fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Beach Body - Hauptkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Beach Body - Hauptkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
jris
Ohhh mit dem Kurs hab ich vor 10 Jahren angefangen🙈hab in damals als dvd in einer Zeitschrift bekommen, ja echt hektisch,damals lernte man es einfach auswendig😄nach Steffis Training die letzten zwei Jahre bin ich da nur so durchgeflogen😅eins hat der Kurs jedoch er macht echt schnell schlank😄
Michaela191
Was für ein Mist . Alles viel zu schnell . Fühle mich wie gehetzt und eine richtige Ausführung ist unmöglich. Kurs abgebrochen und den Favorit mit Steffi Rohr gemacht.
EleniaHey
Leider verbesserungsbedürftig. Keine vernünftige Anleitung, zu rascher Wechsel zwischen den Übungen, s. auch andere Kommentare.
Nicola517
Leider fehlt hier die richtige Durchführung der Alternativen - schöner wäre gewesen, einer der beiden Sportlerinnen hätte diese demonstriert. Es ist etwas schade, dass zwei total trainierte Damen den Kurs vorführen, als ungeübte verliert man schnell die Lust, gerade bei den Dehnübungen. Insgesamt war mir die Abfolge auch etwas zu schnell. Für trainierte ein toller Kurs, für Anfänger eher ungeeignet.
Barney
Verkommen mit den Smileys. Meinte natürlich nicht den mit den Herzen, sondern diesen 😕
Barney
Der erste Block „stabiler Rücken“ ist schon etwas hektisch. Danach wird es besser. Durch die vielen kurzen Sequenzen vergeht die Zeit unheimlich schnell aber auch der Fluss wird dauernd unterbrochen. Bei mir kommt hier leider kein Spaß auf 😍
Nadine698
🙁
Sonja697
Nach 17 Minuten abgebrochen. 😕 Sehr schnell, Kameraführung unruhig, damit man am besten gar nicht mitbekommt, was genau gemacht werden soll. Vielleicht in ein paar Wochen nochmal.
Maren80
🙁
Maren80
Hat mir nicht gefallen. Nur durchgezogen da es zu meinem Programm gehört.
Vangie
Immer noch tolles Workout (kenne es seit über 10 Jahren), für Anfänger viel Steigerungspotential, für Trainierte was für ruhigere Tage 🙂😍
Katja395
der bisher schlechteste Kurs. Schon das Warm-up birgt verletzungsrisiken auf Grund der Hektik. Von meinem Plan endgültig verbannt
Anne73
Das ist alles viel zu hektisch. Lieber weniger Übungen mit mehr Wiederholungen
Bianca690
Die Übungen sind nicht genau erklärt. Viel zu hektisch. Bis man die Übung versteht, kommt bereits die nächste
Christina228
definitiv kein Level 1, für mich war das Warm up für die folgenden Übungen viel zu kurz....schade
Romy1207
Vor etwas mehr als 10 Jahren habe ich schon begeistert mit diesem Kurs trainiert, damals noch auf DVD. Auch heute mache ich dieses Workout immer noch sehr gern! 😍
Katrin 830
super kurs. danke
Katrin36
Korrekt Simone 36 , meine Meinung
Katrin36
Beach Body Hauptkurs leicht???
Wer kommt auf diese Idee?...😶
Andrea885
Schöner Ganzkörper Training mit Anspruch
Simone62
Viel zu hektisch selbst beim 2. Mal machen, bis man weiß was man machen muss ist die Übungen vorbei, die es vormachen sind zu weit weg eingeblendet
Simone62
Teilweise sind die Übungen schlecht zu sehen und schlecht erklärt, wäre einfacher, wenn es vorher kurz mal langsam richtig gezeigt würde
Alice466
Guter Kurs, jedoch zu schnelle Wechsel zwischen den einzelnen Übungen. Man muss sich beeilen um rechtzeitig in die nächste Position zu kommen.
Andrea92
I love it!!!😍
Sandra4487
Bei diesem Kurs stimmt einfach alles...Nicht! - zu schnelle Wechsel, zu wenig Wiederholungen, Ansagen zur Ausführung teils erst, wenn die Übung schon begonnen wurde, nervige Musik. Einzig, als sich am Ende des Stretchings die Darstellerinnen dann "in Luft auflösten", brachte meinen Gesamteindruck des Kurses ganz gut auf den Punkt.
Karin243
Super Kurs! Schöner Start in den Tag! Abwechslungsreich, alle Muskeln werden trainiert, gute Musik, gutes Tempo und optimal dazu gesprochen!
Anna82
Hm. Ich mag die schnellen Wechsel, bin auf Anhieb gut mitgekommen, weil ich die einzelnen Übungen nicht schwierig fand oder bereits aus anderen Kursen kannte. Zu wissen, dass es keine endlosen Wiederholungen jeder Übung gibt, hilft mir, bei jeder Übung wirklich alles zu geben und sie mit maximaler Spannung durchzuführen. Von mir also ein großes Like für diesen Kurs.
Petra123
Und beim 2. mal hat sich das nicht mehr so angefühlt wie ich in meinem ersten Kommentar geschrieben habe, der Kurs ist super!
Petra123
Zu Beginn des Kurses kam ich mir vor wie in einem -->Fitness Werbe Video, eine wilde Kameraführung und sehr schnelle Wechsel sowie ruckartige Bewegungen und ich denke zum Aufwärmen wären eher sanfte Bewegungen geeignet. Nachdem dann die Show in richtige Übungen übergegangen ist, hat mir der Kurs sehr gut gefallen.
cloudyh
Ich finde den Kurs gut für Geübte, wenn sie mal etwas angeschlagen sind (so wie ich heute ;) ). Es werden alle Muskeln aktiviert, ohne sie zu sehr zu beanspruchen.
Vangie
Kenne den Kurs als DVD, er ist echt ziemlich "alt" - hektisch kann ich nicht so recht nachvollziehen, weil vor jedem Übungsblock die Übungen genau erklärt werden (BEVOR es losgeht). Aber ich bin auch der Meinung, dass Übungen enthalten sind, die eher Level 2 entsprechen.
Rita
Ganz gut für nicht so fitte Tage. Von den Übungen her aber eher Level 2.
Knuddi
Das ist definitiv kein Level 1 Kurs...zu schnelle Wechsel...ansonsten ganz gut. Im Prinzip sind ja wenige Wiederholungen kurzweiliger, aber das ist definitiv zu schnell, da kommt man ins Hudeln
geli2
toll
Spiral
Bei den häufigen Wechseln kommt man den Trainerinnen nicht hinterher. Kein Anfängerkurs😕
LiLe
Ich finde den Kurs und die darin enthaltenen Übungen super. Auch wenn es teilweise zu schnell erklärt wird. Beim zweiten Mal klappt das! 🙂
Nicole mag diesen Kurs nicht...
🙁 wäre ich nicht so diszipliniert, hätte auch ich den Kurs gleich abgebrochen... so habe ich mir halt einen abgebrochen. Zu schnell und hektisch am Anfang. Musik teils echt nervig. Gleiches für die Kameraführung. Übungen für fortgeschrittene Anfänger noch ok. Die Erklärungen etwas zu undeutlich, so dass die Folge ist, dass die Übungen erst "verspätet" und dann meist unsauber ausführbar sind. Positiv fand ich die längeren Dehnübungen am Schluß, auf die ich mich diesmal besonders gefreut habe.
Sonni
Softegg schrieb:
So, nach ca. 6 Minuten ist dieser Kurs für mich zu Ende. Ich finde ihn viel zu hektisch. Gar nicht meins.🙁
Geht mir ganz genauso. Als "Anfänger" Kurs kann man den ja wohl nicht betiteln. Durch ne DVD von der Johanna Fellner bin ich zu Fitnessraum gekommen. Damals war ich sportlich noch besser drauf, seit Anfang des Jahres bin ich jetzt hier angemeldet und merke, dass ich für mein Level kein Video mehr von der Johanna Fellner machen brauche. Alles viel zu schnell und zu hektisch. und definitiv kein Beginner-Level.
fee757
Irgendwie schlecht erklärt und zu schnell!!!
Nicht mein Kurs🙁
Andere Kurse sind viel besser😉
aro
aro schrieb:
Der Kurs hat mir leider gar nicht gefallen 🙁 Die Übungen an sich sind zwar ganz schön, aber dieser ständige Wechsel zwischen den einzelnen Level.
Bei anderen Kursen wird bei der 2. Wdh. einfach darauf hingewiesen sein einzelnes Level zu wählen.

Teilweise waren mir die Übungen auch zu einfach, während bspw. das diagonale Anheben von Arm und Bein in der Liegestützposition zu schwer waren; eine der Bauchübungen habe ich nicht mehr ausgeführt, weil sie einfach zu sehr auf die Lendenwirbelsäule ging.

Wie gesagt, die einzelnen Übungen sind größtenteils nicht schlecht, aber in der Kombi irgendwie nicht mein Ding.
Nachtrag: Die Wechsel fand ich auch zu schnell, und die Anzahl der Wiederholungen zu wenig
aro
aro schrieb:
Der Kurs hat mir leider gar nicht gefallen 🙁 Die Übungen an sich sind zwar ganz schön, aber dieser ständige Wechsel zwischen den einzelnen Level.
Bei anderen Kursen wird bei der 2. Wdh. einfach darauf hingewiesen sein einzelnes Level zu wählen.

Teilweise waren mir die Übungen auch zu einfach, während bspw. das diagonale Anheben von Arm und Bein in der Liegestützposition zu schwer waren; eine der Bauchübungen habe ich nicht mehr ausgeführt, weil sie einfach zu sehr auf die Lendenwirbelsäule ging.

Wie gesagt, die einzelnen Übungen sind größtenteils nicht schlecht, aber in der Kombi irgendwie nicht mein Ding.
Nachtrag: Die Wechsel fand ich auch zu schnell, und die Anzahl der Wiederholungen zu wenig
aro
Der Kurs hat mir leider gar nicht gefallen 🙁 Die Übungen an sich sind zwar ganz schön, aber dieser ständige Wechsel zwischen den einzelnen Level.
Bei anderen Kursen wird bei der 2. Wdh. einfach darauf hingewiesen sein einzelnes Level zu wählen.

Teilweise waren mir die Übungen auch zu einfach, während bspw. das diagonale Anheben von Arm und Bein in der Liegestützposition zu schwer waren; eine der Bauchübungen habe ich nicht mehr ausgeführt, weil sie einfach zu sehr auf die Lendenwirbelsäule ging.

Wie gesagt, die einzelnen Übungen sind größtenteils nicht schlecht, aber in der Kombi irgendwie nicht mein Ding.
Jules
Puh, das Tempo hat mich ordentlich ins schwitzen kommen lassen!Insgesamt kann man aber gut mitkommen, da die meisten Übungen bekannt sind.
Gaby
Nach langer Zeit mal wieder ein Kurs in Level 1 gemacht - auch nicht schlecht muss ich sagen - sich mal wieder auf die sogenannten Basics zurück zu besinnen - ich fand den Kurs gut - meine aber auch einige mehr Wiederholungen wären toll - aber alles im allem hat mir der Kurs gut gefallen
Jane51
Also, dieser Kurs ist ganz bestimm nicht meiner! Ich habe ersthaft überlegt abzubrechen, mich dann aber tapfer durch gequält, immer mit einem Blick auf die Uhr wielange es noch dauert. Ich kann ihn nicht empfehlen und finde ihn auch etwas "altbacken". Es gibt um Klassen bessere.🙁😲
Softegg
So, nach ca. 6 Minuten ist dieser Kurs für mich zu Ende. Ich finde ihn viel zu hektisch. Gar nicht meins.🙁
Danie77
Puh anstrengend! Die Wechsel waren fast ein bisschen zu schnell 😕
Am Anfang waren die wechsel viel zu schnell, aber dann habe ich mich gefangen und es ging. Wiederholungen könnten mehr sein, aber auch so ist es Efektive gute Training. 😉
Michaela
Viel zu schnell! Kam vor allem am Anfang nicht mit. Aber die Übungen sind toll also vielleicht kann man das verbessern 🙂
Jessica
😕 für mich als Anfängerin sind die Wechsel zwischen den Übungen zu schnell. Wenn ich dann eine Übung drauf hatte, kam außerdem zu schnell die nächste. Mehr Wiederholungen wären besser.
Shani
😕 Für mich als Anfängerin war einiges zu schwierig. Außerdem,kaum hatte ich die Übungsausführung begriffen, wurde schon wieder neu positioniert. Allerdings wurde es dadurch auch nicht langweilig, denn ich hetzte immer den Trainerinnen hinterher.😛
Powi
Super Kurs, etwas mehr Wiederholungen wäre nicht schlecht.🙂
Nancy
😕 Der Kurs hat mir leider nicht gefallen. Für Einsteiger ist vieles zu schwierig und nicht machbar. Die Wechsel waren viel zu schnell. War nicht motivierend. 🙁
Astrid
Positiv fand ich die Art der Übungen (gerne mehr Wiederholungen), die schöne Location und das lange Stretching. Die Wechsel gingen mir auch teils zu schnell, bei der Kameraführung am Anfang wurde ich fast seekrank und die Musik hat mich streckenweise genervt. Könnte ich mir mit langsameren Wechseln und mehr Wiederholungen besser vorstellen.
Maschmi
Die Bewegungsabläufe waren zu schnell, dadurch war eines korrekte Durchführung für mich unmöglich. Schade!
Michaela
Der Kurs hat mir gar nicht gefallen zu hohes Tempo bei dem Wechseln.Zu wenig Wieeerholungen pro Übung. Die Musik passt überhaupt nicht.
Wirklich Schade🙁
StephanieKE
Super Kurs, aber ein paar Wiederholungen mehr wuerden sicher nicht schaden...
Janet
Kann mich den anderen hier nur anschließen. Für Einsteiger sind die Wechsel zu schnell und dann zu wenig Wiederholungen. Bis ich mich positioniert hatte, war meistens die Übung schon fast wieder vorbei. 😕
Barbara
Teilweise zu einfach, teilweise zu schwer. Nicht mein Kurs.🙁
Gabi
Hat mir gar nicht gefallen. Zu schnell zu wenig Wiederholungen zuviele Pausen! Überhaupt nicht anstrengend!Dafür das Streching viel zu lang🙁
Anja M.
Für Anfänger ist der Kurs zu schnell...zu wenig Erklärungen...bin gut mitgekommen...aber die anderen Kurse von Johanna Fellner gefallen mir besser
Marcus
Es gibt viel zu wenig Wiederholungen pro Übung.
Manuela
Mir gefällt er super alles dabei für den Körper 🙂
Faultier
Sensationell. Genau mein Ding. Ich finde es sehr positiv, dass es nicht so viele Wiederholungen gibt, ansonsten wird's langweilig.
Karin
Ich finde den Kurs nicht stimmig. Einerseits immer wenige Wiederholungen, andererseits ganz schön schwierige Übungen. Die anderen Kurse von Frau Fellner gefallen mir besser.
Ulrike
Nicht sooooo anstrengend aber dafür von der Kulisse und der ganzen Athmosphäre richtig nett gemacht. 🙂
Nina
Super für den Wiedereinstieg nach einer längeren Pause. 🙂
Sarah
ist einigermassen ähnlich wie Power Yoga. Hat mir gefallen!
flora
Na, ja. Nicht schlecht, aber m.E. zu schnell mit zu wenigen Erklärungen für Anfänger. Mein Tipp: Vorher einmal in Ruhe und genau anschauen, damit es während des Trainings gut klappt.
Katja
🙂
Nicole
😃
emk
Training für den ganzen Körper inkl. der oft vernachlässigten Arme & ein ausgiebiges Stretching. TOP!
Kristina
🙂 Das ist ein Kurs den kann man immer wieder machen - gerade, wenn man nicht zu viel Zeit hat - ohne dass es langweilig wird. Kann mich nur Mona anschließen!
Mona860
Alles dabei, was man braucht. Toll!
Anja G.
🙂🙂🙂super toll man kommt richtig ins schwitzen
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren