fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner Power - Fatburner Moves

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner Power - Fatburner Moves

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Veronika 287
Leider finde ich ,dass die Musik nicht zu den Choreos passt. Auch die gesprochene Anleitung bringt mich eher raus.
Auch finde ich es störend,dass es keine Zeit gibt eine Matte hinzulegen. Ich musste das Video dafür pausieren.

Die Trainerin finde ich gut. Ich entferne das Training trotzdem aus meinen Favoriten.
Gina755
hab die DVD schon lange und liebe diesen Kurs. das ist genau mein Cardiotraining. Bitte eine Fortsetzung davon mit möglichst wenig Sprüngen.
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Wenn du deine Werte bei "Analyse" eingegeben hast, wird dir (wenn du eingeloggt bist) der Kalorienverbrauch angezeigt, der zu deinen persönlichen Angaben passt. Die Kalorienangabe kann aber immer nur angenähert sein, da andere Faktoren wie z.B. persönliche Fitness (z.Muskelmasse, Ausdauer usw.) nicht mit einbezogen werden können. Wenn man seinem individuellen, persönlichen Verbrauch möglichst nahe kommen will, dann geht dies tatsächlich am ehesten über das Tragen einer Pulsuhr.
Stephanie480
Super Kurs, aber mein Fitbit zeigt nur 380 Kcal an
Astrid
Die Choreografie im mittleren Teil ist nicht einfach. Habe die Übungen deshalb teilweise etwas hin gehuddelt. Ich hoffe aber, beim nächsten mal wird es einfacher. Spaß macht es nämlich schon und man kommt ins Schwitzen.🙂
Sandra874
Der Kurs macht wirklich Spaß, allerdings braucht die Choreo etwas Übung.
Barney
Toller Kurs, wenn man sich ohne Langeweile viel bewegen möchte. Im Block 3 wird die Choreo etwas kompliziert, hatte ich beim ersten Training nicht hinbekommen. Inzwischen klappt es ganz gut und der Kurs macht Spass🤗 Toll finde ich auch, dass am Schluss alle Blöcke aneinander gehängt werden 👍🏻
Cornelia343
Schöner Kurs, aber für mich leider zu "durcheinander".
Andrea599
Guter Kurs wenn es mal easy gehen soll😊 altbekannte Steps aber immer noch effektiv !
Vany-Vany
😍 Der Kurst hat richtig Spaß gemacht!
claudia.n
Schöner, sehr flotter Kurs. Leider fehlt für mich ein cooldown vorm Stretching😕
Doris76
Mein „Lieblings-Cardiotraining“ , macht definitiv gute Laune. Bitte mehr von solchen Kursen mit reinem Cardio-/Ausdauertraining, am liebstem mit Michaela Süßbauer.
Marlies882
Wieder mal geschafft. Super Start in den Tag.😍
gaby899
Der Kurs macht richtig Spaß, man bewegt sich, kommt ins Schwitzen und die Zeit geht schnell rum. Bitte mehr Kurse davon😍
Marlies882
Das war super, Körper- und Gehirntraining.😍
PatagoniaM
Mir hat's super gut gefallen. Freue mich schon auf das nächste Mal, wenn ich die Schritte schon besser kenne.
Monique211
Erster Kurs den wir nach etwa 100 abbrechen. Es gibt sehr viele Kombinationen die für nicht Tanzbegabte schwierig auszuführen sind.
Sabrina232
Super Kurs ! Bitte mehr davon😍
cloudyh
Nicht mein Ding. Statt Training Rumgehopse. Bräuchte zu lange, um da mitzuhalten.
bippli
so cool, schöne Abwechslung zu den Kraft- und BBP-Workouts, beim 2. Mal konnte ich schon fast ganz mithalten😛 bleibe dran😍
Vangie
Da gebe ich Romy recht: immer noch ein „Dauerbrenner“ - seit Jahren einfach ein gutes, moderat forderndes Fatburnertraining, bei dem die Zeit wie im Flug vergeht.
Romy1207
Oldie but Goldie. Hab vor einigen Jahren zum ersten Mal damit trainiert und ab und an baue ich es immer wieder als tolles Cardioworkout, das einem schön einheizt in meinen Trainingsplan ein.
StephanieKE
Super Cardio-Kurs, besonders, wenn man die typischen Aerobic-Moves der spaeten 90er mag!
Tanja903
Mega👍🏻... ich liebe diesen Kurs.
Er macht quasi spielerisch fit 😀
Jo
Klassiker! 😍 immer wieder perfekt.
Merle
Macht Spaß 🙂 auch wenn die "Befehle" aus dem off nicht so motivierend sind, wie wenn Michi es selbst macht ;). Toller Cardio-Kurs. Machbar, wenn man schon eine Weile hier ist und sich auch durch Tanz- und Stepkurse gearbeitet hat. Kurzweilig und ein gutes Gefühl danach. Macht Lust aufs Wiederholen.
Knuddi
Knuddi schrieb:
😃 Macht tierisch Spaß, animiert zum Wiederholen und man kommt ordentlich ins Schwitzen. Werde ich bestimmt öfter machen und dann klappt sicher auch die Choreografie besser.
Nach paarmal Wiederholen klappts perfekt, obwohl ich eigentlich ein Choreo-Analphabet bin. Tolltolltoll!!
Sanna_76
Spaßiges Cardio Training. Durch die Choreographie mit Tanzelementen vergeht die Zeit wie im Flug🙂
Verena88
Ein toller Kurs 🙂
Mal zum Teil etwas andere Aerobic- und Danceelemente. Tolle Länge und der Schweiß rinnt.
Superwoman
wunderbarer kurs, toller flow mit dance- und aerobicelementen 😍
Eisi
Koordinativ sehr anspruchsvoll... ich muss noch ein bisschen üben😉
Anja M.
mir hat der Kurs Spaß gemacht..im Mittelteil manchmal etwas zu schnell
Betica
😍 Etwa zu schnell, aber nach ein paar Mal kommt man einigermaßen rein und beim nächsten Mal wird es bestimmt besser. ♥ Man kann ja auch bei Gelegenheit die schwierige Schritte üben, bevor man das Ganze trainiert.
Anjaclara
😕 also Choreokurse sind nichts für mich hab ich gemerkt. zum Glück ist die Auswahl an Kursen riesig. ich suche weiter🙂
AFK
nicht so fordernd, viel Choreo, kein fluss
Claude
Schwitzen mit Spaßfaktor!!! Gut aufgebaut und verständlich! Macht super Laune!🙂😍
sansonnenschein
😃
ISA
🙁.absolut nicht meins. Ich hasse Dance Movies. Und es sind Stepptanz Bewegungen dabei. Nach 23min habe ich es aus gemacht, zudem fände ich es absolut nicht fordernd. SCHADE, aber man kann es ja nicht jedem recht machen ;)
Anja M.
ES war mir leider viel zu schnell...
karin79
😍😍😍 sehr cool u.abwechslungsreich!
Andrea
Der Anfang war gut,dann wurde es zu schnell...Schade 🙁
Judith
Die anderen Kurse von Michaela gefallen mir etwas besser. Diese hier ist mir im Vergleich dazu etwas zu sehr im LOW IMPACT-Bereich 😉
Sylvia
macht wirklich Spaß! Und wenn die Choreo noch etwas hakt, dann kann man ja einfach stoppen und es sich nochmal anschauen, ist ja der große Vorteil vom Online-Fitnessstudio 😉Habe sie jetzt zum 3. Mal gemacht und es klappt gut! Vielen Dank
Luisa
😕 Leider kommt man echt kaum hinterher da die Befehle, was zu tun ist zu spät kommen...
Martina
Sind mir etwas zu viele Wiederholungen und die Choreographie, na ja, wenn die besser sitzt, macht es sicher mehr Spaß 😕
Stefanie
macht Spaß! Die dritte Choreo ist am BESTEN 😉
Lemschi
😍burn baby burn
Lemschi
😍 Verknotungsgefahr aber trotzdem sehr sehr schön
Almut907
🙂 Sehr schöne Choreo und motivierende Musik. Macht immer wieder Spaß.
Thessa
Macht Spaß 🙂
Renate359
🙂 Kurs ist klasse. So macht schwitzen richtig Spaß 🙂
Knuddi
😃 Macht tierisch Spaß, animiert zum Wiederholen und man kommt ordentlich ins Schwitzen. Werde ich bestimmt öfter machen und dann klappt sicher auch die Choreografie besser.
Angelika
Hat wirklich Spaß gemacht, jedoch als Anfängerin bin ich bei manchen Kombis nicht mitgekommen.... koordinationsmäßig... aber mit der Übung wird das auch besser!
🙂
Sylvia
super
Mona860
Schön! Tolle Location auch. Mehr von diesen klassischen Low-Impact-Kursen!
Barista Mirandi
😉😉😉
Barista Mirandi
🙂🙂🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren