
Guter Kurs
Kai356
Ich finde dieser Kurs ist leider kein richtiger Cardin-Kurs, und das Level anspruchsvoll passt aus meiner Sicht überhaupt nicht. Die Übungen sind abwechslungsreich, aber leider viel zu langsam und daher leicht. Schade, denn ich mag viele Kurse mit Michi.
Gesa331
Echt intensiv 😛 aber die Vielfältigkeit der Übungen motiviert mich 🙂
Robert113
Viel zu unruhig . Es muss nicht jede Bewegung anders sein, lass die Teilnehmenden doch mal hinterher kommen... nicht mein Ding!
Lena497
echt mega kurs hat sehr spaß gemacht ,wenn man aufpasst kommt man auch gut mit aber eher für fortgeschrittene😉
kagrid
Sehr schöner, anstrengender😍 Kurs mit hohen Cardioanteil. Bitte mehr dieser Art.
Rossana
Exellent geleitet, fordernd und trotzdem ruhig
Vangie
Da ich Michis Kurse sehr mag, habe ich den noch mal probiert - bleibe aber dabei: der wird nicht mein Lieblingskurs. Der Cardioteil ist im Vergleich zum Bodenteil eher leicht, einzig dass man ständig darüber nachdenkt, welcher Schritt als nächstes kommt, ist fordernd 😃😉 - der Bodenteil dann sozusagen „das dicke Ende“, das anstrengendste Modul kommt ganz am Schluß. Da gibt‘s bessere Kurse von Michi, besser angeleitet und aufgeteilt.
Tamara260
😍 Ich liebe diesen Kurs! Ich kann mich super darauf einlassen, konzentrieren und liebe die dynamische Abfolge! Sicherlich braucht man auch etwas Beweglichkeit, da ich Yogalehrerin bin fallen mir manche Übungen sicher leichter. Ich empfand das Training trotzdem als fordernd aber auch ruhig. Danke!
Zweiohrkücken
hab ganz schön geschwitzt, aber insgesamt sind die Abfolge der Übungen nicht so meins. Es gibt von Michi viele andere Kurse, die mir wesentlich besser gefallen 😉
Vangie
Weiß nicht so recht - gewöhnlich sind mir Michaleas Kurse die liebsten, aber hier schließe ich mich der Meinung an, dass manche der Abfolgen zu schnell und nicht ordentlich angeleitet sind - man wartet manchmal auf die Anweisung, was als nächstes kommt, die kommt aber nicht oder zu spät, so dass man der Übung "hinterherhetzt", wenn Michi eigentlich schon halb fertig ist. Das brachte mich aus dem Rhythmus und macht dann keinen Spaß. Den Cardioteil empfand ich auch als nicht so anstrengend wie andere von ihr. Der Bodenteil wiederum ist anstrengender, als sonst bei ihr und auch besser angeleitet.
Bin nicht sicher, ob ich den Kurs noch mal mache - zumal mir das Cooldown im Stehen auch so gar nicht gefiel. 🙁
Cari
Ein absoluter Favorit von mir! 😍
Ich mag die Boxing-Kombi und die beiden Kardioteile generell sehr gerne. Die Bodenübungen sind hart und sehr schnell aneinandergereiht, eine winzige Pause zwischen den Übungen, um die Beine zu entknoten, wäre hilfreich. 😉
Mir fallen die Plank-Liegestütz-Variaionen ziemlich schwer,davon schaffe ich nicht alle Wiederholungen.
Rita
Eines von Michis besten Workouts. Fordernd, abwechslungsreich, für Trainierte gut machbar.
raphund
gutes workout allerdings warm up und cool down viel zu kurz🙂
Eisi
Ja, das war anstrengend 😛!
Vor allem der letzte Part hatte es total in sich!
Auch ich bin nicht untrainiert, dennoch wurde mir bei den Bodenübungen fast übel 😲...
sujatha
Für mich ein echtes Hardcore-Training und der anstrengendste von Michaelas Workouts (wobei ich die Plank-Kombi mit etwas Übung durchaus machbar und sauber durchführbar finde), aber wenn geschafft - dann großartig 😉
Silvi
Kurzer Nachtrag. Ich habe den Kurs nun zum dritten Mal gemacht und er gefällt mir immer besser. Inzwischen kann ich die Übungen konzentriert und sauber durchführen. Also nicht aufgeben 😉Super Training, bitte mehr davon.
Silvi
Bin etwas unsicher😕. Die Abfolge der Übungen waren teilweise etwas kompliziert und schwierig vernünftig auszuführen, aber der Bodenteil war super und anstrengend. Wahrscheinlich muß man den Kurs 2-3 machen um die Übungsabfolge richtig auszuführen.
Simmi
Dieser Kurs hat mir nicht gefallen, die Abfolge der Übungen war mir zu hektisch und zu kompliziert, konnte diese dadurch gar nicht richtig ausführen. Könnte mir vorstellen, dass die Verletzungsgefahr recht groß ist.
Fittybear
super, mehr davon!!!🙂
Elisabeth
Pfuu, der letzte Durchgang hat es aber in sich - fängt so machbar an, ist aber dann eine echte Herasforderung. Super !
tamsi87
Das war sooooo cool mein absoluter Lieblingskurs hier ♥ DANKE 😍
naddel
sehr gut, sehr anstrengend
Madlen
Absolut genial! Beim 1. Mal dachte ich noch, ich sterbe gleich 😃 Mittlerweile läuft es! Michi ist der Hammer: "Jetzt haben wir ein bisschen was getan!" 😃😃😃
Michl
Ich find den sooo toll 😍
Wenn man die letzte Runde vom Bodenteil überstanden hat ist man tot aber mega happy 😃
Gustl
fängt so nett an und dann auf einmal geht es rund! Man kann es Michaela aber nicht übel nehmen, sie ist einfach so sympathisch! Daumen hoch!🙂
sunshineworkout
Habe mich zuerst durch ein paar Kursvideos durchgeklickt und dann mit diesem gestartet.
Ich fahre 1mal pro Woche 20km bis 40km Fahrrad und laufe 3 bis 7km..dachte also ich bin fitnesstechnisch zumindest nicht ganz bei Null.. aber nach ca. 25 Min musste ich das erste mal abbrechen. Mein Puls raste und mir wurde richtig übel. 🙁
Habe dann etwas getrunken und 5Min Pause gemacht. Dann konnte ich noch 2 mal 10Min weiter machen,allerdings wieder mit kurzer Pause..
Ich finde den Kurs an sich super,da ich für schlecht Wetter Tage schon lange Cardioworkouts gesucht habe wo man weder Heimtrainer noch Trampolin braucht und Michis sympathische Art motiviert total 🙂 aber hat jemand vielleicht gegen die Übelkeit? Liebe Grüße und viel Spaß euch Allen 🙂
Verena *
Ich liebe viele von Michis Kursen 😍,
dieser ist jedoch mal so gar nicht meines 😕
Habe allerdings schon nach den Übungen im Stand abgebrochen (kann also den Bodenteil nicht beurteilen), was ich gaaanz selten tue.

Bevorzuge Michis High Intensity Cardio, Fatkiller intensiv und das Kurzhantel Training.
Mutti
Ich hauche nur : wow!!!!!!Anfangs dachte ich: etwas langsam- aber spätestens bei den bodenübungen hatte sie mich 😓😓
geli2
Dieser Kurs wird mit jedem Mal besser und leichter.😉
geli2
Ja das Tempo ist bestialisch 😛😛
Grundsätzlich ein schöner Kurs. Was mir nicht gefällt, sind die vielen Kombinationen hintereinander. Die Übungsfolgen sind so schnell, dass man sich permanent verheddert und durcheinander kommt. Das Fazit daraus sind falsch ausgeführte Bewegungen und ein daraus resultierendes hohes Verletzungsrisiko. Entweder macht man die Abfolgen etwas langsamer hintereinander oder die Flows nicht so lang. Kaum hat man einen einigermaßen hintereinander, fängt man mit einem neuen Flow wieder von vorn an.
Der Vorteil daran ist, dass es kaum langweilig wird. Insgesamt fand ich es ordentlich schweißtreibend und manchmal geht der Puls auch gut hoch, aber total fertig war ich nicht.
Ich finde Michaela Süßbauers Art sehr angenehm, was die Übungszusammenstellung und vor allem die Erklärungen angeht, ziehe ich Julia Schuppel vor. Hier rennt man z.B. einige Schritte zurück, dann schnelle Tippelschritte vor und dann in einen Squat. Ich wette, dass die meisten den Squat völlig falsch ausführen, weil nicht die Zeit für eine saubere Ausführung bleibt. Ich halte mich für koordinativ recht gut und zudem auch ganz gut fit, kam aber vom Tempo her bei den sich ständig ändernden Übungen kaum hinterher. Das geht besser!
geli2
Toll, aber den ganzen habe ich noch nicht durchgehalten ! Wird schon noch!
Sambafranze
Nicht so ganz meins. Der Bodenteil ist gut, aber der Cardioteil hat mich nicht überzeugt. Da kommt man bei Julia May mehr auf Touren. Bei anderen Kursen von Michi auch.
😲😃a ich Michaela sehr mag, habe ich diesen Kurs ein 2. Mal probiert. Aber sorry. Geht nicht!! Schreckliche Musik, zu viele Wiederholungen v.a. beim Bodenteil. Das ist so langweilig.
Christiane von fitnessRAUM.de
Paula schrieb:
😕😕 nach einem stressigen, langen Arbeitstag noch dazu mit Hunger ist dieser Kurs nicht zu empfehlen. Ich ärgere mich dermaßen....
schrieb:

schrieb:

schrieb:
Ärgere dich nicht - manchmal passt der Kurs nicht zur Stimmung, aber da findet sich bestimmt etwas anderes für dich oder?
Paula
😕😕 nach einem stressigen, langen Arbeitstag noch dazu mit Hunger ist dieser Kurs nicht zu empfehlen. Ich ärgere mich dermaßen....
Nici
Musste doch ein paar Mal lachen, wenn Michi sowas sagt wie "jetzt spüren wir langsam was" oder "jetzt haben wir ein bisschen was getan", wo ich schon längst erledigt bin 😃
Bin doch recht fit, aber dieser Kurs bringt einen wirklich an seine Grenzen, total klasse! 😍
Ulrike
Toller Kurs! 😍
Eigentlich mag ich kein High Intensity aber dieser Kurs ist so gut angeleitet dass ich gut durchhalten konnte und mich jetzt richtig gut trainiert fühle. Ich schwitze wie nach der Sauna 😃
Maria
Richtig toller Kurs! Total anstrengend, macht aber trotzdem Spaß. Bin eigentlich recht fit, aber durchhalten war noch nicht drin 😃
Soju
Nochmal probieren lohnt sich, wirklich 😉

Liebe Grüße!

sonja
Gabi
Soju schrieb:
Liebe Mitsporterin, falls Du dieses Training EXTREM anstrengend findest obwohl Du schon einiges gemacht hast😕, kann ich Dir nur sagen: Mir ging es genauso. Und es wird besser von Mal zu Mal, versprochem 😛!
Liebe Grüße!
Sonja
schrieb:
Ja mir ist es genauso gegangen, aber ich weiß nicht ob ich den Kurs öfter mache. Hat mir nicht richtig Spaß gemacht. Habe nur durchgehalten weil ich die Art von Michaela so mag.😕 Ich weiß nicht ob ich je sooo fit werde, dass ich die Übungen gut mache und auch durchhalte.
Tanja
ein toller Kurs man wird vom Anfang bis zum Schluss gefordert!!!!🙂
Soju
Liebe Mitsporterin, falls Du dieses Training EXTREM anstrengend findest obwohl Du schon einiges gemacht hast😕, kann ich Dir nur sagen: Mir ging es genauso. Und es wird besser von Mal zu Mal, versprochem 😛!
Liebe Grüße!
Sonja
Merle
Der Kurs hat mir gut gefallen, weil man auch konzentrationstechnisch sehr gefordert ist. Aber der Cool-Down ist doof 🙁 Da dehnt sich überhaupt nichts..
Hamster
hm, eigentlich ein ganz schönes Workout und gar nicht mal soooo anstrengend wie erwartet, allerdings habe ich mir im vierten Teil bei der Liegestützübung die Schulter verletzt (kann den Arm nicht mehr bewegen)und bin auch der Meinung, dass diese Übung viel zu schnell ausgeführt wird (dachte eigentlich, dass ich ganz gut trainiert bin) also vorsichtig!
FR: Es tut uns leid, dass du dich beim Training verletzt hast. Gerade die "Runners"-Übung hat es in sich! Es wichtig, dass diese Übungen auch bei dem Tempo immer kontrolliert (mit Kraft) und nicht mit Schwung ausgeführt wird. Dann lieber das Eindrehen auslassen oder einfach das Tempo halbieren. Das Gleiche gilt auch für das rückwärst Hochdrücken aus dem Sitz!
Annabananna
Ellen schrieb:
Sicher gut gemeintes Bewegungstraining, wo man auch ins Schwitzen kommt, aber in meinen Augen hat das mit Step Aerobic nichts zu tun. Das ist was für Tanzbären, aber nichts für mich. Wenn ich den ganzen Tag arbeite, dann möchte ich beim Workout nicht noch überlegen, ob ich rechts oder links drehen muss. Was hat Cha-Cha-Cha und Mambo beim Step Aerobic zu suchen? Dann ist das der zweite Stepkurs, der ins Deutsche übersetzt wird. Also die gleiche Stimme und, was noch viel übler ist, 60 Min. die gleiche Musikwiederholungen. Wo bleibt der Spaß mit cooler Musik? Musik, wo man gar nicht anders kann wie sich zu bewegen bis zum Abwinken. Zumindest die letzten 15 Minuten. Die Arme kommen eigentlich gar nicht zum Einsatz. Naja, es war jetzt der zweite Versuch. Ich werde weiter suchen. 😕
schrieb:

Hast Du Dich evtl im Kurs vertan? Das hier ist ja auch gar kein Step Aerobic Kurs. Lg
Ellen
Sicher gut gemeintes Bewegungstraining, wo man auch ins Schwitzen kommt, aber in meinen Augen hat das mit Step Aerobic nichts zu tun. Das ist was für Tanzbären, aber nichts für mich. Wenn ich den ganzen Tag arbeite, dann möchte ich beim Workout nicht noch überlegen, ob ich rechts oder links drehen muss. Was hat Cha-Cha-Cha und Mambo beim Step Aerobic zu suchen? Dann ist das der zweite Stepkurs, der ins Deutsche übersetzt wird. Also die gleiche Stimme und, was noch viel übler ist, 60 Min. die gleiche Musikwiederholungen. Wo bleibt der Spaß mit cooler Musik? Musik, wo man gar nicht anders kann wie sich zu bewegen bis zum Abwinken. Zumindest die letzten 15 Minuten. Die Arme kommen eigentlich gar nicht zum Einsatz. Naja, es war jetzt der zweite Versuch. Ich werde weiter suchen. 😕
Camilla
Ein tolles Workout mit wieder neuen guten Übungen, bin ein Riesenfan von Michi! Leider im Gegensatz zu den anderen Kursen kam ich nicht richtig in Fluss, entweder nervt mich die Musik so oder es sind viel mehr Erklärungen und Ausführungen als sonst... Aber es gibt ja genug Auswahl 🙂
Lemschi
Michi schafft es immer wieder mich zu überraschen und mich an meine Grenzen zu bringen.
Danke für die tolle Arbeit.
Es hat super viel Spaß gemacht und dank euch werde ich mit jedem Kurs besser 🙂
Mirjam
Absolut genial 🙂 wieder ein super Workout von Michi. Macht mega Spass mit ihr zu trainieren 😍
Katharina
anstrengend! musik find ich gut
PinkPanther
Schöner Kurs - mir hat's durchweg gut gefallen! Richtig ins Schwitzen gekommen - vielen Dank. Weiter so!😍
Kinga
Durchaus anstrengender Workout, aber mir hat er sehr gut gefallen. 😍
Die Musik war nur etwas nervig...
Anja
Super Klasse, da kommen sogar die Vortgeschrittenen auf ihre Kosten!!!😍😍😍
Fitness
Liebe Michi, vielen Dank für diese wunderbare neue Traininseinheit und bitte noch mehr davon!! 😃😃😃😃😃😃
Judith
Wie schon im Kurzprogramm - an sich tolle Übungen und wie von Michi gewohnt viel Power auf hohem Niveau 😍 ABER, ich finde, das die Wiederholungen / Abläufe zum Teil viel zu schnell sind und dadurch eine saubere Ausführung kaum möglich ist. Wenn man dann (wie ich auch) etwas langsamer wird, verpasst man den Anschluss an die folgenden Übungen und wird schon wieder hektisch - alleine dadurch komme ich schon ins Schwitzen 😉 Den Bodenteil finde ich gut 🙂
karin79
😍😍 genial!!schnell u.viel geschwitzt,der "bodenpart" ist richtig,richtig anstrengend!!ab.nach einig.kurswiederhohlungen ist´s imer ein erfolgserlebnis wenn etwas besser klappt!!DANKE michi f.die hohen limits!!
Sambafranze
Ich fands super. Gut geschwitzt und gekämpft, mir hat es Spaß gemacht, durchzuhalten. Alles dabei, springen und Kraftausdauer. V.a der Bodenteil hat es in sich. Diesen Kurs mach ich sicher nochmal.
😲 sorry, aber große Enttäuschung. Das Positive: bin richtig ins Schwitzen gekommen. Die Übungen sind gut erklärt. Der Cooldown ist sehr gut.
Ansonsten habe ich selten so ungern "durchgehalten", sind mir die Wiederholungen so auf den Nerv gegangen, was sicher auch an der schrecklichen Musik liegt. Hatte mich eigentlich auf den neuen Kurs von Michaela gefreut, da ich fast allen anderen Klasse finde und immer gut "in Stimmung" komme.
Cony
...wow... Hammer! 🙂an den Liegestützen arbeite ich noch...😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren