fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

AnanDao - Life-Balance-Workout

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

AnanDao - Life-Balance-Workout

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Dani389
Für meinen Geschmack etwas zu lang. Sind aber schöne Übungen dabei 😌
Claudia2
Ich finde den Teil der Übungen, die nicht aus dem Yoga kommen, nicht ausreichend erklärt - das ich mt den Yoga-Teil wenig Probleme habe, liegt sicher daran, dass ich sie schon vonm Yoga-Praktizieren kenne.

Speziell Kraft2 und Lösen - da ist mir die korrekte Körperhaltung überhaupt nicht klar - ein Abfilmen von der Seite würde helfen - wie stehen die Füsse????

Und wohin soll die Zungenspitze? Schätze, an den Gaumen ist allerdings akustisch nicht verständlich 😉
Merle
Ein wahrhaft guter Kurs: anfangs recht fordernd (am besten hat man nicht am Vortag seine Beine / Oberschenkel ausgepowert 😃) und dann sehr sanft, lösend, entspannend. Ganz toll 😍, danke dafür!
Timeless
Yoga und Chi Gong, sehr beruhigend, befriedend🙂🙂
Ellen
Der beste Mischung aus Yoga/Pilates und Taichi ever!!🙂🙂🙂
Julia
🙂🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren