fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner & Theraband - Ganzkörper

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner & Theraband - Ganzkörper

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabrina315
Ich liebe diesen Kurs! Er hat genau die richtige Mischung und ist in richtigem Maße anstrengend 😃 Auch dass es ein Kurs mit Theraband ist, ist super!
Katrin29
Anstrengend aber gut.Thempo bei den Theraband Übungen könnte bisschen langsamer sein,das man die Übungen korrekt ausführen kann. 👍
Barney
Die Sprungvarianten von Katharina lockern das Workout auf und machen es sehr kurzweilig. Je nach Tagesform kann man entscheiden, welcher Trainerin man folgen möchte.

Ich liebe Theraband Kurse (vor allem seit ich ein Original-Band besitze) und hätte gerne mehr Kurse mit Theraband oder Miniband 😍
Andrea131
Super anstrengend für mich und manchmal etwas zu schnell, aber klasse.😛😍
Sonja791
Super Kurs, Musik gelegentlich zu dominant.
Rossana
Steffi ist einfach super
Ganz toll!! Auch in dieser kürzeren Variante ist für alles "gesorgt". Und es macht Spaß. 😍😍
Riki
Exzellenter Kurs🙂
Silkybee
Immer wieder schönn dieser Kurs. Gerne mehr Kurse mit dem Theraband! 😃
Xela
bin auch ohne Theraband gut ins Schwitzen gekommen😉
Lemschi
😍 Toller Kurs. Schön mit dem Band und sehr gut erklärt.
Misa
Total gut, eine Variante aller Übungen geht immer, so dass man gut durchhalten kann. Steffi wie immer klasse! Sogar das Stretching macht richtig Spaß. Mein neuer Lieblingskurs!
sam
toller Kurs, sehr angenehme Trainerin 🙂
Wencke
Macht richtig Spaß. Super auch mit den alternativen Übungen! 🙂
Schwesterherz
🙂schön - schön - schön!!
Verena *
Nicht so meines. 😕
Am besten gefällt mir Bauch/Trizeps,
die Ganzkörper-Einheit gar nicht.
Koko-Lores
No pain, no gain. Ich liebe diesen Kurs, man kann sich auch ohne Sprünge gut verausgaben und ich habe das Gefühl das es wirklich gegen Bingoarme hilft - es tut sich was. Danke!
Jenny
Super! Jeder Muskel im Körper hat gearbeitet 😃
Wenn es mit dem Band zu kompliziert wurde, habe ich es bei einigen Übungen einfach weggelassen 🙂
Nicole
😍Sehr gut
Britta
Für Anfänger und übergewichtige sehr anstrengend, habe mit kurzen Pausen trotzdem durchgehalen😉
Malou
Darauf habe ich schon lange gewartet🙂😍
😕Geht so. ich habe die Übungen lieber mit Kurzhanteln ausgeführt, da für mich mit Theraband nicht praktikabel.
regina
🙂🙂🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren