fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bootcamp 2 - Kurzprogramm

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bootcamp 2 - Kurzprogramm

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
sportmind
Super Training - Julia hat uns den sympathischen jungen Mann gar nicht vorgestellt.. 😉
Nina817
Vor Julias Kursen habe ich immer ein bisschen "Respekt" und dieser hat mir richtig Spaß gemacht. Schön anstrengend und das Strechting war großartig! Danke Julia!
nicole535
MEGA Kurs 🙂!!!
Besima
Tolles Workout zum auspowern - und auch der Stretchteil ist hier klasse!
Lipilo
Super anspruchsvoll und trotzdem sehr motivierend an seine Grenzen zu gehen und durchzuhalten
Verena.
👍👍👍
Cheryl-Jean
Einer meiner Lieblingskurse 😍
Der Co-Trainer ist doch nett anzusehen 😉 Die Matte ist doch seine 😛
Manche Trainerinnen tragen auch nur ein knappes Oberteil um den Busi herum. Für mich ist das völlig oki und spornt an, als das es abstößt.
Ute892
Kurz und knackig! Schöner Kurs und das Stretching ist richtig klasse! (Aber gebt dem armen Kerl doch ein Oberteil...) 😍
Christiane350
🙂 Uff - geschafft! Der Kurs hat mir sehr viel Freude bereitet. Super sind die Ansagen und Erklärungen von Julia. Habe fast immer gut mitmachen können und kam ganz schön in höhere Pulsbereiche. Vielen Dank! Toll!
Sigrid792
Super Kurs. Julia ist eine tolle Trainerin. Aus hygienischen Gründen sollten eure Herren auch Sportshirts tragen. Ist sonst eklig, der Schweiß auf der Matte.
Pascal538
Klasse Workout 😃 Merci, Julia!
Juls
Einfach genial!😍
Martina672
super Kurs😛
Alexandra851
Spitze! 😃
Vivien734
guter Kurs, nicht zu schwer und nicht zu leicht 😛
Claudia 296
Klasse 😃 unaufgeregte angenehme Trainerin. Gute Struktur, angenheme Mukke
Kora183
Toller Kurs um ins Schwitzen zu kommen 😍
Alexandra479
Super Kurs.Danke.😍
Sabine328
Die Musik im Hintergrund ist etwas lahm 😉
Blanka647
Super Kurs!!! Wird sofort zu den. Lieblingskursen hinzugefügt😍
Allecia282
tolles Workout, einfache Übungen die es in sich haben 😍 und endlich ein richtig effektives Stretching 😃
Daniela215
guter Kurs aber bei manchen Übungen hätte ich mir alternativen gewünscht
Claudia159
Super! Hat mir sehr gut gefallen!!😃
Christiane 485
Top WO , gut ins schwitzen gekommen 😍und das Dehnen ist auch super, hat was vom Yoga
Doris725
Den mache ich bestimmt nochmal😃
Vangie
Kurzes, knackiges Workout - heute als After-Work-Workout gerade richtig, und angenehm langes Stretching. Durch die Kürze ist Level 2 gerechtfertigt - die Übungen selbst gehören aber meist eher in Level 3.
Eisi
Sehr fordernd und kurzweilig😛!

Hat Spaß gemacht😍
Strandpeach
Cooler Kurs, bei dem Burpees wird es in Runde 3 heftig, aber es ist machbar. Und direkt danach kommt ja das Cooldown. Guter Kurs um sich abends nochmal in Kürze auszupowern. Nur bei den Beinstütz-Übungen wusste ich nicht so recht, wie ich den stützenden Fuß aufsetzen soll ohne das Fußgelenk abzuknicken.
Petra P.
😍😍😍😍
Petra P.
Tolles Workout.Das Bootcamp mache
ich immer in zwei Blöcken Teil 1 und Teil 2.Immer wieder gut.🙂😃
Kick
😍
Knuddi
🙂 Wow - der hats in sich! Sehr fordernd aber macht total Spaß. Nicht zu schnell. Bei den Burpees muss ich langsamer machen, da fortgeschr. Alter...😉 Das Warmup ist auch schon anstrengend, da kommt keine Langeweile auf. Stretching klasse.
Aniko
Tooopppp!Super!😍
Verena *
Warm-up und Cooldown nehmen mir hier zu viel Zeit ein... Wünsche mir die Blöcke, wie beim Athletic Workout, einzeln... oder zumindest noch Block 3+4 (meine Lieblinge 😍) als Kurzworkout...
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren