fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

schwanger & fit - Komplettkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

schwanger & fit - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Corinna717
Leider etwas wenig Muskelstärkung
Jules
😕 Bin leider bei der Entspannung zwischendurch direkt in den Mittagsschlaf abgetaucht. Auch der Rest des Programms ist nicht sehr erquickend und sportlich. Für gestresste aber sicher eine gute Entspannung. Finde dann nur den Titel etwas unpassend. Eine der Übungssequenzen wird tatsächlich 5-6 mal zwischendurch eingestreut, exakt wortgleich. Wenigstens mehr Abwechslung wäre wünschenswert. Sehr große Pausen zwischen den Übungen.
Lemschi
Schöner Kurs aber unter fit habe ich mir etwas Muskelstärkenderes vorgestellt. Geht doch eher stark in die Yoga Richtung mit den ganzen Atem- und Entspannungssequenzen. 😕
Vanja
Für mich viel zu langweilig... 🙁 Eine Übung wird immer und immer wiederholt und dabei ist auch der Kommentare wörtlich gleich. Die BB Übungen sind ok, fände ich am Ende aber passender. So ist man nach 10min etwas warm geworden und liegt dann gefühlte 20min auf dem Boden.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren