fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Faszien Pilates - Vital & geschmeidig

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Faszien Pilates - Vital & geschmeidig

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Barbara 827
Die Kurse von Anette finde ich allgemein sehr gut, diesen liebe ich besonders. Was mich immer wieder stört und irritiert, ist, dass hier rechts und links nicht mit der Darstellung übereinstimmt. So kann man sich nicht wirklich auf die Übungen konzentrieren. Das ist zwar richtig, wird aber im Allgemeinen von anderen Trainern so berücksichtigt, dass sie zwar links arbeiten, aber dann rechts sagen, weil ja für den Trainierenden rechts angezeigt wird. Ob das ml zu ändern ist...wäre schön!
Cornelia343
Klasse Kurs..., vielen Dank.
Kerstin 909
sehr schön und entspannend
SiJo
Absolut super😍
Elfriede
Herrlich und gleichzeitig anspruchsvoll🙂
gju
😍😍😍
Katharina878
So toll! Ich wünsche mir mehr davon!!
Dee Nise
Wow, ich bin begeistert! 😍
LaKick
Wer Pilates mag, wird dieses Programm lieben ♥
Tini71
Toller Kurs, bitte mehr davon😃
Pompom
Spielerisch geschmeidig werden - gefällt mir gut. Außerdem sind die Anleitungen von Anette verständlich und nachzuvollziehen - selbst beim 1. Mal. Mache ich jetzt öfter 😍
Kajana
Das Geschaufe braucht es nicht und stört leider.😕
Mermaid
Einfach genial!😍
SiJo
Sehr angenehm sich so spielerisch durchzudehnen 😃 Tut gut!
Matina
Tut sehr gut, aber mein unterer Rücken hat noch einiges an Arbeit vor sich, bis ich alle Übungen so machen kann😉
Petra 1
obwohl pilateserfahren und yogafit waren die übungen teilweise sehr anstregend.
🙁
Easyfit
tut echt gut🙂
Gabi2
Jetzt fühle ich mich leicht und locker ...
Matina
sehr angenehm.🙂🙂
Anjaclara
hmmm, vermutlich bin ich doch noch nicht über den Pilates-Einsteigermodus hinaus. 😕
K
perfekt. ich fühle mich wohl dabei.🙂
Katrin
Die Dehnungsübungen sind wirklich sehr angenehm.🙂
Perfekt um zu entspannen😍
karin79
😍😍sehr angenehm nach einer massage!!
Judith
😃 Perfekt bei den üblichen Verspannungen! 😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren