fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga-BBP - Hauptkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yoga-BBP - Hauptkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Silvia876
Yoga für Sportler, wie der Titel vermuten lässt. Fordernde und schöne Übungen. Die Zeit verging im Nu.
perlenäuglein
sehr unangenehme Stimme und sehr unnatürlich gesprochen; gibt besseres, keine angeleitete Endenspannug😕
ViPe99
Sonja669 schrieb:
Super Kurs, sehr anstrengend. Für mich leider noch etwas zu schwierig, leichtere Varianten könnten vielleicht angeboten werden. Aber das wird irgendwann 😉
Super Kurs, fordernd. Wer Yoga-Positionen kennt, kommt super mit, ohne auf den Bildschirm zu schauen. Sehr angenehm ruhige Atmosphäre. Genau das richtige, um weiter zu kommen. Vielen lieben Dank dafür.
Mafalda
Ziemlich herausfordernd, kein leichter Kurs, aber ich versuche ihn regelmäßig zu machen, dann wird er leichter!😉
S.J
Was für ein schlecht gemachter Kurs.
Ganz besonders was die Beschreibung angeht. 🙁
Anja308
🙁 Mir fehlten hier auch öfter mal die Ansagen, so dass ich immer auf den Bildschirm schauen mußte. Die Möglichkeiten für leichtere Varianten sollten auch konsequent zu Beginn der Übung kommen.
Sonja669
Super Kurs, sehr anstrengend. Für mich leider noch etwas zu schwierig, leichtere Varianten könnten vielleicht angeboten werden. Aber das wird irgendwann 😉
Mike_2021
Sehr guter Kurs, Danke dafür 🙂! Tipp für Männer: Wir sind meistens nicht so beweglich, so dass nicht alle Dehnungen so gut wie bei den Trainern ausschauen (zumindestens ist das bei mir so😕)
ViPe99
Super, der Kurs hat Spaß gemacht. Wirklich tolle Trainerin. War alles gut erklärt und schönes Tempo. 😍
Nina Winkler
Heidi schrieb:
das war mein erster Kurs hier auf fitnessraum.de und auch mit langjähriger Yogaerfahrung fehlten mir oft die Ansagen. Ich kenne zwar die Atmung, aber ohne einen Blick auf den Bildschirm waren manche Übungsfolgen nicht nachvollziehbar.
Etwas störend fand ich auch den Einsatz von englischen Begriffen. Z.B. Brett bzw Chaturanga ist ok, aber dann zusätzlich noch Plank zu benutzen fand ich zu viel des Guten.
Ansonsten aber eine nette Abfolge und insgesamt ein 😕
Hallo Heidi, danke für dein Feedback! Das mit der Sprache tut mir leid; ich unterrichte oft auch englische Kurse und das hat sich dann wohl ein wenig vermischt. Ich werde nächstes Mal stärker darauf achten. Liebe Grüße! Nina Winkler
LaKick
Mmmmh ich bin zwiegespalten 🙂 Ab Modul 3 hat es mir dann doch noch gut gefallen. Nach Modul 2 hätte ich aber fast abgebrochen, da es mich einfach nicht abgeholt hat und teilweise die Anweisungen gefehlt und keine leichtere Variante angeboten wurde. Dieses Workout hat es leider nicht in meine Favouritenliste geschafft.
IloveHiit
Nee, das war so gar nicht meins........😉
BirgitN
🙂
gaga9791
Andrea schrieb:
Also das ging mir echt zu schnell. Ich finde das Niveau ist höher als angegeben.😕
Das ging mir ganz genauso. Ich mache jetzt schon eine Weile Yoga, aber hier bin ich überhaupt nicht mitgekommen. Habe in der Mitte abgebrochen..
Andrea
Also das ging mir echt zu schnell. Ich finde das Niveau ist höher als angegeben.😕
Heidi
das war mein erster Kurs hier auf fitnessraum.de und auch mit langjähriger Yogaerfahrung fehlten mir oft die Ansagen. Ich kenne zwar die Atmung, aber ohne einen Blick auf den Bildschirm waren manche Übungsfolgen nicht nachvollziehbar.
Etwas störend fand ich auch den Einsatz von englischen Begriffen. Z.B. Brett bzw Chaturanga ist ok, aber dann zusätzlich noch Plank zu benutzen fand ich zu viel des Guten.
Ansonsten aber eine nette Abfolge und insgesamt ein 😕
Susanne
wow, das war anstrengend, aber super! ich kann mich aber anschliessen, es fehlen manchmal etwas die Erklärungen. Aber der Kurs ist auch nicht für Anfänger...
sbn
🙁
in manchen stellungen kann man nicht auf den bildschirm schauen, dann muss die trainerin ganz genau ansagen, was nun gemacht werden muss. das fehlt hier leider oft. auch die ein- und ausatmung wird mal genannt oder auch nicht. ich würde eher die kurse von patrizia thielemann empfehlen - die sind einfach sehr viel besser erklärt!!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren