fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga-BBP - Beine & Po

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yoga-BBP - Beine & Po

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nina Winkler
Susanne schrieb:
Ist wirklich ein toller kurzer Kurs.
.. Aber ich finde die Abläufe etwas zu schnell..es wird aber auch schon viel vorausgesetzt. Aber für eine längere Verweilsphase gibt es hier ja andere Kurse🙂
Hallo Susanne, danke für dein tolles Feedback, du machst das wohl schon ne Weile 😉 Liebe Grüße! Nina Winkler
Nina Winkler
SteffiK schrieb:
Super Kurs! Kurz aber effektiv! Wirklich sehr schön😍😍😍
Danke für dein nettes Feedback, das freut mich sehr! Liebe Grüße! Nina Winkler (auch zu besuchen unter www.ninawinkler.de)
Nina Winkler
katzeardnas1 schrieb:
Mir sind die Kommentare auch zu wenig, die Anleitung also an sich nicht der BRüller. Wobei die Übungen tatsächlich intensiv sind. Man muss aber leider zu oft schauen, was gemeint ist. 😕
Hallo katzeardnas1, vielen Dank für dein Feedback! Das ist der Spagat zwischen Bewegung und Timing: Meiner Erfahrung nach ist es wichtiger, den Atemrhythmus zu finden. Die Übungen sitzen nach ein paarmal Mitmachen, aber die Atmung vergisst man immer wieder. Hoffe du bist mittlerweile im Flow, liebe Grüße! Nina Winkler
katzeardnas1
Mir sind die Kommentare auch zu wenig, die Anleitung also an sich nicht der BRüller. Wobei die Übungen tatsächlich intensiv sind. Man muss aber leider zu oft schauen, was gemeint ist. 😕
Amaryllis
Eigentlich ein schöner Kurs, leider sind die Kommentare ein wenig dürftig. Oft heißt es vor, zurück, einatmen, ausatmen. Hier wäre es hilfreich, wenn dazu gesagt würde, in welche Position man kommen soll, dann muss man nicht so oft auf den Bildschirm schauen.😉
Matina
Schöner, intensiver Kurs😍
K
Kann mich nur anschließen...schöner Kurs.
Susanne
Ist wirklich ein toller kurzer Kurs.
.. Aber ich finde die Abläufe etwas zu schnell..es wird aber auch schon viel vorausgesetzt. Aber für eine längere Verweilsphase gibt es hier ja andere Kurse🙂
SteffiK
Super Kurs! Kurz aber effektiv! Wirklich sehr schön😍😍😍
Dori
Großartig!
Susanne
super Yoga kurz Session!!🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren