fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BBP plus - Bauch, Schenkel, Po

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

BBP plus - Bauch, Schenkel, Po

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nicole581
Also für mich ist der Kurs super für zwischendurch! 😍
behappy
"mittelschwer" finde ich die genau richtige Bezeichnung! Macht Spaß, hat genügend Abwechslung und man spürt, dass man was gemacht hat. Voll mein Ding 🙂
Tanja305
Finde es total demotivierend. Für Anfänger? Schaffe ich nicht. Nacken schmerzt, Bauch kommt nicht mit. Schade.
Sunshine
Um Gottes Willen!Mein armer Nacken! Und die Bauchmuskeln schaffen das auch nicht!
Grigri
Nacken verrissen.....
katzeardnas1
Ich finde das insgesamt zu hektisch... Wenigstens beim Übergang von einer zur anderen Übung möchte ich genügend Zeit haben, um die richtige Position sauber einzunehmen. So hudelt man und achtet nicht auf eine korrekte Ausführung.
Sunshine
Nur für Menschen, die nicht an Nacken- und Schulterverspannungen leiden
PetraH
Der Kurs ist Super😃 werde ich bestimmt öfter machen.!!!
Redy
Für mich als Anfänger leider viel zu schnell. Kurs war in der Bauch-Weg Challenge enthalten (2. Woche/Montag), aber manche Übungen sind für mich nach einer Woche noch zu schwer. Das demotiviert, gerade bei einer Challenge. Es wäre wünschenswert wenn eine zweite Trainerin gleichzeitig die entschärfte Variante für Anfänger zeigt und die Wechsel zwischen den Übungen langsamer wären.

FR: Vielen Dank für dein Feedback! Wenn du bei einzelnen Übungen noch nicht richtig mitkommen oder diese dir zu schwer erscheinen, sei versichert, Übung macht den Meister und wer am Ball bleibt, wird Erfolge sehen! Wenn du nach einer guten, etwas softeren Alternative zu der Bauch-weg-Challenge suchst, kann ich dir Steffi's "BBP für Einsteiger" Programm wärmstens empfehlen.
Eisi
Super! Fand ihn garnicht zu anstrengend- gut machbar!😃
Petra 1
😉
Ich kann mich Anne bestens anschließen. Der Kurs ist effektiv und super.
Christiane
Also mir waren die Übungen ehrlich zu schwer. Ich habe schon immer schlechte Bauchmuskeln gehabt und für Anfänger wie mich, finde ich das zu schwer.
Anne
Der Kurs hat richtig Spaß gemacht! Effektiv und mit Johanna richtig gut🙂
Cony
ja, auch ich arbeite an den Situps...😲 ich gebe aber nicht auf 😉
Shani
Das seitliche Boxen war mir viel zu hektisch. Oder ich bin in Panik verfallen, ist auch möglich.
Zapfi
Janet schrieb:
Also die Situps sind viel zu schwer für Anfänger. Ich bin gar nicht hoch gekommen. 🙁
Ging mir auch so. Dieses seitliche Boxen hoch und runter ging gar nicht 🙁
Janet
Also die Situps sind viel zu schwer für Anfänger. Ich bin gar nicht hoch gekommen. 🙁
simon
OMG echt krass 😲 aber cool 🙂
geli2
😛
Andrea
schöner kurs🙂
Dagmar
Puh
Christine
Was ein Bauch alles so kann. Echt anstrengend, aber danach fühlt man sich klasse.
Apfelgarten
😍
Lemschi
Ilona schrieb:
Schade einige Übungen kann ich nicht mitmachen🙁 Dafür sind meine Bauchmuskeln noch zu schwach
Manchmal ist der Körper stärker als der Kopf.Gib dir Zeit 🙂
Marie
Sooo anstrengend! 😃
Sylvia
Anstrengend war es auf jeden Fall, aber besser durchgehalten als gedacht.
Ilona
Schade einige Übungen kann ich nicht mitmachen🙁 Dafür sind meine Bauchmuskeln noch zu schwach
PetraH
Wahnsinn!!! Die 18 Minuten sind voll ausgenutzt. 😍Freu mich schon auf s nächste mal.
Jennifer
Klasse Kurs! Ist richtig anstrengend 🙂
Anna Lena
Der Kurs hat es in sich!😉
Lemschi
Diese Seitlichen Chrunches bringen mich noch um den Verstand. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man richtig zu liegen hat?
Vera
Super! Der Kurs gefällt mir richtig gut und ist schön anstrengend 😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren