fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Intensiv-Workout - Aufbau

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Intensiv-Workout - Aufbau

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Eva424 schrieb:
Das Workout find ich gut, aber die Musik ist unpassend und für mich zu nervig. Habe abgebrochen.
Wem die Musik nicht gefällt, kann diese ganz einfach über die Symbolleiste am unteren Rand des Videobildes ausstellen und ggf. durch eigene ersetzen 🙂
Eva424
Das Workout find ich gut, aber die Musik ist unpassend und für mich zu nervig. Habe abgebrochen.
Niam
Toller Kurs, anstrengend und kurzweilig. Danke!
Svenja689
Super!!
Alexandra453
Tolles Training, bloß das WarmUp hat mir nicht so gut gefallen.
LaKick
WOW! Schade, dass ich den Kurs erst heute entdeckt habe - wird direkt ein Favourit! Danke dafür 🙂
Regina508
Nina817 schrieb:
Mir gefällt der Kurs auch vor allem wegen den abwechslungsreichen Übungen. Zudem ist Michaela eine meiner Lieblingstrainerinnen ❤️. Man merkt auch schon bei der ersten Wiederholung des Kurses kleine Fortschritte.
das mit den Fortschritten finde ich auch. Beim zweiten Mal war es nicht mehr ganz so schlimm anstrengend.
Nina817
Mir gefällt der Kurs auch vor allem wegen den abwechslungsreichen Übungen. Zudem ist Michaela eine meiner Lieblingstrainerinnen ❤️. Man merkt auch schon bei der ersten Wiederholung des Kurses kleine Fortschritte.
Astrid832
Sehr schöner Kurs, hat mir sehr gut gefallen. Mache ich gerne öfters 😃
Barney
Immer wieder top 🤗
Ich wähle diesen Kurs gerne, weil er den gesamten Körper gut trainiert und sehr abwechslungsreich ist. Mich stört der Wechsel zwischen Stand und Boden nicht. Im Gegenteil empfinde ich es als viel kurzweiliger, wenn unterschiedlich Übungen aufeinander folgen. Nur das warmup finde ich nicht so gelungen, aber das ist ja Geschmacksache 😉 (auch weil bei der einen Übung nicht beide Seiten gleich oft dran kommen)
Blanka647
Super Kurs! Die Übungsphasen sind wirklich gut aufgeteilt!😍 Der Kurs wandert zu meinen Favoriten!🙂
Frauke682
Mein erster Kurs mit MIchaela. Super😍 Mega😍 Toller wechsel von Boden und Stand. Abwechslungsreich und die Zeit vergeht im Flug.... Danke MIchaela! Supi🙂
Silke
Ich finde den Kurs prima. Gerade der Wechsel Boden/Stand bzw. mit/ohne Hantel ist es, der den Kurs für mich kurzweilig macht. Für alle, denen das zu viel ist, gibt ja genug andere Kurse, bei denen die Übungen bis zum Erbrechen wiederholt werden...
Petra959
Und noch eines. Es hat mir gar nicht gefallen, dass während der Übungen gesagt wurde was besser gemacht bzw. wie es richtig gemacht wird anstatt vor beginn der Übung
Petra959
Das war nicht mein Kurs. Der ständige Wechsel Boden und Stand, mit Hantel ohne Hantel hat mir gar nicht gefallen. Zudem empfinde ich die Trainerin als Oberlehrerhaft.
652
😍. Gute Anleitung und schöner Kurs!
Zweiohrkücken
Schönes Training, dass mit schwereren Handeln auch etwas herausfordernder gestaltet werden kann - danke Michaela!🙂
Beate211
Übungen sehr gut erklärt - sehr angenehme Trainerin. Musik sollte für mich motivierend sein. Das ist hier leider nicht der Fall - für mich ist die Musik teilweise sehr nervig.
Sonja791
Hat mir nicht besonders gut gefallen. Der dauernde Wechsel zwischen Boden und Stand hat mich gestört und zu viel Springen uns Stütz. Die Übungen werden auch zu spät angesagt. Die Musik musste ich ausschalten, weil sie nicht passt und viel zu laut ist. Aber super sympathische Trainerin, die glaubhaft mitleidet.
Sarah714
Großartig! Tolle Trainerin!
Alady
Perfekter Level-2-Kurs 😍
Alles dabei, außer Langeweile.
Sandra477
Super viel Abwechslung, sehr gut erklärt - Top!😍
Bianca690
Mich hat der ständige Wechsel zwischen den Stand- und Bodenübungen gestört.
652
Super Kurs! 😍
julia112
Sehr vielseitig und anspruchsvoll! Toll!🙂
Tannia909
Anstrengend für mich aber sehr interessanten Übungen. Ich muss paar Übungen modifiziert um die zu machen. Super abgeklärt! 🙂
Doris807
Toller Kurs, sehr kurzweilig und super erklärt 😍
Kerstin 909
wow😍
Sandra477
Super Kurs 😍 - sehr abwechslungsreich, Stand- und Bodenübungen, klasse! Immer wieder gerne!
Alessia
Super Kurs😍😍
Regina182
Klasse, sehr abwechslungsreich 😃
Doris746
Ein super Kurs mit einer tollen, sympathischen Michaela😍🙂
Ännibänni
Sehr schöner Kurs und durch die ständig wechselnden Übungen sehr kurzweilig. Die Ruhe der Trainerin ist sehr angenehm.
Roswitha998
Toller Kurs😍
Kerstin385
Das hat Spaß gemacht 😃
Maria823
Ich habe den Kurs zum zweiten Mal im Rahmen eines Programms absolviert. Leider konnte mich der Kurs nicht mitreißen. Die Übungen waren nicht flüssig und auf einander abgestimmt. Keine für mich erkennbare Struktur und viel Wechsel zwischen Stand und Boden. Ich wollte den Kurs nur "abarbeiten", der Spaß ist für mich auf der Strecke geblieben.
Simone 103
Kein Kurs für mich. Die Musik passt überhaupt nicht zu den Übungen. Die Übungen werden schlecht angesagt und sind auch nicht immer im gleichen Tempo ausgeführt. Das einzige positive ist das auf die Meerkulisse verzichtet wurde, so eine Kulisse benötigt auch kein Mensch.
649
Sehr schöner Kurs. Eine Sache störte mich aber sehr: das ständige Wechseln von Stand auf den Boden ist, wenn man mit Laptop oder Tablet arbeitet, immer mit Video anhalten, Gerät runter oder hoch stellen und Video wieder starten verbunden. Das ist leider lästig und unterbricht den Trainigsfluss.
Tänzerin
Kurzweilig, effektiv und eine seeeehr sympathische Michaela 😍
Alexandra479
Danke.Super Kurs.😍
Hanna516
Toller Kurs, sehr kurzweilig. mir gefällt vor allem daran, dass keine Übung nochmal kommt - also kein Zirkel das Training bestimmt!
Oudot88
Wie immer: PERFECT 😍 - Training, Trainerin + Effekt!
Martina326
Toller Kurs mit der richtigen Mischung. Sehr sympathisch dass es auch für die Trainerin anstrengend ist 🙂
MaBo776
Toller Kursus , tolle Trainerin!😍 von allem etwas dabei! mir gefällt es wenn man gesagt bekommt wo es "weh" tun soll, für welche körperpatie sie Übung ist
Regina36
Sehr gut, anstrengend hat Spaß gemacht.🙂
Jacqueline419
Der Kurs wirkte irgende sehr unübersichlich. Ständig hinsetzten und wieder aufstehen, Gewichte in die Hand und wieder ablegen. Ich fand er hatte zu wenig Struktur und die Übungen wurden nur mäßig gut erklärt bzw viel zu spät oder gar nicht richtig. 🙁
Regina485
Das war ein echt guter Kurs. Mache ihn bestimmt wieder.
Oliver210
Sehr gut, gern wieder! 🙂
Jasmin
Super Kurs und mega sympathische Trainerin, die auch mal außer Puste kommt. 😉😍
Sandra480
Tolles Training. Hat Spaß gemacht
Janina568
super training. gut erklärt 🙂😍
Kerstin4
gute Übungen🙂
Tanja66
Gerne wieder, alles dabei.🙂
Natascha 8
Abwechslungsreich, strukturiert, gut angeleitet und jede Körperpartie kam zum Einsatz 🙂 Super sind auch die Varianten !
Astrid M.
Wunderbar. Klar. Strukturiert. Gerne mehr davon.😀
Sidi
Recht anspruchsvolles kurzweiliges Rundum-Training mit ein paar Cardio-Elementen🙂
Katharina 140
Eine gute Zusammenstellung der Übungen. Richtig gut ist der wiederholende Hinweis Wasser zu trinken. Dieser fehlt leider bisher in anderen Kursen. Sympathische Trainerin. Gerne mehr Kurse.🙂
Gute Übungen, gut erklärt. Aber irgendwie fehlt der Fluss und der Pfiff. Die Musik ist wirklich teilweise grausam. 🙂
Rita
Schönes abwechslungsreiches Training mit einer sympathischen Trainerin. Allerdings finde ich die Musik ziemlich demotiviernd. Und der Kalorienverbrauch ist meiner Meinung nach zu hoch gegriffen. Ich nehme 2,5kg Hanteln.
IloveHiit
Abwechslungsreich, kurzweilig und eine sympathische Trainerin........was will man mehr 😃
Sarabin
Tolle Übungen, aber Erklärung war etwas zu langatmig. Übungen auf Mittelstufe und Erklärungen für Anfängerniveau würde ich sagen. Aber ansonsten toller Kurs mit sympathischer Trainerin
StephanieKE
Super Kurs!
Sidi
Schöner Kurs mit effektiven Übungen. Anstrengend, aber gut zu schaffen.
Tina77
Dies war gerade mein erster Kurs hier und er hat mir gut gefallen. Die {bungen sind gut erkl'rt, nicht yu schnell und die Trainerin ist sehr sympatisch! Freue mich schon auf mehr! 😃
Astrid
Macht Spass, aber anfangs wird mir zu schnell zwischen Stehen und Boden hin und her gewechselt. Die Übungen sind aber gut.
Merle
Ganz toller Kurs, gut angeleitet, abwechslungsreich, die Zeit geht rum wie nix und ich schaffe fast schon alles ganz durchzuhalten, ohne kurz vorm Herzkasper zu sein. Und das nach zweieinhalb Monaten Training hier 🙂. Als Üfü 😃 !
Willi
Ganz toll! Nicht zu schnell, immer leichtere Alternativen, tolle Trainerin!
Kathi
Bin leider etwas zwiegespalten. Gute Trainerin und gute Anleitung. Aber für meinen Geschmack zu hektische Wechsel und zu wenige Wiederholungen. Mir gefällt im Vergleich das Kurzhanteltrainig komplett von Micheals Süßbauer besser.
Lucky
Ich weiß, hier sind hauptsächlich Mädels, liebes Fitnessraum-Team. Aber bitte mehr von diesen Kursen mit Gewichten und Kraftübrungen.
cofia
hab jetzt schon wirklich sehr viele Kurse gemacht, aber dieser ist es wert, einen Kommentar abzugeben: in sich stimmig, toll geführt, passende Musik, alles stimmt!
Violina
sehr sympathische Trainerin, tolles und abwechslungsreiches Training 🙂
Carmen K.
Ich mag die Art der Trainerin. Es ist nich so superschnell wie bei den anderen Workouts. Sie erklärt es auch schön. Ich bin fix und fertig, aber doch ein wenig stolz, dass ich einigermaßen durchgehalten habe. Meine Applewatch zeigt mir einen Kalorienverbrauch von 302 an. Ich denke, dass ist korrekter. Aber egal.
Janin674
naja nicht ganz so meins... bei mehreren Level gefällt es mir besser, wenn 2 Trainer die Übungen zeigen. Mir gingen auch die Übungserklärungen zu schnell. Schade😕
sam
super Kurs 🙂
Ulrike
Toller Kurs und sehr sympathische Trainerin 😍 Die. 613 Kalorien kann ich allerdings nicht so ganz glauben aber anstrengend war es trotzdem 😉
Cheryl-Jean
I love it 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Cheryl-Jean
Super sympathische und freundliche Trainerin 😍Toller Kurs .... bin ganz schön aus der Puste gekommen 😲 Steht weit oben auf meiner Favoritenliste 🙂🙂
Kristinchen
Angenehm, soweit alles gut zu schaffen, meist auch in Level 2.
Wencke
Sehr gut erklärt, tolle Trainerin! Gutes Tempo und abwechslungsreich! 😃
Monika516
Toller Kurs! Angenehme Trainerin, gute Erklärungen mit verschiedene Leveln zur Auswahl. Optimales Tempo, mittelschwere Intensität.🙂
HeikeC
Schöner Kurs mit guten Erklärungen und Level Auswahl.
Mai
Tolle Trainerin!!! Aber leider passt das Trainingstempo überhaupt nicht zu den Übungen, was mir das "hinterher kommen" sehr schwer gemacht hat. Auch werden die Übungen viel zu schnell gewechselt, so dass ich mich bei keiner einzigen Übung richtig auspowern konnte. Schade, hinterlässt ein sehr unbefriedigendes Gefühl.
Christina
Schöner Mix und angenehmes Tempo mit sympathischer Trainerin!
Stephie
Super anstrengend und intensiv, aber die Zeit vergeht wie im Flug! 🙂 Etwas mehr stretching fände ich super dann wäre er perfekt! ;)
Coco
🙂 absolut sympathische Trainerin, die die einzelnen Übungen ruhig erklärt. Die Übungen sind gut abgestimmt und sehr abwechslungsreich.
Anja M.
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen..einer meiner Lieblingskurse....u. man wird aufgefordert auch mal etwas zu trinken..
Immer wieder super. 😍
Maja
Einer meiner allerliebsten Kurse. Michaela wirkt so "harmlos" aber das Workout hat es wirklich in sich. Sehr sympathisch auch, dass Michaela auch aus der Puste kommt und ab und zu einen Schluck Wasser braucht😉
🙂Super Workout, vor allem der 2. Teil hat es in sich...
Super Kurs. Die Zeit vergeht wie im Flug. Michaela erklärt die verschiedenen Level sehr verständlich und motiviert immer wieder zu "zwei noch" 😃
Danke dafür. 😍
Kristy
Ein wirklich tolles, gut durchdachtes Workout mit einer netten Trainerin! Der Kurs zählt zu meinen Liebsten hier. Sogar die Musik ist angenehm😉.
Samaro
Die Musik im ersten Teil ist eine Katastrophe: Rhythmus und Übungstempo passen nicht zusammen und sie ist so laut, dass die Trainerin kaum zu verstehen ist. Das Training selbst ist abwechslungreich und sehr sehr schön anstrengend.
Kerstin
Ein wirklich toller Kurs. durch die schnellen Wechsel kommt man gar nicht dazu auf die Uhr zu schauen, ging super schnell rum! Auch eine sehr symphatische Trainerin, gerne mehr davon 🙂
StephanieKE
Super Kurs, anstrengend, aber mit der motivierenden Michaela Holle ist es halb so schlimm.
B!ne
😃😃
Bianca
wirklich gut!!!!😃🙂
Rebecca
Tolle Trainerin, sehr motivierend, macht Spass😃
Petra
Toller, abwechslungsreicher Kurs und sehr gute Trainerin, die die Übungen hervorragend erklärt.
Coco
Kompliment an Michaela Holle; hat richtig Spass gemacht! Freue mich schon aufs nächste Mal. Geniale Trainerin 😍😍😍
Barista Mirandi
die Übungen sind toll aber leider ist es in zwei Teilen aufgeteilt, so dass man am liebsten nach dem 1. Wt beenden möchte...
ManuD
Ein schöner abwechlungsreicher Kurs 🙂Es hat sehr viel Spaß gemacht! Übungen wurden mit verschiedenen Levels toll erklärt und auch vorgemacht! Top 😍
Dori
Tolle Trainerin und super Übungen!
Ursula
🙂 der Kurs ist super! Zwar anstrengend und ohne Meer im Hintergrund (seufz), aber knackig und die Trainerin ist super entspannt und trotzdem motivierend!
Kati
Tolles Training, sehr abwechslungsreich, angenehme Trainerin! 🙂
Lemschi
Mach ihn gerne und jedesmal werde ich besser. Die Liegestütz klappen jetzt sogar gestreckt 🙂
Teri
Super Kurs mit viel Abwechslung. Besonders gut find ich die Cardioeinheiten zwischen dem Krafttraining #ilike#😍
Catharina
Wahnsinnig motivierend und effektiv.....wirklich gelungener Kurs 🙂
Elke
😍😍super Kurs!!
Luisa
😍 Michaela Holles Kurse sind echt die besten. Durch ihre motivierende Art verliert man nie die Lust und die Zeit vergeht wie im Flug!
Lemschi
gut anstrengend aber die übergänge sind bissl öde.
Da fehlt mir mehr power. 😕
Romy1207
😍😍 Schade, dass man diesen und auch den Kurs für Fortgeschrittene von/mit Michaela nicht mit 10 Sternen bewerten kann 😍😍 In meinen Favoriten hat er die volle Punktzahl! Bitte mehr davon!!!
Sue
Ein wirklich toller Kurs, den ich zweimal in der Woche durchziehe. Michaela Holle erklärt die einzelnen Übungen hervorragend! Danke. 🙂
Sabrina
Super!!!😍😍
Anika
Sehr fordernd aber effektiv. Prima vorgetragen !!
Rieke
Einfach Klasse!!! 😍
Su
Toller Kurs, sehr gut erklärt und super motivierend und anstrengend. Bitte mehr von Michaela Holle!!
Fittemama
War anstrengend, aber super gut.😍😍
Anita
Einfach genial, super motivierte, nette Trainerin, bitte mehr davon!!🙂🙂🙂🙂
Karolin
Klasse Kurs- sehr vielseitig und anstrengend! Bitte mehr davon.
Michaela Holle ist eine wahnsinnsmotivierende und sehr sympathische Trainerin. Ich hoffe es wird bald mehr von ihren Workouts geben 😍😍
da-doris
also langweilig wird's einem nicht 🙂
die Stunde vergeht wie im Flug
mal sehen ob ich beim nächsten mal ganz mithalten kann ;)
Katja
Mir gefällt das Workout besonders gut. Die Übungen sind mal ganz anders und machen Spaß, auch wenn es sehr anstrengend ist. Michaela Holle ist eine wunderbare Trainerin, die sicher und motivierend durchs Programm führt. 😃
Judith
Super tolles Workout! Gerne mehr davon 😍
Christa
finde ich ganz toll! super übungen und michaela holle ist sehr sympathisch. 🙂
Thessa
love it... ♥ 😍
Ute
Musik sollte separat regelbar sein. 🙁
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren