fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Push your Limits - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Push your Limits - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kathrin 979
Einer der besten Kurse hier. 45 Minuten und man hat den Körper einmal komplett durchgearbeitet 🙂 auch als fortgeschrittener kommt man gut ins schwitzen. Lvl 3 passt aber man (ich) kann die 45 Minuten echt gut durchhalten ohne dass es zu schwer wird. Mache ich seit Jahren immer wieder gern diesen Kurs.
Besima
Wird nicht mein Lieblingskurs. Der erste Teil ist ein hilfreiches Training für meine Ballettstunden. Die Push up Übung sind nix für mich - viel zu viel Belastung für meinen Nacken. Musik ist ungewöhnlich störend.
Saskia784
Ich liebe dieses Training, eines der wenigen Trainings, die ich immer und immer wieder mache, mitreißend und fordernd, klasse!
Susanne_@fitnessraum
sportmind schrieb:
Ich hatte leider bei den Bauchübungen bald sehr unangenehme Nackenverspannungen. Bei vielen Übungen hätte ich mir mehr Wiederholungen gewünscht, die Stabilitätsübungen waren für mich zu schnell ausgeführt.
Hallo,
du kannst natürlich bei den ersten Übungen auch deine Hände an den Kopf nehmen, um den Nacken zu unterstützen, oder sogar ein Handtuch zur Hilfe nehmen. Lege dich so auf ein Handtuch, dass der ganze Kopf darauf abliegt. Greife die Ecken/Zipfel rechts und links neben deinem Kopf mit den Händen und hebe diese an, so dass der Kopf wie in einer Hängematte im Handtuch liegt. So bleibt der Nacken ganz entspannt.
sportmind
Ich hatte leider bei den Bauchübungen bald sehr unangenehme Nackenverspannungen. Bei vielen Übungen hätte ich mir mehr Wiederholungen gewünscht, die Stabilitätsübungen waren für mich zu schnell ausgeführt.
Petra84
leider nicht die Art von Training, das mir gefällt. Hab den Kurs wegen der vielen guten Bewertungen gemacht. Ich fühle mich besser, wenn nicht alle Körperpartien hopplahopp kurz bearbeitet, sondern gezielt und lange mit mehreren Wiederholungen trainiert werden. Also sozusagen ein Schwerpunkttraining. Mein Fehler also ein Ganzkörpertraining auszuwählen ;)
Silija
war anstrengend aber richtig toll 🙂
Thomas491
Der Kurs hat den Namen Ganzkörperwork verdient. Viele klassische Übungen mit tollen Variationen. Ich kam sehr gut ins Schwitzen. Hat Spaß gemacht!
Barney
Tolles, abwechslungsreiches Workout, das gut fordert aber zu keiner Zeit zu anstrengend ist.
Die Übungen sind kurzweilig, ohne viele Wiederholungen, die Belastungszeiten fühlen sich gerade richtig an.
Juls
Mein absoluter Lieblingskurs!😍
Monika 12
Julian393 schrieb:
Dominik ist mein heimlicher Held. 😃 Top Kurs!
😉
Monika 12
Mega … und beruhigend schön, nicht mit superwoman allein zu sein …
Julian393
Dominik ist mein heimlicher Held. 😃 Top Kurs!
Jörg440
hart + cool😃
Loulou
Der Klassiker, wenn ich eigentlich keine Lust zum Trainieren habe 😉 Tolles Kraft-/Ausdauertraining mit meiner Lieblingstrainerin 😍
Doris807
Sehr schöner Kurs, konnte nicht alles durchhalten, wird aber von Mal zu Mal besser 😃😉
Sigrid792
Mein Lieblingskurs. Anstrengend und abwechslungsreich.
Tolle Trainerin, aber sie macht es ja immer sehr gut.
Super Streching. 😍
Britta 529
Super Kurs. Anstrengend aber noch so, dass ich alle Übungen mitmachen konnte 😛😍
Katrin249
Auch wenn ich nicht bei allen Übungen komplett durchgehalten habe, fand ich den Kurs sehr gut. 😃
Kerstin663
sehr gut , anstrengend und abwechslungsreich 🙂😃
Susn
Abwechslungsreich und anstrengend, aber durchaus machbar. Das ständige Zählen könnte man allerdings etwas einschränken 🙂
Alexandra479
Perfect,
Petra54
super Workout 😛 mal toll andere Bauchübungen zu machen 😍😍
Mary385
Einer sehr abwechlungsreiche und gleichzeitig spannender Kurs, wo es nie langweiling wird. Genial gemacht.🙂
Kim228
Super Kurs 🙂 und sehr anstrengend 😃
😕Nach langer Zeit mal wieder probiert. Tolles Training, kurzweilig und machbar. Aber beim Bauchteil war klar, warum ich einen großen Bogen um diesen Kurs gemacht habe. Auch mein Nacken hat nicht die ganze Zeit durchgehalten.
Hary402
Der Kurs ist genial!
Allecia282
Das Bauchtraining ist genial 😍
Sandra996
Super Kurs!!! Kompliment an die sympathische Trainerin und perfekt anstrengend!!!
Matthias672
Super Kurs --> wegen Suuuper Trainerin, 😃
astrid447
Super 😛
Vivi173
Super Kurs 🙂 man kann sich bis an sein Limit bringen, ohne dass man stoppen muss, weil es zu anstrengend wird 🙂
annett2310
Toller Kurs, fordert, aber überfordert nicht. Man muss sich durchbeißen, genau so, wie ich es mag
Manfred254
Super! Puh ganz schön anstrengend😲
Daniel331
😍
Britta65
Super Kurs - sehr fordernd und kurzweilig. Die Bauchübungen haben ganz schön meinen Nacken belastet, daher konnte ich Sie leider nicht komplett durchhalten.
LaKick
Hat Spaß gemacht - nur die Musik war nicht mein Geschmack 😃
Willi
Ganz tolles Training! Fordernd und motivierend 😍
Birga
Ein super Kurs mit klassischen sehr effektiven Übungen. Ein kleiner Part noch für den Rücken und es wäre perfekt.🙂
Vangie
Schönes Ganzkörperworkout, anstrengend, doch gut machbar - aber Michaela Süßbauer finde ich irgendwie motivierender, ihre Art reißt mich bei anstrengenden Workouts mehr mit.
sujatha
Finde den immer noch knackig und sehr kurzweilig und nicht so anstrengend wie der Titel vermuten lässt😉
Rita
Super Kurs. Anstrengend, aber gut machbar.
IloveHiit
Kurzweilig aber etwas lange in der Erklärung. Leider auch nicht mal 300 kcal verbraucht....... 🙁 aber Julia sympathisch wie immer 🙂
sujatha
Einmal rundum alles durchgepowert! Supergut!😃
Verena *
Puh 😛... das anschließende Gefühl so toll! 😍
Eisi
Immer wieder gerne!!!😍
Verena *
🙂 Noch immer Favorit!! 😍

Julia leitet toll an!
verasu
😉
Ariane
🙂 Super 🙂 Einer meiner Lieblingskurse
Ulrike
Ist wirklich schaffbar! 🙂 Hab mich lange nicht ran getraut 😃
Sarah 2511
Ist zu schaffen🙂
Kathi
Super 😃!
Judith
Nach langer Zeit mal wieder... War wieder super! Tolle Anleitung, effektive Übungen, anstrengend und macht Spaß 😃
Sambafranze
Wieder ein toller Julia-Kurs. Mit ihr trainier ich am liebsten. Dieser ist schön abwechslungsreich, weil es pro Übung nur einen Durchgang gibt. Das ist nicht so intensiv wie beim Bootcamp, aber dafür sehr motivierend.
Soju
Die Bauchübungen sind der Waaaaahnsinn😲😉
Lemschi
das gibt muskelkater im Bauch und Beinen 🙂
Eisi
Hab geschwitzt wie S...!
Möchte nicht wissen, wie es mir morgen geht😲 !
Hat aber riesen Spaß gemacht!😃
Cony
endlich weiss ich was "burpees" sind und ich hasse sie... 😲 aber ich arbeite dran... 😕
Soju
Puuuuuh, wirklich herausfordernd gut 🙂 ♥
Hessensporty
Anstrengend, aber gut. 🙂
Bettina
toller kurs 😍😍😍😍
Kinga
Sehr guter Kurs, besonders die Bauchübungen!😃 10/10
ISA
das ist allemal die die 3säulen wert.
bisher mein lieblingskurs! Das einzige was mir nicht gefällt, ist dieser bärtige kerl, der so absolut nicht dahin passt, in seinen weiten klamotten😃
Huthithuti
Bauchübungen schöne Alternative zu den Standards. Ansonsten sehr langatmige Erklärungen, bis es endlich mit der Übung los geht.
Farida
Super😍
Kathy
Anstrengend, aber macht riesen Spaß..😍 Super sympathische Trainerin..🙂
Absoluter Lieblingskurs
Julia
Julia ist mit eine der besten Trainerinnen für mich hier im Fitnessraum. Nur bei Ihr komme ich schön ins Schwitzen und fühle mich nach dem Training sau wohl und ausgepowert ( liegt wohl am Namen 😉 )
kh
😍Klasse!
kh
😍Klasse!
Julia
🙂super
Gaby
hart - härter - Julia 🙂🙂🙂
Barista Mirandi
🙂🙂🙂🙂🙂
Gaby
Super Kurs - Schweißtreibend von Anfang bis Ende - Klasse - gerne mehr davon🙂
Stefanie
Super anstrengend am Anfang.....nicht den Mut verlieren, wenn man nicht gleich alle Wiederholungen schafft.....auf jeden Fall Steigerungspotential! Super! Weiter so! 🙂
Sylvia
Dank`Julia habe ich letzte Woche im Fitnessstudio "deepwork" mitgemacht....alles anstrengend, aber geschafft!! Kein Muskelkater, da ich immer hier mit Julia trainiere. Danke Dir, liebe Julia!!! Deine Kurse, besonders push your limits, liebe ich!!! Weiter so! Sylvia
Pingu
Super Kurs, anstrengend und schweisstreibend 😍
Anita
Gut, aber leider keine Trinkpausen das finde ich schade😕
Verena *
Liebe ich! 😍
Kurzweilig, fordernd, top!

"Julia Schuppel" für mich gleichbedeutend mit "anstrengend" 😉
Dieser Kurs für mich anstrengender als das Bootcamp...
Anne
🙂 Genau richtig! Kurzweilig und so anstrengend, dass man es nicht sofort schafft, aber das Ziel trotzdem erreichbar ist. Man merkt wirklich schnell Erfolge! TOP!
Lin
😃 Sehr intensive. Wird mein Liebling Kurs
Danke, danke, danke! Für diesen fabelhaften Kurs😍
Claudia
Yipiehhh
Romy1207
😲 😃 mega anstrengend, man spürt sehr stark was man für sich getan hat. Top!!!!
Kathrin
Wow. Die drei Balken sind verdient angezeigt. Super Kurs für Fortgeschrittene!!!😍
Fittybear
😃
Maddie
toller toller kurs
Cathrin
Super Kurs!!!!
Sue
🙂 ganz schön anstrengend, aber effektiv!
Tilda
Nach einem harten Tag trotzdem den Schweinehund überwinden und mit Freude trainieren? Bei mir funktioniert das mit diesem Kurs ziemlich gut. Stimmt, es gibt einige Sprünge, aber Julia erinnert immer wieder an die richtige Haltung - gut für meine Knie!
Verena *
🙂Kurz & knackig.
Gefällt mir mit seinen "Übungs-Klassikern" sehr gut!

Prima, beim Aufwärmen mal anderes vorzufinden.
Marco
super Kurs .
🙁Für meinen Geschmack zu viele Sprünge und zu wenig Entspannungsphasen zwischendurch. Aufwärmungsphase finde ich zu einseitig aufgebaut.
Annabananna
😃 Ich glaube das wird mein neuer Lieblingskurs. Anstrengend aber die Zeit vergeht wie im Flug! 🙂
Judith
Super Kurs, sehr anstrengend - aber das soll ja auch so sein 😉 Danke Julia 😍
Gaby
🙂PUSH YOUR LIMITS- KOMPLETT
Super workout - man schwitz total und danach fühlt man sich einfach TOP - klasse
Alady
Tolles Programm, wenn man nicht so viel Zeit hat, aber viel Lust, sich auszupowern. Sehr kurzweilig, was es leicht macht, die Motivation zu halten.
Thessa
Toller neuer Kurs! 😍 Super anstrengend, aber die Zeit vergeht sehr schnell und es macht total Spaß 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren