fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner Dance - Einsteigerkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner Dance - Einsteigerkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anke842
Schade, ich dachte ich mache Tanzbewegungen und habe Spaß dabei. Doch damit hat das leider gar nichts zu tun. Ich finde außerdem, dass bei einem Einsteigerkurs zumindest einmal kurz der Schritt erklärt werden sollte!
Regina 791
das ist nichts für mich. Musik passt nicht. Nächster Schritt Sekunden vorher ansagen.
Svenja41
Kurs war ok, werde aber nach anderen Kursen Ausschau halten... Musik nicht schön, monotone Stimme und nicht motivierend, keine fließende Coreo.... schade
Michaela R
Nach langer Pause einfach perfekt für mich zum Wiedereinstieg. Es hat mir gut getan und motiviert für mehr
Astrid702
Sehr schöner Kurs, allerdings fehlt wieder entsprechende Musik...
Ellen83
Gute Einführung🙂
Angela13
mehr Musik wäre schon, sonst super 🙂
Michaela607
hat mega Spaß gemacht - super erklärt - Danke 🙂
Elly897
zum Einsteigen nicht übel
Musik passt nicht so gut
***DancingQueen***
Super 🙂 Gerne mehr davon 😍
SanHan
Hat mir gut gefallen, die Schritte waren gut erklärt und einfach nachzumachen. 😃😃
Barbara852
Ok für einen Einsteigerkurs. Musik könnte abwechslungsreicher sein.😃
Daniela428
das hat sehr gut getan und Spass gemacht.😃
Beate
😃 Mir hat's gefallen. Für einen Einsteigerkurs genau die richtige Dosierung, macht Spaß und fordert.
MaryN
mir persönlich hat der Kurs nicht gefallen, er ist ein gutes Cardiotraining aber mir kam es vorallem beim dritten Teil mehr wie rhytmisches rumhüpfen vor 🙁
Marion 888
Für einen Tanzkurs ist die Musik zu langweilig. Das Finale mit allen Choreos könnte länger sein. Dann macht es ja erst richtig Spaß.
Martina647
Hat sehr viel Spaß gemacht! Danke! 😍
Merle
An sich ein schöner Kurs, der Spaß macht, nur der zweite kleine Choreo-Teil ist so gar nichts für meine Knie.
Vangie
Obwohl Dancekurse gewöhnlich nicht so meins sind, hat dieser hier Spaß gemacht. Langsam aufgebaut, kommt man auch als Dance-Unerfahrene mit 🙂
Sabi
Ich finde die Musik nicht besonders melodisch. Die 3. Sequenz find ich von den Bewegungen her nicht schön. Aber alles in allem doch ein guter Kurs.
vl
Ja macht Spass und Abwechslungsreich
Knuddi
😃 Endlich ein Choreographiekurs, den man checkt, Schwitzen inklusiv - macht Spaß!!
steffile
Leider hatte ich mir etwas besser passende Musik gewünscht, teilweise sind die Übungen aus dem Takt. Fand den Kurs eher erholsam anstelle von Fatburning power 😕
Issgut
Sehr schöne Bewegungen und ein wohltuendes Programm. Nur hätte ich mir andere Musik gwünscht - Latin - das motiviert sicher noch mehr.
SiJo
Schöner Kurs, wo man mitkommt, auch wenn es am Anfang nicht so klappt.
Ich mache weiter bis es easy geht und dann den nächsten Kurs. Gutes Ziel mit viel Spaß! 😍 und ich mag wenn der Hintergrund einen in Urlaubsstimmung versetzt😃
Michaela R
Ha, ich schon wieder 😃
ich mach den Kurs jetzt wöchentlich bis ich bei der "Move it" Variante mitmachen kann.
Ein schönes Ziel und macht (meistens) Spaß.
Michaela R
Sehr schön - bin zwar nicht ganz mitgekommen obwohl ich die Arme gleich weggelassen habe😕, aber habe bis zum Schluß durchgehalten und freu mich schon aufs nächste Mal. 😃
Den Kurs kann ich immer wieder machen, bis die Schritte sitzen😍
katzeardnas1
Nettes Training. Bringt zum Schwitzen und ist gut nachvollziehbar. Passt. 🙂
Petra P.
Eine tolle Abwechslung zu den anderen Kursen.
😃😍
KAT80
Toller Kurs! Da kommt man auch richtig ins Schwitzen. 🙂
Sofi
Tolle und einfache Choreographie, gut nachzuvollziehen!🙂
Mary
Klasse Training! Bin begeistert!
Adriana
😃😃
sehr professionell/schrittweise erklärt/aufgebaut, man kann schon im ersten Kurs alles folgen. Es macht sehr viel Spaß
Betina
Stellenweise komme ich aus dem Tackt. Aber es wird besser.
Die Musik ist nicht so toll. Doch der Drehort ist super.
Monique1
ganz OK.... Hüftschwung schwierig
Anne
Ich habe auch gedacht das Tanzkurse nichts für mich sind.Bei Julias Dance-Workout bin ich zuletzt leider auch nicht hinter her gekommen. Heute habe ich diesen Kurs hier mit Johanna noch einmal versucht und siehe da: Es war super 😉 Bin prima mit gekommen.
Fabiane
SUPER!!! Macht Spass, und find ich nicht so schlimm wie die ganzen BBP-Sachen. Da vergeht die Zeit echt schnell!😃
Elay
Für mich ist es auch schwierig, zumal ich zu gut wie steif in der Hüfte bin 🙂
Martina
Ich hab mal wieder feststellen müssen, dass Kurse mit dance moves überhaupt nicht meins sind 🙁 Das ist mir zu viel "Gehampel" und zu wenig workout
Sylvia
Als Anfänger gut zu machen, ich sage nicht leicht aber es macht Mords Spaß und als Anreiz bleibt eben es nächstes mal besser hin zu bekommen.
Anika
Wäre schön wenn in einem Einsteigerkurs die Schritte langsamer gezeigt werden.Den Stretchteil fand ich sehr sehr kurz

FR: Es empfiehlt sich die Übungen vor dem ersten Mitmachen in aller Ruhe anzuschauen, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen. Am besten damit beginnen, die Schrittabfolge zu mache und erst wenn diese sitzt, die Arme dazu zu nehmen. So wird es einfacher, beides zu koordinieren.(Red.)
Laura Janina
sehr langweilig
Maria
stellenweise fand ich es etwas zu langweilig und die musik zu langsam. aber im großen und ganzen ok.
Anja
🙂
Arantxa
Super gut! Mir sehr gut gefallen!😍😃
elvira
musik lahm und viel zu leise. aber tanzübungen machen spass
Andrea O.
😉Super Kurs!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren