fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Roberts Body-Workout - Komplettkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Roberts Body-Workout - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
cloudyh
All - time - favourite! Alles gut trainiert!
Alexander12
Im Programm Boody Boost Pro bislang der beste Kurs.
Kerstin578
Super tolles Programm. Macht sehr viel Spaß!!!
Renate200
3. Tag, geht schon etwas besser. Musste einen Tag dazwischen, wegen Muskelkater Pause machen.
Sabine229
sehr sympathischer Trainer, tolles Programm
Amelie468
War überrascht, dass es so abwechslungsreich ist - auch Übungen die man noch nicht so kennt 🙂 für ein lockeres Abendworkout genau richtig
Niam
Danke, toller Kurs.
Kerstin87
Super Ganzkörpertraining, schön abwechslungsreich, aber nicht hektisch. Dazu sympathisch erklärt. Danke, Robert! Von nun an einer meiner Favoriten.
Erich546
Sehr schön. Ruhig, ohne Hektik, und doch anstrengend durch die Dauer der Übungen. Einfach super!
Margrit 734
Wow, der Kurs ging ab, sehr schön. So liebe ich das, keine Zeit, groß darüber nachzudenken, sondern machen!
Sabine 334
kurzweilig und gut... hat mit sehr gut gefallen
Sibylle57
Super Kurs, gute Übergänge, fordernd und mit Erklärungen. Bei der Atmung bin ich noch ins Straucheln gekommen. Freue mich auf mehr Kurse von Robert!
Snowbunny
Hey Robert - klasse Kurs! Schön, dass einmal der Trainer der einsam sportelnden "Athletin" am Ende applaudiert. Danke für die motivierenden Anleitungen, gern bald wieder und Frage an die Macher von FitnessRAUM: Wann gibt es mehr von Robert?
Silke872
War gut und kurzweilig danke
Markus332
Ich halte mich für fit, mache aber solche Kurse bislang nicht. Dieses Workout war aber zeitweise überraschend anstrengend für mich.
sportmind
Zum Schluss hin wirds richtig knackig bei den Bauchübungen, hätte ich nicht gedacht! 🙂
cloudyh
Ich mag diesen Kurs sehr, für den kompletten Körper, zwischen Level zwei und drei - perfekt!
682
kurzweilig, aber ich musste gar nicht schwitzen
Maik570
Eher Level 2 als Level 3 und kein Komplettkurs, da ohne Oberkörper
Ulrike538
super Kurs , sehr kurzweilig. Genau richtige Länge und auch sehr anstrengend ;)
Astrid832
Sehr schönes Workout. Anstrengend, hat aber Spaß gemacht 😃
gaby899
Gutes rundum Trainig für alle Muskeln🙂
Alexandra479
Bin begeistert.😍
Loulou
Ich liebe Roberts Kurse 😍 Sehr kurzweilig, tolle Übungen und immer mit Gute-Laune-Faktor 😃. Wann gibt es endlich neue Kurse von ihm?
Susn
Klassischer BBP - Kurs, ruige Übungen, sehr schön😃
Sigrid792
Toller Kurs. Gerade richtig für zwischendurch, oder wenn man noch Muskelkater vom vorigen Kurs hat. Sehr netter Trainer. 😃
Britta 529
Super Kurs. Gute Belastung der Muskeln. Gute Einheit, wenn es mehr Muskeltraining und weniger Cardio sein soll.
Julia78
Toller Kurs. Intensität kann selbst gesteuert werden. Alle Körperpartien dabei. Super sympathischer Trainer. 😃
Frank871
voll gut🙂😍
Frank871
😍
Heike544
Sehr gut! 🙂
Christiane987
Gutes Rundum-Programm, mir für den Anfang bisschen zu schnell.
Claudia 381
gute Mischung und sehr schöner Ausklang
Markus634
ging mir ein bisschen zu schnell
Dori
Mega! Geeeerne mehr davon!😍
Claudia 296
sehr gut strukturierter und wohlwollender Trainer
E967
🙂 Prima Workout. Gut erklärt. Anzahl Wiederholungen fordernd. Mir hat's sehr gefallen. Wer abbricht hat was verpasst. 🙂
Julia 888
Knackiger Kurs, gut angesagt. Sehr sympathischer und motivierender Trainer. Es sind Übungen dabei, die den Muskel am obersten Ende der Oberschenkelrückseite ganz intensiv trainieren. Das erinnert mich an meine Fitnesslehrerin von früher, die immer großen Wert auf den Muskel (sie nannte ihn den Po-Lifter) legte 🙂
Isabell876
Ich liebe diesen Kurs! Perfekt für Bauch, Beine und Po.
Arme, Brust und Rücken kommen hier allerdings etwas zu kurz. Aber trotzdem ist er bislang einfach mein Lieblingskurs! 😍
Sabine417
Ein ganz toller Kurs, sehr kurzweilig und alles dabei. Sehr motivierender Trainer😍
Alexandra479
Super Kurs.
Heike320
mein absoluter Lieblingskurs, alles dabei, Ausdauer, Bauch, Beine, Stretching, SUPER😃
Jörg440
war gut, anstrengend und gut😛
Lasse64
Sehr gut und sehr anstrengend.👍
Susanne 11
🙂
Susanne 11
Hat mir gut gefallen👍
Katrin622
Endlich mal ein Kurs, der mit einfachen, aber effektiven Übungen einfach Spaß macht!😃
Frank871
Macht sehr viel Spaß. Gerne mehr davon 😃
Edwige500
Sehr sympathischer Trainer und guter Kurs.
Jennifer122
Klassse KURS!!! ich liebe das es alles hat, auch stretching!!!😍😍
Klasse Kurs, weiter so....🙂
Biggi670
finde den easy bbp-kurs tatsächlich etwas anspruchsvoller als diesen. vielleicht weil es mehr übungen sind..
Gisela557
😍Einfach super, in jeder Beziehung. Danke.
Julia78
Toller Kurs 🙂. Lockerer Trainer mit guten Sprüchen! Spüre ich morgen bestimmt...🙂🙂
Iris 608
War gut🙂🙂
Alexandra479
Mal was anderes.Aber super.😍
Iris 608
Ein schöner Kurs🙂🙂
Marina771
Ein guter Kurs.🙂 Allerdings vom Schwierigkeitsgrad etwas zu leicht für mich.😉
Cornelia188
Lieblingskurs😍
Super Kurs, klasse Trainer 🙂!
Oudot88
Spitze - Stretching dürfte ein Ticken länger sein (aber das hänge ich jetzt noch an) 😉
Regina36
Super gut.🙂
vl
Doch gespürt,denke effektiv😛
Miriam 423
noch nicht alle Übungen bis zum Ende mit durchgehalten, aber es hat Spass gemacht. Gute Motivation immer wieder zwischendurch🙂 die Zeit für die einzelnen Stretchingübungen könnte etwas länger sein.
Eileen242
Toller Kurs. Ich würde mir in den Übergängen von Bein- zu Po-, von Po- zu Bauchübungen kleine Trinkpausen wünschen.
Rosi20
😍 War recht anstrengend aber super gut 🙂
toll ihr Beiden
Sandra480
Gerne nochmal🙂
Laila-Maria349
Super Kurs. Die Bauchübungen gehen allerdings sehr auf den Nacken bei mir.
Martina
Einer meiner vielen Lieblingskurse😃
Regina466
Das 3. Mal...mein Lieblingskurs😍. Der bringt was...
Regina466
Heute zum 2. Mal. Aua... wiederhole ich. 😛
Malou504
Cool! Mach ich wieder.😛
Nicole417
Guter Kurs, gerne wieder.😉
Bbrenda
Schön kurz und intensiv, viel Bauch & Po: super, danke!
Regina466
Aua das hat gebrannt 😛. Ein ganz toller Kurs. Den wiederhole ich... aber nicht gleich morgen 😉. SUPER!!!
Dori
Meeeega toller Kurs mit toller!!🙂 Danke!
Katja72
Tolles Training! Die Hintergrundmusik war passend und es hat wortwörtlich zu Hause gebrannt 🔥 😛
Helga306
Super!
Sabine735
Tolles Workout wird auf alle Fälle wiederholt😃
Stephanie168
Super Kurs mit tollen Übungen. 🙂 Sehr motivierender Trainier.
Lana
Perfekt!
Barney
Genial, hier stimmt einfach alles 😍
Tolle Übungen, Wiederholungsanzahl, Motivation, aufwärmen und cool down, alles spitze
Vangie
Angenehmer, ausgewogener Kurs, der den ganzen Körper trainiert. Mittleres Level stimmt, und sehr angenehme Trainer 🙂
Willi
Knackig und intensiv 😍
Anna82
Klassische Übungen schön kombiniert und vor allem leitet der Trainer den Kurs sehr sympathisch an - drum macht er mir, trotz ähnlicher Übungen, mehr Spaß als andere Kurse
Jenny
klasse 😍
Patti
😍 Super Kurs!
geli2
😍
Konstanze
Sehr schöner ausgewogener Kurs mit angemessenem Tempo und nicht so extrem vielen Übungswechseln. Das wird für die nächste Zeit mein 30 Minuten - Lieblingskurs. Bitte mehr von diesem Trainer😍😍
Matina
😍 Gerne mehr davon
Anjaclara
Macht echt Spaß. Gut anstrengend aber ein sehr sympathischer Trainer. 👍
RonRon
Sehr schöner Kurs. Und man darf Pause machen😛
Eva B
Ein guter Kurs! Schön anstrengend und macht viel Spaß! Danke, Robert
Anja D.
Was ist denn los heute? Ab dem Bodenteil läuft das Video nicht mehr richtig. Kann machen, was ich will... Muss leider abbrechen.
harti
😛😍
Merle
Ächz! 😃 Da ist bei mir noch viel Luft nach oben 😛 !
chilly84
klasse Kurs...ich bin platt 😃
Hedi
Super Kurs. Anstrengend aber nie langweilig. Robert ist sehr sympathisch, bitte mehr Kurse von ihm.😃
Willi
Gefällt mir! Mach ich bestimmt noch öfters 🙂
Anja D.
Einer meiner Lieblingskurse. Bitte mehr von Robert! 🙂
Violina
super Kurs, sehr effektive Übungen 🙂
Maus
Super Kurs, sehr anstrengend.
Mich stört ein wenig, dass die Frau mitzählt. 😃
Matina
Top Kurs. Viele Klassiker mit effektiver Wiederholungszahl. Angenehmer Trainer😃
Petra P.
Toller Kurs von Robert. 😃
Bitte noch mehr Kurse davon.😍
Janny
hallo,vielen dank an euch. ich mache alles gern mit,denn ich habe einen miniskusproblem und hier geht es gut mit
zumachen.
Biky
Toller Kurs, macht mir viel Spaß! Und schön, daß die Musik hier nicht so stressig ist...😃
Sonni
Mich motiviert kein Trainer, der die Übungen nicht gänzlich mitmacht und manche Übungen richtig ansagt, aber selbst falsch ausführt. Der Kurs an sich ist aber gut. Nur vielleicht drei-/viermal weniger "suuuuuper" und alles selbst mitmachen, dann ist der Kurs perfekt.
Nisan95
Super Kurs, genau nach meinem Geschmack 🙂
Gisela Barbara
Vielen Dank Robert! Hat Spass gemacht.
Renate359
Super Kurs - super sympathischer Trainer 🙂
Milivanilli
gefällt mir sehr gut! Danke Robert!
Jenny
wie immer top - danke Robert 😍
Hessensporty
Nicht so langer Kurs, aber knackig !!! Genau richtig, wenn man nicht so viel Zeit hat, aber trotzdem was für seinen Körper tun möchte. Sehr angenehm, da ohne große Hüpferei oder Dance Moves !!! Bitte, bitte mehr davon - bald...🙂😉
Barbie
Toller Kurs. Alles wie immer bei Roberts Kursen super erklärt. Dankeschön für die tollen Kurse von robert😃😃😃
Melanie708
🙂
Das hat wirklich Spaß gemacht und war sehr effektiv!
Coco
Hat mir sehr sehr gut gefallen. 😃😃😃
dball00
einfach super!
Jenny
Wie immer super, die Muskeln brennen, ich liebe die Musik beim cool down 😍
Bitte mehr von Robert
Luna
Guter Kurs.
mir gefällt, wie Robert + Partnerin auch immer runterzählen, wenn eine Übung zu ende geht.

Technisch: Ich habe eigentlich die Musik deaktiviert und will nur die Instruktionen hören. Das geht hier aber irgendwie nicht.

FR: Die Audio-Einstellung "Nur Sprache" kann momentan nicht für alle angebotenen Videos ausgewählt werden, da teils aus technischen Gründen nicht alle unsere Kurse mit getrennter Bild- und Tonspur aufgenommen wurden.
Tinchen70
Toller Trainer, toller Kurs. Klasse!😃
Anneliese
😕 Ich finde die Kameraführung ein bisschen problematisch
🙂Tolles Workout, klassische BBP-Übungen, aber einiges neu für mich dabei.
Toller Trainer und sehr gutes Kurskonzept 😍
Cordula
🙂 Super Übungen, besonders für Bauch und Po
Lemschi
Super Sympathischer Trainer 🙂
Die Bauchmuskeln brennen.
Michal F.
😃
Happy aber kaputt
Chi
Wirklich ganz große Klasse!!🙂🙂
Steff
*großartig* 🙂
MeCoMa
Sehr guter Kurs mit sympatischem Trainer. Werde ich wieder machen!🙂
Anni
Robert ist total sympathisch! Toller Kurs, nicht zu anstrengend aber sehr effektiv. Bitte mehr davon!
Daniel
Toller Kurs, auch als Einsteiger machbar, anspruchsvoll und spannend, aber machbar🙂
Kinga
ganz tolles Training!🙂
Plümchen
einfach super, keine spur langweilig. toller trainer🙂
Carina
Super kurz und knackig, toller Trainer!!! Mehr davon 🙂🙂
kat
Einfach großartig! 😍
Juliane
😃 Ich sag nur SUPER! 😉
Jenny
Super effektiv, die Muskeln brennen.
Die Atmung hilft durch den Schmerz 😉
Bitte mehr von Robert 😍
kathrin
Gut auszuführende und effektive Übungen. Macht sehr viel Spaß, auch durch den angenehmen, symphatischen Trainer. Unbedingt mehr von den beiden!!
Nina
Ein wirklich toller Kurs mit sympatischen Trainern und vielen Hinweisen.
Einer meiner neuen Lieblinge😉
Claudia
😃Super Kurs!!
Sehr effektiv!
Imke
😃

Super Kurs mit tollen Trainern!
Easyfit
Sehr motivierend und effektiv. Auch mitreißende Musik.
Christine
Für diesen Kurs gebe ich eine 1+. Trainer weißt immer wieder auf Atmung hin, gibt Hinweise zum korrekten Ausführen an der Partnerin - super - weiter so 🙂🙂
Ulrike
Nettes Team. Nicht so arg anstrengend aber macht Laune 🙂
Super schoen! Sehr nettes team! Macht riesen spass! Danke sehr! Weiter so! Super!!!!!!!! 🙂🙂
Petra
Absolut spitze! Fordert ordentlich und macht Spass.
Tanja
😍Toller Kurs die Muskeln Brennen schön🙂
Michaela
Aua aber sexy 😍
Andrea
Toller Kurs 🙂
Rebecca
super Kurs.. extrem effektiv bei wenig Zeitaufwand. Der Trainer ist sehr motivierend und sympatisch😃 Das macht viel aus!
Cathrin
🙂 toller Kurs und sympathischer Trainer!
Hessensporty
Super Kurs. Effektives Training für Beine und Po !!!🙂
Koko-Lores
Toller Kurs - Muskeln brennen und man risikiert trotzdem keine Gelenkschmerzen - gerne mehr davon!
Pfeffi
TOP Kurs!!! Trainer macht es einfach klasse und die Übungen lassen die Muskeln brennen. Super!! 😍
Hannah
Dieser Kurs gehört zu meinen absoluten Favoriten! Man kommt richtig ins Schwitzen und ist danach schön ausgepowert, ohne dass die Lunge höllisch brennt. Der Trainer ist absolut sympathisch, erklärt die Übungen verständlich und im Endeffekt bemerkt man gar nicht, wie schnell der Kurs auch schon wieder vorbei ist. Absolute Daumen hoch! 😍
Beatrix
Meine Güte, ist dieser Trainer sympathisch 😍 Sehr gutes Training
Anne
Sehr schöner Kurs und motivierender Trainer! Po-Übung ist sehr effektiv. 😃
Nicole
🙂 Super Kurs, der den ganzen Körper beansprucht
Verena *
Immer wieder gut!🙂

Freue mich auf den Februar-Kurs mit Robert.
Kristy
Mein erstes Training mit Robert und ich bin begeistert..vor allem von dem Potraining
Caristia
🙂🙂
SUPER!! Hat sehr viel Spaß gemacht!
Gerne mehr hiervon. 😉
Christiane
... Der nächste Sommer kommt bestimmt! ??
Marlene135
🙂
Anne
Ohja die Kathrin macht das super.
Ich glaub bis dahin brauch ich noch ein bisschen 😃 aber Spaß machts. Bitte mehr hiervon
Adina778
sweet Robert 😃
Judith
Guter Mittelstufen-Kurs. Gut erklärt und motivieren. Finde ich gut bei weniger Zeit und wenn´s mal kein "POWER-Kurs" sein soll 😉 😍
Robert ist richtig lieb und das Training ist gut durchdacht🙂
Fittybear
🙁
Verena *
Mag ich! Und mache ich gemeinsam mit dem Kettlebell-Kurs.
Lin
Kurz aber effektive! Technisch ist nicht so schwer, aber trotzdem anstrengend
Marion
🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren