fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BBP mit Steffi - Komplettkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

BBP mit Steffi - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexa599
Wieder mal super🐛
Alexa599
Super anstrengend und einfach klasse💃
Kirsten 6
Tolles Training danke!
SiJo
Perfekt, danke!
Katharina383
Danke für den tollen Kurs. Es macht Spaß bei dir mit zu machen 🙂
utlithe
Das Thema fand ich verfehlt, wenn bei BBP die Arme so ausführlich trainiert werden. Ansonsten gut.
Kerstin 797
Super erklärt und gute Trainingseinheit. Vielen Dank
Magdalena769
Sehr gut und intensiv
Magdalena769
Sehr gut und intensiv
Regina452
Toller Kurs, morgen gibts bestimmt ordentlich Muskelkater dazu 😉
Sabine229
super Kurs, gut anstrengend
Wolfgang87
Schöner Qualitätssport für den ganzen Körper und kurzweilig vorgeturnt.
Yael471
Gutes forderndes Training! Steffi ist super. Vielen Dank
Küstenkind
Super Kurs, ich mag Steffis direkte Ansprache, das gibt ein Gefühl von direkt bei ihr im Studio zu sein.
Der Kurs ist fordernd aber überfordert nicht.
Nicht langatmig und gute Musikwahl
Andrea387
Super Kurs, super Trainerin😍
Astrid
Trainiert rundum und macht Spaß!
682
prima hat Spaß gemacht ...guter Kurs zum wiederreinkommen🙂
Andrea799
tip topes Ganzkörpertraining - genau richtig um wieder anzufangen😉
B302
ich schließe mich den vorherigen Kommentare absolut an, prima!
Juliette41
klassisches, schönes Workout🙂
Doris746
Es war super u. hat mir sehr viel Spaß gemacht. Steffi hat alle Übungen sehr gut erklärt. 😍😍😍
Anin
Immer wieder gut: Einfach Muskelaufbautraining für alle wichtigen Körperpartien ohne viel Aufregung, ohne Cardio. Mache ich regelmäßig und das schon mehrere Jahre. Mir macht es Spaß! Danke an Steffi : )
Antonia668
leider ist das Training in der ersten Hälfte sehr eintönig und man verliert schnell die Lust😕
Monika3
Super Kurs ! Steffi erklärt einfach sooo gut , dass man sogar mit geschlossenen Augen mit trainieren kann! Besonders beim Stretching
Susanne886
Anin schrieb:
Du sprichst mir aus dem Herzen! Erstaunlich, dass ich da auch immer schwächele, ich mache wirklich schon lange und sehr viel Sport, aber diese Ausfallschritte killen mich immer wieder. 😛 🙂
Willkommen im Club.. 😃😃
Tannia909
😍😍😍😍😍
652
😍
652
😍 Sehr schöner Kurs - hat Spaß gemacht!
Evita
Sehr schöner Kurs, hat mich an frühere Zeiten im Studio erinnert. Ich konnte die Übungen aus der Plank nicht so durchführen da ich eine Armverletzung hatte. Hier würde ich mir in der Anleitung eine etwas leichtere alternative Variante wünschen. Insgesamt ist der Kurs mit 66 min sehr lang und somit nur am WE für mich möglich.🙂
Tannia909
Anstrengendes aber auch hat mir viele spaß gemacht. 😍 Ich konnte nicht alle die Beine Übungen machen, statt dessen habe ich mehr squad gemacht. 😉
Silke76
Ich schließe mich an, perfekt, danke an Steffi*
Michaela929
Super anstrengendes Training für den ganzen Körper! 😃
Gesche975
Das war großartig
😍
Anin
Biggi670 schrieb:
super Kurs! Aber bei den Ausfallschritten passe ich immer irgendwann und zwar in jedem Kurs 😛
Du sprichst mir aus dem Herzen! Erstaunlich, dass ich da auch immer schwächele, ich mache wirklich schon lange und sehr viel Sport, aber diese Ausfallschritte killen mich immer wieder. 😛 🙂
Margit520
grenzgenial, danke 🙂
Bantu765
beautiful course. The trainer is really good!!!🙂
Biggi670
super Kurs! Aber bei den Ausfallschritten passe ich immer irgendwann und zwar in jedem Kurs 😛
Roland16
Super Kurs. Fast ganz durchgehalten 😉
Monika417
Super Kurs. Ganzkörpertraining. Perfekt!
Martina952
Wow, alles drin: warm-up, kraft, stretching - 🙂
Franzi781
Klassischer BBP-Kurs mit überraschend langen Sequenzen für Bizeps, Trizeps und Stretching. Gut geeignet für Anfänger durch sehr viele Wiederholungen.
Rossana
Liebling Kurs. Es stimmt einfach alles und ganzen Körper wird trainiert, also BBP mit intensiven Arme Training und Core Training dazu
Christin682
Sehr gut 😉
sportmind
So richtig Spaß gemacht hat mir der Kurs nicht. Die Sequenz für die Arme ist anstrengend aber auch nervig , weil Musik und Bewegungen/Zählen nicht übereinstimmen.
Roswitha998
Ganz schön anstrengend, aber ich habe durchgehalten😛
Alexandra479
Super Kurs.😍
Stefanie281
Wow! Meine Arme sind echt nicht trainiert! Sie zittern! Großartiges Training! 😛
Gabriele666
super😍
Anne51
Super Kurs , Favorit 😍
Simone 103
Dieser Kurs gehört zu meinen Favoriten. Durch die immer gleichbleibende Abfolge weiß man genau was kommt und kann sich gut auspowern. Ebenso gefällt mir gut das die Kulisse nicht irgendwo am Wasser ist und man sich ständig fragt ob das viele Geld für die Kulissen sein muss. Umweltfaktoren mal aussenvor gelassen. Die Musik hätte ich gern etwas lauter, aber definitiv ein guter Kurs 😊👍
Astrid526
War sehr kurzweilig und effektiv
Xays
Tolles Training. Nur ein paar ausgewählte Übungen, aber dafür nicht weniger intensiv. Durch die unterschiedliche Ausführung wird dem Muskel alles abverlangt. Toll fand ich, dass sich viel Zeit für das Cooldown genommen wurde. 😍😍😍Bei anderen Plattformen kommt das leider immer zu kurz oder gar nicht. Super!
Lena719
Tolles Training 🙂 allerdings stimmt in manchen Sequenzen die Musik nicht mit der Anleitung/dem Zählen von Steffi zusammen :S
Bondi
klasse Ganzkörpertraining - kurzweilig, fordernd und sehr gut erklärt, danke!
Rossana
Ganzkörpertraining. Gehört zu meinen Favoriten😍
Blanka647
😍😛😍
Martina669
Ich finde es bei den Cardio Übungen wichtig, wenn der Trainer auch mal sagt, wann aus und eingeatmet werden sollte.
Oudot88
Klasse Programm! Warm-up, Auswahl & Wechsel der Übungen + Stretching perfekt! 😃
LangerLui
Tolles Rund-um-Programm!!!!! Für Level 2 einfach perfekt!
Barney
Durch die vielen Wiederholungen sicher effektiv, leider bleibt dabei für mich der Spaß auf der Strecke 😕
Reg&Soph
Es wäre gut, wenn man zwischendurch zumindest mal 10 Sekunden hätte, um etwas zu trinken. Außerdem ist der Kurs als erste Einheit im Programm "Schlank in 6 Wochen" ganz schön heftig.
PatagoniaM
So muss ein Level-2-Kurs sein 😃
***DancingQueen***
Hat wirklich viel Spaß gemacht 🙂 Übungen sind auch für Anfänger geeignet 😉
Sonja791
Suuuper😍
Nicole581
großartig! 😍
Regina485
Superguter Kurs, gute Anleitung, gutes stretching.
Sandy 187
Anstrengend und abwechslungsreich, so wie ich es mag. Danke 👌
Sozisanna
Super Kurs, abwechslungsreich und intensiv 😍
Petra721
War super, hat mir gut gefallen
Amke386
😍 toller abwechslungsreicher, effektiver Kurs.
Elke163
Ganz schön anstrengend 😉
Achim534
richtig gute Anleitung! 🙂
...und schön anstrengend..
Sylea
Super Kurs!!😃
Natália326
😍😍war super
Helmut330
anstrengend aber toll
Kerstin4
Super 🙂
Sarah283
Leider keine Chance das Video flüssig zu sehen. Qualität herabgesetzt und Internetverbindung steht. Sonst wäre der Kurs bestimmt gut gewesen.🙁
Stefanie866
Ein richtig toller Kurs mit viel Abwechslung, super und schön anstrengend. Ich bin mal gespannt wann sich die ersten Ergebnisse der Mühen zeigen. Danke Steffi
Kristina818
Perfekte Stunde mit professionaler Anleitung😍
Kerstin4
Toll, hat Spaß gemacht 🙂
Martina647
Anstrengend, aber super! Sehr effektiv! Hat Spaß gemacht. Danke! 🙂
Beate603
Sehr anstrengend aber abwechslungsreich. Sehr schnelles Tempo. Bei den Übungen wo man liegt und mit dem Kopf nach oben kommt, hab ich Probleme bekommen. Sehr schwumrig und schlecht. Musste erstmal viel trinken. Habe Probleme mit der HWS, deshalb bestimmt. Habe den Rest des Kurses später weiter gemacht.
Melanie886
Anstrengend,aber es hat viel Spass gemacht.😃
Sabine217
Ganz schön anstrengend, aber hat richtig gut getan 😃
Runa320
Für einen Einsteiger ein hartes Pensum. Konnte nicht alle Übungen 100%ig mitmachen. Die Musik nervt irgendwann so richtig. Je Übungseinheit was anderes wäre nett. Ton wegnehmen, geht wegen Zählen und Erklärungen ja leider nicht
Tamara260
Wow, richtig toll! Ich hab das Gefühl ich bin wieder voll gut ausgerichtet in mir, alles wieder an seinen Platz gerückt, nicht zu anstrengend aber schon fordernd! Danke 😍
Sonne76
😛*

Wow, nach vier Wochen Sommerpause mit Steffi wieder einen tollen und effektiven Einstieg gefunden! Macht Spass!
Monique483
Mit einigen Pausen hab ich es geschafft. Zwischendurch habe ich geflucht und war demotiviert, aber nun fühle ich mich gut 😛
Sabrina451
ziemlich anstrengend, aber so liebe ich es 😃
Sandralein
Alle Muskelgruppen beansprucht; gute Erklärungen; Kombination mit Cardio wäre schön
insgesamt: 🙂
Der Kurs ist für einen Einsteiger mit etwas zu viel auf der Hüfte nicht zu schaffen. Sehr unglücklich gewählt diesen als ersten Kurs im Abnehm-Programm anzubieten. Mit Kurs 1 bereits demotiviert...😕
FR: Das tut uns leid, so soll es natürlich nicht sein! Starte doch einfach etwas langsamer mit dem Programm Schlank & Fit von Steffi oder Einfach Schlank! von Barabara. Dort kommst du bestimmt auf deine Kosten ohne das die Motivation verloren geht (Red.)
Definitiv ein Ganzkörper-Workout und nicht BBP. Sehr gut und fordernd. Für mich sind es aber auch zu viele Wiederholungen. Die Musik - hier in gefühlten Endlos-Schleifen - kenne ich aus mehreren anderen Kursen. Da sollte man in jedem Fall auch mehr Abwechslung und motivierende Titel anbieten.🙁
Shapemybody
Richtig gutes Workout merk es im ganzen Körper 😃 Freu mich auf die weiteren Workouts 😍
JennyLA
Da ich erst jetzt wieder mit dem Training nach 3 Monatiger Pause beginne, war der Kurs für mich schon anstregend aber zu schaffen 🙂.
Insbesondere das Armtraining und die Po Übungen haben bei mir direkt einen Brennen in den Muskeln verursacht.
Super Kurs.
Rita
Der Name des Workouts ist etwas unglücklich gewählt, da auch die Arme trainiert werden. Gutes Ganzkörperworkout und mit 1,5 kg Hanteln auch anstrengend. Für mich sind die vielen Wiederholungen der gleichen Übungen in unterschiedlichem Tempo aber etwas langweilig.
10 Freunde
Toller Ganzkörperworkout! Macht Spaß und überfordert nicht. Klasse!
Willi
Toller Ganzkörper Kurs, hat echt Spaß gemacht, obwohl mich die 66 min erst abgeschreckt haben. Super erklärt, sicherlich auch sehr effektiv. Kommt definitiv zu meinen Favoriten 😍
Verena.
Super Kurs und sympathische Trainerin! Kurs für Fortgeschrittene…
Hini
Nicht einfach, habe es aber geschaft 😉
Liridona
Super Kurs, hoffentlich schaffe ich das mal ohne immer wieder pausieren zu müssen 🙈..
Sehr anstrengend, aber die Motivation ist wieder da mehr zu machen.
😉✌🏼
Naddi
Super Kurs. Die Ausfallschritte sind absolut tödlich.🙂,aber das wird schon.
Aurélie
ANSTRENGEND!
War mein erster Kurs, hatte immer wieder aussetzen müssen. Ob das wohl irgendwann zu schaffen ist...?

Eigentlich dachte ich, dass ich so ganz ok fit wäre, aber nach dem Kurs überdenke ich das wohl nochmal, haha.

Hab Angst vor dem Mustkelkater morgen!!!!😲
Reireikäfer
Super Kurs und echt gut erklärt. Die Übungen sind zwar einfach auszuführen aber mit den vielen Wiederholungen und den verschiedenen Intervallen ist es wirklich anstrengend.

Bei den Lunges hatte ich kurz Krämpfe, aber das wird auch noch! 😃
Sunny49
🙁 eine Stunde für das erste mal konnte nicht gut gehen.habe die volle Stunde nicht geschafft.
VaniHH
Geschafft und geschafft 😉
Yvonne42
heftig fürs erste mal aber gute Trainerin. Geschwitzt und stolz...
Pompom
Sehr schönes Kraftausdauertraining. Einfache Übungen, aber die Wiederholungszahl macht es anstrengend. Bewährte sympathische Trainerin.
Strandpeach
Holla die Waldfee, anstrengend, aber zu schaffen. Guter Kurs!🙂
Astrid
Toller Kurs. Einfache Übungen, aber viele Wiederholungen. Rundum wurde alles trainiert. 🙂
Ela111222
Sehr gutes Workout!
Ich habe es leider nicht komplett geschafft aber morgen kommt der zweite Teil... viele Muskelgruppen die beansprucht werden, sehr gut!
ell
Das war sehr ansträngend vor allem Bauch😲
Britrückmann
War für mich sehr anstrengend, eingerostet aber super gut weil viel verschiedene Muskeln trainiert wurden. Jetzt fühle ich mich trotz der Anstrengung richtig gut.
Danke
Lemschi
Die 2 Runde Beine mit den Lunges und ich werden nie nie nie Freunde. Aber was muss das muss und ich werde es so lange versuchen bis ich es kann, ohne das ich das Gefühl habe mir reißt der Oberschenken Muskel vom hinteren Bein
SarahA
Puhh.. ich bin ziemlich erledigt, also für Anfänger ist der Kurs nichts. Ich musste zwischen durch ein,zwei Minuten Pause machen😃. Trotzdem fühlt man sich hinter her echt gut.
FitBine
Wäre froh, wenn ich überhaupt schon so weit wäre, den Kurs zu schaffen. Aber wer da noch an Erotik denken kann, der ist klar unterfordert und benötigt Level 3 und mehr! 😉
Nico
Ich lach' mich schlapp! Damit hast Du echt den Vogel abgeschossen! 😛 Tut mir leid, aber ich konnte keinerlei Erotik feststellen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich erstens nicht auf Frauen stehe und zweitens damit beschäftigt war Sport zu treiben. Ist schon blöd, wenn man Niemanden findet, dem man seine eigene Unzulässigkeit in die Schuhe schieben kann. Ich nenne das NEID! Die beiden haben das super gemacht und sehen dabei auch noch toll aus. Das kann eben nicht Jede von sich behaupten.
S. schrieb:
Generell guter Kurs, angenehmer Schwierigkeitsgrad und den ganzen Körper beanspruchend. Steffi präsentiert ruhig und sympathisch. Als störend habe ich ehrlich gesagt den konstant lüstern-lasziven Gesichtsausdruck der Dame im Hintergrund empfunden. Ich möchte eine angenehme, wohltuende Stunde mit sympathischen Trainerinnen erleben und nicht Erotikdarstellerinnen dabei zuschauen wie sie sich selber in den Fokus rücken. Das ist nicht böse gemeint, sondern eine ehrliche Einschätzung über den Eindruck der bei den ,zumeist weiblichen, Nutzerinnen entstehen kann.
Evita
🙂
Schöner Kurs insgesamt nur insgesamt war er mir etwas zu lang
MonaMops
🙂tolle BBP-Klassiker-Stunde
Nadl
Die Ausfallschritte schaffen mich noch, aber ich bin mir sicher, das wird. Der Kurs macht Spaß und ich fühle mich großartig hinterher.
Cari
Für meinen Geschmack zu viel Arme und viel zu wenig Übungen für den Po 🙂
Die Musik finde ich ganz nett, da gibt es Schlimmeres.
Iris
Super schön 😃 hat sooo gut getan!! Kommt zu meinen Faforiten 👍🏼
Melnia
puhhh... war ganz schön anstrengend
Danie77
Schwitz Schwitz Hurra , geschafft😃😃
utlithe
Ganz klassische Übungen - aber was haben Bizeps-/Trizepsübungen bei BBP zu suchen? Mehr Varianten wären schöner gewesen als endlose Wiederholungen. Musik ist blöd weil gemafrei?
Rojo
🙂 gute, klassische Übungen. Die ersten Ganzkörperübungen sind sehr schwer für den Anfang. Musik ein bissl eintönig. In Summe sehr fein.
Danilein
Ich habe bei vielen Übungen die schwierigkeit es zu halten oder gar die Figuren mit zu machen da ich Gleichgewichtsprobleme habe. Ich hoffe aber es irgendwann genau so zu können, nur mach ich diese Übungen lieber nicht vor der Arbeit.
Strandpeach
Kein Kurs, wenn man abends müde ist. Dann ist es eine Quälerei. Bin jetzt stolz, dass ich es hinter mich gebracht habe, bringt sicher was. Mir aber ein zu hoher Anteil an Armtraining, das hab ich bei BBP nicht vermutet. Sonst aber ok ( etwas zu lang)
PetraH
😃 Hat mir sehr gut gefallen, auch die Dehnübungen danach waren Super.
Fröh
Super Kurs! Tolle Abwechslung zwischen den Übungen 🙂
cheers
Ein guter und sehr effektiver Kurs. Vielen Dank. Lediglich in der Musikauswahl würde ich mir etwas mehr Abwechslung und gute Laune wünschen.
Petra P.
M
Tina23 schrieb:
S. schrieb:
Generell guter Kurs, angenehmer Schwierigkeitsgrad und den ganzen Körper beanspruchend. Steffi präsentiert ruhig und sympathisch. Als störend habe ich ehrlich gesagt den konstant lüstern-lasziven Gesichtsausdruck der Dame im Hintergrund empfunden. Ich möchte eine angenehme, wohltuende Stunde mit sympathischen Trainerinnen erleben und nicht Erotikdarstellerinnen dabei zuschauen wie sie sich selber in den Fokus rücken. Das ist nicht böse gemeint, sondern eine ehrliche Einschätzung über den Eindruck der bei den ,zumeist weiblichen, Nutzerinnen entstehen kann.

Lüstern-lasziv? Ist nicht dein Ernst! Ich habe eher den Eindruck, dass sie sich trotz der Anstrengung um einen freundlichen Gesichtsausdruck bemüht bzw. kein Kameravollprofi ist. Mir ist das eher sympathisch 😉

Ich finde es unverschämt diese junge Frau als Erotikdarstellerin zu bezeichnen. Sicherlich gibt es Sympathie und Antipathie ,ich persönlich führe die Übungen aus und konzentriere mich darauf. Ich frage mich wie Sie
die Übungen ausführen und gleichzeitig anscheinend nur die
junge Frau beobachten.Meine Meinung ist die zwei Mädels machen es toll.Steffi ist eine gute Trainerin und ich kann
nicht erkennen,dass sich die junge Frau in den Vordergrund
drängt.😕
Petra P.
Schöner Kurs.Die Bauchübungen sind sehr effektiv. 😃😃
Kristinchen
Schöner Kurs, alles gut zu schaffen, zwischenzeitlich mit angenehmer Anstrengung.🙂
Käthe
die Baucheinheit war für mich echt hart, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Sehr gute Anleitung !
kaba
AUA 😉 aber echt super
Zapfi
😛 ich fand den Kurs stellenweise extrem anstrengend. Die Ausfallschritte nahmen kein Ende. Steffi mag ich als Trainerin sehr, darum habe ich mich auch Förden Kurs entschieden. Schade, dass Steffis Stimme nicht Original war. Kameraführung fand ich Anfangs störend wurde dann aber besser.
Kessie
Schöner Kurs, nette Trainerin und eine sympathische Mitstreiterin im Hintergrund. Danke! 🙂
Tani
Super Kurs- bin richtig ins Schwitzen gekommen😃
Danke Steffi!!!
Gute Kurs, auch wenn ich Zeitweise dadurch auf mich selbs stinkig wurde, wie wenig ich aushalte 😕 🙂
Carochen
Super Kurs, bin richtig ins Schwitzen gekommen! Mit manchen Übungen (Core) konnte ich noch nicht mithalten,aber das kommt sicher noch.
Steffi ist als Trainerin total angenehm und auch die Dame im Hintergrund fiel mir eher angenehm auf. 🙂
Monika516
Tina23 schrieb:
Lüstern-lasziv? Ist nicht dein Ernst! Ich habe eher den Eindruck, dass sie sich trotz der Anstrengung um einen freundlichen Gesichtsausdruck bemüht bzw. kein Kameravollprofi ist. Mir ist das eher sympathisch 😉
Es wäre vielleicht interessant zu sehen, wie wir alle beim Training aussehen ;) Das Mädl im Hintergrund als Erotikdarstellerin zu bezeichnen, finde ich etwas übertrieben. Selbst wenn sie einem unsympathisch ist, ist es doch nicht wirklich relevant, es geht doch um das Training und die Trainerin und die macht es prima.
Tina23
S. schrieb:
Generell guter Kurs, angenehmer Schwierigkeitsgrad und den ganzen Körper beanspruchend. Steffi präsentiert ruhig und sympathisch. Als störend habe ich ehrlich gesagt den konstant lüstern-lasziven Gesichtsausdruck der Dame im Hintergrund empfunden. Ich möchte eine angenehme, wohltuende Stunde mit sympathischen Trainerinnen erleben und nicht Erotikdarstellerinnen dabei zuschauen wie sie sich selber in den Fokus rücken. Das ist nicht böse gemeint, sondern eine ehrliche Einschätzung über den Eindruck der bei den ,zumeist weiblichen, Nutzerinnen entstehen kann.
Lüstern-lasziv? Ist nicht dein Ernst! Ich habe eher den Eindruck, dass sie sich trotz der Anstrengung um einen freundlichen Gesichtsausdruck bemüht bzw. kein Kameravollprofi ist. Mir ist das eher sympathisch 😉
S.
Generell guter Kurs, angenehmer Schwierigkeitsgrad und den ganzen Körper beanspruchend. Steffi präsentiert ruhig und sympathisch. Als störend habe ich ehrlich gesagt den konstant lüstern-lasziven Gesichtsausdruck der Dame im Hintergrund empfunden. Ich möchte eine angenehme, wohltuende Stunde mit sympathischen Trainerinnen erleben und nicht Erotikdarstellerinnen dabei zuschauen wie sie sich selber in den Fokus rücken. Das ist nicht böse gemeint, sondern eine ehrliche Einschätzung über den Eindruck der bei den ,zumeist weiblichen, Nutzerinnen entstehen kann.
HeikeC
Schöner Einstieg für das Programm "Schlank in 6 Wochen"
Sehr effektiver Kurs. Ich fand ihn aber leider etwas langweilig.
Antje
Effektiv... mit Sicherheit, jedoch mehr Varianten statt Wiederholungen wäre besser gewesen, damit man nicht immer denkt... wie lange noch?
Gisela
Ich finde diesen Kurs sehr gut, zwar etwas anstrengend, aber mit etwas Übung denke ich, kann man super Erfolge erzielen!!!!
Lemschi
Kirsten schrieb:
😕 ich fand den Kurs leider nicht so gelungen, dafür dass er eine Stunde dauert macht man meiner Meinung nach viel zu viel das selbe und ich hätte mir mehr Erklärungen gewünscht, worauf ich bei der jeweiligen Übung achten muss. Außerdem wären Varianten der einzelnen Übungen toll gewesen, wie ich eine Übung z.B. einfacher machen kann etc
Einfacher : Ohne Gewichte, nicht so tief in die Hocke, weniger und lagsamere Wiederholungen 🙂 Einfach drann beliben dann wirst du immer besser 🙂
Sandra
War teilweise ziemlich anstrengend.
Kirsten
😕 ich fand den Kurs leider nicht so gelungen, dafür dass er eine Stunde dauert macht man meiner Meinung nach viel zu viel das selbe und ich hätte mir mehr Erklärungen gewünscht, worauf ich bei der jeweiligen Übung achten muss. Außerdem wären Varianten der einzelnen Übungen toll gewesen, wie ich eine Übung z.B. einfacher machen kann etc
Sandra
🙂Toller Kurs. Hat sehr viel Spaß gemacht und war genau im richtigen Maß anstrengend. Allerdings finde ich, dass manche Übungen für Anfänger oder Wiedereinsteiger, die länger nichts gemacht haben schon sehr anspruchsvoll ist.
Leah
😛
Claudia
Steffi macht das super und die Übungen werden schön langsam aufgebaut. Allerdings ist der Kurs m.E. für Anfänger oder Wiedereinsteiger etwas zu anspruchsvoll.
Jedoch hab ich mich durch gekämpft und bin mir sicher, von mal zu mal, werde ich immer besser.
Freu mich aufs nächste Mal mit Steffi. 🙂
Julchen
Ich mache schon seit September 2015 wieder regelmäßig Sport und bin jetzt hier neu auf FitnessRaum. Der Kurs ist echt hart, und ich dachte ich wäare schon einigermaßen fit. 😲 Aber es hat Spaß gemacht und die Zeit ging schnell um.
Kerstin
Super, und Steffi erklärt ruhig und langsam.🙂
Maja
Ich liebe ihn. Danke Stefanie! 🙂
Alison
Dachte ja, ich wäre kein Anfänger mehr, aber nach 2 Monaten Sportpause, hat der Kurs mich echt fertig gemacht 🙂
Janine
Hat spaß gemacht, war aber sehr anstrengend wenn man lange nicht mehr aktiv war. Dennoch Zähne zusammen gebissen und durch gekämpft 😃
Gabi
Altbekanntes aber eben Altbewährtes, gut präsentiert von der sympatischen Steffi.😃
Ka Thi
😲, sehr anstrengend al Anfänger
Judith
Klassischer BBP-Kurs, gut, wenn es mal nicht so anstrengend, aber wirkungsvoll sein soll 😉
Karen
Ein bißchen mehr für den Bauch wäre super!!
😕Geht so, mir zu viele "Arm"-Übungen und zu wenig BBP. Aber trotzdem anstrengend.
geli2
Toll!!
Nicole
Aller Anfang ist schwer ;) Aber ich hab es durchgezogen und man fühlt sich danach echt gut! 🙂
Lemschi
Tat das gut. Nach einer Woche fieser erkältung. War das heute genau das richtige zum wiedereinstieg 🙂
Jetzt aber fix duschen und auf die Couch 🙂
Bis zum nächsten Training 🙂 😍
Alexandra
Ausgezeichnet! 😍
Yvonne77
Ich finds gut. 🙂 Mein erster Kurs mit Schwierigkeitsgrad 2. Vorher habe ich unter anderem den "Beach Body Series 1 - komplett" gemacht bis es lief. Bei diesem Kurs merkt man eine deutliche Steigerung. Man braucht schon viel Kraft und Ausdauer um durchzuhalten. Jetzt hab ich Gummibeine und die letzten 10 Min. Bauchtraining musste ich überspringen... Nächstes Mal gehts sicher schon besser 🙂
Cloudy
Geht so - mag's lieber etwas knackiger und kürzer. Außerdem passten (für meinen Geschmack) die Übungen/das Zählen nicht immer zum Takt, das fand ich manchmal irritierend.
Kerstin
Super 🙂
Maria
War so lala - ein bißchen langweilig.
Barbara
top😍
Kay78
Altbekanntes durchgängig.
B😕estimmt effektiv aber langweilig
Jenny
Super! Von Kopf bis Fuß alles dabei 😃
Ich würde mir nur mehr Abwechslung bei den Übungen für die Arme wünschen. Es gibt ja noch mehr Muskelgruppen außer dem Biceps und Triceps 😉
Schön ist, dass Steffi sich viel Zeit für das Dehnen nimmt😍
Shimura
🙂wow,Training fuer Anfänger echt heftig. Es macht jedoch wirklich Spaß 🙂
QiBine
🙂 Hat mir gefallen.
Simone
Einige Bodenübungen finde ich für Anfänger sehr schwer. Hier wäre vielleicht eine leichtere Variante für den Anfang besser. Übungen sehr effektiv, Trainerin sehr sympathisch. 🙂
Sehr effektive Übungen mit einer sympathischen Trainerin. Ich find den Kurs toll!🙂
Schöner Kurs. Immer wieder gerne.🙂
Claire
Sicher effektiv, aber die vielen Wiederholungen der selben Übung finde ich etwas langweilig. Auch ist es etwas nervig, dass die ganze Zeit das gleiche Lied läuft. Trotzdem ein solider, guter Kurs für den Anfang.
Christine
Gaaanz toll, die Übungen werden super erklärt, sind machbar und die Trainerin sehr sympathisch. Mehr davon!😉
Tatjana
Definitiv mein Lieblingskurs! 😍 Mit meinem Rheuma super kombinierbar, zudem ist das Tempo optimal - nicht so schnell wie bei manch anderen. Einfach klasse und die Trainerin ist sehr sympathisch 🙂 Danke 🙂
Lemschi
Susanne schrieb:
Als Start für das 6 WochenSchlank Programm mega anstrengend 😲 besonders die Bauchmusklübungen. Die habe ich nicht durchgehalten
Das schaffst du. Du wirst sehen wie viel weniger anstrengend sie dir bald fallen werden. Hab nur Geduld.
Uli
Einfach spitze.super anstrengend 😃
Susanne
Als Start für das 6 WochenSchlank Programm mega anstrengend 😲 besonders die Bauchmusklübungen. Die habe ich nicht durchgehalten
Andrea
Super Kurs🙂,für mich aber zu lange.Mache lieber die einzelnen Module
Michelle
Wow, war das anstrengend! Das wird ein übler Muskelkater morgen 😃 Toller Kurs!
Lemschi
🙂
Katrin
Ich habe jetzt gemerkt, dass meine Fitness nachgelassen hat. Ich freue mich auf den Muskelkater und das nächste Training. Ich will jetzt frühlingsfit werden🙂
A.J.
Super,super,super!!!!
Macht Spaß...
Bin schon auf den Muskelkater gespannt 😉
Melanie
🙂 Super für's Aufwärmen am Morgen. Danach munter und fit zur Arbeit.
Kathrin
Geschafft! Habe jetzt schon Respekt vor dem Muskelkater! 😉
Bettina 708
leider laaaangweilig 😕
Stefanie
Uffff ... fürs erste Mal happig, aber glücklich nicht aufgegeben zu haben.
Katharina
Für die erste Stunde schon ein wenig heftig.
Bin aber mal gespannt, wie fit ich in 6 Wochen bin! 😉
Fabiane
Ich habe jede Minute gehasst, aber ICH HABS GESCHAFFT..WOOOHOO!😃
Sabine
Super Kurs.Der ganze Körper wird beansprucht.🙂 Die Musik nervt ein bisschen🙁
Ursula
mache den Kurs zum ersten Mal. Einige Übungen konnte ich noch nicht durchhalten. Fühle mich jetzt aber gut durchtrainiert. Habe morgen bestimmt Muskelkater 😉
Bianca
😉...hat mit Sicherheit den ganzen Körper trainiert. Ich fühle mich super😍
Verena *
Immer mal wieder gut!🙂 Hier machen es die Wiederholungen.
Johanna Katie
für mich sehr gut, ich mag die Trainerin, die Musik und die Übungen, ich kann mich da richtig "steigern", weil einige Übungen z.Zeit einwenig zu schwer. 😛
Sarah
genau so intensiv wie der Kurs im Sportzentrum unserer Uni! Muss aber nicht mehr in die Kaelte gehen...ein super Gefuehl danach 😍
Lemschi
😃 zum dritten mal gemacht und diese Lunges bringen mich noch immer um...
Justine
Mega anstrengend aber super Gefühl danach😉
MonaMops
abgekackt 😍
Sylvia
Wow trotz dass ich die Übungen schon für mich als Anfänger nicht ganz so tief und weit ausgeführt habe musste ich bei dem ersten Teil am Boden passen bin dafür aber beim zweiten Teil voll eingestiegen und das zählt erst mal 🙂 war anstrengend hat aber echt Spaß gemacht!
Lee
Sympathische Trainerin und tolle Übungen. Allerdings ganz schön anstrengend für so ein Sportmuffel wie mich. Ich komme wieder bis ich alle Wiederholungen schaffe😉
Niiina
Sehr einfache Übungen, aber durch die hohe Anzahl an Wiederholungen gibt es ganz schön brennende Muskeln. Mal gespannt wie stark der Muskelkater morgen sein wird😉
Anita
😕 Musik langweilig, insgesamt nicht so motivierend alles, werde ich nicht mehr machen diesen Kurs
Heike
Sehr schöner Kurs. Hat mir alles gut gefallen. Durchhalten bei mir noch ausbaufähig daher komme ich wieder 🙂 angenehme Trainerin.
Anna
nach dem zweiten Mal etwas langweilig, aber von den Übungen super 🙂
Chi
Zuviele "genau" und zuviele "okay" - das nervt gewaltig!!🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Mareen
ich finde den Kurs ziemlich langweilig und werde ihn nicht nochmal machen 🙁
Carolin
OMG! Good Morning Challenge! Tolle Übungen, jetzt bin ich wach! Merci, gerne wieder 🙂
Anna
😍

Ganz schön fordernd, wenn man es Jahre nicht mehr gemacht hat. Hoffe ich werde wieder beweglicher 🙂 Super Kurs, mal schauen wie viel ich morgen spür 😉
Caroline
Toller Kurs und Muskelkater garantiert😲
A.
Toller Kurs! Super Trainerin!
1:1, als wär ich direkt im Studio.
Ich finde das Runterzählen dazu sehr hilfreich! *doppeldaumen hoch*
Chase
Wieder super Kurs mit Steffi! Auch die direkte Moderation finde ich sehr schön. Motiviert zum durchhalten, viel besser als nachgesprochen!!!😃
Olivia
Musik und Sprache finde ich nervig:
noch acht mehr hier?
tief und up?
Insgesamt ziemlich langweilig 🙁
Das geht doch besser!!
Thessa
Toller Kurs! 😃

Zu Pulsuhr und kcal-Verbrauch: Bei mir passt es im Vergleich zu vielen anderen Kursen bei diesem mal perfekt - angezeigt werden mir hier 339kcal, die Pulsuhr sagt, es sind 331.
Anika
🙂 ja, beim zweiten Mal angenehmer. Hinterher fühlt man sich prima
Gabriele
Super einfach genial!!!1
Elisa
🙂beim zweiten mal immernoch anstrengend aber besser ! 🙂 Erste Woche geschafft! Check!
Anika
anstrengend, vorallem mit paar Pfunden mehr. Ich hoffe es wird besser....
Elisa
Wow, mega anstrengend! 😲 Musste paarmal Pause machen und bisschen verschnaufen 😃 Aber toller Kurs!
Doreen!
Heute den Kurs zum 2. mal gemacht und ging schon leichter. 😃
Doreen!
Der Kurs gefällt mir. Man wird super ausgepowert. 😍Ich bin völlig fertig jetzt. Aber musste die Übungen im Liegen etwas abändernd. Keine Kraft, leider.
Lemschi
😃 Den Kurs zum 2.mal absolviert und es ging schon etwas besser. Danke
Claudia
Super 🙂
super Kurs!!!
man kann auch super die Kniebeugen und Lunches mit Langhanteln kombinieren um noch mehr effizienz zu erhalten..
hat mir sehr gut gefallen 🙂 toller einstieg in das 6 wochen programm 🙂
bin gespannt was als nächstes kommt!
Steffi ist super, weiter so 🙂🙂😍
Lemschi
😉 Ich dachte ich wäre gut trainiert *phu* ich hab glaub ich noch nie so viel geflucht das ich gar nicht schlank sein will und gebettelt das es schnell vorbei ist.
Das gibt morgen guten Muskelkater. Danke für den tollen Kurs meine Muskelkatze wird ihn lieben 😃
Yvonne
Der Kurs ist sicherlich sehr effizient und Muskelkater ist vorprogrammiert, allerdings wird für meinen Geschmack zu wenig Begeisterung übermittelt, wodurch sich meine Motivation in Grenzen hielt.
Heike
Musste manchmal schon beißen, aber hat dennoch viel Spaß gemacht! 😃
Anna Lena
Der Kurs ist super!!!!!!! Hat mir super gut gefallen!😍
Janyne
:-Super! Hab 1-2 mal ganz schön gekämpft. Danach hab ich mich richtig gut gefühlt.
Anita
Sehr anstrengend 😉😃
Asita
Schweisstreibend!!!
Anja
Super Kurs, super Trainerin. War anstrengend hat aber viel Spaß gemacht.😍
PetraH
🙂Hat mir sehr gut gefallen. Ich mag die Trainerin. Sie gibt genügend Zeit um die Haltung zu korigieren. Mich stört nur die Zeitangabe oben im Bild, macht mich nervös wenn ich weiß ich hab noch 50 Minuten training vor mir😉...
😕Sehr gut und effektiv, aber der Schwerpunkt Arme ist mir etwas too much.
Petra
Perfekt! Mein LIEBLINGSKURS!Sehr gute Trainerin.
🙂
Sany
Ist ein super Kurs für den ganzen Körper. Die Übung sind einfach und leicht nach zu turnen 🙂 Immer wieder gern!!!!
Jetzt kommt erst einmal der Muskelkater.
Gesche
Jasmin schrieb:
Bin neu hier und habe natürlich (hihi) mit Pulsuhr trainiert. Die kcal Angaben weichen um 200 kcal ab, dabei habe ich alles ganz brav mitgemacht und mein Gewicht ist auch hinterlegt 😲

Aber Spaß gemacht hat es trotzdem und Muskelkater gibt es bestimmt auch😉
Hab mich auch schon über die hohe Kalorienzahl gewundert. Danke für die Info. trotzdem ein schöner Kurs.😃
Gesche
Sehr schön, die Zeiteinteilung perfekt. Freu mich aufs🙂 nãchste Mal.
Ina
Macht super viel Spaß
🙂 ein bissel Brennen in den Oberschenkel 😉
Sina Kristin
Bei diesem Kurs ist für alle Körperpartien etwas dabei. Als Anfängerin muss ich noch etwas üben, um die Bodenübungen richtig auszuführen 😉hoffentlich ist der Muskelkater morgen nicht zu schlimm 😃
Jana
Dieser Kurs ist super.🙂
Katja
Ich mag den Kurs, auch wenn, oder gerade weil er schlaucht. 🙂
Amy
Sehr schweißtreibend für einen Anfänger 🙂 aber sehr gute Trainerin!!
Lea
Mein absoluter Lieblingskurs! Alles was man braucht ist dabei und für mich ein großes Plus ist, dass die Arme mal richtig mit trainiert werden!
Anne
Bisher mein Lieblingskurs! Super, dass die Trainerin nicht aus dem Off spricht. Man kommt durch die klaren Ansagen sehr gut mit. 🙂
Jasmin
Bin neu hier und habe natürlich (hihi) mit Pulsuhr trainiert. Die kcal Angaben weichen um 200 kcal ab, dabei habe ich alles ganz brav mitgemacht und mein Gewicht ist auch hinterlegt 😲

Aber Spaß gemacht hat es trotzdem und Muskelkater gibt es bestimmt auch😉
Pia
Steffi ist (wie in ihren anderen Kursen) sehr gut: ihre Ansagen sind klar und eindeutig, auch wenn man gerade nicht auf den Bildschirm guckt. Ich komme bei ihr so gut wie nie aus dem Takt.
Bei den Seitenlagen-Bauchübungen muss ich leider passen. Da muss ich noch viiiiiieeeel üben 😛
Babsi
🙂 Einer meiner Lieblingskurse! Alles von BBP drin, sogar noch Arme (wird ja gern vernachlässigt), reiner Kraft/Muskelaufbaukurs, ohne Cardio. Und großes Plus: direkte gesprochene Anleitung der Trainerin, nicht aus dem Off, Super!!!!
Carla
Übungen sind als solches vollkommen in Ordung, jedoch wenig abwechlungsreich. Die Übungen im Ausfallschritt sind nicht so gut gewählt. Man hätte vielleicht vorher angeben sollen, das das Workout nicht für Personen mit Knieschwäche geeignet ist. Auch muss ich bemängeln das außer bei den Crunches, durch die Armhaltung, keine Möglichkeiten geboten werden die einzelnen Übungen intensiver oder für Anfänger evtl auch einfacher zu gestalten.
Guter Kurs - toll auch der Abschluss mit der richtigen Dehnung
Anni
🙂Ich liebe diesen Kurs!
Verena *
Mein 2. Liebling (nach dem Fatburner-Workout) von Steffi Rohr! Weniger anstrengend als dieses. Schön, dass das Workout auch Bizepz- und Trizeps-Übungen enthält!
🙂Sehr anstrengend und effektiv. Macht super Spaß!
Mona860
Absoluter Top-Kurs 😃
Weronika
für so ein "Moppel" wie ich, sind die Bauchübungen auf der Matte noch nicht zu schaffen. Schade das man keine Modifizierungsbeispile vorgegen bekommt🙁
flora
🙂 sehr gute Beschreibungen der einzelnen Übungen. der kurs ist auch für fitness-neulinge gut zu schaffen.🙂
Felix
Hallo!

Freue mich sehr, dass es jetzt eine Kommentarfunktion gibt. Echt toll! 😍

Viele Grüße
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren