fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

QiGong - Basistraining

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

QiGong - Basistraining

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Madita
Großartig!
Sandra897
Sehr schöner Kurs, hat mir sehr gut gefallen. Das einzige, womit ich Probleme habe, ist beim Augenschließen während den Übungen wird mir schwindelig. Ist es dann am Besten, die Augen die ganze Zeit geöffnet zu lassen?
Julia Antonia390
Eine tolle Erfahrung, hat mir gefallen!
Anna M
Eine wunderbare Erfahrung!
Vielen Dank dafür!
Frederik20
Das war ein super Anfang 🙂. Vielen Dank!
Tina2020
Bitte mehr davon.
Denise 793
wir tun nichts und doch ist soviel getan - es fühlt sich ganz wunderbar an - vielen Dank ein ganz wunderbares Training
Gabriele848
Brigitte313 schrieb:
Ich hatte ein solches Training zuvor noch nie gemacht und ich fand es sehr angenehm mit der tollen Erklärung
unglaublich schön 🙂
Andreas168
Sehr schön. Danke!
Jannette348
Hat mir sehr gut gefallen, tolle Erklärungen. Vielen Dank!
Brigitte313
Ich hatte ein solches Training zuvor noch nie gemacht und ich fand es sehr angenehm mit der tollen Erklärung
Oliver 888
Immer wieder toll
Danke
Ingrid 585
Wunderbar🙂
Maria34
Sooo gut! Super! Die Zeit verfliegt und ich fühl mich hinterher wirklich ruhiger und entspannt!😍
Heike798
Sehr angenehme warme Entspannung die ich im ganzen Körper gespürt habe!
Medicus24
Unglaublich gut! 😃😃🙂
Susn
wundervoll, nach Anspannung völlige Entspannung😃
Sonja537
einfach nur entspannend, es tut so gut 🙂
Corinna215
toller Kurs gerne mehr davon, der andere Qui gong Kurs ist nur ein Video was ich schon hab, daher ist die Auswahl hier leider nicht so groß😉
Chi
Es wäre super, 🙂einmal die 8 Brokate Qigongübungen mit Atmung erklärt zu bekommen, besonders von diesem hervorragenden Trainer!!
Markus 907
Großartge Zentrierung nach dem eigenen Rhythmus! Danke an alle, die diesen Kurs ermöglicht haben! 🙂
Helga403
tolle Einheit, aber die Hälfte Erläuterung hätte gereicht, zuviel doppelt erzählt und so starke Ablenkung - an der Grenze zum genervt werden. Schade - ansonsten prima!
Birgit824
Richtig toll und lösend🙂🙂🙂
Verena.
Ich habe so einen Kurs zum ersten Mal gemacht und bin sehr positiv überrascht.
War wirklich toll und die Zeit ist verflogen...
Claudia632
Sehr angenehm.
Christiane927
😍😍😍
Christiane927
Zum ersten, aber sicherlich nicht zum letzten Mal gemacht. Bin absolut begeistert. So wohltuend😍😍
Inge864
sehr wohltuend 🙂
Kathrin132
Danke, das ist ein sehr schöner Kurs. Je öfter ich übe, umso mehr verstehe ich und kann das besser😍
Lilly804
Man muss sich vollkommen darauf einlassen und dann tut es richtig gut. Habe erst mal gemerkt, wie sehr mein Körper verspannt ist und die leichten Bewegungen gar nicht ausführen will. Ich mach auf jeden Fall weiter damit, Danke!
Alexandra307
Ich bin eher nicht der Typ für ruhige Kurse, aber ich fände toll. Danke🙂
Petra876
Den Kurs finde ich gut erklärt,mit den einze
lnen QiGong Elementen.Bei mehrmaligen mitmachen geht es schon besser.Danke
Conny953
Wunderbar!! Gerne mehr davon🙂
Angelika202
Mein "Erstes Mal": War super toll für Körper und Geist.
Mega-Empfehlung
😍😍😍😍😍 von 5
Petra401
Mehr, danke 😍
Michael92
Als verspannter Mensch hatte ich schon etwas Schwierigkeiten mich einzulassen. Wurde etwas nervös, bei einer Übung wurde mir etwas schwindelig. Aber das ist eben mein Problem, ich denke ich versuche es noch einmal
sujatha
So wohltuend! Und hinterher ganz weich im Körper und im Geist 🙂!
SiJo
Tut mega gut😍 DANKE 😍
Vanessa338
Das war schön und tat gut.🙂
Michaela22
Bitte mehr Kurse mit Robert Stooß!
In235
Anfangs bin ich nicht ganz mitgekommen, mir ging alles etwas zu schnell. Ich bin ganz neu in das Thema eingestiegen, ohne Vorkenntnisse. Am Ende war ich vollkommen begeistert diese innere Energie zu spüren. Ich Fand den Kurs super geleitet und auch die Erklärungen was das gerade macht waren wie für mich gemacht. Danke ich bleibe dabei.
Gabriele197
Ich bin jedesmal begeistert. 🙂🙂
Kathrin132
das war wunderbar, hat so gut getan, bitte mehr davon 🙂
Ivonne928
Hat sehr gut getan. Gut durchdachter Aufbau. Der beste Einführungskurs den ich bisher hatte.
Nicola389
😃 Entspannend und kurzweilig
Toller Kurs.😊
Ursula270
Super Kurs! Klasse Anleitung!😍
Gabriele197
Toll angeleitet und erklärt. Ich bin begeistert
Ines544
Ganz intuitiv diesen Kurs gewählt und genau das richtige damit gemacht! Werde ich öfter machen.
Jurgita629
Danke! Das war heute das Richtige für mich!😍
Helga651
wunderschöner Kurs , als Powermensch merkt man erst wie gut es tut innere Ruhe zu finden
Ulrike660
Bin begeistert von diesem Kurs - hätte schon viel früher damit anfangen sollen 🙂
Sai
Ist zu einem meiner Lieblingskurse geworden, schön am Morgen oder am Abend nach einem anstrengenden Arbeitstag.🙂😃
Antje477
Vielen Dank, für diesen wundervollen Kurs !
Bin sehr froh das ich heute mit Quigong begonnen habe, es hatt mir sehr gut getan.
Julia
Ein sehr schöner Kurs. Vielen Dank 😍
Schahina
Wow so schön, fein, schwebend und zugleich geerdet fühle ich mich. Toll und gut verständlich angeleitet, für mich im idealen Tempo, sehr angenehme Stimme und Musik. Danke
Waltraud55
🙂 Danke tut wirklich gut
katzeardnas1
Gutes Gefühl insgesamt. Aber man muss sich schon auch erst darauf einlassen können. Fällt mir noch aweng schwer.
Susisorglos
Für mich der beste Kurs!
Entspannen, zur Mitte finden. Flow.
Danke 💚😍
Gartenmaus
Vielen Dank für diesen Kurs. Der bringt mich wirklich wieder in die Mitte als Qigong Neuling.
Steph
Das war super. Hat mir sehr gut gefallen.
Stefanie
Das erste Mal Qui Gong ausprobiert, sehr schön ! fühl mich entspannt und warm
Doreen!
😍Für mich persönlich sind die Kurse von Robert Stooß sehr gut tuend. Ich fühle mich sehr entspannt danach. Besonders auch der Schulter Nacken Kurs ist gut bei Verspannungen.
Heidi
Heidi schrieb:
Ich habe 1,5Jahre lang Qigong in einem Kurs bei einer wirklich guten Lehrerin gemacht... leider kann dieser Kurs da bei weitem nicht mithalten... Er schneidet sehr viele Elemente von Qigong an, handelt sie aber auch schnell ab... durch das viele Reden und Erklären von Herrn Stooß komme ich bei dem Kurs nicht wirklich so zur Ruhe beim Üben wie ich es gewohnt bin... auch die Übungen wechseln viel zu schnell und ich habe kaum Zeit, mich wirklich auf etwas einzulassen... diesen Kurs werde ich nicht mehr machen... 🙁
Die Yoga-Kurse hier sind um längen besser - da mache ich lieber die!
Heidi
Ich habe 1,5Jahre lang Qigong in einem Kurs bei einer wirklich guten Lehrerin gemacht... leider kann dieser Kurs da bei weitem nicht mithalten... Er schneidet sehr viele Elemente von Qigong an, handelt sie aber auch schnell ab... durch das viele Reden und Erklären von Herrn Stooß komme ich bei dem Kurs nicht wirklich so zur Ruhe beim Üben wie ich es gewohnt bin... auch die Übungen wechseln viel zu schnell und ich habe kaum Zeit, mich wirklich auf etwas einzulassen... diesen Kurs werde ich nicht mehr machen... 🙁
Iris
Hätte ehrlich nicht gedacht, dass mir der Kurs so gefällt🙂Hat sehr viel Entspannung und Erdung gebracht. Die fliessenden Bewegungen empfinde ich besonders bei Verspannungen (knirschen, knacken) lösend.
Perla
Ein wunderbarer Kurs, mit dessen Hilfe man wieder lernen kann besser auf seinen eigenen Körper und seine Bedürfnisse zu hören und dabei den Geist schweben zu lassen. Bitte noch mehr davon und Robert Stooß macht seine Sache großartig. Danke !!!!
Karina
Judith schrieb:
Einfach Wunderbar!!! Den Kurs müsste ich viel öfter mitmachen - mit das Beste, was man seinem Geist und seinem Körper nach einem langen Tag bieten kann, um zur Ruhe zu kommen und sich dennoch zu bewegen.
Für mich eine tolle Alternative zu einem Yoga-Kurs 😍
Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin einfach begeistert. Der Kurs ist einfach wunderbar, um einen gestressten Tag ausklingen zu lassen.🙂
Judith
Einfach Wunderbar!!! Den Kurs müsste ich viel öfter mitmachen - mit das Beste, was man seinem Geist und seinem Körper nach einem langen Tag bieten kann, um zur Ruhe zu kommen und sich dennoch zu bewegen.
Für mich eine tolle Alternative zu einem Yoga-Kurs 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren