fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Kickboxing - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Kickboxing - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kerstin87
Schöner, kurzweiliger Kurs. Prima Trainer mit guten Anleitungen und cooles Trio. Gerne wieder!
Alexandra453
Volle Power! - 40 Minuten vergehen wie im Flug!!
Blanka647
Mein erstes Kickboxing im Rahmen des Programms. Der Kurs war super! Ich habe mich gut abgeholt gefühlt und war überrascht, wie abwechslungsreich so ein Kickbox-Training sein kann👍😃
Natürlich bin ich noch etwas zu langsam, aber das ist nur die Übung...😜
Loulou
Ich wollte nur an diesen genialen Kurs erinnern 😍😍 Perfekt, um den Kopf frei zu kriegen und etwas Kondition zu trainieren, und ein sehr angenehmes Stretching 😍
Erika741
Toll!!😍
Snowbunny
Bitte unbedingt mehr davon!!!!
Susanne534
Perfektes Workout für Körper und Konzentration, immer wieder ein Genuss!
Frauke682
Super Kurs😍 Die Zeit vergeht wie im Flug. Habe den Kurs heute zum ersten Mal gemacht. Nur mit der Koordination klappt es noch nicht so ganz 😛
Alexandra453
Wow! Spitzenmäßiger Powerkurs!
Sabine223
Super toller Trainer. Perfektes Workout. Gerne mehr von Robert.😍😍😍
Sidi
Schön anstrengendes, sehr dynamisches Workout à la Billy Blanks, für diejenigen, die Grundtechnik bereits gut beherrschen.
Loulou
Absoluter Lieblingskurs, genauso wie alle Kurse von Robert 😍 Der Beweis dafür, dass ein Cardioworkout richtig Spaß machen kann und es nicht immer HIT sein muss 😉 Für Anfänger ist die Abfolge sicherlich etwas zu schnell, aber wie Robert sagt, zuerst auf die Technik achten und nach ein paar Mal wird es richtig gut 😍 Bitte unbedingt mehr Kickboxing-Kurse und mehr von Robert!
Estefania451
Toller Kurs, bitte mehr davon 😍
Susa152
ja das war der burner... ich bin immer noch am "ölen" 10 Minuten nach Ende des Kurses...😃
Katharina999
Danke 😃
Flipsi
Katharina999 schrieb:
Was meint er denn immer mit "ausatmen"? Gibt es da bestimmte Bewegungen, bei denen man ausatmen soll oder wie?
Ich denke, er erinnert nur dran, dass man nicht aus Versehen die Luft anhält, das passiert manchmal bei anstrengenderen Übungen. Und ich hab auch mal gehört, das Boxschläge effektiver sind, wenn man während des Schlags kräftig ausatmet, quasi den Schlag mit dem Atem unterstützen. Aber das ist nur mein Halbwissen.
Flipsi
Richtig guter knackiger Kurs!! Die Zeit vergeht wie im Flug und man spürt, dass man was getan hat. Gute Tipps auch für Einsteiger. Mein neuer Lieblingskurs! 😍
Heike320
Das hat sehr viel Spaß gemacht und war genau so anstrengend wie es sein muss. Sogar das Stretching war super!😍
Katharina999
Was meint er denn immer mit "ausatmen"? Gibt es da bestimmte Bewegungen, bei denen man ausatmen soll oder wie?
Günter909
Super, ich wünsche mir mehr Kurse hiervon😍
Ines102
Macht echt Spaß - wünsche mir mehr davon😍
Renate896
Ich habe Kickboxen das erst mal gemacht und muss sagen, es hat mir viel Spaß gemacht. Sehr schnell und sehr explosiv. Aber cool.😍
Dani951
Altobelli! Mega Kurs 😃
Sandra234
Mega
Carmen676
Spitzen Kurs!! Hab früher mal Kickboxen gemacht, hab wenig verlernt 😉 🙂 und war ganz schnell wieder voll dabei
Sabse
Heute zum ersten mal Kickboxing gemacht, war erst etwas skeptisch, aber hat super viel Spass gemacht!!😃
Allecia282
super Kurs😍 hat echt Spaß gemacht, obwohl ich mich wie eine lahme Schnecke gefühlt hab 😃 Und endlich mal ein Trainer dem man ansieht das selbst er den Kurs anstrengend findet 😉
Verena615
Ganz tolles Training, macht sehr viel Spass! 😃
StephanieKE
Einer meiner Lieblingskurse. Wann wird es mehr davon geben?
Christiane 485
Super Kurs und man kommt so richtig ins Schwitzen 😍
Uwe215
Bester Kurs in diesem Programm bis jetzt, gerne mehr davon!!!!
Monique
Ich liebe den Kurs! Toll zum Auspowern. Würde mir wieder mehr Kurse in Richtung Kickboxing oder Thai Bo wünschen.
Franziska270
Toller Kurs, endlich wieder auspowern. Erinnert mich an meine Thai Bo Stunden früher. Klasse! Und ein sehr angenehmer Trainer, top!
Sarah516
Normalerweise mache ich Thai-Boxen im Verein, was nun leider erstmal durch Corona nicht möglich ist. Als Ausgleich und Ersatz fand ich den Kurs, besonders was Cardio anging, sehr gut!
Vangie
Toller Kurs zum Auspowern, sehr schnelle Abfolgen, je häufiger man sie macht, desto besser wird‘s - also ein Kurs zum Wiederholen, passt aber, da er einfach Spaß macht 😍🙂
Birkas-Kovats725
😍Vielen Dank superrrr
Sarabin
Der Kurs ist so toll! Alles super motivierend von der Musik über die Übungen bis zum Trainer! Wann kommt wieder so ein Kurs?
Rita
Super Kurs zum einfach Spaß haben und auspowern. Ich nehme gerne noch Gewichtmanschetten dazu.
JennyLA
Hammer Kurs, super Musik tolle Kombinationen 😃
Chriss
Bei diesem Kurs stimmt einfach alles, Musik (ist motivierend, nicht nervig und dem Sport angemessen), Trainer (animiert positiv, man will aus seiner eigenen Komfortzone raus), Setting. Ich hoffe, dass bald wieder mehr solcher Kurse kommen! 😃
Alady
Dieser Kurs macht sowas von Spaß – bitte mehr davon 😍
Liska
Super Kurs - bitte mehr !
Dori
Super erklärt. Gerne mehr davon und länger.
Dori
Super erklärt. Gerne mehr davon und länger.
naddel
super Übungen, die auch auspowern. Durch das Warm Up und das lange Stretching/ Cool Down am Ende hat man aber tatsächlich nur ca. 30 Min. Training... ich hänge die ersten beiden Blocks mit Kickboxing dann einfach nochmal dran oder auch mal alle drei doppelt
schokokuchen
Super Kurs,habe schön geschwitzt, gerne mehr davon! Etwas länger würde auch nicht schaden!
Isastar
War sehr gut und Zeit ging shcnell um habe ca 350 kcal verbrannt ungefähr. Fühle mich danach aber noch nicht fertig.
Hamster
Sehr schön, macht Spaß ist aber meiner Meinung nach auf keinen Fall Level 3🙂
Ulrike
Toller Kurs!😍 Bitte mehr davon!
StephanieKE
Super Kurs!
Silverfern
mit einem Wort: geil. 😃
Pingu
Dieser Kurs macht richtig Spass und die Zeit verfliegt wie im nu. Der Schweiss fliesst 😍
Iris24
Toller Kurs. Jedoch das Stretching für mich nicht geeignet. 🙂
Anne
AUAAA mein Bauch! 😃 Aber gefällt mir super!
Babsi
Guter Kurs! Die Kurse von Robert sind einfach prima!!!🙂 Man merkt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht. Einzig das Tempo könnte minimal langsamer sein, dann könnte man die Übungen sauberer ausführen. Ansonsten echt spitze!!!
Sigi
😍Super Kurs. Bin gut ausgepowert. Herrlich.
Antje
Der Kurs ist einfach super zum Auspowern und Robert ein total mitreißender Trainer! Gerne mehr Kurse von ihm! 😍😍😍
Michaela R
Bin zwar seehr hinterher gehinkt, aber das schöne ist dass ich trotzdem mitmachen konnte. Mache ich wieder... Motiviert😛
Bea
Macht richtig Spaß! Gerne mehr davon!!
Petra
😍
Bitte mehr davon! Super zum auspowern und macht richtig viel Spaß😍
Anne
Super Trainer🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂:-bitte mehr davon
Doreen!
An diesem Kurs merke ich wieder mal das es genau das ist was mir wirklich Spaß macht. Das ist das einzige wo ich echt Spaß hab, alles andere ist mir manchmal langweilig oder zu anstrengend. Aber das ist einfach Power, Ausdauer ohne das es zu anstrengend wird. Einfach toll. Ich wünschte es gäbe mehr von diesen Kicks und Punches Sport. Ich mache seit ich 16 bin Taebo. Man verlernt es nie.😍
Bianca
Toller Kurs, Kampfsport ist einfach ideal zum Kalorienverbrennen-bitte mehr davon!🙂
Annie
🙂Mehr davon.
Feli
🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Tina
🙂 Mein Lieblingskurs! Dabei kann man sich richtig auspowern und er ist auch nicht allzu zeitintensiv. Mit der Zeit prägen sich auch die Abfolgen gut ein und man kommt gut hinterher. Gerne mehr solche Kurse!
Sandra
Einer meiner Lieblingskurse, wenn ich nicht viel Zeit habe. 🙂
Lin
Toll! 🙂🙂🙂
Jessica1979
HAMMER!!!!!!!😍😍😍😍😍
Simone
...hatte erst Bedenken, die Technik bei dem hohen Tempo sauber ausführen zu können... aber kein Problem...Kurs war super schnell vorbei...weil der Spaßfaktor voll reinschlägt....TOP...
Judith
TOLL, TOLL, TOLL - wie die ganze Kursreihe - ist absolut super zum Auspowern und macht wahnsinnig viel Spaß!! Vielen Dank Rober 😍 😃
Zweiohrkücken
😉 hat Spaß gemacht, ging gut fürs erste Mal!
Stefanie
Macht viel Spaß und ist kurzweilig! 😍
JessicaM
🙂
Toller Kurs!
Alady
😍 Kann mich nur anschließen: super! Nicht zu kompliziert, sehr kurzweilig, macht richtig Spaß! Darauf habe ich gewartet 🙂.
Sandra
einfach super!
Verena *
😍 Super zum Auspowern!
Gute Anleitung. Kam beim ersten Mal schon recht gut mit, doch da geht noch mehr... 😉
Renate359
🙂 super Kurs 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren