fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fit für den Wintersport - 2. Woche

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fit für den Wintersport - 2. Woche

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Janina987
toller Krus und tolle Reihe, immer wieder gerne... allerdings ist mir dieses Mal (Woche 2) der Übergang vom letzten, intensiven Cardio-Part direkt zum Stretching zu krass .... ich mach meist bei Kurs/Woche 2 statt Stretching das Cool-Down aus dem High Intensity Faturner Kurs
Besima
Training mit Michi macht immer Spaß. So symphatisch und motivierend angeleitet. Wird dennoch kein Lieblingskurs. Der letzte Cardio-Part hat mich ins Schwitzen gebracht, der Rest ist bestimmt passend, wenn man aus ner Trainingspause kommt ;)
Lexibee
Für mich immer die perfekte Vorbereitung aufs Skifahren. Genau die richtigen Übungen, macht Spaß und man kommt gut ins Schwitzen. Ein paar neue Kurse wären allerdings toll, da es ja eigentlich nur ein langer Kurs ist, den man immer wiederholt.
nicki
ich finde es perfekt vielen Dank!
Karin520
Ganz schön anstrengend 😲 Hätte mir aber auch mehr Abwechslung gewünscht.
Sigrid 885
ich finde den Kurs gut, aber Zuviel Wiederholung. Ich mache jetzt schon zwei Wochen fast dasselbe. Hoffe es wechselt noch etwas🙁
Petra307
Ich mache diesen Kurs schon seit mehreren Jahren zur Vorbereitung auf den Ski Urlaub und mach ihn immer noch gern. Mir persönlich gefällt es, dass die Übungen nahezu gleich bleiben und nur etwas ausgebaut werden. Woche 4 hat es in sich.
Enjoy Life
Sehr kurzweilig. Motivierend, gute Übungen, tolle Trainerin. In der 2.Woche kommt zum Schluss noch ein knackiger Cardio-Part 😛 dazu. Danach ging es mir persönlich zu schnell zum Cooldown über. Freue mich auf die 3.Woche ...
IloveHiit
Sehr kurzweilig und auch ein super Training für Läufer 😃
Motzmolch
echt klasse aber leider bis auf einen zusätzlichen cardio part so wie kurs aus der 1.woche
juli0412
Super Kurs, auch wenn man nie Ski fährt. Perfekt zum auspowern und echt kurzweilig. Danke😃
Violina
Der Kurs ist klasse, ich hätte mir aber für die zweite Woche mehr Abwechslung gewünscht. Es sind die selben Übungen, nur ein Teil ist dazu gekommen.
bettina974
Hab schon letztes Jahr mitgemacht und der Kurs gefällt mir immernoch genauso gut! Tolle Vorbereitung aufs Skifahren! Danke!
Pedi
🙂
Sambafranze
Tolles Training, schlicht, sympathisch und sehr effektiv. Macht richtig Spaß!
Kathy
Hammergeiles Training.. So wird man perfekt für die Skisaison vorbereitet..😍
Ulrike
Bin schweißgebadet...so soll das sein! 🙂
Verena *
Auch ohne die Bodenübungen (Woche 4) schon ein tolles Workout!
PetraH
Puh...schwitz..Super🙂🙂
Sandra
Toller Kurs, bitte mehr davon! 🙂🙂🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren