fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodyshaping Functional Yoga - Full Power

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bodyshaping Functional Yoga - Full Power

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Judith723
Dieser Kurs ist einer der Gründe, wieso ich auf dieser App gelandet bin. Wann immer ich die Geduld aufbringe, in Young Ho Kims langsamen, fokussierten und präzisen Modus zu gelangen, zahlt es sich aus. Körperkontrolle, Kraft, Flexibilität und Balance werden hier auf kunstvolle Art verknüpft.
Ana176
Sehr schön, langsam und sorgfältig, damit man sich nicht verletzen kann aber auch anspruchsvoll. So mag ich es.
Martina645
Ein ganz wundervoller, sehr gut angeleiteter Kurs mit einer sehr angenehmen ruhigen Stimme, sodass selbst ich, die ich erst sein wenigen Wochen Yoga angefangen habe, fast alle Übungen problemlos mitmachen konnte! Sehr effektiv und bestimmt werde ich den Kurs jetzt öfter besuchen!
kagrid
Ein schöner Kurs exzellent geleitet. Aber eine Nummer zu schwierig für mich. An manchen Stellen für mich keine Chance den Bewegungen des Trainers zu folgen.😲
Rossana
Exzellenter Kurs von Young Ho Kim😍Die Bewegungen werden gut erklärt, ich schaue mir genau die Bewegung von Young Ho Kim auf dem Bildschirm, bevor ich sie ausführe, es hilft wirklich sehr, denn er ist präzis und zeigt eindeutig wie den Körper zu führen ist. Die Musik ist inspirierend und beruhigend. Es tut sehr gut.
Rita
Ganz toller, fordernder Yogakurs.
Susanne79
Was für ein tolle Yogaclass!
Sidi
Der Mann ist einfach eine Inspiration😍
Sarah 2511
Toll!!!😍
PEROLA
Klasse! Danke!
Iris
Wooow 💛💛💛
Muse
Der Kurs macht mich glücklich... Danke!
Iris
Danke!💛...für diesen wunderbaren Kurs ☺️
Irma
Der Kurs hat mir gut gefallen.😃
Lin
😃 .. So .... Good!
Kerstin
Puh der war echt heftig. 😲
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren