fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Beach Body Series 3 - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Beach Body Series 3 - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Manuela8
toller Kurs...würde mir einen guten Sound wünschen...
Astrid832
Super Kurs! Mache ich immer wieder gerne!🤩
cks
Super schönes Workout, gerne wieder!
Anke595
sehr guter Kurs, in Teil 2 kann man leichte Hanteln dazunehmen, klasse...
Nina817
Der Kurs hat mir bisher aus der Reihe am besten gefallen, besonders den Teil am Boden für Bauch & Po fand ich super!!! Danke liebe Steffi 🙂
Judith75
Gutes Warm-up und viele schöne klassische Übungen im Workout. Der ganze Körper wird trainiert 👍🏻
nicole535
Schöner Kurs, liebe Steffi 🙂...
Angela 91
Wow, das hat richtig Spaß gemacht. Für mich hätte der Kurs noch länger dauern können. Vielen Dank
Stefania 482
Toller Kurs und tolle Trainerin. Die Übungen sind gut erklärt.
Andrea387
Mir gefällt der Kurs und das Ambiente sehr gut. Naja, die Musik.
Frederik20
Läuft noch immer gut! bin fast am Ende von Woche 3 und mir geht es körperlich besser 😊
Lipilo
Richtig toller Kurs!
Manuela548
Tolle Trainerin!
Linda110
😃 klasse Kurs, abwechslungsreich und kurzweilig!
Heike581
... das war perfekt für mich 😍
Nicole581
fabelhaft! 😍
julia112
klasse! kurzweilig, anspruchsvoll, ganzheitlich! 🙂
Christine869
Ich habe bisher Kurs 1 und 2 aus dieser Reihe gemacht und finde, dass Kurs 3 hier noch mal ein ganzes Stück anstrengender ist. Gerade das warm up und der Kraft/Cardio Teil danach sind eine Steigerung. Die Kurse bauen sehr gut auf einander auf. Ich finde Steffi hat eine sehr ruhige Art und erklärt die Sachen so genau, dass man kaum noch auf den Fernseher schauen muss. Ich persönlich finde die Länge des Kurses ideal.
Also ich habe bei diesem Kurs heute ganz schön gejammert… ich wundere mich wie unterschiedlich das hier bei den Kommentaren wahrgenommen wird. Ich fand es ziemlich anstrengend. 😲
Sigrid792
Sehr schöner Kurs, dank der Kursleiterin. Aber Beachambiente und Kamingeknister geht gar nicht. Dazu diese nervtötende Musik. 🙁
LaKick
Perfektes Sonntagmorgen-Programm ♥
Juls
😕Ich bin wirklich ein Fan von Steffis Kursen. Dieser Kurs kommt nun beim Bikini-Turbo nach einigen tollen Einheiten relativ lahm daher. Das warm up und die Sexy Legs3 sind auf jeden Fall nur Level 1. Der Rest ist dann wieder im zuverlässigen Steffi-Style!
Tanja75
Kurzweilig und Abwechslungsreich 😃
Christina23
Super Kurs! Sehr dynamische Elemente. 😃
Jo
Der Kurs ist okay. Guter Mix. Aber, das Ambiente. Sieht aus wie das bewegungszentrum eines Seniorenheimes. Wie aus dem Billigbaumarkt. Der Stuhl, der Schirm —einfach schrecklich. Dann lieber gar keine Requisiten. Eine Zumutung fürs Auge.
Kerstin 909
genau meins 😍
Regina592
Toller Kurs, klasse erklärt, hat Spaß gemacht🙂
Christiane 432
Schöner abwechslungsreicher Kurs. Die Aufwärmung hat peppige Musik im Hintergrund, könnte von mir aus gern noch lauter sein und die Übungen sind koordinativ anspruchsvoll. Die restlichen Kräftigungsübungen gefallen mir auch sehr gut und sind mit einem schönen Stretching abgerundet. Wie immer ein super Kurs von Stefanie Rohr.😃
Vangie
Gut zusammengestellter Kurs, Bauchtraining ist etwas fordernder, Rest ist meiner Meinung aber eher Level 1 als 2 - da klafft wirklich eine Riesenlücke zu anderen Level 2-Kursen. Aber dafür kann Steffi nix, die macht es wie immer toll 🙂
Alexandra479
Super kurs.
Silke76
Auch ich finde, dass dies ein sehr, sehr guter Kurs ist. Die Anleitungen sind rechtzeitig angesagt und man kann dem Kursprogramm gut folgen. Beide Damen sind sehr sympathisch 😃
Sandra886
An sich ein schöner und abwechslungsreicher Kurs, aber mit 20kg Übergewicht geht der Core-Teil ganz schön in die Handgelenke, auch wenn der Bauch noch mithalten könnte. Hier fände ich zwischendurch ein paar handgelenkschonende Übungen hilfreich.
Verena.
Ganz toller Kurs! Super Trainerin!!
cloudyh
Nie langweilig! Nur das Stretching ist nicht so meins...
Alexandra479
Toll!!!!😍
Regina485
Sehr guter kurs, gute Anleitung.
Uwe215
Toll!
Nina817
Schöner Kurs! 🙂
Mich irritiert nur, dass die Übung vom Vorschaubild gar nicht vorkommt.
Ilona218
👍alles richtig super. Gute Erklärungen 👍
Monika509
Sehr cooles Training! Motivierend u abwechslungsreich...👍
Nicole581
perfekt! 😍
Petra626
Toller Kurs! Übungen sehr abwechslungsreich und Steffi erklärt wie immer die Übungen sehr gut. Danke 🙂
Leoni806
Guter Kurs, super anstrengend, daher merkt man kaum dass die Zeit vergeht. Die wechsel von Matte in den Stand zwischendurch haben mich etwas genervt, wiel ich den Laptop dann immer hoch und runter stellen muss.
Patti
Netter Kurs! 😃
BiRgiT79
🙂 Toller Kurs, ich liebe die Beach Body Serie! 😍
Sonne76
Hammer! Streng, intensiv und am Schluss total entspannend!
Lilia
Super schöner Kurs, macht Spaß und ist effektiv. Mache ich immer wieder gerne!
bibiche
😛 sehr anstrengend, aber ich liebe es😍.
Danke Steffi
Pepe
Super 👍👍
Violina
toller Kurs mit effektiven Übungen 🙂
Nessy.
Toller Kurs. ich vermute aber das technisch was nicht stimmt. Denn gestern und auch heute, hat der Kurs einfach mittendrin "vorgespult".

FR: Es uns leid, dass es zu Problemen beim Abspielen des Kurses kommt. Dies kann unterschiedliche
Gründe haben. Als erste Schritte würde ich ein Update des FlashPlayers und des Browsers empfehlen. Sobald alles installiert ist, bitte den Rechner noch einmal neu starten, dann sollte es eigentlich klappen. Sollte es trotzdem noch zu Problemen kommen, schicke uns doch bitte ein paar Details zum verwendeten Gerät (PC/Mac, Tablet/welches?, Smartphone/welches?), zum Browser mit Versionsnummer (IE XX, Mozilla Firefox XX, etc.) und zum System (OSX, Windows X) an info@fitnessRAUM.de.
Nandi
Definitiv mein lieblingskurs 🙂
Eisi
Toller Kurs- gefällt mir sehr gut!
Bei den Dehnungen hätte die Oberschenkel- Vorderseite (Quadriceps femoris) dabei sein können- die wurde nämlich ganz schön beansprucht.
Ansonsten TOP!
Matina
Teil 1 und 2 haben mir besser gefallen
Sambafranze
Ok, wenn man sich nicht auspowern will. Mal gut durchbewegt.
Zapfi
😉 mir gefällt der Sexy legs Part, Core ist ok und der Bauchteil trainiert gefühlt vor allem meinen Po...
Caro
Ein schön aufgebauter Kurs mit gewohnt guten Erklärungen. Prima.
Melanie708
😕 Hm, die Teile 1 und 2 finde ich super, aber dieser Teil begeistert mich irgendwie nicht so. Ich finde, er ist etwas "langweilig" und hat mir zu wenig Power.
Jane51
Laura schrieb:
Wie immer sehr toll! Steffis Kurse sind sowieso der Grund, wieso ich mich hier angemeldet habe 😉
Die Länge finde ich eigentlich super, weil alle anderen Kurse von Steffi eigentlich immer sehr lang sind und man so auch mal was für schwächere Trainingstage hat 🙂
Bessere Alternative: noch mehr neue Kurse 😍
Ja, die Länge von 45 Min. finde ich auch ideal. Bei 60 Min. oder mehr, fehlt mir einfach die Zeit
Franziska
😕 naja mir hat er nicht gefallen, dies ist ja bekanntlich Geschmacksache. Mir fehlte die power.. Dafür absoluter plus Punkt ,das die Rückenmuskulatur super trainiert wurde
Mary
Nochmal eine Steigerung zu teil 1+2. dachte ich wäre schon fitter 😛
Muschel
geli2 schrieb:
Toll, nur die Halsmuskulatur tut noch weh, ohne Stütze vom Kopf 🙁

FR: Vielleicht probierst du einmal bei den Übungen ein Handtuch unter deinen Kopf zu legen, welches du links und rechts mit den Händen nach vorne ziehst, um die Halsmuskulatur zu stützen. (Red.)
Toller Tip, hab dasselbe Problem!!🙂
geli2
Toll, nur die Halsmuskulatur tut noch weh, ohne Stütze vom Kopf 🙁

FR: Vielleicht probierst du einmal bei den Übungen ein Handtuch unter deinen Kopf zu legen, welches du links und rechts mit den Händen nach vorne ziehst, um die Halsmuskulatur zu stützen. (Red.)
Tiana
Die Kurse von Steffi sind wirklich prima! Sie zeigt tolle Übungen und motiviert während des Kurses immer wieder zum Durchhalten. Auch die Kursdauer ist jeweils genau richtig und man spührt danach richtig, dass man etwas getan hat 🙂
Zwerg
ich habe schön in der entsprechenden Reihenfolge angefangen, erst der erste, dann der zweite Kurs und dachte jetzt bin ich fit und kann mithalten. Aber der Kurs ist echt nochmal eine super Steigerung - wirklich toll.
Laura
Wie immer sehr toll! Steffis Kurse sind sowieso der Grund, wieso ich mich hier angemeldet habe 😉
Die Länge finde ich eigentlich super, weil alle anderen Kurse von Steffi eigentlich immer sehr lang sind und man so auch mal was für schwächere Trainingstage hat 🙂
Bessere Alternative: noch mehr neue Kurse 😍
Katrin
Die Erwärmung hätte etwas länger sein können, aber die intensiven Übungen machen viel Spaß und haben mich ordentlich zum Schwitzen gebracht!😍
Lemschi
Woche 3 🙂
Martina
Die Übungen sind schön abwechslungsreich gestaltet, aber manchmal sind mir die Wechsel hier auch zu schnell - ich würde lieber bei einer Übung etwas länger verweilen, bevor dann schon die nächste Variante kommt.
Martina
super Training 😍
Sabrina
Einfach klasse! Die Übungen sind gut nachzuvollziehen und super-effektiv. Ich bin begeitert!
Sandra
Super Kurs. Der erste war schon klasse, der zweite hat mir jetzt nicht so gefallen, aber der dritte ist wieder super klasse. Da macht der Sport gleich doppelt so viel Spaß!!!!😍
Anita
😃
PetraH
Bin ganz begeistert von Steffi.Super Übungen ohne viel Pause.😍
Stefanie
Janyne schrieb:
🙂Wie immer sehr schön bei Steffi!Super wäre, wenn der Kurs bzw. alle dieser Kursreihe mindestens 1h gehen würden.
Gute Idee! Sehe ich auch so. 🙂
Toller Kurs, knackige Übungen!
Immer wieder gern 🙂
Judith
Immer wieder gerne!!! 😍 😍
Gabi
Super Reihe 1 - 4 für alle die nicht so viel Zeit haben. Macht Spaß und ist alles dabei. Alle durchmachen und gleich wieder von vorne. Mehr davon wäre toll.🙂
🙂Gefällt mir gut, anstrengend aber noch im Rahmen. Macht Spaß.
Hamster
😛 Macht Spaß, ist kurzweilig aber nicht sehr fordernd.
Zwei Balken, find ich, auch im Vergleich zu anderen Kursen, etwas hochgegriffen.
Janyne
🙂Wie immer sehr schön bei Steffi!Super wäre, wenn der Kurs bzw. alle dieser Kursreihe mindestens 1h gehen würden.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren