fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner intensiv - Hauptkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner intensiv - Hauptkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexa599
Super Kurs. Megaanstrengend. Cardio Top👍. Für heute beweg ich mich nicht mehr😎
Susanne534
Ab heute einer meiner Favoriten - super Kombi von Kicks, Jabs, Punches, BBP mit abschließendem Core Training. Durch die Sprünge geht die Herzrate ordentlich hoch.
Barney
Toller abwechslungsreicher Kurs👍🏻 Der erste Cardio Block ist überraschend „leicht“, ab dem Calorie Killer mit den Jumping Jacks weiß man aber, weshalb der Kurs Fatburner intensiv heißt😉 Die anschließenden BBP Übungen fühlen sich sehr effektiv an. Perfektes leicht forderndes Level 2
10
Danke für das tolle Workout. Hat es in Sich. 🙂
Loulou
Ein tolles Ganzkörperworkout (halb Cardio, halb BBP), kurzweilig und gut machbar 😍 Die Kurzprogramme (30 bis 40 Min.) sind auch sehr empfehlenswert als kleines Komplettworkout.
Nanne393
Immer wieder super. Ist in meinen Favoriten. Danke
Nanne393
Abwechslungsreich und toll aufgebaut. Zeit vergeht schnell.
Vangie
Immer wieder gut - auch die kürzeren Varianten des Programms machen Freude 😉😍
Elisabeth
Der hats in sich ... bin jetzt gut ausgepowert, sprich ko 😛
LaKick
Ganz tolles Programm, mit dem man sich richtig auspowern und die Figur in Form bringen kann! Das werde ich mit Sicherheit in Zukunft öfter machen! 🙂
VeronikaG
Toller Kurs! Nach dem Training krieche ich buchstäblich aus dem Raum! 😃 Vielen Dank für die Trainer! Ich freue mich sehr, dass ich mich für Ihre Seite angemeldet habe!😃😉
Tatiana 128
отличный курс! после тренировки буквально выползаю из комнаты! 😃 спасибо большое за занятие тренерам! Очень довольна что подписалась на ваш сайт!
Vangie
Durchaus anstrengender Kurs mit im Cardioteil vielen (Kick-)Boxelementen, was sich aber als einigermaßen trainierter Mensch gut bewältigen lässt. Tendiert (als Kompletttraining) eher Richtung Level III als II, also man braucht eine gewisse Grundfitness.
Rita
Schönes, kurzweiliges Workout mit Cardio - und Kraftteil. Ich nehme beim Boxteil noch Gewichtsmanschetten. Dann werden auch die Arme noch mehr trainiert.
Xays
Der Cardioteil mit den Boxübungen hat mir gar nicht gefallen. Da fehlte mir die Abwechslung. Dafür waren die anderen Kraftübungen ganz gut. Kurz, aber von allem etwas dabei.
Redface
supertolles, kurzweiliges Programm😍
Wencke
Super Kurs! Man kommt richtig ins Schwitzen! Auch alles sehr gut erklärt, die Übungen sind nicht zu schnell.
Lemschi
Irma schrieb:
Der Kurs ist fordernd, aber die Pulsuhr zeigt einen Kalorienverbrauch von "nur" 335 kcal an.Im ersten Cardioteil erreiche ich den nötigen Puls für die Fettverbrennung gar nicht, im zweiten überschreite ich ihn.Es wird also eher die Ausdauer trainiert.
Irma das liegt an deiner guten Grundfitness. Jeder Mensch ist anders. Ich kann z.b 10 km ohne Probleme Joggen wärend meine Kollegin nach 2 km mit hochrotem Kopf nach Luft schanppt. Und sie wiegt 15kg weniger als ich bei gleicher Körpergröße 🙂
Irma
Der Kurs ist fordernd, aber die Pulsuhr zeigt einen Kalorienverbrauch von "nur" 335 kcal an.Im ersten Cardioteil erreiche ich den nötigen Puls für die Fettverbrennung gar nicht, im zweiten überschreite ich ihn.Es wird also eher die Ausdauer trainiert.
Ursul
Sehr erfrischende Kulisse und Super Trainerinnen. Sehr schweißtreibender Kurs. Bei den ersten paar Malen oder nach Trainingspause bleibt bei mir der Muskelkater nicht aus... 😉
Maren
🙁
Elay
Ganz schön anstrengend 🙂
Lemschi
1 mal die Woche pflicht
🙁Gefällt mir gar nicht, da für mich zu viele "Boxübungen". Der erste Kurs, den ich mittendrin abgebrochen habe.
Sanja
Super Kurs!!! Von allem etwas.😃
Kathrin
😛 Intensives Training. Zwischendurch habe ich an meinen Beinen gezweifelt. Puh
Chili
😍 toller Kurs. Bringt richtig zum schwitzen. I love it. Takk
Almut907
Super Kurs, auch wenn es manchmal ein bisschen schnell ging 😉
Toll zum Auspowern und Fett verbrennen. Alles dabei, was sein sollte. 🙂
Ulrike
Das war heftig- aber gut! 🙂
Beate
😍der kurs hats in sich.... aber, super gut zum auspowern
Chi
Petra schrieb:
😍 ein Kurs, der mich sehr fordert und mir gezeigt hat, dass es mir an Ausdauer fehlt. Aber es wird besser
Ich habe mich auch oft überfordert,kleine Trainingseinheiten am Anfang wirken besser🙂
Petra
😍 ein Kurs, der mich sehr fordert und mir gezeigt hat, dass es mir an Ausdauer fehlt. Aber es wird besser
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren