fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner intensiv - Body & Cardio

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner intensiv - Body & Cardio

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Virginia312
Die Übungen gefallen mir gut, teilweise ist es aber echt schnell und die Frauen wirken auf mich - tut mir leid nicht ganz nett- irgendwie wie Roboter. Ich bevorzuge Kurse wo der Akteur mit der Kamera spricht und nicht alles so ‚mechanisch‘ wirkt.
Silvia876
Bitte mehr davon!!!😍😍😍
Silvia876
Kurzweilig. Schöne Übungen, für mich genau richtig😍
Gesa834
😲😲😲😲😲😲😛😲😲😲😛😛😛😛😛😛😛😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲
Vangie
Toller Kurs mit Cardio- und Coretraining, nur fehlt am Ende das Stretching, was schade ist. Ansonsten zu empfehlen!
Nina Winkler
Ellen schrieb:
toller Kurs, allerdings kam das Stretching am Ende viel zu kurz. Ansonsten top🙂
Hallo Ellen, das ist leider meistens so, auch im Kursbereich "live": Eine Stunde ist eine Stunde und in die soll dann alles reingepackt werden... Ich empfehle separate Yoga-Einheiten. Muss gar nicht so lang sein, zehn, 15 Minuten vielleicht. Und man kommt auch nicht so ins Schwitzen, das kann man mal zwischendurch machen. Nur so als Tipp 😉 Liebe Grüße und danke für dein Feedback! Nina Winkler
Nina Winkler
Syl schrieb:
Mir ist zwischendurch echt die Kraft ausgegangen. Leider, das frustriert mich dann so schnell. Und wie bei anderen Kursen auch sind manche Abfolgen so schnell, dass ich kaum hinterher komme...Insgesamt machen mir die Kurse mit weniger Hopsen deutlich mehr Spaß. Aber die Kicks sind echt gut.
Hallo Syl, das macht doch nichts, wenn du nicht alles sofort schaffst, darum geht's doch: Du willst dich verbessern! Mitkommen wirst du ganz schnell, das ist eine Frage der Übung. Bleib dran, es lohnt sich! Liebe Grüße! Nina Winkler
Nina Winkler
Silverfern schrieb:
😃 sehr guter Start in den Tag! hopsen ist zwar anatomisch bedingt nicht so meins 😉, aber gut durchzuhalten und die Baucheinheit zum Schluss ist klasse!
Hallo Silverfern, danke für dein nettes Feedback! Viel Spaß weiterhin, liebe Grüße! Nina Winkler
Nina Winkler
Luci schrieb:
Ich finde den Kurs nicht schön, diese vielen verschiedenen Übungen binnen weniger Sekunden, komme da nicht mit, kann ich nicht empfehlen!
Hi Luci, am besten die Programme vorher ohne mitzumachen einmal ansehen. Auf den DVDs steht das auch drauf, online geht das aber gerne mal unter 😉 Hoffe du kommst dann besser mit, liebe Grüße! Nina Winkler
Luci
Ich finde den Kurs nicht schön, diese vielen verschiedenen Übungen binnen weniger Sekunden, komme da nicht mit, kann ich nicht empfehlen!
Elli
Connie schrieb:
😕ist nichts für mich,
Ich bin der Dance- Workouts-Fan.
Hallo Corni, schau mal vielleicht ist der Kurs Fatburner Power - Fatburner Moves von Michaela Süßbauer was für dich.
Den findet man vermutlich nicht unter Dance, ist auch kein Dance, aber die Moves und die Chores sind wiederum für einige zu "dance-mäßig". Vielleicht wär der Kurs ja auch was für dich.
Elli
Hallo Corni, schau mal vielleicht ist der Kurs Fatburner Power - Fatburner Moves von Michaela Süßbauer was für dich.
Den findet man vermutlich nicht unter Dance, ist auch kein Dance, aber die Moves und die Chores sind wiederum für einige zu "dance-mäßig". Vielleicht wär der Kurs ja auch was für dich.
Connie
😕ist nichts für mich,
Ich bin der Dance- Workouts-Fan.
An-D
Gehört ganz klar in die Anfängerklasse. Kommt man ja kaum ins Schwitzen...😕
HeikeE
toller Kurs zum start in den Tag
Silverfern
😃 sehr guter Start in den Tag! hopsen ist zwar anatomisch bedingt nicht so meins 😉, aber gut durchzuhalten und die Baucheinheit zum Schluss ist klasse!
Matina
schöner Kurs. Cardio durch die wechselnde Intensität gut zu schaffen. Knackige Einheit für den Bauch🙂🙂
Syl
Mir ist zwischendurch echt die Kraft ausgegangen. Leider, das frustriert mich dann so schnell. Und wie bei anderen Kursen auch sind manche Abfolgen so schnell, dass ich kaum hinterher komme...Insgesamt machen mir die Kurse mit weniger Hopsen deutlich mehr Spaß. Aber die Kicks sind echt gut.
Shani
Immer noch ist dieser Level zu schwer für mich. 🙁 Das Springen hat meinen Gelenken zudem nicht gefallen. Aber die Kicks und Punches waren meins. 😛
Wencke
Hatte etwas Schwierigkeiten bei den Kicks und Punches mitzukommen. Aber das wird bestimmt beim zweiten Mal besser. Das Stretching hat mir gefehlt. Ansonsten guter Kurs. 🙂
Anja M.
guter Kurs..wobei mir der Mittelteil zu anstrengend u. zu schnell war...😃
Ellen
toller Kurs, allerdings kam das Stretching am Ende viel zu kurz. Ansonsten top🙂
geli2
Ich finde eure Kurse toll
Jacqueline
Top🙂
Barbara
to😍p
Claudia
Ich hatte ein wenig Schwierigkeiten bei den Kicks und Punches - liegt mir nicht so und machte mir auch noch nie Spaß. Tröstlich ist, dass bestimmt so manche Kalorie verbraucht wird. Die Bauchübungen sind sehr effektiv, dürfen nur nicht den Nacken belasten. 😉
Nina
TOP!
Susanne67
🙂 sehr netter Kurs, die Punchingübungen kann man mit der Zeit.
Judy
🙂
Martina
Ich fand es nicht besonders anstrengend (passt da überhaupt der Name Fatburner?) und Spaß hat es mir auch nicht so wirklich gemacht 😕
Warm-up und der darauf folgende Cardio-Teil waren mir definitiv zu viel Gehampel. Der Bauchmuskel-Teil hat mir dagegen gut gefallen. Und ins Schwitzen gekommen bin ich auch 🙂
Anika
da stimme ich Yvonne voll und ganz zu. 😛
Anna Lena
Anstrengender und effektiver Kurs. Die Abfolge von den Kicks und Punches hat auch mir anfangs Schwierigkeiten bereitet. Klappt dann aber beim zweiten mal hinsehen 🙂
zier
Der Springteil ist nur Wohnungstauglich wenn man unbedingt den Mieter unter einem kennenlernen will ....
Mill
Schöne kurs🙂
Yvonne
Der Kurs kurbelt sicher effektiv die Fettverbrennung an, aber Spaß hatte ich dabei nicht. Die Kicks waren super, aber die Punches und die damit verbundenen Bewegungsabläufe hätten zunächst viel langsamer gezeigt werden müssen, v.a. wenn die Konzentration aufgrund der Anstrengung sowieso schon leidet.
Katja
🙂 Das ist ein schöner, anstrengender Kurs, auch wenn ich mich nicht so recht an diese Kicks und Punches gewöhnen mag.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren