fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bootcamp 2 - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bootcamp 2 - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ute892
Ganz gutes Workout, aber nicht so anstrengend wie erwartet. Wird keiner meiner Favoriten, aber kann man zwischendurch mal machen.
Besima
Wow, ein mega Workout. Vor allem der letzte Block ist genial. Vielen Dank 🙂
Sigrid792
Ein Superkurs. Sehr anstrengend, aber effektiv. Julia ist toll.
😍
Lily
😍😍😍
Blanka647
Ein herausfordernder Kurs😛 Habe ich das erste Mal gemacht. Ein gewöhnlicher Stuhl schien mir im Teil 3 zu hoch, habe daher den Step genommen. Im Part 4 bin ich froh, wenn ich noch normale Liegestütze schaffe... Ist echt toll, wird zu meinen Lieblingskursen gewählt!!!😍😍
Susanne886
Toller Kurs..😃. Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr kann man sich schön selber puschen.. Ach komm, noch 3, noch 2.. 😍
Und wie hier auch schon mal angemerkt, kann man sich bei den Instructions bisschen erholen.😉😃
LangerLui
Hatte Respekt nach der Ansage zu Beginn ... Der Kurs ist anspruchsvoll aber durchaus zu schaffen. Und super kurzweilig 😉
Lily
geil 😍
Vangie
Nicht so anstrengend, wie angekündigt, aber doch anspruchsvoll. Cardio+Kraft nur in den ersten beiden Blöcken, die letzten sind mehr Kraft (davon Block 4 sehr viel Stütz, also u. U. schwierig bei Handgelenksproblemen). Guter Kurs, mir gefallen aber die ersten beiden Blöcke besser als die anderen (also die Kurzversion des Kurses 🙂)
Barney
Zum Glück hat man im 3. Block Zeit zum Durchschnaufen nach den Burpees im 2. Block 😛
Rossana
Sofort zur Favoriten! Training und Spaß für ganzen Körper
Eisi
Klasse Kurs, der einen mal fast bis an seine Grenzen bringt😛!
Für Geübte gut machbar😍!!!
Marina W.
Super! Mit Julia zu trainieren macht immer wieder richtig Spass! Bitte mehr von! 😍
Nico
Gern nehme ich die Instructions mit. Nicht weil ich schwer von Begriff bin. Sondern, weil ich durch das zusätzliche laufen am Platz extra Kalorien verjagen kann. 😛
Gustl
ich finde Julia ultra sympathisch und lustig, deshalb macht der Kurs großen Spaß. Allerdings fand ich ihn nicht sehr anstrengend, dafür, dass er "Boot Camp" heißt, hätte ich erwartet, so fertig zu sein wie zum Beispiel nach Michaelas Kursen. Dennoch gern mehr davon mit Luft nach oben!! 🙂
Bea
Unbedingt mehr davon bitte 🙂
Caro
Auch der zweite Teil gefällt mir richtig gut und fordert einen heraus. Die Vorteile sind wie beim 1. Teil das Ansprechen der verschiedenen Muskelgruppen, die Abwechslung, und auch die Variation mit Stuhl bzw. Tuch finde ich super. Den mache ich ab sofort öfter.
Sambafranze
Schönes Training, fordernd, aber nicht zu schwierig. Julia Schuppel macht das auch sehr sympathisch. Gern mehr von diesen anspruchsvolleren Trainings.
Die Möhre
Super toll!
Anouschka
🙂😉
Julia
🙂
toll endlich mal was richtig forderndes
Hamster
😃 Klasse, anstrengend, aber gut machbar. Die Zeit lief wie im Fluge! Toll auch die Idee, das Ganze ohne Instructions anzubieten!
Verena *
Besser als Bootcamp 1!😍

Mit den Übungen mit Hocker oder Stuhl (Block 3) und den Übungen mit Tuch (Block 4) mal ein bisschen was anderes!

Gute Alternative zum "Athletic Workout" und "Push your Limits" wie ich finde.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren