fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Intensiv-Workout - Fortgeschritten

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Intensiv-Workout - Fortgeschritten

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Judith723
Der letzte Block gefällt mir super und ich fühle mich gut gefordert. Die ersten drei Blöcke sind mir zu behäbig - Belastungszeiten zu kurz, und zu wenige Wiederholungen, um mich an die Leistungsgrenze zu bringen. Effektiv ja, effizient: nein.
Lexibee
Super Kurs! Man kommt gut ins Schwitzen, es wird alles ordentlich durchbewegt und durch die viele Abwechlsung vergehen auch die 80 Minuten wie im Flug! 🙂
682
ja netter Kurs...etwas geschwitzt😃
Maik570
An sich guter Kurs. Leider sind die einzelnen Parts nicht aufeinander abgestimmt und könnten jeder für sich stehen. Ist auch nicht gerade motivierend, wenn es nach 20 von 80 Minuten heißt "gleich hast Du es geschafft" um 1 Minute später gesagt zu bekommen "willkommen zu Deiner ersten Übung"
Maik570
Ulrike374 schrieb:
Die Michaela macht das sehr gut, aber es ist nervig, dass die einzelnen Blocks nicht aufeinander abgestimmt, sondern einfach zusammengeschnitten sind. So wiederholen sich in jedem Block die Ausfallschritte oder die Bauchübungen. Bei professionellen Workouts kann man eigentlich erwarten, dass sich das Training nicht aus einzelnen Sequenzen zusammensetzt, sondern dass es ein stimmiger fließender Ablauf ist.
Genau das gleiche wollte ich auch schreiben.
Alady
Ich lieb' es, weil es so abwechslungsreich ist, dass die 80 Minuten wie im Flug vergehen. Insgesamt vergleichsweise slow, was eine korrekte Ausführung erleichtert 😍
Bianca690
Das vierminütige Cooldown ist meiner Meinung nach zu kurz. Zudem finde ich es nicht ganz so schön, dass es ein ständiges Wechseln von Stand- und Bodenübungen ist.
Tannia909
Loulou schrieb:
Tolles Ganzkörpertraining, sehr vielseitig und mit den verschiedenen Varianten ist der Kurs für jede*n gut machbar 😃 Level 3 nur wegen der Kurslänge, der Kalorienverbrauch ist auch etwas hochgegriffen. Die einzelnen Module sind perfekt als kleines Ganzkörperworkout, wenn man nur wenig Zeit hat 😍 Michaela wie immer super, neue Kurse für Fortgeschrittene wären echt toll 😉

Ich werde nicht sagen „für jeder machtbar“. Es war für mich schwer und muss ich paar Übungen überspringen oder in platz joggen.
Tannia909
Susn schrieb:
Susn schrieb:
bei einem 80 min. Kurs finde ich 4 Minuten cool down etwas zu wenig. Ansonsten top 😃
Ich teile deine Meinung. Ich habe erwarte minimal 10 Minuten cool down.
Loulou
Tolles Ganzkörpertraining, sehr vielseitig und mit den verschiedenen Varianten ist der Kurs für jede*n gut machbar 😃 Level 3 nur wegen der Kurslänge, der Kalorienverbrauch ist auch etwas hochgegriffen. Die einzelnen Module sind perfekt als kleines Ganzkörperworkout, wenn man nur wenig Zeit hat 😍 Michaela wie immer super, neue Kurse für Fortgeschrittene wären echt toll 😉
Regina592
😃 WOW, tolles Training, Michaela war wieder klasse!😍
Sigrid792
Ein toller Kurs und eine sehr sympathische Trainerin.
Wenn diese nervige Musik nicht wäre. 😉
sportmind
Am Anfang ist die Musik etwas nervig, ansonsten: Super Kurs, die 80 Minuten sind schnell vorbei🙂
Lily
jedes Mal wieder richtig toll 😍
Susn
Susn schrieb:
bei einem 80 min. Kurs finde ich 4 Minuten cool down etwas zu wenig. Ansonsten top 😃
Susn
bei einem 80 min. Kurs finde ich 4 Minuten coll down etwas zu wenig. Ansonsten top 😃
Ulrike374
Die Michaela macht das sehr gut, aber es ist nervig, dass die einzelnen Blocks nicht aufeinander abgestimmt, sondern einfach zusammengeschnitten sind. So wiederholen sich in jedem Block die Ausfallschritte oder die Bauchübungen. Bei professionellen Workouts kann man eigentlich erwarten, dass sich das Training nicht aus einzelnen Sequenzen zusammensetzt, sondern dass es ein stimmiger fließender Ablauf ist.
Alexandra479
Toller Kurs.Alles wird gedehnt und gestreckt sowie Muskel aktiviert.😍
Diana290
Der Kurs ist zu lang und durch die verschiedenen aneinandergereihten Workouts nicht wirklich abwechslungsreich. Zum Teil werden dadurch immer wieder dieselben Muskelgruppen beansprucht. Schade.
Min837
ouf! 😛 Top😃
Matthias672
Ein anstrengender Kurs 😛, den ich mit 3 Bewerten 😕 würde.
Weil: Durch den Zusammenschnitt mehrerer Kurse war es ein einziges auf und ab von stehenden und Boden Übungen. Ich musste ganz oft den Bildschirm vom Notebook verstellen,🙁 damit ich was sehe.
Edwige500
Sehr abwechlungsreicher Kurs mit kurzen Übungen, so dass es nie langweilig wird. Daumen hoch!
Gynny
😃
Gynny
Super
Bettina975
Ich liebe diesen Kurs! Die 80min vergehen wie im Flug. Das Cooldown ist in der Tat etwas zu kurz geraten. Aber sonst prima...
Helga306
Toll!😍
Sehr guter Kurs und bei der Länge auch gut abgestimmt von der Intensität und Variation der Übungen 🙂 Nur das Cool Down kommt etwas sehr zur kurz.
Sylvia882
Schöne Kombination, sehr gute Erklärungen zu der richtigen Ausführung der Übungen. Es werden Alternativen angeboten.🙂
Carola674
Ich liebe diesen Kurs! Genau die richtige Kombi für mich! Fordernd ohne überfordern. 😃
Zweiohrkücken
sehr schöner und abwechslungsreicher Kurs, man hat das Gefühl jeder Muskel ist trainiert. 🙂 ich mag auch die Ausführungen von Michaela und die wertvollen Hinweise, auf was bei einzelnen Übungen zu achten ist.
Bridget
🙂 Perfekt! Bitte mehr davon. Michaela führt sehr präzise durch den Kurs, die Übungen sind nicht langweilig. 80 Min sind für mich normalerweise viel zu lang - bei diesem Kurs nicht. 😍
Vangie
Sicher ein forderndes Workout - wird aber nie zu meinen Lieblingen gehören. Erstens habe ich selten so lange Zeit - zweitens finde ich Michaela manchmal erwas "oberlehrerhaft", und so Sprüche wie "so tun als macht's Spaß" zudem demotivierend! Normalerweise macht mir Sport Spaß - das aber nicht.
Alady
Intensiv, aber moderat im Tempo, sodass eine saubere, körperbewusste Ausführung tatsächlich möglich ist. Die 80 Minuten vergehen im Flug, sehr abwechslungsreiche, schöne Übungen.
Willi
Supertoller Kurs 😍 Übungen werden genau erklärt, langsam genug um konzentriert mitzumachen. Die Länge schreckt anfangs etwas ab, aber ich habe jede Sekunde genossen. Sehr sympathische Trainerin! Ich kannte den Kurs schon vor FitnessRAUM, Die Klassiker sind doch immer noch am besten! Ich habe mit Knie und Handgelenken Probleme, der Kurs geht aber gut! Absolute Empfehlung 😍😍😍
Tilda Tirili
auf Dauer natürlich anstrengendes Workout, wenn man alle Übungen ordentlich mitmacht. Die Übungen ähnelten sich allerdings ziemlich in den verschiedenen Blöcken, was ich dann auf Dauer ein bisschen langweilig fand. Ich bin relativ gut trainiert, war aber dennoch schon ziemlich kaputt gegen Ende..... allerdings, wie auch beim Bootcamp, halt ich den vorgegebenen Kalorienverbrauch ( 965 Kcal!) für extrem zu hoch. Soviel kann ich nie im Leben verbraucht haben, auch wenn ich fast immer Level 2 mitturne.... leider ;)
Vanny
😉 manchmal knifflig, aber gut zu machen. Allerdings nicht so anstrengend wie erwartet. Ich zweifle, dass dies 820 kcal verbrennt.
Silvi
Für mich war es leider eher enttäuschend. Ich fand es weder anstrengend noch fordernd. Obwohl ich alle Übungen in der 2 Variation gemacht habe, ging mein Puls nur 10 Minuten in die Fettverbrennung. Schade um die Zeit.😕😕
Elisabeth
Super Workout ! Keine übung wir wiederholt, und obwohl ich normalerweise einen zweiten (oder dritten) Durchgang mag, ist es hier kein Problem, weil alle übungen sehr schnell zu verstehen sind.
Fordernd, aber doch noch irgendwie zu schaffen. Echt sympathische Trainerin, die Zeit vergeht wir im Flug.
Lily
😍😍😍 super! Und der Tipp mit dem Handtuch bei Situps ist genial für den Nacken 😉
walkover
Michaela hat hier mehrere Workouts, die es auf Fitnessraum auch einzeln gibt, aneinander gereiht. Jedes alleine ist strukturiert. Zusammen sind sie es nicht mehr.
Trotzdem ein recht kurzweiliger Fitness-Mix für Leute mit 80 Min. Zeit
Tanke
Dieser Kurs hat mir garnicht gefallen es fehlt leider sehr an Motivation die sie nicht vermitteln kann ich habe den Kurs abgebrochen da man sehr schnell die Lust verliert kein Ansporn nix schade eigentlich
Gustl
😕 nicht dynamisch genug für mich. Habe mich leider gelangweilt und konnte nicht richtig im Workout ankommen.
Katja1803
super all in one workout. Cardio, Beine, Oberkörper,Bauch Rücken.Und immer in schnellen Wechseln, so kommt keine Langeweile auf und der Puls bleibt oben. Ich nehme allerdings schwerere Hanteln und mache doppeltes Tempo bei den Beinübungen. Super Workout...mehr davon
Silke31
😍 Mein Lieblingskurs bisher!
Bettina
😍
Zweiohrkücken
Macht sehr viel Spaß- Übungen gut erklärt.
Trainerin ist sehr motivierend🙂
Caro
Intensiv, ohne zu überfordern und sehr vielseitig. Auch die zwei Varianten sind super, wenn man doch mal zu "alle" ist. Und Michaela ist eine super sympathische, mitreißende Trainerin. Klasse 🙂
80 Minuten vergehen wie im Flug. Ausführlich erklärte Übungen und je 2 Varianten. Ein super Gefühl, wenn man auf Variante 2 umsteigen kann. Bin ausgepowert und happy. Danke Michaela 😍
Eva
Ich bin herrlich verschwitzt und weiß was ich getan habe. 😛 Tolles Gefühl! Toller Kurs. Super sympathische Trainerin.😉
Soju
Oh danke Bettina 🙂!

Liebe Sonnengrüße!

Sonja
Bettina
super toller Kurs. Mache ich garantiert nocheinmal. Hallo liebe Sonja, ich grüße dich mal zurück. 😃
Soju
Das ist das perfekte Samstagworkout - vielen Dank!

Liebe Adventsgrüße an alle Mitsportlerinnen, auch wenn ich Euch nicht direkt sehen kann, hilft es mir zu wissen, dass es Euch gibt 🙂!

Sonja
Einfach herrlich 😍😍😍
Michl
Echt klasse und nicht zu anstrengend 🙂 Die Übungen an sich sind einfach, aber über die gesamte Länge gesehen genau richtig 🙂
sanna399
😍 TOPP Workout, habe ich sofort zu meinen Favouriten hinzugefügt! Super fand ich, dass immer zwischendurch Zeit für ein Schluck Wasser war, die Erklärungen sind super, die Trainerin sympatisch, kann ich einfach nur ans Herz legen 🙂🙂
Liz
Ste-fanie schrieb:
Super intensives Workout! Macht Spaß 🙂
Oh ja, find ich auch!😃
Ste-fanie
Super intensives Workout! Macht Spaß 🙂
Stefanie
Wundervolles Training. Ich habe gestern das Athletic Workout mit Julia Schuppel gemacht und fand dieses Training heute eine gute Kombination dazu. Endlich gibt es auch Trainings, bei denen die Trainer selbst sprechen und keine im Nachhinein aufgenommenen Instruktionen vorhanden sind. 🙂
Kati
Sehr intensives Workout, tolle Ganzkörper-Übungen. Wer es lange mag, ist das Training perfekt ;)
😃
Tolles anspruchsvolles Training mit einer guten Auswahl von Übungen und supersympathische Trainerin! Alle Daumen hoch!
🙁Kurs ist mir zeitlich zu lang, ansonsten gute Übungen.
Alexandra
😍toller Kurs! Sympathische Trainerin! Richtiges Tempo um die Übungen effektiv auszuführen.
Sabine
Toll, knackige Übungen. Gutes Tempo. Sehr kurzweilig!
Claudia
Ein Workout das seinen Namen zu Recht verdient 🙂
Verena *
Sympathische Trainerin, die Übungen gut erklärt.
Dennoch zählt der Kurs nicht zu meinen Favoriten,
finde ihn etwas langweilig.
Romy1207
Mehr davon, Michaela! Ich liebe das 80 Minuten Programm! Bin zwar immer fix und fertig, aber sooooo zufrieden und glücklich ein so intensives Training gerockt und ordentlich etwas für mich/meinen Körper getan zu haben. Das perfekte Kontrastprogramm zum Sitzen im Büro 😃
Gobi
😍juhu, toller Kurs, Michaela ist wirklich sehr motivierend, super!
Dorothee
Super schöner Kurs! Hat sehr viel Spaß 😍 gemacht!
Annabananna
Das ist auch mein Lieblingskurs 🙂 schön zum Auspowern! 🙂 😃
Heidi
Mein Lieblingskurs bis jetzt!! Michaela ist einfach super, weiter so !🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren