fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Weg mit Cellulite! - Komplettkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Weg mit Cellulite! - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexa599
Ein schöner Kurs💃
Tanja21
Mir hat der Kurs gut gefallen
cks
Habe das Workout leider abgebrochen, die Ansagen aus dem Off sind nicht meins!
Angela 91
Ganz wunderbar, alles wird durchtrainiert. Habe für die Arme aber Hanteln genommen. Schwerpunkt Beine und Po. Old fashion, aber die Zeit ging schnell vorbei. Fühle mich toll. Vielen Dank
Ute892
Überhaupt nicht meins. Kaum Ansagen zur Ausführung, Stimme aus dem Off ist teilweise nicht synchron zum Bewegungsablauf. Ich frage mich, ob das "Training" tatsächlich einen Effekt hat.
Maja775
Old school... ich mag es nicht wenn wahllos Blöcke aneinander gereit werden und nachträglich vertont wird. Ich mag es nicht.
Sarina278
Schöner Kurs mit soliden Übungen, die alle Muskelgruppen ansprechen
Petra959
Die Übungen im stehenden Teil haben mir gut gefallen. Die am Boden sind gerade im Vergleich zum stehen, für mich zu schwer. Selbst beim cooldown irgendwelche Verrenkungen. Überhaupt nicht gefallen haben mir die Erklärungen, ich kam gar nicht richtig mit und fand sie auch teilweise nicht mehr zeitgemäß ( sehr alter Kurs?) Stimme ist auch null motivierend.
652
🙂
Angela 91
Vielen Dank. War ganz toll😍
Loulou
Kurzweiliger BBP-Kurs mit einfachen, aber effektiven Übungen 😃 Für alle machbar (kaum Sprünge und zwar viele Stützübungen in den beiden letzten Modulen, aber dafür nur wenige Wiederholungen 😉).
Sigrid792
Super Kurs, genau das Richtige nach einem faulen Urlaub.
in wieder drin. Danke😍
Inge864
😍
Kerstin663
Hat Spaß gemacht. Bitte mehr davon 😃
Kerstin663
Toller Kurs. Die Stunde ging ruckzuck. 😃
Petra54
Top 🙂
Julia
ein sehr schöner Kurs....ich werde den jetzt öfter machen.....mir hat es richtig gut gefallen ..abwechslungsreich und kurzweilig 😍
Romy1207
Seit Jahren baue ich diesen Kurs zwischendurch immer wieder mal gerne in meine Trainings-Routine ein. Man fühlt sich anschließend rundum trainiert und gestrafft 😃
LaKick
I Love It!
Nina Winkler
Stephie schrieb:
Super Kurs zum Formen der Körpermitte.
Die Übungen sind einfach - deswegen mein Lieblingskurs nach dem Nachtdienst!! 🙂
Ich mag auch die ruhigen Teile sehr, hier sind Halte - und Gleichgewichtsübungen dabei, das fehlt oft bei anderen Kursen. Übrigens sehr effektiv wenn man ihn regelmäßig macht! 🙂
Hallo Stephie, der Kurs ist ganz klar und strukturiert aufgebaut, deswegen freut mich dein Feedback wirklich sehr! Liebe Grüße! Nina Winkler
Nina Winkler
RosiBee schrieb:
Für mich der effektivste Figur- und vor allem Bein- + Po-Retterkurs nach ein paar bequemeren Wintermonaten. Abwechslungsreiche Übungen, die gleichzeitig auch die Kondition trainieren. Mein Lieblingskurs, weil sich die Anstrengung sichtbar lohnt.
Hallo RosiBee, das freut mich sehr, ganz liebe Grüße! Nina Winkler
Nina Winkler
Stephie schrieb:
Super Kurs zum Formen der Körpermitte.
Die Übungen sind einfach - deswegen mein Lieblingskurs nach dem Nachtdienst!! 🙂
Ich mag auch die ruhigen Teile sehr, hier sind Halte - und Gleichgewichtsübungen dabei, das fehlt oft bei anderen Kursen. Übrigens sehr effektiv wenn man ihn regelmäßig macht! 🙂
Hallo Vangie, es kommt ja immer auf die eigene Fitness an. Wir Trainer sind dazu angehalten, immer möglichst einfache Bewegungskombinationen anzubieten - ist ja keine individuelle Korrektur möglich. Klar dass das für Fitness-Geübte etwas fad sein kann 😉 Hast du dein Lieblingstraining denn schon gefunden? Liebe Grüße! Nina Winkler
Stephie
Super Kurs zum Formen der Körpermitte.
Die Übungen sind einfach - deswegen mein Lieblingskurs nach dem Nachtdienst!! 🙂
Ich mag auch die ruhigen Teile sehr, hier sind Halte - und Gleichgewichtsübungen dabei, das fehlt oft bei anderen Kursen. Übrigens sehr effektiv wenn man ihn regelmäßig macht! 🙂
Vangie
Silvi schrieb:
So laaaaangweilig🙁, habe nach der Hälfte abgebrochen .
- kann ich nachvollziehen. Ich hätte fast nach dem ersten Modul abgebrochen 😃, hab's aber doch durchgezogen. Wird aber nicht besser. Okay, es trainiert ein bisschen die Beine. Doch praktisch kein Cardioteil - die paar Hüpfer am Anfang zählen nicht wirklich. Damit Beine schön geformt sind, muss man aber auch Fett verbrennen! Lohnt sich aus meiner Sicht kaum.
RosiBee
Für mich der effektivste Figur- und vor allem Bein- + Po-Retterkurs nach ein paar bequemeren Wintermonaten. Abwechslungsreiche Übungen, die gleichzeitig auch die Kondition trainieren. Mein Lieblingskurs, weil sich die Anstrengung sichtbar lohnt.
Silvi
So laaaaangweilig🙁, habe nach der Hälfte abgebrochen .
Silvi
So laaaaangweilig🙁, habe nach der Hälfte abgebrochen .
Rita
Einer meiner absoluten Lieblingskurse. Tolles, abwechslungsreiches Ganzkörpertraining
Willi
Wirklich schöner Kurs. Bin gespannt b ich Muskelkater bekomme, es hat sich jedenfalls effektiv angefühlt 😍
Sanna_76
Dieser Kurs gefällt mir ausgesprochen gut. Durch die vielen verschiedenen Übungen mit wenigen Wiederholungen ist er gut durchzuhalten und fordert trotzdem angenehm 🙂
Peggy
Ich liebe diesen Kurs!😍
Anin
Es kommen jede Menge verschiedene Übungen vor, das macht den Kurs sehr abwechslungsreich. Außerdem gibt es kaum Ausfallschritte (die ich hasse : ) ). Man fühlt sich angenehm durchgearbeitet und dennoch nicht überansprucht. Ich mag den Kurs 🙂
Nadl
Diese Stützübungen sind immer noch mein Kryptonit 😲
Cari
Bei vielen BBP Kursen wird für meinen Geschmack der Po (meine Problemzone) zu wenig beansprucht. Das ist hier nicht der Fall 😃
Bleibt auf jeden fall einer meiner Lieblingskurse und wir regelmäßig eingeplant.
Gustl
😍 immer noch unschlagbar!
Konstanze
🙂🙂😍Klasse Kurs. angenehmer Rhythmus.
Angelique
Bin auf dem Schweiß auf meiner Matte ausgerutscht 😉Hätte nicht gedacht, dass ich das packe!Anspruchsvoll aber machbar und sicher effektiv!
Michaela R
Wow, schwierig, kurzweilig, schweisstreibend... Wird ab jetzt regelmäßig eingeplant😍
Mareike
Aua 😍 Davon hätte ich gerne eineganze Kursreihe, oder noch besser gleich ein 6 Wochenprogramm
Gustl
seit ca. 5 Jahren mein absoluter Lieblingskurs😃
Solveig
Super Übungen, macht richtig Spaß 🙂😃🙂😃
Trolline
🙂 ...die Übungen sind eigentlich einfach, ABER: trotzdem rinnt mir der Schweiß... gut!
Anja F.
Ganz ok, aber mein Lieblingskurs wird das nicht werden 😕
Anne
Macht wirklich Spaß 🙂
Bestimmt sehr bald wieder...
Kick
🙂
Jenny
Guter Kurs, mit Liebe zum Detail.
Übungen sind unterschiedlich schwer: von einfachen Pilatesübungen, bis schweren Stützübungen ist alles dabei 🙂
Carmen
Ich hätte mir noch mehr Po/Reiterhosenpartie erwartet. Habe leider keine große Anstrengung gespürt.
Jana
😃 I like!
emelybibi
Super Übungen für den Po und die Beinmuskulatur. Es kribbelt alles, Genial !
super Kurs!! da kann man wirklich sagen dass danach die Cellulite schrumpft bzw. weg ist 😃
ich werde den Kurs öfter machen!
Finde es auch super dass die Übungen wiederholt werden, denn das steigert ja auch die Nachhaltigkeit der Übung 🙂
Richtig gute Übungen für den ganzen Körper und vorallem die Beine und den Po!! Echt top 🙂
Su
Super Kurs!
🙁Nicht mein Ding, zu viele Übungen im Stand, zu viele Wiederholungen der gleichen Übungen, Kursaufbau ist mir zu eintönig.
Prudence
Geil! Wahnsinn! Einfach spitzenklasse! Man merkt alles überall! Genial 😍😍😍
Stefanie
Einfach klasse
🙂
Almut907
Immer wieder super!
Ana
prima kurs!
Kirstin
😍😍😍😍😍😍😍😍
Barista Mirandi
🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren