fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner-Workout - Komplettkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner-Workout - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Christine645
Mein neuer Lieblingskurs! Knackige und effektive Übungen mit super präziser Ansage von Stefanie. Mit weiteren Gewichtssteigerungen werde ich damit bestimmt noch sehr viel Spaß haben.
Judith723
Das ist ein Klassiker, den ich auf DVD hatte. Die Ganzkörperübungen mit Kurzhanteln haben es in sich (die Dreierpushs sind grausam 😉! . Ich trainiere gerne und oft weighted Cardio mit 4-Kilo Hanteln, aber hier schaffe ich maximal 2 kg. Immer wieder gerne.
Angela 91
Wow, hat das Spaß gemacht! Dachte zuerst, na 70 min, machste nach 50 min wie gewohnt Schluß... Neeeee, Zeit verging so schnell und ich war mit viel Enthusiasmus dabei. Vielen lieben Dank dafür! Alles einmal durchgearbeitet, sogar die immer vernachlässigten Innenschenkel... 😊
Willi
Bin begeistert, kurzweilig, die Muskeln werden echt müde gemacht, vor allem für Po und Beine, aber auch Arme und Bauch/Rücken.
Astrid832
Super Workout!! 😍 echt unter den Top 10 bei mir. I love it 😍
Estefania451
Tolles Ganzkörpertraining-Workout 😃😃
Jutta637
Ana schrieb:
Gähn.Sehr konventionelles Training, da sind die späteren Kurse von Steffi viel viel besser!
Und wie verbrennt man hier über 500 Kalorien?
Ja das habe ich auch festgestellt. Also ich kam auf 200 Kalorien weniger.
Jutta637
Habe diesen Kurs zum 1. Mal gemacht. Macht richtig Spaß und auch gut erklärt. Der ganze Körper wird trainiert. Gehört jetzt zu meinen Favoriten. Die 71 min beinhalten auch das Stretching, was ich megawichtig finde. Für mich sind Kurse sowieso erst ab 45 min interessant. Stefanie macht das richtig gut. 😍
Claudia167
Hi Steffi! Das ist ein Mega-Hammer-Kurs!
Alles drin, gut erklärt, prima aufgebaut und nicht zu hektisch! Top! Bitte nochmal sowas mit anderen Übungen!
Biggi670
Der Kurs ist super-aber die Musik- insbesondere beim Warm Up ist schrecklich nervig. Ich war deshalb kurz davor auszuschalten. Später bessert sich das aber die Musik solltet ihr echt überdenken- sich kann motivieren, aber auch nerven wie in diesem Fall
Barney
Kurse, die länger als 1 Stunde gehen, Schrecken mich total ab. Vielleicht habe ich diesen deshalb erst nach über 2 Jahren hier ausprobiert.
Die Zeit verging schnell und ich habe die Arme und Beine gut gespürt. Werde ich wiederholen 🙂
Sindy164
Super Kurs. Tolles Muskeltraining. 😃 😍 Hat Spaß gemacht und war sehr kurzweilig. Mehr von solchen Kursen.
Enjoy Life
😃 Mir hat der Kurs gut gefallen und ich fand ihn kurzweilig. Ruhigere klassische Übungen, die es aber in sich haben. Trainiert werden Schulter, oberer und unterer Rücken, Trizeps, Beininnen- und Po, Beine und Bauch.
Vangie
Ein Kurs, den ich schon ziemlich lange kenne, weil ich ihn als DVD zu Hause habe - bin trotzdem nie so richtig warm damit geworden. Ja, er ist natürlich effektiv und auch anstregend, doch ich finde den ewig gleichen Ablauf aller Übungen (erst Einer, dann 3er Puschs und das ewige gleiche Herunterzählen) irre langweilig, Monotonie, die mich beim Sport nicht motiviert. Allerdings merkt man an den Armen gut, was man getan hat mit 1,5 kg Hanteln danach.
Rita
Einer von Steffis besten Kursen. Keine Sprünge, trotzdem gut anstrengend. Ich nehme 1kg Hanteln. Die Musik gefällt mir gut.
Verena *
Livia schrieb:
Neuer guter Laptop und super W-Lan...aber das Video hängt unwiederbringlich...leider kein Kurs zum mitmachen dadurch
So ging es auch mir 😕: Wollte den Kurs auf Anregung von Himbeere auch mal wieder absolvieren. Macht so aber keinen Spaß 😕
Livia
Neuer guter Laptop und super W-Lan...aber das Video hängt unwiederbringlich...leider kein Kurs zum mitmachen dadurch
Jane51
nur bestätigen, dass dies extrem nervt und das Training so keinen Spaß macht. Es sind einige Kurse die von heute auf morgen nicht mehr richtig abgespielt werden. Die Auflösung auf klein zu stellen, ist auch nicht wirklich hilfreich.
Im Moment läuft bei mir wieder alles "rund" und ich hoffe,dass dies auch so bleibt.
>
Jane51
Sonja schrieb:
War bei mir auch 5x so, tatsächlich ziemlich nervig. Bisher haben mir eure Tipps dazu leider nicht weitergeholfen. Letztes Jahr hatte ich noch keine Probleme damit.
Der Kurs an sich ist super, macht halt nur keinen Spaß, wenn man ständig wieder die letzte Stelle suchen muss...
FR: Wlan-Probleme können wir leider nicht beeinflussen! Gerne versuchen wir aber, so gut es geht zu helfen, die Abspielprobleme zu beseitigen. Eine weitere Lösungsmöglichkeit wäre: In "MeinStudio" lässt sich unter "Account/Video-Einstellungen" die Video-Auflösung auf "klein (270p)" stellen. Das ist auch die Auflösung, in der andere Anbieter Videos streamen. Falls die Pause zum Nachladen zwischen den einzelnen Übungs-Videos zu lange dauert, kann dort unter "Experten-Einstellungen" auch festgelegt werden, dass der Kurs als ein komplettes Video gestreamt wird. Ansonsten bei technischen Fragen bitte immer mit Angabe von Abspielgerät, Art des Betriebssystem, Internetverbindung und wann der Fehler auftrat bei info@fitnessraum.de melden.
auch
Anin
Ja, es ist langweilig, aber manchmal finde ich die Monotonie echt gut zum Runterkommen. Es ist ein ruhiges Training mit vielen Übungen für Arme und auch den Po, das ist super, wenn man mal Muskelkater in den Beinen hat : )
Ich finde den Kurs ok - für manche Tage, für den Rest der Zeit gibt es dann Wilderes und Spritzigeres. Und Steffi ist echt sehr sympathisch. Danke!
naddel
geht gar nicht, gähnend langweilig; ewige Wiederholungen mit den 3er Puschs und das immer alles ewig auf einer Seite... gar nicht meins,Bodenteil viel zu lang, abgebrochen....
Sveni
Das war anstrengend und toll 😛 Steffi ist super!
Ana
Gähn.Sehr konventionelles Training, da sind die späteren Kurse von Steffi viel viel besser!
Und wie verbrennt man hier über 500 Kalorien?
Pompom
Tolle Trainerin. Anstrengend - hoffe, dass ich mit einiger Übung beim nächsten Mal durchhalte ... nur die Musik dazu gefiel mir persönlich nicht so.
Chili
Ganz toller Kurs. Hat richtig Spass gemacht. Anstrengend aber sehr entspannend. Danke. Finde auch dass Steffi's Kurse die beste sind. 😍
ClaudiaHH
😍 Mega!!! Ich möchte da auch irgendwann nach 70 Minuten sitzen ohne eine Spur von Anstrengung. Sehr schöner und fordernder Kurs.
Monika516
🙂Herrvoragend! Simple effektive Übungen, gut erklärt. Steffis Kurse gehören für mich zu den Besten. Schöne Ambiente. Vielen Dank. 🙂 Nur die Musik fand ich nicht unbedingt passend.
Sambafranze
Heute wollte ich mal was ohne Springen und ohne zu viel Cardio und bin hier genau fündig geworden. Gut anstrengend, aber mit kontrollierten Bewegungen. Hat gut getan.
Christine
Wie alle Kurse von Steffi, schön anstrengend und effektiv!! 🙂
Hat richtig Spaß gemacht.
Sonja
Christine schrieb:
Es neerrvt, wenn der Film in Stoßzeiten ständig nachladen muss!!! Das müsst ihr echt in den Griff kriegen, da macht Training keinen Spaß, wenn es dauernd Unterbrechungen gibt!Kurs wäre top!

FR: Mit unseren Servern ist alles im grünen Bereich, daran kann es nicht liegen! Die Problembeschreibung deutet auf eine schwankende Wlan-Verbindung hin. Heutzutage hat fast jeder Haushalt mindestens einen Wlan-Router, und es gibt leider nur 12 Wlan-Kanäle. Wenn z. B. die Nachbarn auf dem gleichen Kanal funken, gibt es eventuell Störungen, die das reibungslose Laden der Videos beeinträchtigen können.
FR:Eine Lösung wäre z. B. am Wlan-Router auf einen unbenutzten Kanal zu wechseln. Wie das geht, ist abhängig vom Hersteller und steht im Handbuch des Routers oder oft auch online auf der Hersteller-Website im Support-Bereich. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte Mail an info@fitnessRAUM.de und wir helfen weiter.
War bei mir auch 5x so, tatsächlich ziemlich nervig. Bisher haben mir eure Tipps dazu leider nicht weitergeholfen. Letztes Jahr hatte ich noch keine Probleme damit.
Der Kurs an sich ist super, macht halt nur keinen Spaß, wenn man ständig wieder die letzte Stelle suchen muss...
FR: Wlan-Probleme können wir leider nicht beeinflussen! Gerne versuchen wir aber, so gut es geht zu helfen, die Abspielprobleme zu beseitigen. Eine weitere Lösungsmöglichkeit wäre: In "MeinStudio" lässt sich unter "Account/Video-Einstellungen" die Video-Auflösung auf "klein (270p)" stellen. Das ist auch die Auflösung, in der andere Anbieter Videos streamen. Falls die Pause zum Nachladen zwischen den einzelnen Übungs-Videos zu lange dauert, kann dort unter "Experten-Einstellungen" auch festgelegt werden, dass der Kurs als ein komplettes Video gestreamt wird. Ansonsten bei technischen Fragen bitte immer mit Angabe von Abspielgerät, Art des Betriebssystem, Internetverbindung und wann der Fehler auftrat bei info@fitnessraum.de melden.
Wencke
Die Trainerin ist super! Kurs hat Spaß gemacht 😃
B!ne
🙂
Julia Vanessa
Super Kurs!
Sveni
Super Kurs! Aber keine Mittelklasse. Der ist schon vergleichbar mit High-Level-Kursen. Aber macht ja nix... Ab in die Dusche
ElenaV
Geil! Schön geschwitzt😃
Chi
Das hat😲 Spaß gemacht,perfekt,einfach Klasse!! Danke, Steffi😍😍😍😍😍😍😍
Bettina
😍😍😍😍😍😍😍
Bettina
Super guter Kurs, Steffi ist die Beste!!!😍
Gretchen
😍 Der beste Kurs ever!
Lemschi
😍 Dusche...wo ist die Dusche !!!!
Es hat super viel Spaß gemacht dankeschön 🙂
Super Kurs! Die Stefanie ist sehr motivierend! Der Kurs ist jetzt einer meiner Favoriten 🙂
Franzi1907
Jenny schrieb:
Danke Stefanie - Muskelkater läßt grüßen 🙂
Super Kurs, schön, dass die Arme auch intensiv trainiert werden. Musik ist Geschmackssache, mir etwas zu laut. Hat trotzdem Spaß gemacht, hätte nicht gedacht, dass ich durchhalte 😍
Hallo Jenny, du kannst in den Audio- Einstellungen das einstellen ob du mit oder ohne Musik trainieren möchtest. ;)
Christine
Es neerrvt, wenn der Film in Stoßzeiten ständig nachladen muss!!! Das müsst ihr echt in den Griff kriegen, da macht Training keinen Spaß, wenn es dauernd Unterbrechungen gibt!Kurs wäre top!

FR: Mit unseren Servern ist alles im grünen Bereich, daran kann es nicht liegen! Die Problembeschreibung deutet auf eine schwankende Wlan-Verbindung hin. Heutzutage hat fast jeder Haushalt mindestens einen Wlan-Router, und es gibt leider nur 12 Wlan-Kanäle. Wenn z. B. die Nachbarn auf dem gleichen Kanal funken, gibt es eventuell Störungen, die das reibungslose Laden der Videos beeinträchtigen können.
FR:Eine Lösung wäre z. B. am Wlan-Router auf einen unbenutzten Kanal zu wechseln. Wie das geht, ist abhängig vom Hersteller und steht im Handbuch des Routers oder oft auch online auf der Hersteller-Website im Support-Bereich. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte Mail an info@fitnessRAUM.de und wir helfen weiter.
Nadine
Super Kurs! Für Einsteiger optimal.
Claire
Wow, das war intensiv!
Apfelgarten
Dieser Kurs ist mein Favorit! Danke Steffi 🙂
Apfelgarten
Sehr schöner Kurs! Fühle mich richtig gut🙂
Janyne
😍Einfach nur Klasse!
Cornelia
😃 Ich liebe diesen Kurs. Er tut einfach gut, der ganze Körper wird trainiert. Steffis Kurse gehören zu meine Favoriten!
Sophie
Ein super Kurs! Man trainiert wirklich alle Körperpartien. Trainerin und Musik motivieren, es ist nicht zu anstrengend, und die Zeit geht schnell rum. Hier wird man garantiert schnell fit!🙂
Lemschi
😃 Ich haaaassseeee deine Lunges !!!! But never Skip the Leg´s..also zitternd umfallend und zähneknirschend durchziehen. Danke für soviel Spaß. Die Zeit verging wie im Flug plötzlich war schon das Cool Down.
Neben Michi , meine liebslingstrainerin.
Jenny
Danke Stefanie - Muskelkater läßt grüßen 🙂
Super Kurs, schön, dass die Arme auch intensiv trainiert werden. Musik ist Geschmackssache, mir etwas zu laut. Hat trotzdem Spaß gemacht, hätte nicht gedacht, dass ich durchhalte 😍
Katharina
🙂 Super Kurs!
Claudia
Ein wirklich schönes Training mit einer sehr sympathischen Trainerin 🙂😉
Peggy
Echt super Workout. Macht unglaublich viel Spaß!😍
Doreen
Mit Steffi ist jedes Training der Hammer, mehr von ihr!!!!😛😛😛😛😛😛
Fittybear
Solides Workout
Chase
Einer meiner Lieblingskurse. Besonders die persönliche Anleitung finde ich so motivierend. Hier besteht Suchtgefahr😍😍😍
Eileen
Bin begeistert, mein Lieblingsworkout! 😍😍😍
😕Super und super anstregend. Eines meiner Lieblings-Workouts, sehr effektiv. Nur etwas weniger Schwerpunkt auf die Arme könnte sein....Für mich etwas too much.
Doreen
hammer Workout..... Daumen hoch😲😲😲😲
Kirstin
😍😍😍Mein absolutes Lieblings-Workout, sehr effektiv!!!
Thessa
Super 🙂
Kerstin
🙂Hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich spüre jeden einzelnen Muskel. Ich trainiere 4 mal die Woche und sehe wie sich mein Körper positiv verändert!!
Verena *
Workout-Liebling! Fühle meine Muskeln wie gewünscht gefordert und habe richtig Spaß am Training! Die Übungen bestens aufeinander abgestimmt (Verhältnis Oberkörper und Unterkörper), ist dies ein Workout, welches mich tatsächlich zu 100% anspricht! Ein solches muss für mich sein: fordernd, abwechslungsreich, motivierend, begeisternd (langfristig!) und natürlich wirkungsvoll. Diese Punkte sehe ich hier absolut erfüllt!😉
Steffi Rohr eine sehr sympathische Presenterin! Toll auch die persönliche Anleitung.
Daniela
Super Ganz Körper Training ,Tolle Auswahl der Übungen,super Anleitung🙂🙂
Daniela
Super Ganz Körper Training ,Tolle Auswahl der Übungen,super Anleitung🙂🙂
Caristia
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Mein absolutes Lieblings-Workout!
Mona860
Super Kurs. Macht total Spaß und ist effektiv 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren