fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Power Yoga - Tiefenentspannung

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Power Yoga - Tiefenentspannung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ute738
01.01.24 - tiefenentspannter Start ins neue Jahr 🙂
SiJo
Kurz,aber mega wirksam,danke!
Andrea183
wunderbaaar
Gertrud71
Schöner bodyscan mit kraftspendender Tiefenentspannung!
clara_mag_norman
sehr toll 🙂
Anneliese695
Sehr entspannend, tolle Stimme!
Anne115
Wunderbar und sehr entspannend!!! Gerne mehr davon!
Susanne64
Herrliche Entspannungszeit mit wohltuenden Worten 🙂... sehr sehr angenehm!
Heike406
Wunderbar entspannend
Sigrid792
Ach war das schön . Diese Stimme, einfach toll.😍
Ursula656
Sehr entspannend
Stefanie869
DAS WAR EINFACH W😃UNDERVOLL 😃
Petra401
Ich bin begeistert. Und ich würde das auf 20-30 min verlängern, so gut gut es mir. Ich finde die Stimme sehr angenehm. Danke 🙂
Stephan216
Wunderbar!
Fe872
Sehr angenehm🙂
Regina466
schön
Nena772
Sehr schön 😍
Lola
Schade, konnte diese Entspannung leider nicht genießen, da sie bei mir nicht einwandfrei läuft, sondern immer wieder stoppt.
Vorher habe ich 30 Minuten Yoga geübt und der Kurs lief ohne Probleme.🙁
FR: Es tut uns leid, dass die Videos nicht einwandfrei abgespielt werden! Für die Nutzung von fitnessRAUM benötigst du einen aktuellen Browser, wie z.B. MS Edge, Mozilla Firefox, Google Chrome oder Apple Safari. Bitte update deinen Browser, oder benutze einen der oben genannten Browser. Meist löst sich dann das Problem automatisch. Auch aus Sicherheitsgründen ist die Verwendung eines aktuellen Browsers empfehlenswert. Eine andere Möglichkeit ist, in MeinStudio unter Account- Player-Einstellungen auf eine kleinere Videogröße umzustellen. Sollte das Problem dennoch weiter bestehen, wende dich bitte mit folgenden Angaben direkt an info@fitnessraum.de: Welches Gerät wird verwendet? (PC / Mac / Smartphone / Tablet); Welcher Browser wird verwendet? (Microsoft Edge, Mozilla Firefox, Google Chrome, Apple Safari); Welches Betriebssystem / Version wird verwendet? (Windows, macOS, Android, iOS) (Red.)
Lola
Schade, konnte diese Entspannung leider nicht genießen, da sie bei mir nicht einwandfrei läuft, sondern immer wieder stoppt.
Vorher habe ich 30 Minuten Yoga geübt und der Kurs lief ohne Probleme.🙁
Bine83
Sehr entspannend!
katzeardnas1
Ich fand es sehr angenehm.
Elli
Hallo zusammen,
so hat jeder die Möglichkeit, dann aus der Entspannung herauszukommen, wann er möchte. Das hat auch Vorteile.
Aber es gibt einige Entspannungen hier im Fitnessraum, wo man auch wieder "geweckt" wird.
Elli
Isolde schrieb:
Tanja schrieb:
😕

Man enstpannt sich zwar, und das richtig gut, jedoch fellt diesem Kurs ein richtiger Abschluss - so kann man leicht einschlafen.

Ja, der Meinung bin ich auch. Ein paar tiefe Atemzüge zum wieder ankommen und ein bisschen strecken, bevor man sich wieder aus der Position begibt.
schrieb:
>
Isolde
Tanja schrieb:
😕

Man enstpannt sich zwar, und das richtig gut, jedoch fellt diesem Kurs ein richtiger Abschluss - so kann man leicht einschlafen.

Ja, der Meinung bin ich auch. Ein paar tiefe Atemzüge zum wieder ankommen und ein bisschen strecken, bevor man sich wieder aus der Position begibt.
Violina
sehr schöne Tiefenentspannung 😍
Caristia
😍 Super !!!
Super in Ruhe angeleiteter Kurs...hat Spass gemacht
kurz unf gut zum entspannee
Monika
Ist zum Tagesabschluss ne ganz tolle Sache! 🙂
Tanja
😕

Man enstpannt sich zwar, und das richtig gut, jedoch fellt diesem Kurs ein richtiger Abschluss - so kann man leicht einschlafen.
Sigi
🙂Super entspannend. Tut gut.
Franzi
super entspannend!😍Daumen hoch!
Sabine22
Tut immer wieder gut!😍
Anna
😍

Super
Sigi
🙂
Das ist die beste Entspannung. Vielen Dank dafür.
Tina23
Es war sehr entspannend 😍 Danach fühlt man sich wieder richtig fit!
Sabine22
Immer wieder schön!
Sabine22
Sehr schön! Ruhig und auf die wesentlichen Punkte einer Tiefenentspannung konzentriert,😍😍
Loredana
Meiner Meinung nach die beste hier angebotene Tiefenentspannung. Ich mache sie sehr oft abends vor dem Einschlafen oder mal zwischendurch, wenn ich Entspannung brauche: sie wirkt jedes Mal und ich komme sehr schnell runter... oder schlafe ein 😃
Daniela
Super für zwischendurch! In 10 min mal richtig runter kommen!🙂
Anja
Herrlich 🙂
Daniela
🙂 Ich liebe diesen Kurs. Damit kann ich immer mal wieder kurz entspannen, was bei 3 Kindern ab und zu mal nötig ist.😉
Julia
🙂ich bin eingeschlafen so gut habe ich mich entspannt
Nana
Wunderbar!
flora
😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren