fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Kathies Latin Party 2 - Komplettkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Kathies Latin Party 2 - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anja813
Spiegelverkehrt, späte Ansage, irgendwie alles ausser Takt... Da kann die Choreo noch so gut sein... furchtbar.. musste erstmals einen Kurs abbrechen
MarilovesZumba
Im GEgensatz zu anderen ähnlichen Kursen grottenschlecht. Wenig Erklärung und Erläuterung. Gerade in der Schnelligkeit wäre es gut, wenn es seitenverkehrt vorgemacht würde, weil einen das Gegenläufige einfach zu schnell rausbringt. Die Schrittfolgen sind auch so schnell, dass Anfänger dann wirklich schnell aus dem Takt kommen. Sie selbst kann es wirklich gut, ist aber keine gute Lehrerin (so etwas gibt es in allen Bereichen).
C.K.
Finde den Kurs von der Choreo her super. Es werden nicht ewig lange die gleichen Schritte gemacht. Allerdings sind Ansagen und Kameraführung tatsächlich nicht gut. Ohne Erfahrung im Zumba schwierig zu folgen.
Catharina286
Guter Kurs, nur leider ist die Musik zu oft nicht im Takt! Für ein Tanzkurs eine Katastrophe und die Ansagen sind für den Kursteilnehmer immer spiegelverkehrt was es schwierig macht zu folgen.
Rita
Schöne Choreo. Aber Kathis Anweisungen und die Kameraführung sind eine Katastrophe.
Schmusi76
Kathi ist als Trainerin nicht mein Fall. Ist der 2. Kurs ohne richtige Ansage, selbst beide Damen dabei kommen nicht mit. Zudem will man die Fuesse sehen und nicht ihr Gesicht wenn sie mitsingt. Geht gar nicht.
SiJo
Macht total Spaß , toller Kurs, aber verwirrend da spiegelverkehrt . Ich nehme daher immer links anstatt rechts. Auch sehr schnelle kurzfristige Wechsel, so dass man den Kurs sehr oft wiederholen muss um komplett mitzuhalten.
Helena
SUPER KURS!!!!!!! Endlich ein Tanzkurs, der nicht langweilig ist und richtig Spass macht!!!! Bitte bitte noch mehr von Kathi!!!
Klaudia
🙁 Ansagen verwirrend - spiegelverkehrt- und die Schritte kaum angesagt und zu kurze Ausführung um ein Konzept zu erkennen. Der erste Kurs den ich abgebrochen habe - trotz Zumbaerfahrung. Schade
Karin
Mir hat das Workout gut gefallen. Habe aber auch schon Zumba Erfahrung. Wenn die Schritte nicht ganz so passen, tanze ich einfach weiter, bis ich wieder etwas drin bin. Mir geht es darum, Spaß zu haben, mich zu bewegen und Kalorien verbrennen.
Ingrid
😕 Schritte zu wenig lang erklärt und die Kamera zu oft auf das Gesicht und den Oberkörper der Tänzerin gezoomt. Sonst gut.
Stephanie
Ich hab vorzeitig abgebrochen. Ichh komm damit klar, dass es spiegelverkehrt ist. Allerdings wechseln die Schritte zu schnell und es ist schwer zu folgen. Schade. Ich kann das Workout leider nicht empfehlen😕
Juliane
😕 Ich habe ebenfalls vorzeitig abgebrochen, kann mich nicht erinnern, dass bei einem anderen Kurs schon einmal getan zu haben. Es ist absolut verwirrend, dass links/ rechts vertauscht ist. Außerdem sind die jeweiligen Abschnitte viel zu kurz und eine richtige Choreographie ist nicht erkenn- und tanzbar 🙁 Schade, aber nicht empfehlenswert.
MoJo
😕 nach etwa 10 Minuten aufgehört. Sehr verwirrend, dass links und rechts spiegelverkehrt angesagt wird. Schrittkombinationen werden viel zu schnell aufgebaut. Nicht mein Kurs.
Ulrike
Sehr sympathische Trainerin und ich finde es gut dass auch eine etwas fülligere Tänzerin dabei ist und offensichtlich Spaß hat 🙂
Adriana
Gut kombinierte Tanzschritte, gut getanzt, gute Musik. Es macht enorm viel Spaß. Danke Kathie!!! 🙂🙂. Eine kleine Kritik: da wir im Wohnzimmer spiegelverkehrt tanzen, sind die Anweisungen "links"/"rechts", "nach links drehen" sehr verwirrend. Lieber sie weglassen 😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren