fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner-Workout - Übungen am Boden

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner-Workout - Übungen am Boden

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Lale91 schrieb:
Stimme meinen VorrednerInnen zu: An sich gute Übungen, aber die Musik ist fürchterlich und macht keine Lust darauf den Kurs nochmal zu machen.
Es gibt die Möglichkeit, die Musik direkt am Kurs auszuschalten wenn sie einem nicht gefällt. 😉
Lale91
Stimme meinen VorrednerInnen zu: An sich gute Übungen, aber die Musik ist fürchterlich und macht keine Lust darauf den Kurs nochmal zu machen.
EleniaHey
Toller Kurs, fehlt aber ein Cooldown
Ille
Toller Kurs, aber mit der Musik macht Ihr es einem in vielen Kursen wirklich nicht einfach. Ich dachte zunächst „so schlimm ist es gar nicht, die hatten schon schlimmeres, aber jeweils 15 Min durchgehend das gleiche Gedudel? Wer soll sowas ertragen? Das wertet Eure Kurse immer wieder ab! Schade!
Kerstin 909
Puh, an sich gute Übungen, die Musik ist schrecklich und das Wort 3er Pushs kommt einfach zu oft vor 😉😉😉
katzeardnas1 schrieb:
Naja. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass egal,wie der Kurs heißt, ich immer wieder die gleichen Übungen mache...
Daniela39
Musik schlimm
Übungen top! 😍
Nordic Suse
anstrengend, aber mir zu wenig Abwechslung 🙁
LaKick
Love it ♥
Aenie
Mein Liebling unter den Kursen und den Trainerinnen! Weiter so.... Und nach dem Kopf habe ich immer😃 einen Ohrwurm ... "everywhere you touched me..." 🙂
Bin voll bei Verena und stimme laut in den Chor der Musikkritiker ein. Die Musik ist - wie so oft bei Steffi - einfach so furchtbar, dass man einen guten Kurs nicht wieder macht. Da muss man echt mal was ändern!!
Verena.
Super Kurs, wie immer bei Steffi! Leider wieder eine furchtbare Hintergrundmusik, wie bei so vielen Kursen. Daran müsst ihr echt mal arbeiten!
katzeardnas1
Naja. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass egal,wie der Kurs heißt, ich immer wieder die gleichen Übungen mache...
Spiral
Schöner, fordernder Kurs. Einstufung mittel richtig. Die Stützübungen am Boden u. Anzahl der Wiederholungen für mich zuviel, musste vorher abbrechen. Mit etwas mehr Fitness vielleicht zu schaffen.
Sternchen
Hat mir super gefallen 🙂
katzeardnas1
Sehr gut😛
Pompom
Super effektives Programm. Tolle Trainerin. Aber die Musik ist wirklich nervtötend ...
Carmen
Klarlinig, motivierend, rythmisch. Vor allem nach einer Nudelmahlzeit!
Lizzy81
Ich trainiere total gern mit Steffi. Auch der Kurs hier macht Spaß! 🙂
Chrissi
Gutes Programm.
Kann man eigentlich die Musik abstellen & nur die anweisungen hören?
FR: Die Musik kann über "meinStudio -> Account-> Audio Einstellungen" abgestellt werden. Leider kann die Audio-Einstellung momentan noch nicht für alle angebotenen Videos ausgewählt werden, da, teils aus technischen Gründen, nicht alle unsere Kurse mit getrennter Bild- und Tonspur aufgenommen wurden.
Stefanie
super für mein Powerhouse!🙂
Abwechslungsreicher, nicht zu langer, aber fordernder Kurs. Klasse, wenn man mal keine Lust auf Ausfallschritte und Squats hat 😉
christia
🙂🙂
Diana
Prima Kurs, ohne viele Komplikationen, ein guter, inniger work out.
Musik: Beim Warm up überhaupt nicht mein Geschmack (zu affig), später wars dann ok.
Trainerin: Gut erklärt und motivierend gesprochen ("Sehr schön" - obwohl sie es ja gar nicht weiß 😉)
Übungen: Meine Muskeln brannten, also wars ganz gut. So für zwischendurch mal auf jeden Fall ok.
Alex
Schöner Kurs, leider ist die Musik nervig laut.
ronni
🙂
Janine841
ist anstengend, aber persönlich nicht meins.
Marcus
Super intensiver Kurs.
MonaMops
🙂
Jana
Perfekt!
Nina
🙂TOP
Wuscheline
sehr schöner kurs
Beatrice
🙂 top
Ute
Schönes Workout am Boden! nicht zu einseitig😍
Doro
super😃
Nicole
🙂sehr gut
Andrea
Super Kurs 😃 gefällt mir gut .Sie erklärt alles ganz genau
Judith
Gefällt mit gut 😍 Wenn es mal ein ruhiger Kurs zur Kräftigung der Bein-, Po- und Bauchmuskeln sein soll ist dieser hier perfekt! 🙂
Lemschi
My Mind love it my Body hate it 😛
mum
toller Kurs!
Rosen14
😕
Im Prinzip gut gemacht, auch die Musik. Bei manchen Übungen, z. B. seitlich auf dem Boden liegend, übertreibt sies mit den Wiederholungen.
margret
🙂 super kurs, ich bin zur Zeit am fuss verletzt, will aber auf sport nicht verzichten, perfekt für mich
Tina
🙂Gut erklärt, man kommt ohne Problme mit und echt anstengend. Super
Peggy
Ich finde diesen Kurs echt spitze!🙂
Britta
Ich bin auch begeistert...ganz toll, die Übungen sind wirklich in einem guten Tempo gehalten, um sie sauber auszuführen...gut Stefanie 😍
daniela
Super Kurs...Motivation pur 🙂
Kirstin
😍😍😍
Einer meiner Lieblingskurse, trainiere fünf mal pro Woche und davon mindestens zwei mal mit Stefanie🙂
Knuddi
😃😃😃
Supertoller Kurs - Stefanie erklärt total super und die Übungen sind nicht zu schnell, so dass korrektes Ausführen sehr gut möglich ist. Macht richtig Spaß und die typisch weiblichen Problemzonen werden alle erfasst! Lässt sich mit Gewichten später gut steigern
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren