fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga für Sportler - Regeneration

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yoga für Sportler - Regeneration

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Potz Blitz
Natürlich nicht so abwechslungsreich wie das Komplettprogramm, aber trotzdem eine angenehm ruhige halbe Stunde zum Runterkommen und "locker machen", wenn man mal nicht so viel Zeit hat.
Yvonne424
Entspannung pur... 🙏
Judith
Immer wieder toll! 😍
Loulou
Wunderbar nach einer langen Laufrunde oder zwischendurch zum Runterkommen 😍 Auch der Komplettkurs ist sehr zu empfehlen.
LaKick
Sehr sehr angenehmer Kurs um wieder Energie zu tanken ♥
katzeardnas1
Schöne, ruhige Einheit. Gut nach einem intensiven Tag. 🙂
MartinaH
😍
Hamster
Sehr schön, auch als Morgenstarter zu empfehlen🙂
Larissa
Super Kurs! Ich kam gerade vom Joggen im Park, der Kurs hat mich klasse gedehnt und entspannt! Kann ich Läufern sehr empfehlen!😃
Jessica
Fantastischer Yoga-Kurs. Die perfekten Übungen für Regeneration und Energieladung sind enthalten. Kann ich nur empfehlen und werde ihn wieder machen!
ElenaV
Richtig toller Kurs, wenn man ein bißchen geübt ist...
Sehr energieliefernd und selbstbewusstseinsstärkend.
Würd ihn eher als Morningkick machen, als zur Regeneration
Fühl mich danach super fit und frisch😃
Lemschi
Eigentlich wollte ich auf der Couch TV gucken.
Danke für den tollen Kurs nun bin ich nach einem stressigen und sportlichen Wochenende doch noch tiefenentspannt an einem Sonntag Abend 😍
Karen
Toller Kurs, danke dafür!
Dori
Sehr gut!
Romy1207
einfach perfekt und super entspannend als zusätzliche Dehneinheit nach einem anstrengenden Intervalltraining oder aber nach einer Stunde Joggen 🙂
Verena *
Wohltuend!!
Judith
Toll!!! 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren