fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Michis Functional BBP - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Michis Functional BBP - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Besima
Loulou schrieb:
Mit dem Bauch-Express ein schönes Ganzkörper-Workout mit vielen Gleichgewichtsübungen 😍 Level 2 passt, der Kalorienverbrauch ist aber etwas hochgegriffen.
Danke Loulou für den Hinweis, die Kombi werd ich demnächst mal ausprobieren 🙂
Manuela8
super, hat Spaß gemacht...Zeit schnell vergangen
Zweiohrkücken
schon laaaaange nicht mehr gemacht, sehr gut - wenn man nicht viel Zeit hat!
Besima
Toller Kurs - BBP ohne klassische Situps. Mal wieder was Neues, hat Spaß gemacht 🙂
Sabine229
intensiver kurzer Quicky, super
LaKick
Sehr schöner Kurs 🙂
Alexandra479
Super Kurs.
Christian244
Wie immer bei Michi ein super 😍Mischung aus anspruchsvollen, abwechslungsreichen Übungen und sehr ansprechender Präsentation. 😍
Ute892
Wird nicht mein Lieblingskurs, aber ist insgesamt ein nettes eher leichteres Training. Der Kalorienverbrauch ist aber deutlich zu hoch angesetzt.
Nastasja
Kurzweilig, anstrengend, hat super Spaß gemacht 😛
Valerie255
kurzweilig und top
Loulou
Mit dem Bauch-Express ein schönes Ganzkörper-Workout mit vielen Gleichgewichtsübungen 😍 Level 2 passt, der Kalorienverbrauch ist aber etwas hochgegriffen.
Katrin 830
macht super Spass,
Cornelia343
Daumen hoch...😃
Ilonka895
richtig gut für ein schnelles Training!!!!! Und wie immer die Musik spielt genauso wichtige Rolle, wie unser Trainerin 🙂
iMonlio
Toller Kurs! Nur das Stretching zu Beginn ist mir zu schnell.
Anna156
Toller Kurs!!! vielen Dank
Margit48
Sehr gut
Marlies882
Geschafft, super, war sehr kurzweilig und trotzdem anspruchsvoll. Hab mächtig geschwitzt. Gerne wieder😍
Astrid832
Michi deine Kurse sind immer super!!! 😍
Ines102
Wie alle Kurse von Michi: genau mein "Ding"😍
Jessica324
Danke für den Hinweis "Bauch Express, dass hat das ganze noch mal super abgerundet! Wirklich schöner Kurs 🙂
dieLisa
Super! Man merkt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht. 😍
Alexandra479
Super wie immer.
Alexandra479
Einfach super.
astrid447
♥😍
Sven Ja
Noch besser ist es, vor dem Stretching ganz abzubrechen und dann mit Bauch Express + Stretching weiterzumachen, das gibt es auch. 😃 Schade, dass das beim Komplettkurs nicht einfach mit dabei ist.

Pingu schrieb:
Ich gehe im Workout vor dem Stretching immer auf Pause, öffne in einem neuen Tab den Bauch Express und mache den. Danach gehe ich wieder zurück zum Functional BBP komplett und mache noch das Stretching. Das ist ein wenig umständlich, funktioniert aber super 🙂
Kerstin 859
Toller Kurs🙂
Alexandra479
Toller kurs.😍
Daniel268
😍
Alexandra479
Einfach super.
Julia78
toller Kurs. Anstrengend, aber dank top motivierender Trainerin easy durchzuhalten. 🙂🙂🙂
Vangie
Länger nicht gemacht - wirklich schönes Workout, das vor allem Beine, Po und Core-Tiefenmuskulatur trainiert, durch die Stützübungen auch ein bisschen die Arme 😍
Alexandra479
Geht gut in dir tieferen Muskel.Super.
Romy1207
War wieder großartig, besonders wenn’s mal richtig ziepen soll in Beinen und Po 😃 Für den extra Kick einfach den Bauch Express einbauen.
Margit601
Super Kurs 🙂😉 vielen Dank
Caroline444
Dynamischer,anstrengender kurs aber hat viel spass gemacht
Birga
Toller Kurs🙂 noch ein paar knackige Bauchübungen haben mir gefehlt. Ansonsten super😍
LaKick
Hat mir gut gefallen 🙂 Danke Michi!
Barbara B.
Super Kurs, geht Richtung Level 3.
Silkybee
YESSSSSSSSSS geschafft 😃 Super war's !
MissElli
Super toller Kurs! Er hat richtig Spaß gemacht, war abwechslungsreich und auch anstrengend. So wie es sein soll 🙂
Vangie
Wow, ist zum Teil gut anstrengend, vor allem der erste Block 😃 macht aber Spaß. Der Tipp mit dem Bauchexpress vorneweg, weil er im Programm nicht vorkommt, war sehr gut 🙂
Rita
Schönes abwechslungsreiches BBP-Workout a la Michi.
cloudyh
Po und Beine gut trainiert; sehr sympathisch, dass auch die Trainerin mal wackelt!
Bex
uijuijui hab ich "heute Beine"..... super Kurs, den werde ich öfters zum Auspowern abends machen!!!😃
Jenny
bin fix und fertig😛😍danke Michi
Stephi
Wie immer ein super Kurs! Michaela machts einfach richtig.
Petra P.
TOLLER KURS😍😍😍
Jenny
wie immer super anstrengend 😍
Petra P.
Dieser Kurs tut richtig gut.😍
Pingu
Ich gehe im Workout vor dem Stretching immer auf Pause, öffne in einem neuen Tab den Bauch Express und mache den. Danach gehe ich wieder zurück zum Functional BBP komplett und mache noch das Stretching. Das ist ein wenig umständlich, funktioniert aber super 🙂
Verena *
Romy1207 schrieb:
schrieb:
das sehe ich ähnlich, aber ich mache nun den Bauchexpress samt Warm up vor dem Gesamtworkout. Beim Gesamtworkout überspringe ich dann einfach das Warmup und lege direkt mit hTeil 1 los 🙂
schrieb:

Klasse Idee!! - Danke
Tänzerin
Herrlich 😍
Sternchen1981
Mal was ganz anderes und schön schweißtreibend. Toller Kurs😃
Gustl
😍😍😍 liebe diesen Kurs, gern mehr in der Art - neue Übungen und am nächsten Tag deutliche Zeichen des Muskelaufbaus ;)
Aniko
😍🙂😃😉😛
Lemschi
Toller Kurs hab ihn genauso gemixt wie Romy ihn macht und so war er perfekt . DAnkeschön 🙂 😍
Petra P.
Toller Kurs.Fühle mich wohl und entspannt. 😃😃
Romy1207
das sehe ich ähnlich, aber ich mache nun den Bauchexpress samt Warm up vor dem Gesamtworkout. Beim Gesamtworkout überspringe ich dann einfach das Warmup und lege direkt mit hTeil 1 los 🙂
Verena
schrieb:
Gefällt mir beim zweiten Mal (und frühmorgens 😉) schon wesentlich besser!! 🙂🙂
Gut fände ich, wenn der Stretching-Part fehlen würde und man so, nach Wunsch, noch Bauch-Express einfügen könnte...

Michaela, mit persönlicher Ansprache, wie immer top!!
Romy1207
Gabi schrieb:
Warum ist der Bauch Express nicht im Gesamtworkout? Musste zwischendurch das Stretching machen😕
Sonst wie immer top top top mit Michaela🙂
schrieb:
das sehe ich ähnlich, aber ich mache nun den Bauchexpress samt Warm up vor dem Gesamtworkout. Beim Gesamtworkout überspringe ich dann einfach das Warmup und lege direkt mit hTeil 1 los 🙂
Chili
Super toller Kurs. Auch gutes Training für Gleichgewichtssinn 😉 one of my favorites
Tilda
Es ist eigentlich schon alles gesagt, aber dieser Kurs ist einer der Gründe, warum ich bei Fitnessraum bin: durchdacht, kurzweilig, knackig! Toll, Michaela.
Kristinchen
Sehr schöner Kurs!
Kathy
Mal neue Übungen.. Super Workout..😍
Melanie708
🙂Einfach ganz wunderbar! 🙂
Lisa
gute Musik
Coco
😍Ganz tolles Training!!!
Nadja
Perfektes Workout!
Knuddi
😍Neuer Lieblingskurs - anstrengend ohne zu überfordern. Und wie immer bei Michi: Sie kann am besten motivieren und erklären!
Judith
Für die Ruderbewegungen in Teil 1 war ich heute definitiv zu blöd.. 😲 😍 😉 Ansonsten ein guter Kurs mit schönen Übungen, die gut erklärt werden! 🙂
Marita
Anstrengend trotzdem sehr gut, so dass die Übungen problemlos zu meistern sind,🙂
Cony
Tolle, auch neue Uebungen, mir macht's Spass!
Koko-Lores
Michi wie immer super motivierend. Musik deutlich besser, ohne nervende Klingeltöne. Übungen sehr abwechslungsreich. Nur das Stretching ist etwas hektisch. Ansonsten Top Kurs, und auch die Arme und Schultern werden gut trainiert. 😍
Michl
Coole Übungen! Ich finds klasse 🙂
Verena *
Gefällt mir beim zweiten Mal (und frühmorgens 😉) schon wesentlich besser!! 🙂🙂
Gut fände ich, wenn der Stretching-Part fehlen würde und man so, nach Wunsch, noch Bauch-Express einfügen könnte...

Michaela, mit persönlicher Ansprache, wie immer top!!
karin79
😍😍 ich liebe es!mich stört´s nicht d.der "BAUCH-EXPRESS"extra ist...
Verena *
😕 Nicht so ganz meines: Der Aufwärmteil gefällt mir nicht, die Drehungen in Block Beine, Po & Core, naaaja... dann aber wird es besser! 🙂
Pingu
Das Workout ist super - noch besser wäre es, wenn der Bauchexpress mit enthalten wäre 🙂
🙁Ganz gut, aber die Drehungen bei den Übungen sind meinem Rücken nicht so gut bekommen....Habe daher die Übungen etwas abgewandelt.
Jenny
Anstrengend, jeder Muskel wurde bearbeitet.
Michaela in Bestform - super Outfit ;)
Gabi
Warum ist der Bauch Express nicht im Gesamtworkout? Musste zwischendurch das Stretching machen😕
Sonst wie immer top top top mit Michaela🙂
Romy1207
😍 genial! Mein neues Lieblingsworkout. Danke Michi!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren