fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bikini-fit - Fatburner

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bikini-fit - Fatburner

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Riela
Super Start in den Tag! 10 Minuten Abwechslung pur, also ab auf die Favoritenliste. Ja, die Choreo ist für Anfänger schwierig, aber für jemanden, der dieses Training öfters absolviert, ist dafür sehr kurzweilig und macht irre Spass!
Katrin894
Ist zu schnell für mich 🙁
Katrin29
👍
Christina289
Gut zum Start in den Tag, macht Spaß!
Tessy140
Perfekter Morgenstart 🙂
behappy
Einfühlen und loslegen. Schöner Kurs, wenn man Durchblutung braucht 🙂 Die Wechsel sind schnell, aber gut lernbar. Mein Platz vor dem Schreibtisch (1,5mx2,0m) reicht völlig aus. Es macht Spaß! 😍
Nina Winkler
Büdi schrieb:
Super, Musik, Choero macht Spass!🙂
Danke Büdi! Liebe Grüße! Nina Winkler
Nina Winkler
Manuela schrieb:
😍 Macht immer wieder Spaß!
Liebe Manuela, danke für dein nettes Feedback, freut mich! Nina Winkler
Nina Winkler
annabelle20 schrieb:
Am Strand von Südafrika ist bestimmt Platz für Bewegungen nach vorn, nach hinten und Doppelschritte zu beiden Seiten - in meiner Wohnung nicht.
Hallo annabelle20, wir haben das sogar vorher genau deswegen ausgemessen: Zwei Quadratmeter brauchst du, mehr nicht. Und keinen Kaffee auf den Tisch stellen, neben dem du übst (glaub mir, ich weiß, wovon ich rede 😉) Liebe Grüße! Nina Winkler
Nina Winkler
Petzi schrieb:
Toller Kurs, ist das nicht Karla im Video? Gerne mehr Kurse mit ihr. 😃
Hallo Petzi, ja das ist Karla! War ihr erstes Video, es war toll mit ihr zu arbeiten! Liebe Grüße! Nina Winkler
Manuela
😍 Macht immer wieder Spaß!
Lena653
Den Übergängen kann man schlecht folgen und dafür zu wenig Abwechslung
MaryLin
Zu schnell
Petzi
Toller Kurs, ist das nicht Karla im Video? Gerne mehr Kurse mit ihr. 😃
Sabi
Schöne Kulisse, Übungen gefallen mir gut. Der Wechsel ist mir zu schnell.
annabelle20
Am Strand von Südafrika ist bestimmt Platz für Bewegungen nach vorn, nach hinten und Doppelschritte zu beiden Seiten - in meiner Wohnung nicht.
Carmen M
Gefällt mir gut aber der Wechsel ist einfach viel zu schnell und man kommt beim ersten Mal nicht mit.
Michaela R
Super zum Wiedereinstieg und zum Aufwachen/Aufwärmen.
Danke für diesen cardio quickie🙂
katzeardnas1
Gut, geht schnell, Kreislauf kommt in Schwung. 🙂
Büdi
Super, Musik, Choero macht Spass!🙂
HeikeE
Guter Start in den Tag
Andrea.Christine
Gefällt mir sehr gut, ist auch für Anfänger zu schaffen. Es sind teils sehr schnelle Wechsel, aber Übung macht den Meister!! 😃😛
Mona ;)
🙁 schlechte Ansage und viel zu schnelle Wechsel, da kommt man beim ersten mal nicht mit. 😕
StephanieKE
Ich mache den Kurz total gern als warm-up.
Aber im dritten Block stimmen die rechts-links Wechsel gar nicht.
fanine
gefällt mir gut, wenn man kurz was machen möchte, übungen nicht schwierig...die Dame erinnert mich an Lara Croft wie sie da so rumhüpft 😛 wie ich dabei aussehe will ich gar nicht wisen 😃
Labello
Kurs in Ordnung, nur leider hab ich nicht so viel Platz zuhause...
Barbie
KomischerKurs. Kann nicht erkennen was für meine Bauchmuskeln gemacht zu haben. Langweilig🙁
Maschmi
Sehr schöner, kurzer Kurs. Flottes Tempo. Gut, wenn man wenig Zeit hat und zwischendurch was machen möchte.
Easyfit
im Prinzip schöne Übungen für einen Energieschub während des Tages. Aber Anleitungen mehr als verwirrend und die Bewegungen passten auch nicht immer zur Musik.
Kitty Purry
Komische Wechsel. Für mich nicht immer logisch...😕
ewa
😃
ewa
🙂🙂🙂
Farina
🙂
StephanieKE
Super als warm-up
Kristinchen
Schöner Kurs, manchmal etwas schnell.
Zapfi
😉 das war ok, überschaubare Schrittfolge und angenehmes flottes Tempo. Geht auch wenn man so wie ich heute nicht vor Fitness strotzt.
Zapfi
😉 das war ok, überschaubare Schrittfolge und angenehmes flottes Tempo. Geht auch wenn man so wie ich heute nicht vor Fitness strotzt.
Shani
Arm- und Beinchaos. 😕
Susisorglos
Wow 😲
Carmen
Nichts für Bewegungslegastheniker.😕 Ich bin schon nach kurzer Zeit nicht mehr mitgekommen. Kann so kaum effektiv gewesen sein.
Barbara
Sehr angenehm für Einsteiger. Nicht zu anstrengend aber man schwitzt trotzdem.🙂
Julia
Tolle und prinzipiell einfache Übungen, aber zum Ende doch etwas sehr schnell hintereinander weg..🙂
Jutta
🙁
Susanne
Die Übungen waren okay aber die schnelle Abfolge endete bei mir im Chaos.Wie gut, daß mich niemand sieht.
Jacqueline
Schöne Übungen, kam richtig ins schwitzen🙂
Stefanie
Konnte der Geschwindigkeit nicht standhalten, aber die Übungen waren toll 😉
Susisorglos
Hui 😲
Gundula
😕Die Übungen haben mir grundsätzlich gefallen, bin jedoch oft nicht mitgekommen. Die Wechsel kamen teilweise zu schnell und ich konnte die Bewegungen nicht ordentlich ausführen
Claudia
Hat mir keinen Spaß gemacht🙁 zu schnell, kam mir vor ein tanzendes Äffchen
Julia
😕 Zu schnelle Wechsel, man kann die Übungen kaum sauber ausführen.
Elay
Echt Klasse😃
Blacky
morgens zum wach werden super 🙂
Laura
echt super!!!! Und die Trainerin schafft es wirklich, einen zu motivieren!😍
78
Hallo diesen Kurs finde ich immer wieder gut .
Nach mehrmaligem machen kommst Du super mit .
Andrea
😕 teilweise zu schnell
Marion
Super zum Wachwerden morgens...
Simone
🙂 Prima zum aufwachen in der Früh!
Susanne
😕 Hat mir gar nicht gefallen. Es wird viel zu schnell von einer Übung zur nächsten gewechselt.
Judith
😍 gutes Warmup 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren