fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Ultimative Fatburning - im Stand

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Ultimative Fatburning - im Stand

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Susanne_@fitnessraum
Kerstin402 schrieb:
Hilfreich wäre, wenn zu Beginn des Kurses klar wäre, ob ein Cooldown enthalten ist.
In der Regel kannst du bei den Kursen unter "Infos" sehen, ob ein Cooldown bzw. Stretching enthalten ist.
Kerstin402
Hilfreich wäre, wenn zu Beginn des Kurses klar wäre, ob ein Cooldown enthalten ist.
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Dieser Level 2 Kurs setzt sicher schon eine gewisse Grundfitness voraus und kann gerne erst einmal ohne Gewichte absolviert werden. Insgesamt sollte man sich zu Beginn an Steffi orientieren und ggf. die Abspielgeschwindigkeit über das kleine Rädchensymbol am Kurs auf z.B. 0,75x reduzieren. Das Cooldown kann dann im Anschluss ganz einfach über einen Klick auf "Kursvarianten" drangehängt werden. Ganz viel Spaß!🙂
Natascha209
Der Kurs an sich und die Trainerin sind super. Aber wird der Schwierigkeitsgrad der Level hier ausgewürfelt? Für Anfänger, speziell wenn man Gewichte mitnehmen will, ist das viel zu schnell!! Man tendiert dann eher Indien falsche Haltung was am Ende noch Schäden verursacht und schiebt Frust, weil man der Steffi nicht folgen kann. Sicher toll für trainierte Level 2, aber nicht LVL 1…
Alexa125
Kurs war fein, aber zu schnelle Wechsel, vorallem unter Verwendung von Gewichten.
Ein Cool Down sollte IMMER dazu gehören!
Wiebke915
Knaller, Steffi!
Wie immer: genial!!!5
Astrid
Nach einer Schulterverletzung mache ich keinen stütz mehr. Da musste ich was improvisieren. Ich denke, es gibt auch noch irgendwo die volle Version mit cool down. Muss ich mal gucken, denn das fehlt mir auch.
Stefania 482
Super Kurs! Cooldown und stretching mache ich einfach danach
Anja575
zu schnelle Wechsel und cool down fehlt.
Michaela857
toller powerkurs stretching und cooldown fehlt mir
Sandra874
Toller Kurs, mit cool down wäre er noch besser.
Barney
Habe den Kurs heute auf dem Trampolin gemacht, da fällt das Springen mit Olivia viel leichter und macht auch mehr Spaß 🤩 Im ersten Block hatte ich 1 kg Gewichtsmanschetten, im zweiten Block dann lediglich noch Brasils verwendet. Werde ich jetzt öfter machen. Eine halbe Stunde Bewegung, bei der man merkt, dass man was getan hat👍🏻
Martina 832
Ging alles ein bisschen schnell, anstrengend.
Nächstes mal geht es leichter.
Marianne962
toller anstrengender kurs
Sabrina233
Toller Kurs - mir fehlt nur ein Cooldown ;)
Monika974
Für mich Zuviel Choreografie .warum so schnelle Wechsel🙁🙁
Heike544
Leider fehlt das cooldown.
Bine873
Ein toller Power-Kurs, allerdings für mich auch eher Level 2 😉
Barcar
Das war eher Level 2🙂
Kristina296
Schon recht fordernd und nicht Level 1 denke ich, aber gut! Meine Knie haben aber auch gemerkt in der Drehung nach unten. Dennoch prima!
liv338
gefällt mir eigentlich sehr gut🙂) ist aber auch für mich teils etwas zu knielastig aber sonst super
Katrin29
Perfekt. Gut zum Schwitzen gekommen auch in der einfacheren Form!
Sigrid 190
leider nicht meins, da zu "knielastig"
julia112
sehr schön kraftvoll, leider fehlt ein cool down...
Kristine 861
Super, war richtig schön anstrengend. Auch gut, dass man eine andere Variante für die Sprünge zur Auswahl hat.
Ulla538
Entspannung fehl
Vanessa338
Gut aber etwas zu schnell für eine saubere Ausführung😉
Ellen83
Heftig,aber ok😲
Martina550
anstrengend aber gut
Annette731
😍 Super Kurs. Habe einiges ausprobiert und nichts hat mich bisher wirklich überzeugt, bis ich diesen Kurs probiert habe. Bitte mehr davon! Endlich etwas knie- und rückenschonendes im Stehen und den Level kann man selbst bestimmen, wenn man zB nicht Hüpfen möchte. Davon werde ich definitiv noch mehr machen. Tempo war genau richtig für mich. Ich mache allerdings auch schon jahrelang Cardio. Ist definitiv Level 3.
Anke300
Viel zu anstrengend. Habe nach der Hälfte meine Faszienrolle für die 2. 15 Minuten benutzt. Diesen Kurs werde ich nicht wieder machen
Nicola338
Zu schnell für saubere Ausarbeitung und Kniestellung 😕
Michaela323
😕gefällt mir überhaupt nicht. viel zu schnell und am Ende keine cool down Phase. Macht keinen Spaß. Übungen können nicht korrekt ausgeführt werden und ich bekomme Rückenschmerzen.
Bine300
Übungen zu schnell, musste leider immer abbrechen, das macht dann keinen Spaß 😕
Vangie
Juls schrieb:
Habe das Programm Schlank&Fit 8 Wochen absolviert. Nun den Cardio-Turbo. Dieser Kurs ist leider der Erste, den ich abgebrochen habe. Die Abfolge und das Tempo waren zu schnell. Um die Übungen korrekt auszuführen war keine Zeit. Da fehlt jede Motivation und schmeißt einen Mental auf Tag 1 zurück. Schade.🙁
- kann ich gut verstehen. Der Kurs passt wirklich nicht in „Easy Cardio“ oder „Schlank in 6 Wochen easy“, und wenn man ihn als ersten Kurs eines Cardio Programms hat und hat (noch) wenig Erfahrung mit Cardio oder Steffis Kursen, ist das nicht motivierend. Ich mag ihn gerne, aber ich trainiere auch seit Jahren und seit 2 Jahren hier, meist auf Level 2 und 3. Manche Einstufungen und Programmzusammenstellungen sollte man hier mal überprüfen.
Juls
Habe das Programm Schlank&Fit 8 Wochen absolviert. Nun den Cardio-Turbo. Dieser Kurs ist leider der Erste, den ich abgebrochen habe. Die Abfolge und das Tempo waren zu schnell. Um die Übungen korrekt auszuführen war keine Zeit. Da fehlt jede Motivation und schmeißt einen Mental auf Tag 1 zurück. Schade.🙁
Angelika974
sehr gut 😃 und anstrengend
LAURA245
Sehr gut
Agi
Sie ist viel zu hektisch, als hätte sie Zeitdruck. Dann mach die Übung länger. Oder als Slowmotion für normale.
Den sogenannten "Tap" macht sie mit der Ferse anstatt wie alle anderen mit der Fussspitze nach vorne.
🙁
Gabriele666
😛anstrengend
Ulrike347
super, dass es eine knieschonende Alternative gibt
Martina963
Andrea834 schrieb:
Ich fand die Übungen gut und nicht zu schwer. Man hat ja immer die Möglichkeit die einfachere Variante zu wählen und ohne Gewichte zu trainieren.
Die Abfolge war z.T. schnell. Aber bei den Wiederholungen der Blöcke kam man dann besser mit.
Ich konnte mithalten, kam ins Schwitzen und fühlte mich danach angenehm erschöpft. Nichts anderes hätte ich von einem Kurs mit diesem Namen und diesem Level erwartet.
Genau meine Meinung
Martina963
Kurs zum Auspowern.*😍) Stephanie bietet aber auch eine einfache Variante an. Mir hats gefallen. Bin auch kein Anfänger.
Andrea834
Ich fand die Übungen gut und nicht zu schwer. Man hat ja immer die Möglichkeit die einfachere Variante zu wählen und ohne Gewichte zu trainieren.
Die Abfolge war z.T. schnell. Aber bei den Wiederholungen der Blöcke kam man dann besser mit.
Ich konnte mithalten, kam ins Schwitzen und fühlte mich danach angenehm erschöpft. Nichts anderes hätte ich von einem Kurs mit diesem Namen und diesem Level erwartet.
Claudi42
viel zu schnell, hab mein eigenes Tempo gemacht, schade, denn wenn ich nicht mitkomme, ist es nicht motivierend
UteSchnute
Die Übungen sind gut und werden bestimmt Schmerzen bereiten. Allerdings sind viele Übungen zu schnell, mit dem Tempo kommt man als Neuling nicht mit. Ich mache dann einfach in meinem Tempo weiter. Mal schauen, ob ich diesen Kurs wiederhole...
Anne297
Übungen sind viel zu schnell.. so macht das keinen Spaß!
Verena517
Furchtbarer Kurs! Viel zu schnell, ohne große Erklärungen...
Ich hasse das, wenn man nicht weiß, wieviel Platz, welchen Untergrund man braucht, um bei den Übungen mitzuhalten. Dann heißt es, dass der Kurs im Stehen stattfindet, was sollen dann die ganzen Bodenübungen????
Janina953
Für Easy... Kurs inkl. Warmup 40 min echt lange und anstrengend zum Schluss. Cool down fehlt
Christiane352
Gutes Training. Leider sehr abrupt zu Ende. Mir fehlt ein Cool Down. Hab ich dann selbst gemacht😉
Melanie 849
😍
Sylke581
anstrengend, aber effektiv und spaßvoll -
Musik zT am Schluss recht schnell
Kerstin663
sehr gut und anstrengend😛
Nancy885
Guter Kurs, der einen auch fordert, gerade mit Gewichten am Anfang. Das Gequatsche ist wirklich etwas nervig und die Kameraführung finde ich gelegentlich auch etwas grausam. Dennoch würde ich den Kurs wieder machen.
Matthias236
Puh noch zu lang für mich
Jo
Übungen sind sehr gut. Was einfach IMMER bei ihr nervt ist das ständige Gequatsche. Einfach mal 5 Sekunden den Mund halten. soooo unprofessionell. Sie braucht dringend ein Coaching "wie coache ich"
Dörthe973
Ganz schön anstrengend!
Anke334
Gut dass ich nicht die Einzige bin! Keine Chance mitzuhalten, wenn es so schnell wechselt. Die Übungen, die Anzahl. Voll frustrierend!
Claudia805
ich korrigiere nun 🙂: habe den Kurs dennoch gemacht, trotz großer Bedenken und muss sagen, ist kein Vergleich zu dem anderen Kurs, mit Stefanie. Choreo war nicht so schnell wechselnd (im Vergleich zu dem Kurs am Pool) und die Kameraführung war auch viel besser. Finde auch gut, dass man sich aussuchen konnte hier, wessen Übungen man nachmacht. Bin froh, dass ich den Kurs doch machte.
Claudia805
oh wei....ich will gleich den Kurs machen, weil er in meinem Programm so steht. Nun lese ich die Kommentare, dass er zu schnell ist und man kaum mitkommt. Das glaube ich sofort, denn ich habe letztens schon einen Kurs von dieser Trainerin mitgemacht und kam auch nicht mit. Dann noch dauernd, der ewige Schwenk vom Kameramann auf ihr Gesicht, wenn ich doch lieber sie im ganzen sehen will, damit ich eine kleine Chance habe, mitzukommen....das frustriert.

Mittlerweile komme ich in den Zustand, dass ich schon vorher keinen Spaß daran habe, einen Kurs mit ihr zu machen, weil ich ja schon im Vorfeld weiß, es wird wieder so. Leider kann man das im Programm auch nicht tauschen. Ich lasse somit ihren Kurs trotzdem laufen und mache eigenen Sport für mich in der Zwischenzeit, nur damit mein Programm dann wieder normal weiter läuft und ich das nächste Mal wieder eine andere Trainerin habe. Schade!🙁
Karina232
Tempo zu schnell für korrekte Ausführung
Julia 888
Anstrengend, schweißtreibend, gute Musik. Zwischendurch muss ich langsamer machen und auch ohne Hanteln. Insgesamt guter Kurs! 🙂
Astrid308
Man kommt gut ins Schwitzen, aber teilweise wirklich zu schnell für mich. Dann besser das Tempo drosseln und sauber ausführen.
Maddy
Suuper toll! Mit Warm-up und hinterher noch ein Cool down raussuchen😍😍
Caroline132
Das Tempo war wirklich zu schnell. Musste vieles auslassen oder sogar überspringen. Hat demnach nicht sonderlich viel Spaß gemacht
Susanne_@fitnessraum
Dori schrieb:
Hey...Mit diesem Tempo am Anfang ist eine saubere Ausführung nicht möglich (Profis ausgenommen). Gerade bei den Knieübungen wird immer auf die richtige Position hingewiesen. Da gibt es bestimmt andere Cardioübungen. Dann wird der Kurs aber noch gut. 🙂
Hallo Dori,

du hast Recht, der Kurs fängt recht schnell an. Er ist mit Level 2 angegeben. Wenn man ihn zum ersten Mal macht, kann man zunächast in halbem Tempo, ohne Gewichte oder ohne Armbewegung starten, bis der Ablauf sitzt. Beim nächsten Mal wird es garantiert einfacher 😉
Dori
Hey...Mit diesem Tempo am Anfang ist eine saubere Ausführung nicht möglich (Profis ausgenommen). Gerade bei den Knieübungen wird immer auf die richtige Position hingewiesen. Da gibt es bestimmt andere Cardioübungen. Dann wird der Kurs aber noch gut. 🙂
Allecia282
durch die Choreografiere merkt man gar nicht das die Muskeln müde werden weil man die ganze Zeit nur denkt : Mist was war der nächste Schritt nochmal? 😉 😃 😛
Alexandra479
Super Kombi,man kommt ins Schwitzen.😍
Marina582
man möchte gerne das Tempo halten, aber es besteht die Gefahr, dass die Übungen nicht richtig ausgeführt werden🙂
Ginger
Grundsätzlich guter Kurs, die Musik macht mich aber ganz nervös 😲
Iris 608
Teilweise zu schnell.
Ulrike660
toller Kurs mit Spaßfaktor, aber bei der ein oder anderen Übung ein Tick zu schnell🙂
Katharina 955
Viel zu schnell.
Angelika234
Für über 60 etwas zu schnell und die Musik hilft nicht den Takt zu halten. Gebe mir trotzdem alle Mühe mitzuhalten 😉
Susanne_@fitnessraum
Antje676 schrieb:
Leider war dieser Kurs für mich als Anfängerin zu heftig, so dass ich nicht alle Übungen durchführen konnte. Ansonsten finde ich die Trainerin klasse!😉
Hallo Antje676,
alternativ schlage ich dir Schlank & Fit - Cardio 1 oder Cardio 2 von Steffi vor!
Antje676
Leider war dieser Kurs für mich als Anfängerin zu heftig, so dass ich nicht alle Übungen durchführen konnte. Ansonsten finde ich die Trainerin klasse!😉
Sabine417
Super klasse Kurs, da kommt man ordentlich ins Schwitzen - gut so😉
Maryam Bettina538
😕ich hab`s nicht bis zum Ende geschafft. Vielleicht war ich heute nicht so gut drauf.
Beate461
Für mich (50) als Anfänger zu etwas anstrengend. Bei den letzten Beinübungen habe ich nicht durchgehalten. 🙁
Gabriele791
Für Ältere (über 60 J) am Anfang etwas anspruchsvoll, dennoch machbar, auch wenn man zum Beginn Mal zweifelt.
Claudia159
Genau das, was ich brauche!!!:-😃
Yvonne419
Übungen gut, Musik demotivierend 😕
Bettina461
Hat mir besser gefallen als der erste Kurs von ihr! Für mich aber immer noch zu viel Koordination zu kurz erklärt.
Maria401
dieser Kurs hat einen echt aus der Puste gebracht. Echt super das man zwischen dem Schwierigkeitsgrad variieren kann, wahnsinn. weiter so Steffi
Eisi
Immer wieder ein schweißtreibender, toller Kurs 😍!
Eike617
Ein Toller Kurs. leider nicht so gut für Menschen mit Bauch geeignet. Bei einigen Übungen kam ich leider nicht mit der Hand auf den Boden und durch das schnelle Einquetschen meines Bauches, wurde mir schlecht 😛 trotzdem bis zum Ende durchgezogen
Vangie
Kurzweiliger, mit Olivia gesprungen, auch gut anstrengender Kurs - da weiß man, was man getan hat, macht Spaß 😍
Sabine22
Schönes Training, motivierend, auch am Abend
IloveHiit
Super! Kurzweilig, anstrengend und sympathisch 😃
Jules
Puh, hätte nicht gedacht das 30 Minuten so schweisstreibend sein können😛
Biggas
Anstrengend aber gut 😛
StephanieKE
Wenn man springt, wird es ziemlich schnell ziemlich anstrengend! Super!
Merle
Sehr sympathisch 🙂, mit vorschaltbarem warm up und wählbarer Intensität, je nachdem welchem der Mädels man folgen will: megaanstrengende Sprünge oder nur normal anstrengende Märsche. Macht Spaß und ich fühle mich gut durchgearbeitet! 😃
Pompom
Puhhh - der hat es in sich. Schön, dass man zwischen zwei Leveln variieren kann. Finde Steffis Kurse toll 😍
Spiral
Gut, dass 2 Level gezeigt wurden. Mit der korrekten Ausführung habe ich Probleme, da das Tempo ziemlich hoch ist. Bei den Ausfallschritten komme ich gefühlt nicht tief genug, trotzdem schweißtreibend.😛
katzeardnas1
Hat mir jetzt beim zweiten Mal direkt besser gefallen. 🙂
katzeardnas1
man schwitzt gut, das stimmt, aber die Übungen fand ich irgendwie langweilig. Und meine Knie haben echt gejammert. Ist eher nix für mich.
Strandpeach
Sehr geschwitzt, da immer gesprungen. der Kurs bringt was!
Violina
prima Training mit guten Alternativen zum Springen 🙂
Petra P.
Sehr gute Übungen. 😍
Schön das man zwischen zwei Level wählen kann.😃
aro
😛 Schön anstrengend. Die unterschiedlichen Schwierigkeitsvarianten finde ich prima.

Mit Knieproblemen sollte man den Kurs aufgrund der ständigen Squats und Ausfallschritte lieber meiden.
Sternchen1981
😃 Schöner anstrengender Powerkurs den man selbst variieren kann. PERFEKT!
Benj
Versetzt mich ganz schön in Bewegung!😃
StephanieKE
Toller Kurs!
SULTI
perfekt😃
Conny4
Sehr gut. Die Übergänge stimmen, die Erklärungen sind präzise, die Motivation perfekt. Kommt in meine Favoritenliste.
ewa
perfekt🙂🙂🙂 für mich ohne Sprünge
Cheryl-Jean
Toller Kurs 🙂🙂🙂🙂🙂
Petra P.
Ein Kurs von Steffi der es in sich hat.
Bin richtig ins schwitzen gekommen.😛😃
Kristina210
Macht immer wieder Spaß statt Wasserflaschen gehen auch mal kleine Dosen für die arme 😉 echt 😃.
Jenny
Super anstrengend,teilweise zu schnell z.B Twist ...habe die Übung abgewandelt, meine Knie sind mir dankbar 😉
Luna
Guter kurs, sehr schweißtreibend, trainerin hat eine sympatische art.

gerade das modul 1 finde ich echt ganz passabel "full body", weil wirklich auch die Arme ordentlich in die pflicht genommen werden.

Generell hätte ich mir mehr abwechslung gewünscht - man macht wirklich aaaaaaaaarg lang Ausfallschritte und Kniebeugen - da gibt's doch wirklich noch viel mehr.

Modul 2: das finde ich jetzt eigentlich nicht "full body", die paar kurzen Planks rechtfertigen eigentlich noch nichts, was über beine-po hinausgeht. (und ich finde es eben ein bisschen zu ähnlich zum 1. modul)
Carina
sehr guter Schweißtreibender Kurs. Perfekt, um den müden Körper an einem Sonntag wieder fit zu bekommen 🙂
Manuela
Von Stephan Rohr lassen sich einige neue Kurse nicht starten - Bitte beheben!!!

FR: es tut uns leid, dass es zu Problemen beim Versuch des Abspielens kommt. Wir haben bereits bei unserem Technik-Dienstleister nachgefragt, konnten aber keine Störung seitens des Systems feststellen, die Kurse laufen.Sie können, wenn Sie es nicht schon gemacht haben, selbst testen, ob Ihr Browser die richtigen Voraussetzungen erfüllt, um die Videos problemlos abspielen zu können. Gehen Sie dazu bitte auf unsere Technik-Seite und klicken auf "zur Browser-Testseite". Sie werden dann automatisch weitergeleitet. Sollte es weiterhin zu Problemen beim Abspielen des Kurses kommen, schicke uns doch bitte ein paar Details zum verwendeten Gerät (PC/Mac, Tablet/welches?, Smartphone/welches?), zum Browser mit Versionsnummer (IE XX, Mozilla Firefox XX, etc.) und zum System (OSX, Windows X) an info@fitnessRAUM.de und wir helfen gerne weiter.
Eisi
🙂🙂🙂
Joséphine
Mir persönlich ging alles ein wenig zu rasch, so schnell kann ich Bewegungslegastheniker meine Füße nicht zielgerichtet bewegen. Außerdem leidet dann ganz schnell die Genauigkeit, wenn man versucht sich dem Tempo anzupassen - Leute mit Knie- bzw allgemeinen Gelenkproblemen sollten da aufpassen.

An sich sind es aber sehr gute Übungen und eine sehr sympathische Trainerin! Schweiß und Spaß vorprogrammiert! 🙂
Shani
Auch ich als Anfänger hatte grosse Schwierigkeiten zu folgen, sodass ich irgendwann in mein eigenes Tempo verfallen bin. 😉 Puh, ich bin völlig fertig.
Astrid
Puh. Da kommt man wirklich ins Schwitzen. Gut, dass man springen kann, aber nicht muss. Hat Spass gemacht!
Janet
Ich fand es als Einsteiger etwas schwierig zu folgen, dennoch ganz ok.
Melanie708
Bezüglich Cool-Down: es gibt die Möglichkeit in den Kursvarianten 10 Minuten Streching danach zu machen! Probiert es doch mal. 🙂
Barbara
Heftig, heftig! Da weiß man, was man getan hat. Leider fehlt das cool down.
Anja M.
Sehr anstrengend....Warm- up zu Beginn...der Kurs hört sehr schnell auf..
Stefanie
Schweißtreibend. Das warm-up am Anfang gefällt mir auch gut, allerdings fehlt mir das cool-down. Der Kurs endet sehr abrupt.
Cada
Ich habe heute leider falsch gewählt. Cardio pur, das ist nicht meins. Allerdings fand ich die Übungen an sich gut. Steffi finde ich grundsätzlich auch klasse. Sie und Michaela Süßbauer sind meine Favouriten.
Bianca
Puh der Kurs mit den Variationen von Olivia haben es ganz schön in sich- die Dusche ruft!😃
MoJo
Sehr guter Kurs. Perfekt abgestimmte Übungen.😍
Pippi Langstrumpf
Ich fand den Kurs super! Kurzweilig & abwechslungsreich....hat mir Spaß gemacht 🙂
Verena *
Zusammen mit dem 21 Min. BBP Cardio Quickie eine gute Stunde "im Stand"!!

Ca. 450 kcal verbraucht... 😍
Susanne
Kurs ist gut und für eine halbe Stunde schwitzt man sogar🙂 Knie müssen leider etwas leiden.
Knuddi
🙂Für mich etwas zu schnell, das kann auf die Gelenke/Bänder gehen, weil dann die Präzision etwas leidet. Ich mach einfach etwaws langsamer und weniger Wiederholungen.Ansonsten toller Kurs, der ordentlich was bringt!
Moni
nich so gut für meine kniescheiben
JessicaM
Anstrengender, aber toller Kurs! Richtig was zum Auspowern, vor allem, wenn man die Sprungvarianten wählt. Durch die zwei Intensitätsstufen kann man aber jederzeit auch einen Gang runterschalten, wenn es zu viel wird.
Sehr sympathische Trainerin. Klasse, dass sie selbst die Anweisungen gibt und die Stimme nicht vom Band kommt.
Pfeffi
😛 sehr anstrengend aber guter kurs, besser ist es die Springeinheiten mit zu nehmen.
Sandra
Der Kurs ist klasse, am weiß was am getan hat, vorallem beim Ersten mal, ich mag die Presenterin. Finde es klasse das sie selbst anweisungen gibt und nicht die Stimme vom Band, das ist motivierender. ;)
Anita
Nur die harten kommen in den Garten 🙂🙂🙂
Judith
Wie schon bei dem Komplett-Programm; Daumen hoch von mir 😍 Ich finde die verschieden Level gut - so kann ich je nach Tagesform entscheiden, welchen ich mitmache und gebe nicht zwischendurch auf 😉 Steffis Kurse sind wirklich immer klasse! 😍 😃
Verena *
Ein Kurs der mir prima gefällt!

Einschließlich Aufwärmen 330 kcal. 😍

Ich finde gerade die unterschiedlichen Intensitätsstufen klasse- kann ich doch so, falls mir die Puste ausgeht🙂, zur Einsteiger-Variante wechseln.
Alady
😕 Nicht wirklich meins. Mich nerven die verschiedenen Level, ich will während des Trainings nicht so viel entscheiden müssen.
Hessensporty
Abfolge und Ausführung in einem schnellen Tempo... ein bischen gewöhnungsbedürftig.😕😕
Fittybear
Hat mir sehr gut gefallen!!! 😃
Dini
Ist mal ne richtige Abwechselung dieser Kurs, aber an manchen Passagen gar nicht so einfach. Dennoch Daumen hoch, für alle die schwitzen und Muskeln wollen! ??
Koko-Lores
Toller Kurs - finde die verschiedenen Level gut, da kann man Übung pro Übung entscheiden welchen Level man mitmacht und es richtig brennen lassen. Klasse! Man fühlt sich anschliessend wohlig erschöpft.
Blacky
klasse Kurs, mancht richitg Spass und richtiig maß!!😍
Sandra
Hat richtig Spaß gemacht 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren