fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates Power Flows - Let it flow

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Pilates Power Flows - Let it flow

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Roland989
Schöner Kurs mit sehr gut angeleiteter Atmung.
Vielen Dank!
Roland989
Sehr zügig beim ersten Durchlauf - hat Spaß gemacht
Ute945
Danke für den super Kurs
Silke821
Perfekt, toll angleitet, für mich anstrengend genug
Angela 91
Toller Kurs, nur bitte mehr Wiederholungen
Angela 91
Einfach klasse, nicht sehr anstrengend. Eher für den Regenerationstag. Vielen Dank
Ute945
Ein lustiger gut erklärter Kurs
Petra177
Gute Erklärungen, tolle Trainerin, super Kurs.
Margo
Ich mag die guten Erklärungen sehr. Würde mir allerdings ein paar mehr Wiederholungen der einzelnen Übungen wünschen. Ansonsten schöne Einheiten.
Anja689
super Kurs. Perfekt für alle ab Mittelstufe😍
Peter256
Das ist ein ganz toller Kurs. Leider gehen die Erklärungen etwas, weil die Begleit-Musik zu laut ist😉
Dee Nise
Neuer Lieblingskurs 😍
Janina981
Phantastisch!
Suca55
Sehr schön, aber 2-3 Wiederholungen mehr pro Übung wären ok
Daisy05
Hat super geklappt! 🙂
Snowbunny
Der ist wirklich klasse, anstrengend und nichts für Anfänger, aber guuuut! Danke an Anette für all die wunderbaren Kurse und speziell für diesen!
Eine kleine Erwärmung und abschließend eine kleine Entspannung (natürlich nur mit Anette) würden das ganze super-guuuut machen.😃😍
ju496
Der beste Kurs bisher bei Pilates 🙂
Rossana
Dieser Kurs ist TOP
Wunderbar!!
Susanne988
Superflow, fordernd und entspannend
Christine283
tut sehr gut 🙂😉🙂😉
NoVember
Total schöner, abwechslungsreicher und kurzweiliger Kurs. Gerne mehr davon 🙂
Susanne915
Super der Flow, dynamisch und entspannend. Nur die Musik ist so penetrant. Bitte abstellen.
Christine 610
Gut angeleitet aber zu schnell. Musik nicht gut.
Elfriede
ich bin begeistert- Annette ist wirklich echt genial in der Anleitung ...
katzeardnas1
Sehr gut und auch durchaus ziemlich anstrengend! Hat gut getan
Silkybee
Top Kurs von Anette 😍 Tut so gut ...
Die Musik ist leider viel zu dominant und übertönt die Ansagen. Schade🙁
LaKick
Anette ist einfach die Pilates-Queen!!!
annabelle20
ganz tolle Übungen. Aber warum kann man die unerträgliche Musik nicht gesondert abschalten? Am schlimmsten nervt sie bei den Übungen, bei denen die Trainerin aufgrund der Position nicht zu sehen ist und auch kaum zu hören ist, weil sie von der Musik übertönt wird.
Sanna_76
Wunderbare halbe Pilates Stunde. Super wenn man mit den Pilates Übungen bereits vertraut ist.
Spiral
Gefällt mir🙂
Alina34
Die Figuren sind richtig toll, nur finde ich das die Abfolge ein bisschen langsamer sein könnte.
Hessensporty
Wunderbarer Kurs !!!!!!
Elfriede
😍herrlich !!!
Johanna Katie
bin sooo begeistert, einfach toll. danke🙂
Renate359
Einfach klasse. Ich fühle mich super geschmeidig 🙂
Kathrin
bin begeistert.einfach klasse😃😍
Tanja
sehr schöner Kurs, und auch bei der Hitze gut zu schaffen 🙂
Gartenmaus
Ich finde diesen Kurs ebenfalls super gelungen. Hervorragende Anleitung ohne dass man alles dabei sehen muß!!🙂
Kerstin
Der beste Kurs im Programm bisher. Ich wusste immer, was ich tun soll und Anettes Strahlen hilft beim durchhalten 😃
Bianca
😍 Ein super Kurs für alle, nicht mehr Pilatesanfänger sind und eine Schippe drauf legen möchten. Hervorragend angeleitet!
Stefanie
ganz toll! 😍
Petra
hier macht es richtig Spaß- locker leicht und klare Anweisungen - freu mich auf das nächste Mal
kolibri
😍 Anette Alvaredo leitet uns mit einer Leichtigkeit durch den Kurs, wie ich es noch nicht erlebt habe 🙂
Anja
Super zum Start in den Tag 🙂
Carola
😛 Klare und kompetente Anweisungen und noch dazu in derart freundlicher Art..., da macht das Mitmachen Spaß! Danke Annette - mehr davon!
Kathrin
🙂
Simone
🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren