fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Drop a Size - Cardio & Tone

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Drop a Size - Cardio & Tone

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Iwona299
Tolle Trainerin! Sehr toller Kurs! Danke!
Alexa599
Schöner Kurs😘
Nurcan735
War sehr effektiv! Ich habe es genossen. Tolle Trainerin! Vielen Dank!
Nicole581
genau richtig - anstrengend und schön zugleich! 🥰
nicole535
Toller Kurs 🙂...Dankeschön!
Niam
Toller Kurs, vielen Dank!
Irisle
suuuper danke 🙂))
Frauke682
Mein absoluter Lieblingskurs 🙂
Birgit82
des geht sche eine bist du deppat des wor a gscheids workout
Alexandra479
Wunderschöner Kurs.
bippli
toller Kurs, bin immer wieder begeistert 😍
Blanka647
Immer wieder super gerne😍
Anneliese695
😍 super gemacht!
Ute892
Schöner Level 2-Kurs, wenn man sich mal nicht völlig auspowern möchte 😉
Andrea799
super Stunde in toller Ambience
Susn
sehr schöner kurzweiliger Kurs, alles dabei, tolles warm up und tolles cooldown
Frauke682
Ein super schöner Kurs 😃 hat mir viel Spaß gemacht
Alexandra479
Einfach super.😍
Sigrid792
Ein toller Kurs, super Trainerin.😍
Blanka647
Einer der besten Kurse😍
Immer wieder gerne!!!
Tannia909
Margit520 schrieb:
ich habe die DVD, finde den Kurs immer noch super, danke 😍
Ich auch. Die DVD ist super und wertvoll!
Tannia909
Obwohl ich bin nur an dem zweite auf secht Wochen vom Program, ich merke schon die Wirkung. 😍😉😛
Tannia909
😍
Tannia909
Die kurs ist eine gute Herausforderung für mich aber gleichzeitig hilf mir um meine Balance zu verbesser. Trotzen macht viele spaß.
Sigrid 190
anspruchsvoller Kurs, aber kurzweilig. Auf die Uhr hab ich nie beschaut, war zu beschäftigt, die Übungen korrekt auszuführen
😛
Barney
Die Übungen sind nicht sehr anspruchsvoll, durch die Cardio-Einheiten ist der Kurs aber doch recht anstrengend. Macht Spaß 😍
Silke76
Ich bin auch begeistert, gute Mischung!
Joe293
klasse work out!!!😍
Juls
Danke für das ausführliche Streching der Beine. Das fehlt bei so vielen Kursen!
Isabel329
Sehr abwechslungsreicher Kurs🙂
Loulou
Schöner Kurs mit leichten Cardio-Einheiten 🙂. Der Kalorienverbrauch ist aber sehr hochgegriffen und das Stretching ist etwas zu lang für eine halbe Stunde Training.
Sabine17
Sehr gute Erklärung der Bewegungsansätze und alternativer Ausführungen. mag ich! 😍
Katharina62 schrieb:
Wahnsinn! Liebe Michi, deine Hummeln möchte ich auch im Po haben, die mich so durch die Gegend hüpfen lassen... Da muss ich noch ein bisschen für üben! Aber super Spaß gemacht!😛
Ulrike538
super Kurs, wirklich sehr abwechslungsreicht ..musste fast nie auf die Zeit schauen 😛
Katharina62
Wahnsinn! Liebe Michi, deine Hummeln möchte ich auch im Po haben, die mich so durch die Gegend hüpfen lassen... Da muss ich noch ein bisschen für üben! Aber super Spaß gemacht!😛
Jana818
Sehr abwechslungsreicher Kurs, die Zeit verfliegt.
Katja206
Sehr schöner Kurs! Von allem etwas dabei, Cardio, Ausdauer, Kraft und Streching (auch immer ganz wichtig!) zum unter kommen. 🙂
utlithe
Beinahe hätte ich auch diesen wirklich schönen Kurs heute nicht erlebt, weil er wie alle anderen, die ich machen wollte, am Anfang einfach stillstand. Gottseidank hab ich es noch einmal versucht. Es ist wirklich ärgerlich, dass man nicht einfach turnen kann, sondern erst was suchen muss, das läuft.
Christiane352
Das war super! 2 Übungen waren für mich zu schwierig, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben!!! Den Kurs werde ich immer wieder machen. Vielen Dank dafür.
Margit520
ich habe die DVD, finde den Kurs immer noch super, danke 😍
Christiane350
Wunderbar!🙂
Susn
sehr schöner Kurs🙂
Alexandra479
Toller Kurs.
Jean
mega gut
Pamela260
Das war spitze 😍
Marlies882
Super Kurs, hat Spaß gemacht. Schöner Start in den Sonntag.😉
Umberto_N
Toller Kurs! Hat Spass gemacht! 🙂
katzenpfote
hat sehr viel spaß gemacht!
Karen966
Immer wieder toll, wie Michaela erklärt worauf es bei der Übung ankommt!🙂
Denise177
hat sehr viel Spaß gemacht, der Bodenteil war toll 🙂
Melanie 849
😍 Toller Kurs
Petra396
😍hat sehr spaß gemacht - ich mag die Location 😍
Gabriele666
sehr erfrischend🙂
Lucy Wilde
😍 toller Mix aus Kraft und Ausdauer. Der ganze Körper wird trainiert.
Katrin99
Toll abwechslungsreich
Claudia733
Kurs hat Spaß gemacht 😍
Christiane 42
Sehr gut☺
Eva
Kurz und knackig hat Spaß gemacht
Blanka647
Ich liebe diesen Kurs😍😍
Alissa583
Klasse Kurs, genau richtige Einteilung von Ausdauer und Krafteinheiten, kurzweilig!😍
David166
Hat Spass gemacht, tolle Kulisse 🙂
Xays
Am Ende war ich platt aber stolz auf mich! 😛 Der Kurs ist anstrengend, aber zu schaffen, wenn man kein absoluter Anfänger ist. Ich finde die Übungen werden zu Beginn langsam erklärt, sodass jeder mitkommen kann.
Birgit714
Hat Spass gemacht, war sehr kurzweilig und gut erklärt😍
Christiane350
🙂 Uff! Dieses Laufen auf der Stelle und dann rechts - links - rechts - links. Ganz schön fordernd für Halbanfänger wie mich. Es macht mir trotzdem sehr viel Freude. Man erkennt seine Schwächen und Stärken. Vielen Dank!
Natalia401
Der beste Kurs bisher
Emily297
Super schöner Kurs. Ich liebe ihn 😍
Alexandra479
Perfekt.Super für den Start in den Tag.😍
Martina669
Es gibt glücklicherweise viele andere Kurse, die mir besser gefallen...😉
Sabse
Sehr tolles Workout. Gleich mal zu meinem Favoriten hinzugefügt. 🙂😍
Blanka647
Ich liebe diesen Kurs!!!😍
Allecia282
der Kurs entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingskurs, mit jedem Mal hab ich mehr Spaß dran 😃 gutes Tempo und abwechslungsreich 😍
DS
Schon oft gemacht, aber immer noch einer meiner Lieblingskurse!
Tänzerin
Superschöne Mischung zwischen Cardio und Kraft, auch leicht tänzerische Elemente sind dabei. Das wird einer meiner Standardkurse 😍
Regina36
puhhh 🙂
Petra226
Die Dehnungen waren klasse
Dankeschön 🙂
Anna864
Super Kurs und das lange Streching ist klasse, das kommt sonst häufig zu kurz
Allecia282
Der Kurs gefällt mir sehr gut. Das cooldown finde ich aber etwas zu lang. Da hätte ich lieber noch zwei drei Muskelübungen mehr gehabt.
Ute Anna728
Supi!! Hat richtig Spaß gemacht. Auch wenn ich manchmal die einfache Variante nehmen musste... 😃
Alexandra
Heftig für den zweiten Tag eines 6-Wochen-Kurses 😲, aber nach etwas Übung sicher richtig gut.
Christiane 485
Ganz gut aber über 120 Kalorien wieder weniger verbrannt als angegeben ..komisch das stimmt irgendwie nie..
Melanie886
Mein absoluter Lieblingskurs😃
Uwe215
super!!!!!!
Ursula237
Super Kurs, hat mir gut gefallen 🙂
Sonnenschein__2020
Das war leider nichts heute. Mir wurde der Kurs im Rahmen eines 6-Wochen Programms am Trainingstag 2 eingeplant. Leider gehen die Übungen viel zu schnell, bis ich sie verstanden hatte waren sie schon fast fertig. Hab anfangs ständig zurückgespult, es irgendwann aber gelassen. War vom Niveau zu hoch für Tag 2 und ich habe nicht durchgehalten. Der BBP Kurs am Tag 1 war locker durchhaltbar, das hier nicht. Aber Lob für die lange Stretch Phase, die war super 🙂
FR:Zum Einstieg am besten die Übungen erst einmal in aller Ruhe anschauen, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen.Bei Kursen mit kleinen Choreografien (z. B. Dance, Step, Aerobic) damit beginnen, erst die Schritte zu machen. Wenn diese sitzen, kommen die Arme dazu. So wird es einfacher, beides zu koordinieren (RED.)
Kerstin4
Hat mir super gefallen. Danke 🙂
Julia-Maria321
Guter Kurs, hat Spaß gemacht. Allerdings deutlich weniger Kalorien verbrannt als angegeben...
Jacqueline 296
Ein guter Kurs, aber sehr lange Strechtch am Ende. Und weniger Kalorien verbrannt als hier angegeben laut Fitbit;)
Sylvia275
Prima Kurs, anstrengend aber gut
Alexandra479
Super Kurs🙂
Sabine217
Ganz toller Kurs, hat richtig gut getan 😃
gju
Ich mag den Kurs 😍
Nina817
Sehr schöner Kurs! Das Stretching am Ende hat mir gut gefallen, ist Mal etwas anderes.
Blanka647
Ich finde diesen Kurs super!!! Ich mochte den schon auf. Der DVD😃🙂
Sonne76
Mit so einem schönen Hintergrund (Lanzarote?!?) hab ich vor lauter in die Landschaft sinken glatt die Anstrengung vergessen.
Super Kraft-Ausdauer-Training 😍😉
Vangie
Schon älter, aber immer wieder gut. Tolle Mischung zwischen Kraft- und Ausdauer. Wenn man mehr will, kann man auch schwerere Gewichte nehmen als Michis kleine Wasserflaschen, mache ich immer.
Silkybee
Hat Spaß gemacht, jetzt bin ich wach 😛 und der Tag kann beginnen 😃 yippiehhhh
10 Freunde
Super Kurs zum Frühsport
Monique483
Richtig gut 🙂 macht Spaß und bringt einen zum Schwitzen 😉
Dini
Finde den Kurs super! Wie immer ist Michi die strahlende Grinsekatze und das ist gut so. Dieser Kurs ist nicht‘s für Anfänger. Aber ich finde es super, dass hier die Muskeln richtig gefordert werden und man auch ins Schwitzen kommt. 😍 Das Michi nicht so schwitzt,, könnte daran liegen das sie draußen trainiert. 😉
Nadine191
Ganz netter Kurs, für mich persönlich aber zu viel Gehopse und das übertriebene Mega-Dauer-Lächeln war für mich irgendwann nur noch nervig. Die Übungen könnten gut und effektiv sein, wenn man die Chance bekommen würde sie richtig durchzuführen. Die Zeit verging relativ gut, aber die Endorphine blieben dieses Mal bei mir leider aus. Generell ist es aber wohl einfach Geschmackssache.
Katja574
Toller Kurs - nicht zu viel, nicht zu wenig. Super Trainerin!
Lana
Guter Kurs- gut anstrengend, aber extrem eintönige eher nervende Musik!!!!!
Kathinka
Toller Kurs, super Motivation! 😃
Chili
😍
Xays
Am Ende habe ich nur noch an meiner Matte geklebt 😃 aber gut machbar der Kurs. So bleibt die Motivation und der Spaß erhalten. 🙂
Willi
Toller Kurs, nicht zu schwer, schöne Gleichgewicht Übungen!
sansonnenschein
😍😍😍😍
VaniHH
Toller Kurs, gute Motivation.
Yvonne42
super Kurs nass und glücklich
Strandpeach
Immer wieder super, nassgeschwitzt, aber zu schaffen!
Elisabeth
Toller Kurs. Macht Spass und für mich gut zu schaffen. Wer ein bisschen mehr will macht Michi's High Intensity Fatburner - ein bisschen länger, ein bisschen härter aber sonst ganz ähnlich.
Astrid
Toller Kurs. Die Zeit vergeht wie im Flug.
Eva 2.0
Der Kurs gefällt mir gar nicht. Man kann nicht richtig mitzählen, die Übungen werden nicht angesagt und dass der Kurs nicht live gesprochen ist, sondern hinterher mit Ton unterlegt wurde, stört mich ebenfalls. Hat mir leider keinen Spaß gemacht, obwohl die Übungen gut waren. Aber die Trainerin lächelt nur die ganze Zeit und kommt auch gar nicht ins Schwitzen ... leider nicht authentisch.
Saqqara
Toller Kurs. Macht Spaß und die Zeit verfliegt. Noch habe ich einige Elemente nicht komplett durchziehen können und den Rücken habe ich auch irgendwie gezerrt. Macht nüscht. Das nächste Mal klappt es hoffentlich dann besser. 😛
RANKO
Ranko
RANKO
🙂
Eisi
Super abwechslungsreicher Kurs! Hat mega Spaß gemacht😍
Danke Michi!!!!
Melle236
Super Kurs.
Effektiv und sehr abwechslungsreich.🙂
Pompom
Bei dem Kurs ist der Spaßfaktor hoch 😍 - entspanntes Training mit Michi.
katzeardnas1
War echt gut, mich hat es erst gegruselt, weil es relativ lang dauert, aber die Zeit ging um wie nichts. Schönes Training!🙂
Pepe
Hat super viel Spaß gemacht!😀
Nadl
Einer meiner Lieblingskurse 🙂
Conny4
schrieb:
😕
Ich habe die letzten Monate erst andere Kurse gemacht, für Einsteiger. Jetzt komm ich gut mit. Lieber mit Spaß einfachere Sachen machen. Du musst mit dem Baby ja schon genug stemmen😉
>
Conny4
Mega. Hat Spaß gemacht, meine Lieblingstrainerin!
Pingu
Diesen Kurs mache ich immer gerne wieder 😍
Petra P.
Dieser Kurs ist sehr abwechslungsreich.
Sehr gut das der Schwierigkeitsgrad in der 2ten Hälfte
ansteigt.😍😃
Violina
tolles und abwechslungsreiches Training 🙂
Fröh
Super Training, man kommt sehr gut mit, tolle Abwechslung zwischen Cardiotraining und Krafttraining 🙂
Melanie_3
😕 für untrainierte (4 Monate nach der Geburt definitiv zu schnell!) man kommt nicht mit und dann passiert es das die Übungen nicht sachgemäß ausgeführt werden... Schade fand bisher alles super
Joséphine
Schöne Mischung aus Cardio- und Krafttraining, da vergeht die Zeit gleich viel schneller. 🙂
sansonnenschein
Michis Kurse sind einfach super😃 danke
Heike
Michis Kurse sind super - von der Mobilisierung bis zum Cool Down. Vielen Dank Michi für Training mit Spaß! 😉
Kristinchen
Von Anfang bis Ende ein sehr guter Kurs, sympathische Trainerin. Man sollte allerdings schon ein paar Wochen trainiert haben.
Mogli
Toller Kurs, mit einem schönen Cool Down Teil 🙂
borboleta
Puh, ich war noch nie so früh über einen langen Strechtingpart wie heute. In der zweiten Woche schlaucht das Training ganz schön. Aber gut!
Mary
Sehr angenehme Übungen! 🙂
Franziska schrieb:
Da gebe ich dir Recht 🙂
recht hast Du 😉
Matina
Macht Spaß, ist abwechslungsreich und gut machbar. Schönes Strechting
MeCoMa
Tolles Workout, vor allem mal ein CoolDown, dass seinen Namen auch wirklich verdient! 🙂
😕
Franziska
Anja F. schrieb:
Ein toller Kurs, der Spaß macht, recht fordert, aber einen nicht gleich zur Verzweiflung bringt 😍
Da gebe ich dir Recht 🙂
Christiane
🙂 Toller Kurs hat sehr viel Spaß gemacht.
Schreklicher Kurs 🙁
Anja M.
Sehr guter Kurs..alles gut erklärt..macht richtig Spaß
Anja F.
Ein toller Kurs, der Spaß macht, recht fordert, aber einen nicht gleich zur Verzweiflung bringt 😍
sanna399
😉 Super Training, guter Beat. Allerdings braucht man etwas Platz um alles mit Schwung durchführen zu können. Beim Cool Downs sind paar Positionen dabei, dich ich nicht inbekommen habe und somit micht auch nicht gut strechen konnte. Das mache ich dannn lieber nach meiner eigenen Vorstellung.
Hat riesig Spaß gemacht. Bei den momentanen Temperaturen kommt mir der ausgedehnte Cool down sehr entgegen. 😍
Maria
Definitiv besser und schweißtreibender als der längere BBP Kurs (66 min). Schön abwechslungsreich. DAs Stretching gefällt mir nicht so, aber da kann ja jeder stretchen wie er möchte.
ElenaV
Tolle Kombi aus Cardio und Bauch, Spaß pur😍
Biene
Ein toller Kurs, bin begeistert – und nach dem schönen Stretching auch noch tiefenentspannt.
Vanja
Anstrengend, aber schön kurzweilig, da schnelle Wechsel zwischen den Übungen! 🙂
Petra
Super Kurs, 2 Teil aber zu schwer für mich, habe keine Kondition und Kraft mehr!,
Andrea
Super Kurs
Manuela
Hat Spaß gemacht, aber als Anfänger war es ziemlich schwer durch zu halten.
Tanja
Super Kurs, anstrengend, aber toll!!!🙂
Bianca
abwechslungsreich😃...hat riesen Spass gemacht!
Petra
😃 Einer meiner Lieblingskurse!!! Je nach Stimmungslage kann man die Übungen in unterschiedlichen Schweregraden ausführen. Aufgrund der schnellen Wechsel geht die Zeit schnell vorbei!
Jenny
Bin ganz schön ins schwitzen gekommen 😛
teilweise etwas zu schnell, bei dem Tempo kann ich die Übungen nicht sauber ausführen...trotzdem super
Susanne
macht Spaß trotz aller Anstrengungen. Sehr sympatisch, dass es softere Varianten für die (noch) weniger Trainierten gibt 🙂
Irma
Super!🙂
Susanne
Gefällt mir 🙂 auch wenn die Muskeln tw. noch ächzen 😉
Trolline
Sehr schön! 🙂
Elay
Daumen hoch🙂
ManuD
Schöne Stunde! Hat Spaß gemacht 😍
Angela
1 Teil gut, 2 Teil eher fortgeschritten. Bin gut ins schwitzen gekommen🙂
Fabiane
1 Teil gut, 2 Teil ohhh Gott!! 3 Teil here we go😃
Stefanie
😉 uff bin ich ungelenkig. War spitze, danke.
jana
toller kurs. ich bin ganz schön ins schwitzen gekommen. so muss es sein ??
Lemschi
Toller Kurs auch wenn ich bei den schnellen Seitsprüngen noch das halbe Tempo mache. Meine Koordination will das noch nicht so verstehen. 😍
Sandra
Den Kurs finde ich im Grossen und Ganzen gut. Die Sequenz mit dem schnell rück und vor rennen dürfte gerne ersetzt werden durch z.B. Jumping Jaks oder so... aber sonst wirklich gut!😉
Sylvia
Kurs macht echt Spaß. konnte natürlich nicht alles so machen wie jemand sportlicheres allerdings ist mir auch erst mal wichtig uberhaupt was zu machen und der Rest kommt hoffentlich irgendwann. Ich fand die Wiederholungen genau richtig.
Niiina
Sehr schön 😃
Lemschi
Heilig Früh nun kann das Fressen beginnen 😉
Anna
Der Schweiß fließt richtig, find ich sehr gut 🙂
Anika
heute schon b😉esser
Viktoria
Einfach Super🙂
Rampensau
Super Kurs, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit-alles dabei!
Olivia
Tiptop
Fussel
dieser Kurs ist einfach klasse🙂
Anika
😉Das stimmt, man kann ordentlich schwitzen. Mir geht es aber genauso...null Muskeln. Da muss noch ordentlich was passieren😲
Elisa
Toller Kurs 😍
Ich merke ich muss noch einiges trainieren 😃
Doreen!
Ich merke bei diesem Kurs das meine Muskelkraft echt ausgeleiert ist. Ich habe aber ganz doll Spaß damit gehabt und man kommt echt schön ins Schwitzen, ganz sich super auspowern und bekommt gute Laune. Toll.😍
Lemschi
🙂 Toller Kurs, schön erklärt. Allerdings klappt das mit den schnellen Bewegungen nicht ohne schwindel.
Aber dafür das ich heute eigentlich schlechte Laune, nen harten Tag auf Arbeit hatte und tot müde war.... düp düp düp jetzt gehts mir wieder gut 🙂 Danke
Ulrike
Super Kurs...vor allem für die Core Muskulatur!🙂
Yvonne
Ein perfekter Kurs für Cardio-Muffel wie mich, da Kraft und Ausdauerblöcke im schnellen Wechsel erfolgen. Der zweite Durchgang war sehr schweißtreibend, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister 😉 Generell mag ich die Kurse von Michaela Süßbauer, weil sie sehr motivierend auf mich wirkt.
Judith
😍😍 Macht Spaß!!
Heike
Super, vor allem weil ich variable Elemente selbst aussuchen kann. Toller Kurs! Werde ich sicher wiederholen!
Anja
Super!
PetraH
😍Supi!!!
Verena *
Diese Kurz-Version, ohne Dance-Moves, gefällt mir recht gut!
Kristina
😍 Ich finde den Kurs großartig und extrem kurzweilig, obwohl ein Block zweimal ausgeführt wird. Die Intensität lässt sich hervorragend an die persönliche Befindlichkeit anpassen.
Anne
Geht schnell vorbei, da man viel in Bewegung ist. Variiert zwischen weniger und mehr anstrengenden Übungen - dadurch kann man gut durchhalten 🙂 Macht Spaß!
da-doris
Ja finde auch, dass er super für die persönliche Steigerung ist. Wüsste nicht, was Michi da mehr hätte erklären sollen... Ich fand's super 🙂
Geht vorbei wie im Flug.
nickname
🙂 Schöner Kurs, viel Bewegung, aber nicht zuviel. Gut in der Intensität variierbar!
flora
😕 joa, kann man machen, muss man nicht. in meinen Augen zu wenig Erklärungen und zu wenig Zeit, um Bewegungen korrekt ausführen zu können. Wenigstens im ersten Durchgang wäre das wünschenswert.😉
Kerstin
Schöner Kurs!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren