fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Drop a Size – Bauch-Special

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Drop a Size – Bauch-Special

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Theres
Genial in Kombination oder einzeln zwischendurch, um eine aktive Pause einzulegen.
Thomas728
nix für mich!
Thomas728
Naja, war jetzt nichts für mich!! Zu schnell und die Erklärung nur in den Übungen
cks
Schönes Workout!
Sylvie13
Ich trainiere schon viele Jahre hatte aber auch ein paar Probleme bei der step Touch Übung...habe sie wahrscheinlich falsch ausgeführt...da fehlte mir auch die Erklärung...
Maria34
Toller Kurs, kurz und knackig! 🙂
Verena517
Sorry, das ist der erste Kurs wo ich sage nicht meins.
Marianne962
super intensiver kurs der gute laune macht.
ewa
immer wieder super mach den kurs jeden zweiten tag bin 70 jahre alt
Gabi65
Das Training ist zu den anderen viel zu stressig. Wird kein Favorit werden
Scarkay
Finde ich leider auch zu hektisch, schade
Andrea776
für mich persönlich für Level 1 zu hektisch Bin nicht gut mitbekommen und habe vielleicht daher einiges falsch ausgeführt
Sabine470
Hmm, wahrscheinlich habe ich Vieles falsch gemacht, denn ich habe fast nichts gemerkt (was nicht daran liegen kann, dass ich so gut trainiert bin).
Ulrike732
Sehr guter Kurs😍😃
Die Musik ist definitiv zu penetrant und laut. Den Sinn und auch die Ausführung der Übungen verstehe ich nicht. Die Erklärungen sind nicht präzise genug und der Wechsel wird nicht korrekt eingeleitet, es wird runtergezählt bis 2, dann wäre noch einmal die Übung, da wird aber schon gewechselt. Ist natürlich auch Level 2, aber irgendwie alles in allem nicht meins.
Susanne 11
🙂
Anna156
kurz und knackig! eine tolle Ergänzung zum joggen! Danke😍
Elzbieta390
Super 🙂
Susanne932
Schöner Kurs und gut schön zum hinten dran hängen nach einem anderen Workout 🙂
Nicole581
toll - auch die Musik! 😍
Jean
🙂
Neele286
ich finde den Kurs gut und dem nächsten mal schaffe ich auch alle Übungen.
Petra55
Kurs gut, Musik schlimm
Cor11
Leider kann man hier die Musik nicht abstellen, die macht mich aggressiv. Die Koordination würde nach ein paar Mal besser werden, aber...
Thorsten729
Überhaupt nicht meins. Schlecht und zu spät erklärt
Collides_with
Mir fehlen leider auch die Erklärungen, aber beim zweiten Mal wird es sicher besser gehen. 🙂
Susanne 11
🙂
Susanne 11
🙂🙂🙂
Melanie 849
😍
Christina824
Step Touch Kombination hat mir bißchen die Beschreibung zur Koordination gefehlt, wenn man das nicht schon kann, muss man da wahrscheinlich etwas üben.
Kommt man gut in Schwung.
coco330
Fand ich total blöd, ehrlich gesagt.😕
Diana136
Hier fehlen leider die Erklärungen, was bei den Step - Touch Übungen mit dem Bauch zu tun ist.
Von daher kommt man zwar ins Schwitzen, aber für den Bauch wenig effektiv. 😕
Elisabeth808
super Kurs, nur Musik war für mein Empfinden etwas zu laut im Verhältnis zur Stimme
Alexandra479
Super.😍
Alexandra479
Kurz und knackig.😍
Marzanna248
Kurz und knackig! Bauch und cardio in einem. Gut zum Auspowern bei wenig Zeit. Bin ein wenig aus der Puste gekommen und fühle mich schon viel besser!
Jan87
Die Ansagen kommen eigentlich immer zu spät; nicht gut erklärt.
karin304
toller Kurs und wenn richtig mitgemacht auch sehr gut spürbar im Bauch😍
Anne84
Finde ich leider schlecht erklärt. Ich komme ganz gut aus der Puste, aber im Bauch spüre ich leider nichts. Vermutlich mache ich was falsch. Aber genau das meine ich ja mit der schlechten Erklärung.
Gina993
Einer meiner Lieblingskurse 😍 ; schon allein wegen der coolen Musik! Und wer die Bauchmuskeln anspannt, spürt auch was; auch als Fortgeschrittener.
Mizou
Schließe mich den lobenden Vorgängerinnen an! Wenn Michi, die Powerfrau mit dem geilen Waschbrettbauch, nicht wüsste, dass das ein 1A Bauchtrainingkurs ist, würde sie ihn nicht anbieten! Coole Musik, klasse zum Mitkommen! Danke Michi! 😍
Dominique486
Mir haben bisher die Kurse besser gefallen, bei denen die Trainerin die Erläuterungen auch wirklich direkt während der Übungen spricht und nicht nach dem Filmdreh noch einen Text dazu aufsagt...
Sabine417
Mir hat der Kurs gefallen, mal was Anderes als die klassischen Bauübungen und als Ergänzung zu einem Workout richtig gut.😃
Astrid538
Ich finde den Kurs einfach klasse ! TOP, immer wieder gern😍
Ramona<92
Ich finde den Kurs ganz gut! Nur merke ich nichts im Bauch.. 🙁
Patti
Nicht mein Kurs...😕
Birgit591
a bissserl zu schnell, aber der Kurs macht Spass 🙂
Sabrina451
mega langweilig und für den bauch ist es nicht wirklich was🙁
annabelle20
Ich merk nichts im Bauch. Die seitlichen Schritte habe ich nicht kapiert - die Anweisung lautete, das Becken aufzurichten, aber die Vorturnerin hat die ganze Zeit irgendwie wild mit dem Becken gewackelt. Was denn nun?
Pamela915
Macht viel mehr Spass, als die obligatorischen Bodenübungen für den Bauch. Und der sportliche Touch ist auch eine sehr schöne Beigabe. Habe mir diese Einheit für 3x/Woche eingetragen, und freue mich schon darauf!🙂
Kristinchen
Als Bauchtraining auch nicht unbedingt mein Fall, als kurze Einheit am Morgen aber ganz ok.
diekleinegraefin
ich bin ja einechter Fan von Michi, aber das war nicht so mein Fall
Sarabin
Als Bauchtraining nicht so mein Fall, aber als Zwischensequenz wenn man noch nicht Schluss machen will super
Kathleen
Ich fand's super. Bin mal auf den Muskelkater gespannt 😛
FitBine
Nachtrag. The second day after und immer noch Muskelkater. Besonders in Bauch, Po und Rücken, aber auch in den Beinen. Ein äußerst wirksamer Kurs!
FitBine
Fantastisch, in jeder Hinsicht! Bauch, Cardio, Haltung, locker tanzen. Endlich keine langweiligen Crunches mehr. Michi macht die UnfitBine fit!
Connie
Super Bauchprogramm... 😛😛😛
mella
Fand ich super. Der Bauch leidet zwar nicht so wirklich, hatte aber eh noch Muskelkater vom Vortag. Ist also auch für nicht so Geübte zu empfehlen. Besonders hat mir gefallen, dass der Takt der Übungen zur Musik gepasst hat, das gibt noch mal Extra-Power.
😃
Featherwind
Gefiel mir insgesamt, insbesondere weil keine Bodenübungen enthalten sind, die mir oft Probleme machen. Beim Double-Side-Step wußte ich allerdings bis zum Ende nicht, was ich mit Hüfte/Bauch/Becken tun soll.
Im dritten Teil konnte ich mich wegen des hohen Tempos nicht gut auf die angespannte Bauchmuskulatur konzentrieren. Das wird aber sicher beim zweiten Mal besser.
Strandpeach
Ich war enttäuscht. Ich wollte intensiv etwas für den Bauch machen und habe nichts gespürt. Vielleicht habe ich es nicht richtig gemacht, aber bei den anderen Kursen geht es ja auch. Das nächste Mal mache ich den Kurs am Boden...
ewa
super😍
ewa
🙂🙂
Easyfit
wunderbar. Bei Bauchübungen am Boden habe ich oft Probleme mit dem Nacken. Diese Übungen haben es echt in sich. Wichtig allerdings: den Bauch anzuspannen. Ich spüre meinen Bauch jetzt sehr deutlich. Und zusätzlich kommt auch noch der Kreislauf in Schwung. Und as alles in kürzester Zeit🙂
ewa
Supi😃
Syl
Ich bin auf jeden Fall ins Schwitzen gekommen und hatte echt Spaß. Die Bauchspannung konnte ich noch nicht die ganze Zeit halten und ich glaube, das ist wichtig, um den Effekt im Bauch klar spüren zu können. Mit der Geschwindigkeit kam ich hier aber gut zurecht. Zum Einen habe ich schon ein paar Kurse ausprobiert und kannte manche Abläufe schon. Zum Anderen ist der erste Durchlauf ja langsamer und war für mich besser nachvollziehbar als in anderen Kursen, deren Cardio-Teil ich auch nicht gut umsetzen konnte. Für Anfänger ist es echt hilfreich, wenn die Bewegungsabläufe anfangs langsam erklärt werden und nicht zu komplex sind. Aber hier bin ich gut mitgekommen.
Lia
Der ganze Kurs wirkte etwas hyperaktiv und unkoordiniert - und da stimme ich meinen Voschreiberinnen zu: es bleibt wenig Zeit sich auf den Bauch zu konzentrieren, vielleicht habe ich die Übungen nicht korrekt ausgeführt, aber im Bauch spüre ich nichts. 🙁
ewa
🙂
Christiane
Also ich spüre meinen Bauch auch nicht so und was ich vermisse, dass vielleicht vorab die Übungen einmal langsam erklärt werden, damit man sie richtig machen kann. Ich hoffe, dass das Team diese Kommentare auch liest und vielleicht mal so einen Vorschlag aufgreift. Das wäre schön.

FR: Vielen Dank für deine Anregung die wir gerne berücksichtigen. Vielleicht hilft es, die Übungen vor dem Mitmachen erst einmal in aller Ruhe anzuschauen, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen. Eventuell hilft es auch, den Computer, Laptop oder das mobile Gerät (z. B. iPad) an den Fernseher anzuschließen und die Videos auf einem größeren Bildschirm zu betrachten. Wie das geht, ist in unserem Magazin beschrieben (Möglichkeit abhängig von räumlichen & technischen Gegebenheiten).
Fathia
Ich spürs zwar trotz Anspannung im Bauch nicht so, aber ich mag den Kurs 🙂
Ria
da stime ich Dir zu. Viel zu viel auf einmal...so dass man sich nicht auf die Kraft im Bauch konzentrieren kann!
Karoline
😍 Super!!!
Shani
Bauch anspannen ist der Schlüssel. Sonst kämpft nur meine Lunge. 😃 Aber mit Spannung in der Mitte merke ich auch was.
Silke
Also, wenn ich die ganze Zeit wie aufgefordert die Bauchmuskeln anspanne, dann merke ich auch was. Wer nicht anspannt, macht nur Cardio. Ich habe jedenfalls geschwitzt und mein Bauch braucht jetzt Ruhe.
Mathias
😕
Also ich bin zwar ins Schwitzen gekommen und habe bestimmt Kalorien verbrannt. Aber meine Bauchmuskeln habe ich nicht gespürt.
Mit dem Doppel-Side-Step war ich überfordert. Ich wusste nicht, welche Bewegung ich mit meinem Rumpf/Becken machen sollte.
Dann am Schluß der völlig überraschende Wechsel auf eine Reihe Ausfallschritte. Ich denke nicht, dass dieser Kurs so für Einsteiger geeignet ist.
geli2
Macht Spass!!
Tanja
😉 Ok, über das Spüren von den Bauchmuskeln kann man sicherlich anderer Auffassung sein als die Trainerin, jedoch mit hat das Schwitzen und im Stehen turnen sehr viel Spaß gemacht. Mal was anderes als das Typische und jetzt legen wir uns auf den Rücken...
Jacqueline
Super Kurs, macht rießen Spass😃
RamonaS
😕 Bauchmuskeln spüren??? Ich weiß nicht....
flora
ich mag den Kurs sehr, aber ich ich kann mir nicht helfen, ich komme mir doch etwas lächerlich vor bei der ein oder anderen bewegung😍
Janine
Der Kurs macht echt Spass 🙂 Allerdings spüre ich die Bauchmuskeln nicht so sehr, obwohl ich wirklich noch nicht gut trainiert bin. Bei den Bodenübungen ist das anders... Vielleicht mach ich was falsch 😕 Wie ist das bei euch?
Chi
.durchhalten..bringt mich zum schmunzeln: und man hält durch😉Superkurs!!
Christine
Toller Kurs, macht wirklich Spaß!
Mandy
😃 I love it!!! ich muss sagen das es mir mit ihr am meisten Spaß macht. Ich kann gar nicht aufhören mit dem trainieren. 😛
Elay
😃
😃 Super! Endlich mal Bauchmuskeltraining, das Spaß macht!!!
Silke
😍 super ... Richtig richtig toll
Karen
Toll - wirklich klasse - macht echt Spass und ist mal was anderes als die langweiligen Bauchübungen am Boden....
sandy
Finde ich klasse und es macht irre Spaß 😃
Sylvia
Coole Musik coole Trainerin man merkt erst später wie anstrengend es war.
Doreen!
Ganz toll. Ich spüre meinen Bauch 🙂Man muss wirklich mit den Bauchmuskeln arbeiten, dann merkt man das.
Kerstin
super Bauchkurs - endlich mal was anderes als immer Crunches
Sonja
Also ich spürs in den armen und nicht im bauch. Egal. Hauptsache bewegung
Anna
Eher Cardio statt Bauch- im Bauch merke ich leider nix 😕
Nicolette
🙂 Coole Musik, einfache Übungen, macht Spaß!
Lemschi
kurz knackig und die Koordination lernt auch was dabei. aber im Bauch merk ich nix😕
Daniela
🙂 sehr motiverend und super sympathisch die Trainerin. Auch das die Übungen im Stehen sind, bringt mal Abwechlung rein. Werde ich definitiv wiederholen. Hat superviel Spaß gemacht.
Nessy
😍
Judith
Bauchübungen im Stand -ist mal was anderes! Super Kurs, toll auch für Zwischendurch 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren