fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Theraband®-Workout - Komplettkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Theraband®-Workout - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Manuela701
Sehr schöner Kurs für Beine, Po, Rücken und Bauch. Nicht zu anstrengend aber wirkungsvoll.
Susanne515
Toller Kurs! Gerade erst entdeckt.
Anke595
Klasse Kurs... bitte sowas auch mit Gymnastikball, dass
wäre toll
cks
Immer wieder gerne!
Barney
Anke595 schrieb:
sehr schöner Kurs, habe gleich mal für Urlaub downgeloaded.. denn Theraband passt immer ins Reisegepäck und dann gibt's keine Ausreden mehr
Ich habe mein Theraband auch immer dabei. Finde diesen Kurs auch klasse für unterwegs 👍🏻
Anke595
sehr schöner Kurs, habe gleich mal für Urlaub downgeloaded.. denn Theraband passt immer ins Reisegepäck und dann gibt's keine Ausreden mehr
Silija
toller Kurs, tolle Trainerin
cks
Toller Kurs, gerne wieder!
Heike320
ein super Kurs von einer tollen Trainerin. Hat Spaß gemacht, gern mehr davon😃
Sonja791
Super gut, endlich was mit Theraband. Alles durchtrainiert, schön anstrengend.😍
Tessa419
Intensiv ganzer Körper in Anspruch genommen!
bippli
dieser Kurs hat mir super-gut gefallen, kurzweiliges, tolles Ganzkörpertraining😍
Alexandra453
Sehr schönes und intensives Ganzkörpertraining: nur die Übungen für die seitliche Bauchmuskulatur belasten den Nacken ziemlich.
Andrea387
dieser Kurs gefällt mit immer wieder😍
Barbara615
genialer Kurs, gerne mehr davon!!! Danke 🙂
Angela 91
Alexandra453 schrieb:
Mehr davon!!!
Jaaaaaa! Mehr mit Band!
Angela 91
Super Trainerin! Bitte, bitte mehr lange Kurse mit Teraband und evtl noch mit einer kleinen Cardioeinheit. Vielen Dank!
Alexandra453
Mehr davon!!!
466
Ich wünsche mir mehr Kurse mit Theraband!
Andrea387
Ich mag diesen Kurs, macht einfach Spaß😍🙂
466
Ich wünsche mir auch viel mehr Kurse mit dem TheraBand - auch für 30-Min-Einheiten
Claudia733
Guter Kurs, hat Spaß gemacht! 😍
Oudot88
Kleiner Tipp für alle: Kurs regelmäßig machen + Stärke des TheraBands im Laufe der Zeit steiegern 😉
GabyR
Toller Kurs, sehr effektive Übungen, gut angesagt, incl. sehr gutem Streching.. nur etwas nervtötende Musik🙂
Oudot88
Klasse Kurs - vielseitige Übungen - z.T. knackig, aber wirksam 😉 Steffi wie immer: Spitze 😍
Andrea387
Macht echt Spaß. Tolle Trainerin😍
Barney
Super Kurs für den ganzen Körper 🙂
Beate211
Toller Kurs. War fordern und kurzweilig. Hat Spaß gemacht. Empfehlenswert.
Natascha 8
Schön unaufgeregter Kurs mit klaren, strukturierten Ansagen. Empfehlenswert!
bippli
perfekt😍 danke
Andrea387
Sehr schöner Kurs😍
LaKick
Hat mir richtig Spaß gemacht!
Rita
Super Theraband-Workout. Fordernd und abwechslungsreich. Die Musik könnte besser sein.
Aneja
😍Super Kurs, nur die Musik ist nicht passend und viel zu laut 😲
Coco
😍😍😍
Catinka
Das Workout ist super. Hilft mir sehr für meinen Rücken und Schultern. Nur die Musik ist zu laut. Dankeschön. Gerne mehr davon!
Australus
Toller Therabandkurs, schöne Farben, passende Musik. Ich war auf jeden Fall gefordert und kann endlich mein Band einsetzen. Danke für den schönen Kurs.😍
Merle
Super Kurs, macht wirklich Laune und kräftigt hervorragend. Auch das Stretching ist effektiv und zielgenau. Nur die Musik 😲 ! Hab versucht sie abzuschalten, vielleicht greift die geänderte Audioeinstellung ja auch erst beim nächsten einloggen (ich hoffe es zumindest 😉 ). Auf alle Fälle Danke an Steffi und ihre Co-Presenterin für diesen tollen Kurs 🙂 !
DaniW
Super Kurs, leider ist die Musik echt schlecht... Aber die Übungen sind toll, und meine Muskeln haben gut zu brennen angefangen 😉
Riki
Sehr intensiv, kann man echt nicht meckern😃
Netter Kurs, nicht so anstrengend, bin allerdings nicht ins Schwitzen gekommen. Etwas mehr Cardio wäre auch nach meinem Geschmack wünschenswert. Die Übungen sind auch nicht neu und überraschend. Die Musik ist - wie so oft bei Steffi - über weite Strecken nervig!! 🙁
Jenny
Schöner Kurs...die Musik ist jedoch viel zu laut und teilweise unpassend gewählt,ich kam manchmal aus dem Takt....
GabyFit
Supertoller Kurs. Man merkt richtig wie die Muskeln gefordert werden. 🙂 Ich liebe Steffis Kurse.😍
Willi
Ganz toller, intensiver Kurs 😍😍😍
HelgaH
guter Kurs 🙂Ich habe erst mal eine halbe Stunde gemacht.
A.J.
Toller Kurs!!!! 🙂😍Steffi ist großartig. Aber diese Musik 😲
Sonja
Suuuuuuuper!
Chrissi
Die Theraband-Übungen fand ich gut und fordernd. Mir geht aber der Warm-up und das Stretching am Ende viel zu lang.
Cara
Immer wieder gut🙂
Bettina
ich liebe Steffis Workouts 🙂
Marina67
Den Kurs kann man auch gut in der Schwangerschaft machen, habe einfach die Bauchübungen auf dem Rücken weggelassen, ging ganz gut.
Tinchen70
Tolles abwechslungsreiches Ganzkörpertraining. Anstrengend!
Jenny
Schöne Kräftigungsübungen - Schultern und Arme kommen nicht zu kurz 🙂
Sabrina
Wow! Ich fand es super!
Trolline
Wie die anderen schon geschrieben haben: Klasse, kurzweilig - mehr davon! 🙂
Bianca
Ganz ok.Schön wäre es gewesen, wenn zwischen durch eine Cardio-Übung dabei gewesen wäre, um den Puls wieder etwas in die Höhe zu treiben.
Leider nicht so schweißtreibend wie erwartet
jana
🙂 so ein klasse Kurs. bitte bitte mehr davon!!!!!
Iris
supertoller Kurs
Ema
🙂 Super Kurs - auch für Wiedereinsteiger!! Gerne mehr davon!
Mandy
Super Kurs, sehr kurzweilig, bitte mehr davon 😍
Susann
🙂 Super Kurs!!!
Stefanie
Super Kurs, mehr Kurse mit Band wären toll🙂
Julia
Sehr gut bitte viel mehr Kurse mit dem Band anbieten😃
Johanna Katie
Es hat Spaß gemacht 😛
Ann
🙂 Super! Würde mich über weitere Kurse mit Band freuen 😉
Anne
🙂 Hat Spaß gemacht. Gerne mehr davon!
Kerstin
Toller Kurs. Leider ist er mir zu lang. Kann man davon die einzelnen Kursbausteine als extra Kurse planen?🙂
Anja
Super Kurs! Gerne mehr davon Steffi
😍😛😛😛
Biene
Extra für diesen Kurs habe ich mir ein Band gekauft und das hat sich gelohnt. Wunderbar – danke!
Caristia
🙂
als Wiedereinstieg top!
Julia
Bettina schrieb:
🙂
>
Julia
🙂😛😛😛😛😛
bitte unbedingt mehr Kurse mit dem Band uns Steffi
Silke1
Super Kurs! Mehr davon wäre total super 😉
Marina67
Der Kurs ist eine super Abwechslung, macht Spaß!
Adina778
😃
Sandra
Super, jetzt weiß ich endlich was man mit den Thera-Bändern gutes anfangen kann. Ich bin begeistert. Diesen Kurs werde ich bestimmt noch einmal machen. Noch mehr mit dem Thera-Band fände ich toll.
Verena *
Nette Abwechslung zu Steffis anderen Kursen. Fatburner, BBP und Bodywork meets Yoga gefallen mir persönlich jedoch noch besser!
Alexandra
Super Kurs !!!!! Macht richtig Spass 😍😍😍
Pia
Mein Lieblingskurs. Steffi gibt immer sehr gut Takt und Richtung vor, da muss ich nicht wie gebannt auf den Monitor gucken.
Mehr mit Theraband würde mir auch auch gut gefallen.
Doreen
Sehr schöner Kurs. Nicht so lang und trotzdem sehr effektiv.😍
Kirstin
😍😍😍Ich liebe diesen Kurs!!!
Hätte gerne mehr davon🙂
Carolin
😍
Bettina
🙂
😍Super effektiv. Ich wünsche mir noch mehr Kurse mit dem Theraband.
Kirstin
😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren