fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner Power - BBP

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner Power - BBP

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kirsten50
Kreta 40 Grad
10
kurz und knackig toll🙂
Cornelia343
Super Kurs und vor allem alles dabei...😍
Biggi670
Guter klassischer Kurs wenn man mal keine Lust auf Flows hat. Das ist mir ehrlicherweise manchmal zu stressig.
Silvia876
Kurzweilig und trotzdem effektiv. Genau das Richtige für mich.
Manfred254
Kurz aber trotzdem anstrengend. Schöne Übungen für den Bauch!
Geht gut in die Oberschenkel, etwas mehr Bauch, aber ansonsten ein guter Kurs
Rita
Angesichts der Kürze des Kurses könnte er ruhig noch etwas fordernder sein. Ansonsten kurzweiliges Workout.
Luci
Sehr bauchlastig , aber das hat mir sehr gut gefallen 😃:
Jo
Immer wieder toll. 🙂
Katrin
🙂Super Kurs, mit viel Abwechslung
ISA
Bin so hin und her gerissen. Zwei Balken für die langsamen und andauernden Übungen, ein Balken für die wenigen Übungen. Siteplanks sehr geil fordernd, Post Übungen könnten mehr sein. Aber für einen Kurs den man abends , nachdem man das Kind ins Bett gebracht hat und um neun anfängt absolut ausreichend
Kristy
Was für ein herrlicher Hintergrund 😲😍
Eva
Sehr gut, war fordernd
Christina
😕 Nicht geeignet, wenn man Nacken- oder Schulterprobleme hat... Sehr "bauchlastig", nicht mein Ding
🙂Gut und intensiv mit Kurzhanteln ausgeführt noch intensiver. Das Stretching danach ist auch sehr entspannend.
Annika109
sehr fordernd🙂
Juli
super kurs 🙂
Bianca
i like🙂
Hamster
Verena * schrieb:
😕 Finde ich zu wenig fordernd.
ja, finde ich auch, für zwei Balken ein wenig mau
Verena *
😕 Finde ich zu wenig fordernd.
Katja
🙂
Daniela
Super Workout. Macht richtig Spaß 😉
Anika
sehr angenehmer kurs 😉
Anita
Toll!!🙂🙂
yogajana
Super Kurs! Die Mischung macht's 😃😃😃
Knuddi
Neuer Lieblingskurs! Dank weniger Wiederholungen sind auch die anstrengenden Übungen gut zu machen. Sehr abwechslungsreich!
😃😃😃
Kirstin
😍😍😍 Super guuut!!!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren