fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BBP plus - Arme & Schultern

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

BBP plus - Arme & Schultern

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
LaKick
TOP!
Anna156
tolle und knackige Übungsabfolge, die Musik ist leider schecklich...
466
gut!
Patti
Guter Kurs!🙂
Ulrike
Ich empfehle auch bei den Beinübungen die Hanteln als Zusatzgewicht in den Händen zu behalten 😉 Dadurch wird der Effekt noch besser 🙂
ewa
🙂
Lizzy81
Sylvia115 schrieb:
Ich finde es etwas schade, das in einem Kurs, der sich "Arme und Schultern" nennt und in den enthaltenen Übungen auch nur ausschließlich Arme und Schultern genannt werden, doch noch verschiedene Beinübungen enthalten sind. Ich hatte extra nach einem Kurs gesucht, der sich mal nur auf Arme und Schultern konzentriert. Schade, denn ansonsten hat es mir gut gefallen.
Hallo,

Jimmys Functional Workout für die Arme ist super dafür:

www.fitnessraum.de/kurs/589,Functional-Workout--Arme/512.de.html
Sylvia115
Ich finde es etwas schade, das in einem Kurs, der sich "Arme und Schultern" nennt und in den enthaltenen Übungen auch nur ausschließlich Arme und Schultern genannt werden, doch noch verschiedene Beinübungen enthalten sind. Ich hatte extra nach einem Kurs gesucht, der sich mal nur auf Arme und Schultern konzentriert. Schade, denn ansonsten hat es mir gut gefallen.
Lemschi
😉 das gibt Trägershirt Arme 🙂
AnneH
Perfekter Kurs für die Arme! Super 😍
Kerstin
🙂🙂🙂
Zweiohrkücken
🙂 super Kurs wenns mal schnell gehen soll. Optimal als Abschluss nach dem Ausdauertraining.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren