fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates-Bodyformer - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Pilates-Bodyformer - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Simone :-)
Neuer Liebling! Wundervoll für den ganzen Körper und mit Anette wie gewohnt das Maximum, was man an Effektivität, mentaler Ausrichtung und Wohlgefühl erreichen kann. Dankeschön für dieses Geschenk, liebe Anette.
Svenja689
Ein sehr schöner Kurs mit einer tollen angenehmen Trainerin.
Saskia175
Ein ganz toller Kurs, wunderbar erklärt und super angenehm!!
Alexandra479
Schöner kurs.
Angela 91
Das war großartig. Vielen Dank. Gerne mehr davon und auch noch länger.
Stefanie149
wunderbarer Kurs, gerne mehr davon
Sabine 334
guter Kurs
katzeardnas1
Sehr gute Übungen!
Margo
Wunderbarer Kurs - sehr zu empfehlen!
Svenja689
Wieder ein toller Kurs von Annette Alvarado!
Alexandra479
Sehr angenehm.😍
Monika45
sehr guter Kurs, danke 😍
Ilona328
sehr angenehme Stimme, ausgewogen, sehen wohltuend
Alexandra479
Einfach super.😍
Margot569
Sehr angeneh
Caroline553
Ein sehr schöner Kurs, für Körper und Geist. Danke! 🙂
Monika45
Sehr schöner Kurs, zum ersten Mal gemacht. 😍
Margot569
Super gut
Silvia876
Sehr angenehmer Kurs. Wunderbar entspannend.
Margot569
Super
Angelika234
Hervorragend! Gibt genug Zeit die einzelnen Übungen sorgfältig auszuführen. Ein großes Dankeschön dafür. 😍
Christian185
🙂 Sehr gute Beschreibungen... werde ich wiederholen!!!
Vangie
Super angeleiteter, und wenn man alle Hinweise beachtet, für die Muskeln durchaus fordernder Kurs, der ein Wohlgefühl hinterlässt. 🙂😍
A133
sehr guter Kurs😍
Susn
Schöner sanfter Kurs. Gut erklärt🙂
Christiane987
Schöner Kurs und Übungen sehr gut erklärt.
Margot569
🙂
Ute789
Hat mir sehr gut gefallen, danke ! 🙂
Julia500
super erklärt, manche Übungen finde ich etwas schnell, langsamer atmen wäre besser
😃
Beate166
Schöner Einsteigerkurs 🙂
Immer wieder wunderbar und wohltuend!😍
Agnes116
Super! Dankeschön!
Annegret 934
Hat richtig gut getan🙂 Wunderschön!
Margit601
Super Kurs 🙂 vielen Dank!
Sabrina178
Ein toller Kurs 🙂
Nicole287
Pilates mit Anette ist wunderbar😍
Stephan216
Tolle Trainerinnen, tolle Übungen, tolles Ambiente und tolle Musik: was will man mehr?! Ich fands echt super.
Ilse959
wunderbar erklärt, mit sehr angenehmer Stimme, rundherum schön
Insa
sehr guter, ruhiger und gut erklärter Kurs
Stefanie869
wunderbar😃
Susanne751
Sehr angenehm. Passt gut in die Abendstunden.😃
Marita915
Sehr gut
Pit164
Ja, da stimme ich Zora zu. Wer Probleme mit den Handgelenken hat, der hat nicht so viel Freude an dem Kurs.

Zora schrieb:
Schöner Mix aus Dehnen und Muskelanspannung. Finde aber, dass der Kurs schon Richtung Level 3 geht, die Muskelbeanspruchung ist härter als bei anderen Level 2-Kursen. Und er ist für die Handgelenke sehr belastend.
Sven Ja
An sich ein sehr schöner Kurs, leider für Menschen mit Knieproblemen nicht so gut geeignet (mir gingen zwei Übungen sehr unangenehm auf die Knie). Schade, hätte den Kurs ansonsten gerne regelmäßig eingebaut.
Natalja253
Ich finde diese Trainingseinheit einfach nur genial. Die sanfte Stimme der Trainerin passt auch super dazu. Danke schön!
Katharina878
Super Pilateseinheit. Die angenehme, ruhige Stimme. Der passende Rhythmus... Die Übungen...Wirklich sehr empfehlenswert.
frau.franziska
Eine ganz tolle halbe Stunde, in der man von einem anstrengenden Tag abschalten und gleichzeitig seinen Körper kräftigen kann.
Silkybee
Sehr sehr schön und wohltuend diese Pilatesstunde. Und die ruhige Musik und sanfte Stimmung dienen gleich dazu zu entschleunigen. Danke 😍
LaKick
Ganz tolle Trainerin und schöne Übungskombi 🙂
Merle
Insgesamt ein Wohlgefühl danach im Körper. Besonders gut tun mir die Drehungen im oberen Rücken beim Armkreisen nach hinten, allein schon dafür ist dieser Kurs auf meiner Favoritenliste gelandet 🙂.
Asita
Nach dem Joggen der perfekte Ausklang zum Sich-Sammeln und den Körper formen. Tolle Trainerin und Co-Trainerin.😍
Seni
War vorher sehr platt, fühle mich jetzt danach angenehm entspannt, auch wenn es zeitweise anstrengend war.
Mafalda
Sehr gut erklärt,schöne,fließende Bewegungen und auf angenehme Weise anstrengend!
Anna82
Anettes Kurse und ihre Anleitungen sind einfach die besten!! 😍
Sanna_76
Sehr schöner Pilates Kurs. Sanft aber nicht lasch. Sehr schönes Körpergefühl hinterher.
Petra P.
Ein schöner Kurs zum entspannen 😍😍
Riki
hat mir gut gefallen, bin danach richtig entspannt😍
Zora
Schöner Mix aus Dehnen und Muskelanspannung. Finde aber, dass der Kurs schon Richtung Level 3 geht, die Muskelbeanspruchung ist härter als bei anderen Level 2-Kursen. Und er ist für die Handgelenke sehr belastend.
Elfriede
Ich liebe diesen Kurs - immer wieder gern 😍
Elli schrieb:
Wenn dir dieser Kurs gefallen, vielleicht gefällt dir auch die Reihe Bodywork & Pilates Flow mit Michaela Süßbauer. Auch ein super Kurs.
Ja, Danke. Ist super.
Elli
schrieb:
😍Toller Kurs. Bin sonst kein Fan von Pilates, aber dieser hat mit von den Übungen und auch mit der Musik sehr gut gefallen und gut getan.
Wenn dir dieser Kurs gefallen, vielleicht gefällt dir auch die Reihe Bodywork & Pilates Flow mit Michaela Süßbauer. Auch ein super Kurs.
😍Toller Kurs. Bin sonst kein Fan von Pilates, aber dieser hat mit von den Übungen und auch mit der Musik sehr gut gefallen und gut getan.
die Resi
Hat mir sehr gut gefallen.Fühl mich total entspannt nach dem Kurs. Guter Mix aus Anstrengung, Entspannung und Dehnungen.
Hessensporty
Toller Kurs. Man "entschleunigt" total und tut seinem Körper dabei gutes. ☺☺☺
katzeardnas1
Hat mir gut gefallen, fühle mich richtig gestreckt danach. Sehr schön!🙂
yogajana
Super Kurs, sehr schöne Abwechslung zum Yoga
Lia
Wirklich gut - nicht nur für den Körper, macht sogar an einem grauen Novembertag gute Laune!!
Crossover
Sehr angenehm nicht zu schwierig 😃😃
Jeanette
Kurs war sehr gut erklärt, hat Spaß gemacht. Aber mir waren Ein- und Ausatmung zu schnell, da bin ich fast gar nicht mit dem Atmen hinterher gekommen.😃
Paula
Wow, ich war bis jetzt kein Pilates-Fan. Zu wenig Dynamik - aber der Kurs ist klasse! Fordernd, kräftigend und genau richtig, wenn es im Job drunter und drüber geht. 🙂
Petra P.
Das erste Mal dieses Training gemacht.
Obwohl die Übungen langsam ausgeführt werden,bin ich ins
Schwitzen gekommen.🙂
mos
Meine Güte, was bin ich steif im Langsitz. Mein Rücken kommt ja kaum gerade runter. Ich hoffe, dass wird sich mit der Zeit bessern.
Toller Kurs. Ich finde fast schon, dass die langsamen Übungen viel anstrengender sind als die schnelleren in anderen Kursen.
Jenny
wunderbar 😍
Balou
Entspannter Kurs, anhaltend perfekt erklärt!!!
Sonja
Toll erklärt! Schöner Kurs!
Elizabeth
gut gemacht von der Trainerin - gut erklärt in einer unaufgeregten Art - hat Spaß gemacht🙂
Matina
angenehm und entspannend. sehr gute Erklärungen🙂
MeCoMa
🙂Sehr schöner Kurs. Motivierende
, ruhige Stimme der Trainerin passt perfekt. Toller Start in den Tag.
Sa
super für eine gute Haltung und gute Übungen bei Hüftproblemen🙂🙂
Renate
gute Erklärungen, hat Spaß gemacht🙂
Miriam
🙂
Susann
Super toller Kurs. 🙂
Trolline
Schön erklärt mit einer sehr angenehmen, ruhigen Stimme, so dass man sich - auch ohne hinsehen - auf die Übung konzentrieren kann. 😍
Susanne
Die Übungen werden mir etwas zu schnell durchgeführt. Man hat kaum Chance sich auf seine Atmung zu konzentrieren und die Übungen im eigenen Atemrythmus auszuführen.
Julia
sehr schönes Training vielen Dank 😃🙂
Jenny
schöner Mix aus Kräftigung und Entspannung 😃
Isabella
😃 super
bettina974
tooler Kurs: Mache ich nun öfter. Hat richtig entspannt. Und wenn man dadurch eine schönere Figur bekommt.....dann ist es das Paradies!
Beate
Annette Alvaredo führt sehr sympathisch durch den Kurs und erklärt die Übungen sehr gut. Effektives Ganzkörpertraining. 😍
Maria
Das Training hat mir sehr gut gefallen. Anette Alvarede erklärt sehr schön, das Training ist effektiv.
Kathrin
😛 Sanftes aber effektives Ganzkörpertraining. Super gut! Schön erklärt.
QiBine
😃 So schön kann Pilates sein. Anette ist eine tolle Pilateslehrerin!
MonaMops
Anette Alvaredo macht das einfach einfach ihren Ausführungen zu folgen.😉
Anja
Mir gefallen diese Pilates Kurse super gut... hab allerdings eine Frage zur Ausführung, vielleicht gehts ja noch jemandem so: Beim Single Leg Stretch rumpelt es ordentlich im unteren Rücken, ein dumpfes knacken. Was könnte ich falsch machen? Irgendwo falsche Anspannung oder so etwas? Beste Grüße
JessicaM
Wunderbarer Kurs, die Übungen sich sehr ausführlich und gut erklärt. Sehr angenehme, ruhige Stimme und Atmosphäre!😍
Petra06
Einfach wunderbar!🙂🙂
Carola
Fantastische Übungen, super korrekt erklärt, sehr abwechslungsreich!
Ursul
Ich finde, dass der Kurs hier eine wunderbare Ergänzung nach einem Step Aerobic Workout ist. Danach fühlt man sich ganz prima. Die Übungen sind schön zusammengestellt und sehr angenehm präsentiert. Hut ab vor diesem tollen Kurs!😉
Tatjana
Nicht zu unterschätzen... ich habe Muskelkater in Muskeln die ich bisher nicht kannte...😉
🙂Super schöner Kurs, sehr intensiv, wenn man es richtig macht.
Sabine
super Kurs. Super Entspannend und doch formend für den Körper. Konnte sogar dank der guten Erklärung die Augen oft als Anfängerin schliessen und geniessen. 😍😍😍😍
SteffiK
:- Wirklich ein sehr schöner, sanfter Kurs! Die Stimme habe ich als sehr ruhig und angenehm empfunden! Wunderbar, Danke 😃
Renate359
🙂 für Körper und Seele. Sehr wohltuend empfinde ich auch die Räumlichkeiten 🙂
Alady
Sehr sanft, super erklärt. Toll für Einsteiger, gut für alle. Danke 🙂!
Andrea
😍Was für ein wunderschön entspannendes Workout. Ich fühle mich hinterher, wie auf Wolken. Annette hat eine wunderbar angenehme Stimme, sie spricht leise und langsam. Körper und Seele sagen Danke!
renate
🙂Sehr gut angeleitet und erklärt von Annette. Für mich die beste Pilatesstunde. Herzlichen Dank!
Cornelia
🙂Die zwei Damen sind sehr sympathisch. Gut erklärtund extrem wohltuend.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren