fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga mit Samantha - Easy Moves 1b

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yoga mit Samantha - Easy Moves 1b

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Frauke646
Verstehe die Kritikpunkte nicht. Insgesamt 4 Sonnnengrüße, eher langsam. Der ganze Kurs ist sehr meditativ und entspannend, mein persönlicher Kalorienverbrauch 17 kcal (mit der Fitbit gemessen). Es fließt also kein Schweißtropfen. Wirklich nur für absolute Entspannung geeignet.
Barcelona
Fand den Kurs Klasse. Super fuer Einsteiger und kam super mit vom Tempo! Mein Favorit 😍
Saqqara
Kann den Kritikpunkten nur zustimmen. Ich mache schon länger Yoga, aber dieses Husch-Husch beim Sonnengruß kann ich nicht nachvollziehen. Kaum eine Position kann man ruhig und sauber erreichen.
katzeardnas1
Ich finde den Sonnengruß auch zu schnell. Jetzt mache ich schon einige Zeit Yoga, aber in dem TEmpo kommt man nicht sauber in die Positionen. Ansonsten nettes, kleines Training.
Monique1
🙂🙂😍
Alexander
Ein schöner Einstiegskurs! Die Trainerin kommentiert alles ruhig und so, dass man nichts falsch machen kann. Gerne wieder mal! 🙂
Charlotte1991
Der Sonnengruß ist für Einsteiger einfach zu schnell. Man kann den Erklärungen kaum folgen 😕
Dagmar
😲 suiperangenehm und sanft werden Balance und Beweglichkeit trainiert
Susisorglos
Einige Übungen sind für wieder-Einsteiger eine Herausforderung 😲
Ninita
Sehr schön! Eine kleine Auszeit 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren