fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga mit Ana - Good Morning

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yoga mit Ana - Good Morning

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine229
sind mir zu extreme Verrenkungen dabei
Claudia 296
endlich mal was anderes als nur sonnengrüße am morgen. Kurs fand ich super
Evita33
Also ich konnte mit dieser eigenwilligen Aneinanderreihung der Übungen wenig anfangen, kein Aufbau, kein Ende, Dehnungen halt von einer überbeweglichen Person ausgeführt
Silke872
Sehr schöner Kurs tolle Dehnübungen und lange ententspannung . Danke
Andrea183
Mir hat die Yoga-Einheit nicht gefallen. Für mich war es ein sinnloses Aneinanderreihen von Übungen. Ein Konzept konnte ich nicht erkennen. Und bei der Kobra den Nacken überdehnen und den Kopf nach hinten strecken, da bekommt jede Yoga-Lehrerin graue Haare.
Cornelia343
Schöner Kurs, allerdings könnte das Ende etwas informativer sein.
Alexandra479
Toller Kurs.
Silke872
Sehr schön, hat gut getan am Morgen
Silvia876
Sehr angenehme, ruhige Stimme zu entspannender Musik. Die Übungen sind kraftvoll und sehr gut erklärt. 🙂
Nils442
etwas zu schnell für mich am morgen
Margot569
😃
Susn
wundervoller Morningflow, sehr ruhig und kraftvoll🙂
Natalie8
🙁
Sigrid792
Der Kurs ist superschön. So ruhig und doch kraftvoll. Man wundert sich, was alles in einem steckt. Lieben Dank.😃
Doris381
Sehr schöner Kurs, ruhig und genau erklärt
Leoni806
Der Kurs ist super😍. Ich kann die negativen Kommentare hier absolut nicht nachvollziehen.
Rossana
Sofort zu den favoriten. Wunderbare Musik und ruhig, gut erklärte Übungen. Ich schaue die richtige Körperhaltung und passe die Übung an mein eigene Beweglichkeit. Muchas gracias Ana!
Petra396
soo schönes guten Morgen Yoga - am Meer😍😍
Jutta254
StephanieKE schrieb:
Hmm. Ich fand die Trainerin leider eher unsympathisch, da sie nie in die Kamera schaut, nur daran vorbei. Und die Kraehe lasse ich noch aus 😃
Stimmt
Jutta254
Ab Mitte war es gut, am Anfang die verschlungenen Dehnungen nicht erreichen zu können, fand ich frustrierend. Besser umgekehrte Reihenfolge
Vangie
Schöner Flow, aktivierend und entspannend - klar, einige der Dehnpositionen sind für einen normal beweglichen Menschen nicht zu schaffen, aber das macht nichts, man geht eben so weit, wie man kann 😉😍
Maria Luz450
😍😃
Alejandra327
😍
Mikki_CH
Sehr sehr angenehm und recht entspannt - perfekter Start in den Tag
Karin875
Spannend mal zu sehen, was möglich ist. Man braucht ja immer wieder Ziele😉
Alexandra479
Super Kurs😍
Andrea933
O sorry, 😕 hab erst nachher gesehen, dass er Level 3 ist.... Dann passt alles. 🙂
Andrea933
war dieser Kurs nicht Level 0 oder 1?
Bei mir hat er mehr Frust als Freude hinterlassen, weil ich wohl noch Jahre brauche, bis ich so beweglich bin.
Tabitabi
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Ein schönes Dehnprogramm. Die Trainerin hat sehr gute Anweisungen gegeben, die ich auch ausführen konnte, ohne ständig ins Video schauen zu müssen. Dass sie sehr gedehnt ist, hat mich dabei überhaupt nicht gestört (eher angespornt...). Die Dehnungen sind sehr gut und auch nicht zu schnell. Also vielen Dank für den guten Kurs.
StephanieKE
Hmm. Ich fand die Trainerin leider eher unsympathisch, da sie nie in die Kamera schaut, nur daran vorbei. Und die Kraehe lasse ich noch aus 😃
Alexandra333
Schöner ruhiger Kurs, perfekt am Morgen um sich durchzurechnen ... und das in 30 Minuten 🙂
LaKick
Hat mir sehr sehr gut gefallen!!! Danke dafür! Sehr gute Anweisungen und man kommt gut mit.
katzeardnas1
Wow! 😲
Ich bin beeindruckt! Sehr angenehme und genaue Anweisung und durchaus ziemlich fordernd. Tut gut!
Sidi
Wunderbarer Kurs auch am Abend😍
Sonni
Die Übungen sind total klasse. Die Ansage sehr angenehm.
Mein Physio würde vermutlich die Hände über den Kopf zusammenschlagen, würde er die Dehnungen dieser Trainerin sehen. Es sollte sich niemand zum Vorbild machen, sich dermaßen zu Überstrecken. Gerade, wenn man hypermobil ist.
Die Trainerin an sich scheint zeitweise auch irgendwie ein wenig gelangweilt zu sein, wenn man sich den Gesichtsausdruck so manchmal anguckt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Übungen und Ansage toll, bei der Vorführung ist noch Platz nach oben.
GabrieleH
Mein absoluter Lieblingskurs! Ganz tolles Stretching.
FitBine
Wunderschöner Kurs, mit einer sehr sympathischen Trainerin! Und vor allem, sie zeigt die Übungsfolge,
richtig gut nachvollziehbar. Man beachte auch, daß
es Level 3 ist. Also ein anspruchsvoller Kurs, für Fortgeschrittene.
Lia
Ene sehr eitle Trainerin. Die Übungen an sich sind für geübte Yoga- oder auch Pilatesfrauen gut, mein Fall ist es leider nicht.
SiJo
Toll den Kurs morgens zu machen, da er so ruhig ist und man wachgedehnt wird. 😀Die Übungen mache ich natürlich lange nicht so extrem wie die Trainerin, aber es bringt trotzdem sehr viel. Ich entscheide mich auch am liebsten für Kurse mit einer tollen Kulisse, wegen des Urlaubs-feelings.
Michaela80
Wunderbarer Kurs! Ein super Einstieg in den Tag! Die Musik ist toll! Danke!! 🙂
Elli
ich liebe diesen kurs🙂
Dini
Dieser Kurs ist sehr gut erklärt und macht Spaß auch, wenn man von der Beweglichkeit nicht überall mitkommt.
Sehr schön ist, aber das die Musik am Ende noch läuft. So kann man besser entspannen.
Nur, dass Warm Up am Anfang fehlt mir.
Ansonsten klasse!🙂
Eleonore
Ich bin schon älter, kann aber die Übungen abgeschwächt nachvollziehen. Sehr beeindruckend.
Danke, wunderbar.🙂
Judith
Toller Kurs, auch wenn man nicht so flexible ist wie Ana 😉 Gut erklärt, ruhig und fordernd 😍
CK
Für mich ist sie ein tolles Vorbild und Ansporn,auch mal so flexibel zu werden...
Danke für diesen tollen Kurs😍
Kneti
nein.korrigiere. nicht Anfänger.sondern Wiedereinsteiger.habe schon über 8 jahre Yoga-Erfahrung aber so flexibel wie das Mädel werde ich wohl nie.😛

FR: Dies ist einer unserer intensiveren Kurse, wie schon in der Beschreibung des Kurses deutlich wird. Jeder sollte nur soweit mitmachen, wie es sich gut anfühlt! Ana ist schon extrem beweglich 😉
FR: Wiedereinsteigern mit Erfahrung raten wir zunächst zu Kursen mit Schwierigkeitslevel 2 (Red.)
Kneti
😕super wenn man eine total flexible zirkusartistin ist. nichts für fast 40jährige Anfänger.schade
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren