fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Rücken-Flow - Komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Rücken-Flow - Komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Rita
Was ist so schlimm, wenn Jimmy seinen freien Oberkörper zeigt? Die Trainerinnen haben oft auch nur ein Bustier an, da sieht man fast genauso viel. Es sollte hier um die Beurteilung des Trainings gehen. Und das finde ich bei Jimmy immer klasse. Hab im Moment wieder starke Rückenplobleme und da ist dieser Kurs echt super.
Erich546
Super Kurs. Und abgelenkt hat mich nichts.
Katja792
Mega Kurs, trotz der über 70 Minuten sehr kurzweilig , nicht nur anstrengend sondern entspannend . Tolle Erklärungen .
Snowbunny
Der Mann muss sich nicht nur mit freiem Oberkörper produzieren, er muss auch noch zeigen, dass er Englisch kann. Very impressiv! 🙁 Nervt ziemlich und lenkt von dem eigentlich sehr guten Kurs ab. Mal schauen, wann uns die erste Frau mit freiem Oberkörper angeboten wird - wegen der Gleichberechtigung. 😲
Loulou
Sehr abwechslungsreich trotz der Länge, ruhig und zugleich fordernd und wirklich super angeleitet 😃 Zwischendurch wird immer gedehnt, etwas länger in den letzten 5 Minuten. Eine weitere, kürzere Kursvariante wäre super für diejenigen, die nicht so viel Zeit haben (z. B. Blöcke 1/3/5 oder 2/4/6).
Elisa889
zu lange Erklärungen, dadurch Zeit zu lange
schöner Körper, doch weshalb muss der Mann sich mit nacktem Oberkörper produzieren😲, das ist mir zu viel.
Volker842
toller Kurs - effektive und ein super Trainer🙂🙂🙂
Ute945
🙂Sehr gut erläutert, super Kurs
Martin765
Super Übungen, super erklärt - ich bin ein Jimmy-Fan!
Katharina878
Die 70 Min. hatten mich erst abgeschreckt. Aber zwischen den wirklich anstrengenden Übungen gibt es ruhige Phasen. Und wenn ich mal nicht mehr konnte, habe ich aufgehört und leichtere Pilates-Übungen gemacht oder ausgelockert. Super sympathisch auch der Trainer, der alles angenehm erklärt.
Carola418
Sehr guter Kurs!
Angelika586
Super Erläuterungen zu den Übungen! Intensiver Kurs der mir viel Spaß gemacht 🙂🙂
Margit48
gute Übungen und sehr gut erklärt
Martin493
Ganz starker Kurs. Vor allem perfekt in der Länge und der Intensität. 😃
Barbara189
mir war der Block zu lang. 2x die Hälfte der Zeit wäre besser 😉
Martin765
Lang, intensiv und richtig gut ! Sehr gut erklärt !
Axel931
😉Etwas zu lang.
Susa152
🙂 i feel good!
Peggy248
zu lang und nach 1 h wird es ziemlich heftig
ju496
Heftig u echt zuuuu lang
Martin562
Für nicht ganz so Sportliche und mit Rückenproblemen viel zu anstrengend und zu lang. Mir hat es nicht so gut gefallen.
Karin809
Macht Spaß. Teilweise anspruchsvoll. Schön wenn man merkt, dass das Training von mal zu mal etwas bringt.
Aufgrund der Länge gutes Training für einen arbeitsfreien Tag 😃
Alexandra447
Sehr sehr gut!! Für Personen, die aber schon stärkere Rückenprobleme haben, evtl. zu fordernd. Die Übungen sind wirklich anstrengend.
Ulrich951
Mehr Intensität geht nicht... Schön ruhig, super erklärt. Die handgelenksintensiven Übungen sind zu lang, musste da immer wieder unterbrechen...
Rita
Ein wirklich klasse Kurs. Fordernd und effektiv. Und wie immer bei Jimmys Kursen super Anweisungen.
Willi
Ganz toller Kurs zur Mobilisierung des Rückens. Sehr ruhig, konzentriert und entspannend. Toll für den Wiedereinstieg oder nicht so fitte Tage. Lediglich die Übungen für die hinteren Oberschenkel am Ende fand ich schwierig. Ich mache auf jeden Fall noch den Bauchkurs ...
barbara230
Puh, ca. 10 min vor Schluss komme ich schon an meine Grenzen. Die super bodies der presenter motivieren zum Durchhalten 😃
Judith
Der Kurs an sich ist super, habe ihn aber lange nicht gemacht und durch die Verzerrung von Video und Ansagen ist er leider nicht durchführbar! 😕
Carmen K.
Der Kurs an sich ist sehr gut. Aber viel zu lang. Maximal 50 Minuten sollte er sein.
SiJo
Extrem super ! Alles perfekt und hinterher fühlt man sich super wohl. Habe mit diesem Kurs schon schlimme Verspannungs-Schmerzen wegbekommen. 😍
Janin674
Ein wunderbarer Kurs! werde ich in meine Favoriten mit vermerken! Tolle Musik, toller Trainer 😉
Silva
Toll!!! Kraft und Dehnung in einem, genau, was ich brauche!
Sarah 2511
😍 echt anstrengend! Aber Jimmys Kurse sind einfach rund. Gut und flüssig erklärt, kommt man auch bei Kombinationen leicht in den fluß. Ich fühle mich komplett durch gearbeitet und trotzdem leicht. Musik die man fast nicht hört,also angenehm ist.
Danke!
Judith
😍
Katy
Top! Tolle Übungen, toll erklärt, ist auf jedenfall in meinen Favoriten😛
So what - Sport
🙂 Nice, wenn man den zum ersten Mal macht bzw. gerade mit Rückenübungen anfängt ist es immer noch viel zu beachten, was alles angespannt werden muss. Wird aber gut erklärt. Hatte erst etwas Respekt vor dem Kurs aufgrund der Dauer, aber die 76 min sind echt gut rumgegangen 😛
Maria
🙂 ein TOP KURS ... SEHR GUT erklärt und ausgeführt ...
Intensiver und sehr wirkungsvoll . Ein Physio würde hier 3 Sterne vergeben +++
Bettina
toller kurs, sehr anstrengend und intensiv. so wird das was mit dem trainierten rücken 😃
Also der Kurs im Gesamten ist gut, wobei der untere Rücken Part dann echt schon gut anstrengend ist, weil Arme und Beine die ganze Zeit beansprucht wurden. Etwas kürzer und ein Stretching wären deshalb perfekt.😉
Mira
Ich fand den Kurs super, aber auch sehr intensiv. Liegestütz sind auch für mich noch zu schwer (wechsel da in Frauenliegestütz) - ist zwar nicht flüssig, aber geht auch! Ich würde mir noch etwas mehr Dehnung am Ende wünschen. Sonst top Kurs!
Was für Musik ist das - finde ich schön!!!🙂🙂
Zum nackten Oberkörper: Naja, ist halt Geschmackssache. Fand jedoch beeindruckend, wie die Muskulatur selbst bei sanften, fließenden Bewegungen gut aktiviert ist!😛
Sk
Sanft und intensiv! Toll nach einem langen Tag im Büro, da mag ich auch keine laute Musik mehr!!
Eva
ich kann mich nur anschließen. Super Kurs!!! Bin so gedehnt, wie ein Gummiband 😛
Klaus
Mein momentaner Lieblingskurs! 🙂
Justine
Super Kurs. Bin begeistert😉
Ana
Die Übungen sind gut zusammengesetzt. Warum der nackte Oberkörper, warum das sauertöpfische Gesicht des Backup-Girls?
Susann
😃 KLASSE!!!
Mill
🙂
Carolin
Jimmy, SUPERFLOW! Weiters, bin total begeistert! Merci.🙂
Tina23
Rieke schrieb:
Super. Aber ich bräuchte dringend Aufbauübungen für Liegestütz .... das geht einfach noch gar nicht.
Probier es doch einfach folgendermaßen: Stütz dich anstatt auf dem Boden zunächst an Stuhl- oder Tischkante ab, dann fällt es leichter 😉
Rieke
Super. Aber ich bräuchte dringend Aufbauübungen für Liegestütz .... das geht einfach noch gar nicht.
Gesche
Karin schrieb:
Super, aber die letzten 10 Minuten müssten nicht sein
Finde ich auch. Trotzdem ein guter Kurs.
LeeL
guter Kurs, hat Spaß gemacht🙂
Karin
Super, aber die letzten 10 Minuten müssten nicht sein
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren