fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates-Bodyformer - Bauch & Beine

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Pilates-Bodyformer - Bauch & Beine

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Melissa391
die letzte Übung ist schon recht hart.... nicht wirklich Machbar für einen Anfänger
Meike 268
Supertolle Kurseinheit, alles sehr genau erklärt, gute Geschwindigkeit. Letzte Übung war für mich herausfordernd, aber mit etwas langsamerem Tempo machbar. Sehr gut für die Wirbelsäule und gegen Blockaden!
Susanne63
Keine Chance für die letzte Übung. Sonst ist, mit etwas Übungg, alles machbar. 🙂
Birgit824
recht anspruchsvoll, letzte Übung nicht machbar, wie bekommt man nur sein gesamtes Gewicht (90kg) über den Popo in die Höhe?
rubu
Da man die Kurse ja nicht nur einmal machen sollte, finde ich es anfangs nicht schlimm, wenn man nicht alles schafft. Ich vrsuche dann, jede Übung langsam und genau zu machen. MIT JEDER wiederholung des Kurses siehtman Fortschritte.
Spiral
Den Kurs habe ich Rahmen des Programms "Gesund in Bewegung" absolviert. Zu schwierig für Leute mit Nackenproblemen. Die letzte Übung Rolle rückwärts mit Heben der Hüfte leider nicht machbar für Untrainierte.😕
Sabine
Na ja... 😕
Propella
😕 Die Übungen selbst sind gut, aber die ausführlichen Erläuterungen stören den Fluss sehr. Das habe ich bei einem Kurs der Intensität 2 nicht erwartet. Schade.
Ein vorgeschlagenes Warm-Up wäre außerdem sehr hilfreich bei diesen kurzen Sequenzen.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren