fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Full Body Workout - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Full Body Workout - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra479
Super Kurs.Die einzelnen Übungen sind schön kombiniert.
Judith723
Steffi-Klassiker, sie arbeitet inkl Warmup ca. 30 min im Stand - Beinvarianten mit Kurzhanteln. Anstrengend mit Fatburn-Feeling. Dann geht es auf die Matte für klassische Schulter-, Po-, Bauch- und Rückenübungen. Gefühlt wäre ein Wechsel aus Fatburning und statischen Übungen effektiver. Wer aber einmal ganz in Ruhe die Muskelgruppen "durchwerkeln" möchte, wird es sehr schätzen.
Sonja791
Schön anstrengend, aber ruhig und kraftvoll. Kommt zu den Favoriten.
Astrid832
Sehr schönes Workout, sehr anspruchsvoll finde ich. Es werden alle Körperpartien trainiert 😍
Angela 91
Toll, danke
Susn
sehr schöner Kurs, nicht zu schnell, alles dabei, hat Spass gemacht
LangerLui
Eines meiner Lieblingsworkouts. Ich persönlich bin sehr begeistert von dem ausgiebigen und sehr wohltuenden Streching am Schluss. Klasse!
Robbe
perfekt vom Tempo und Anstrenungslevel😍
Fiona620
Steffi macht mit die besten Kurse 😍
Oudot88
Immer noch perfekt (s.u.) 😍
Das Training ist gut - wie eigentlich fast immer bei Steffi. Mir hat es allerdings auch beim 3. Mal nicht gefallen - es sind zu viele Wiederholungen und die Musik nervt - wie fast immer bei Steffi. Beim Bauchtraining und dem Titel "Hollywood" mußte der Ton weg! 😲
Oudot88
Perfekt - Auswahl der Übungen, Anleitung, Länge, Trainerin,... Sehr gutes Stretching!
Barney
Nicht sehr abwechslungsreich durch die vielen Wiederholungen aber für immer mal wieder doch ein guter fordernder Kurs
Silkybee
Super aufgebautes Workout mit z. T. sehr fordernden Übungen. Ruhig und wie immer gut angeleitet von Steffi. Sehr schön langes Cooldown mit Stretching zum Abschluss. Favoriten Workout!!!😍
Celine11
Richtig toller Kurs! 😍 Bin sehr ins Schwitzen gekommen! 😛
Pompom
Super Ganzkörperkurs in gemäßigtem Tempo, aber trotzdem fordernd … und dann noch die schöne Kulisse am Strand 😍
Vangie
Gefiel mir beim zweiten Mal noch besser, als beim ersten Mal 🙂 mit 1,5 kg Hanteln auch für die Arme gutes Training.
Rosael
Sehr schöner Kurs. Keine Hektik, aber fordernd und anstrengend.
Gretchen
😍 Lieblings-Workout! 😃
Rita
Sehr schönes Ganzkörpertraining. Für mich aber eher Level 2. Ich nehme 1,5kg Hanteln.
Verena.
Super Ganzkörpertraining! Level 3 ist passend. Kurs macht viel Spass und anstrengend 😉
Patti
Gutes und anstrengendes Workout!😛😃
IloveHiit
super Workout, fordernd und machbar ohne zu kollabieren 🙂 Und mit den verbrauchten Kalorien stimmts hier auch annähernd.......😍
Birga
Ich liebe diesen Kurs. Ein tolles Ganzkörper-Workout!
Gustl
Klassische Übungen in sehr schöner Komposition! Ich konnte auch keine Diskrepanzen zwischen Ansage und gezeigten Übungen feststellen, wie hier angemerkt wurde. Auch das Anstrengungslevel hat mir gefallen, wirklich gute low-impact Option. Für die ersten Po Übungen auf der Matte benutze ich kleine Knöchelgewichte. Daumen hoch Steffi! 😃
karin79
super ganzkörper-trainingskurs!!!😍
Kathi
Anstrengender Kurs, hat mir von den Übungen her gut gefallen. Aber: Die Anleitung ist nicht synchron mit den Übungen! Das hat mich total genervt, wenn Steffi z.B. "Double" sagt aber gerade "Single" macht oder schon die neue Übung anmoderiert wird aber Steffi noch die 4. Wiederholung macht. Vielleicht kann man mal die Tonspur prüfen!
Eisi
Toller Kurs, sehr kurzweilig, das Stretching für meinen Geschmack etwas zu lang und die Dehnung der Oberschenkelvorderseite (M. quadriceps femoris) hat wieder einmal gefehlt.
Sonst super😍
Ulrike
Toller Kurs, macht Spaß und haut rein! 😃
Birga
Tolles Ganzkörper-Workout🙂
Babsi
Schöner Kurs von Gute-Laune-Steffi😉, alles dabei, tut gut! Mehr kraft- als cardiolastig, prima! Vom Level her würde ich auch eher ein "intensiver Level 2" statt 3 sagen.
Gabi
Toller Kurs - alles dabei und gut zu schaffen.😍
Bettina
ichhabe eine gute fitness und finde den kurs sehr fordern und schweißtreibend und level 3 völlig gerechtfertigt!
Bettina
toller kurs
Hamster
Hm, ganz schön, aber nicht bahnbrechend😕, Level 3 find ich auch sehr hoch gegriffen
Maja
Ich liebe Steffi, ich liebe das Workout. Superstart in einen Supertag!
Kristy
Ich habe mir etwas mehr Abwechslung von diesem Workout erhofft..Ich finde, dass es sich leider nicht wirklich von den anderen Workouts von Steffi unterscheidet, obwohl ich die Trainerin wirklich gut finde.. 🙁 Habe mich bereits beim Aufwärmen gelangweilt.
Bettina
sehr gut und fordernd 😲 😍
Sandra
Ich habe richtig Muskelkater bekommen. Werde den Kurs gleich nächste Woche nochmal machen 🙂
geli2
Wow tut gut nach den Schlemmertagen!!
Anke595
Klasse Kurs mit allem was Frau brauch und kurzweilig, die stunde ging echt schnell rum
Bettina
Das Training macht so einen Spaß. Steffi ist die Beste !!!!!
Anouschka
Tolles abwechslungsreiches Ganzkörpertraining, das wirklich Spaß macht.
Super Training nach einem langen Arbeitstag! 😃
Carina
Super Basics, selbst für Trainierte noch anstrengend😛
Tina261
Schön! Fordernd!
Keine überraschend neuen Übungen für mich- allerdings ein kurzweiliger Kurs mit gewohnt sonnig-sympathischer Steffi🙂🙂
Romy1207
Toller Kurs! Schön fordernd und abwechslungsreich, so wie man es von Steffi gewohnt ist. Toll!😃
Annabananna
Ui...ich bin eigentlich fit aber Steffi schafft mich jedes mal 🙂.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren