fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional BBP - Beinturbo

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional BBP - Beinturbo

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Caroline553
Für Einsteiger genau richtig, Danke 🙂
Sabine536
danke, so toll. tat richtig gut. tolle Trainerin 😍
Ulrike660
sehr schöner angenehmer Kurs
Kornelia
😕leider ist das Stretching nichts für ungeübte
Natalja253
Mal was neues, viele Übungen, die ich noch nicht kannte. Füllt sich seht effektiv an. Und super Streching-Teil. Danke schön.
Hedi
Super Kurs😛😃
ewa
😍😍
Silva
Das Streching ist super, tut gut!
Es könnten ein paar mehr Übungen für die Muskeln sein.
Trotzdem guter Kurs!
Jane51
Ein sehr schöner Kurs mit einer äußerst symphatischen Trainerin und sehr, sehr gut erklärt😍
Zora
Schöne Beinübungen!
Staps
eine gut dosierte Stärkung vieler Bereiche, klasse .
Schaina
ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich das Gefühl habe, etwas gemacht zu haben😕
Plümchen
...irgendwie langweilig...und/ oder zu kurz..🙁
Danie77
Kurs war super, aber leider etwas zu kurz...😊
ewa
🙂
Petra P.
Toller Kurs,
super entspannend. 🙂🙂
Gartenmaus
Ganz toller Kurs. Gerade die Langsamkeit geht schön in die Muskeln und man kann alle Übungen gut nachvollziehen. Danke!!🙂
mos
🙂
Anke
🙂
Barbara
Ziemlich langweilig. Dazu die einschläfernde Stimme - nööö, nicht mein Kurs!🙁
Miriam
Super!🙂
Doreen
Super. Fühl mich gut
Doreen
🙂
Claudine
Sehr schönes Workout. Kurz aber oho. Super Stretching!
Carolin
Einfach perfekt! Dankeschön!
Petra
🙂
super entspannender Stretchingteil zum Schluss des Trainings
chris
🙂
wow perfektes training, vor allem die co-trainerinn ist mega!!! daumen hoch!!!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren